Also
jetzt bin ich verwirrt....
Muss ich doch gleich mal fummeln
...
Hm....also hier unten fühlt es sich stark nach Frau an, Haare sind auch da (ein Paar
) und hm....ach ja, ein Kind rutschte auch schon durch! So...und hier oben...auch alles sehr weiblich.
...wenn ich denn erst mit 30 eine Frau bin, was bin ich dann jetzt???
ein Girli, Teenager, Jugendliche...ohne Identität???.... Oh Gott!
In einem muss ich dem TE wohl Recht geben, ich suche mich, nur glaube ich kaum das das mit 30 aufhört und finde es auch nicht wirklich erstrebenswert mich zu finden! Wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt wäre mich zu suchen oder zu finden, dann....oh Gott oh Gott! Das ändert sich doch eh mit jedem bewegenden Lebensabschnitt. Also meine Mutter ist 47 Jahre und lebt in einer offene Beziehung (was vor 10 Jahren für sie undenkbar gewesen wäre) und in ihr steckt durchaus manchmal mehr Kind als in mir. Die Leute fragen uns oft, ob wir Geschwister sind, weil sie noch sehr jung wirkt und ich schon etwas reifer. Und wenn ich mit ihr ausgehe muss ich auf sie aufpassen und ihren Alkoholkonsum kontollieren.
Nun ja, wer von uns die bessere Geliebte wäre?? Hm....will ich gar nicht wissen, hören und ist mir völlig Wurscht! Komisch aber ist, daß auf sie immer die 25- Jährigen abfahren und die ältere Generation auf mich?
Was ich damit sagen will: Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Reife entwickelt sich gerade auf den ewigen Weg der Suche. Sich Finden heißt Entwicklungs-Stillstand!