Hallöchen Kitty!
Also ich habe mir letzten Mittwoch ein vertikales KVP stechen lassen. Dank Emla-Salbe hat es auch nicht wehgetan. Hab nur so ein leichtes Kratzen gespürt sonst nix. Und ich bin schon arg empfindlich...
Zum Behandeln habe ich Eigenurin und Octenisept-Spray benutzt.
Ich habe es mir machen lassen, weil ich es einfach schön und erotisch finde. Es ist einfach der Hammer, wenn man die Beine leicht spreizt und dort etwas hervorblitzt (hab nen Bananenstecker mit hellblauen Straßsteinen in den Kugeln). Mein Partner war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile hat er sich damit angefreundet.
Eine Dauerstimulation konnte ich bei mir noch nicht beobachten. Meine Klitoris ist wohl gut verborgen. Und darauf herumreiben möchte ich momentan nicht, weil das Piercing noch nicht ganz verheilt ist. Hatte am ersten Tag etwas Probleme mit der Blutung, weil die Piercerin wohl ein Gefäß erwischt hatte. War aber nichts Dramatisches.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr sehr gespannt, wie der Sex damit sein wird.
Stimulation hin oder her, ich finde, es reicht auch, wenn es im Kopf stimuliert. Denn es sieht wirklich geil aus. Und wenn es das körperlich dann auch noch tut...was will man mehr?!
Also ich bereue nichts und würde es nicht mehr hergeben wollen...
Im Gegenteil, wenn man es hat, würde man es am liebsten überall herumzeigen...
Liebe Grüße
Pati