@grosserkerl
Aber es gibt sie, davon zeugen zumindest einige viele andere Threads. Wohlweißlich sind diese nicht repräsentativ, aber auch nicht vernachlässigbar
Das mag durchaus stimmen,ich habe ja nicht gesagt das es keine mehr gibt :-)trotz unserer Aufgeklärtheit..
Hmm, mag sein. Aber kann man sich nicht auch vom Partner "mitreißen" lassen?!
Natürlich,solange nicht immer nur einer der "Mitreisser" ist.Das fände ich ziemlich einseitig,ich möchte ja auch durch sein Agieren spüren das er es genauso will.Das würde mir nach einer Zeit abgehen,wenn ich ständig diesen Part inne hätte.Es sollte schon eine Ausgewogenheit herrschen.Es sei denn man befindet sich in einer Beziehung mit Machtgefälle-da wäre das wohl eher unerwünscht.
@****ity
sicher sieht und liest man heute an jeder ecke alles über sex,aber ob man nun eine technik nur auswendig lernt um mit dabei zu sein,oder lieber von einem tollen mann in die technik eingeführt wird,ist ein riesenunterscheid..
Das stimmt natürlich,aber dennoch heisst ja sich zu informieren nicht nur das man etwas auswendig lernt.Ich kann in einer Beziehung hingehen und dann diese Dinge mit einbringen,ausprobieren,experimentieren und das ist es doch eigentlich was es ausmacht.Den Willen etwas beizutragen und auch den Willen mal unbekannte Wege zu gehen.Ich habe alles möglich ausprobiert,nicht alles fand ich sensationell,aber wenn ich das erst gar nicht versucht hätte,wüsste ich ja nicht ob es etwas für mich ist oder nicht.Einfach Neues zuzulassen und ich denke das wird viel zu oft vernachlässigt.
ich hab ne freundin,die ist seit ihrem 14 lebensjahr mit ihrem mann zusammen.die haben kaum noch sex,aber sie vermisst nichts,weil sie nichts anderes kennt..gibt es auch..
Ehrlich gesagt finde ich so etwas schade,denn irgendwann kommt jeder an den Punkt an dem er sich fragt ob es das denn nun wirklich ist.
Deine Freundin wird es vielleicht erst vermissen,wenn sie etwas anderes kennenlernt...
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das man so wirklich glücklich sein kann.Aber das ist nur meine Ansicht.