Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Sextoys`?

hihihi
also wir haben unsere sextoys im schlafzimmer in der nachtkonsole. uns ist aber bei einem umzug ein missgeschick passiert. da ist die schublade aufgegangen und mein vater stand mit dem dildo auf dem umzugswagen. ich kann euch nur sagen, das war peinlich

lieben gruß

elli und andi
In einem Samtbeutel im Schränkchen neben dem Bett.
****nka Frau
356 Beiträge
...ich habe einen hocker vor dem schminkspiegel bei dem man das sitzpolster hochklappen kann. darunter ist reichlich stauraum...
Also ein Dildo ...
... ist bei uns noch nicht über den Fußboden gerollt oder aus einer Couchritze hervorgekramt worden als Besuch da war. Wär auch ziemllich peinlich !
Unsere Toy's werden selbstverständlich im Nachtschrank, bzw. im Bettkasten verstaut. *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Wohin damit...
Bei uns liegen die Nettigkeiten griffbereit im Schlafzimmer in einer Schublade (da Kind im Haus). Aber nicht zu weit weg - versteht sich *crazy*
lustige Geschichte ...
früher lagen sie in einer offenen Schachtel unterm Bett.
Wir hatten mal vergessen den Vib wegzuräumen (lag auf dem Bett). Meine Großeltern kamen zu Besuch und schauten sich die neue Wohnung an .... *hae*

Meine Oma kam plötzlich aus dem Schlafzimmer mit dem Vibrator in der Hand.
Der einzige Kommentar: Schau mal Peps(Opa) die gibt's jetzt auch in Naturform.

Mann bin ich rot geworden ....
Seitdem sind sie in abschließbar im Nachtkästchen *gg*
******xin Frau
112 Beiträge
ich habs zwischen matratze und bettrahmen am kopfende liegen.....so kommt man schnell ran und er liegt aber auch nicht offen rum.....wäre ja blöd, wenn oma mal zu besuch kommt *zwinker*
Uns würde mal interesieren wo ihre eure Sexspielzeuge hin tut.

Ehrlich?

Sowas besitze ich gar nicht. Ich mein meine Hände brauch ich ja nicht zu verstecken oder hab ich da was falsch verstanden *zwinker*

Wenn ich sowas hätte, dann würd ich es höchstwahrscheinlich zwischen Matratze un Rost aufbewahren in einem kleinen Kästchen.
*********henry Paar
12 Beiträge
Ich glaub, es wär mir schon peinlich, wenn Besuch oder unsere erwachsenen Kinder die Sachen sehen würden, obwohl - vielleicht können sie noch was lernen *baeh* oder haben schon alles entdeckt. Wir haben die Sachen in zwei "ehemaligen" Handtaschen neben dem Bett hängen, da sind sie griffbereit und schön anzusehen.
haben
unsere Sexspielzeuge im Nachtkasten neben dem Bett,... bis jetzt hat noch niemand sie gesehen ausser uns *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Sextoys
...natürlich stets griffbereit *hotlady2*
ich hab meine schonmal im bad liegen lassen -_-

meine schwester fand das net so toll, aber naja...jetzt hab ich sie neben meinem bett ein einer kleinen schachtel ^^
****_bw Paar
5 Beiträge
versteckt
unser sexspielzeug ist griffbereit und altmodisch in nem nachttischkästchen (da wir noch keine kinder haben, kann es auch noch nicht entdeckt werden) aber die frage nach dem wohin geben wird sicher mal kommen *zwinker*

kann uns vielleicht jemand nen tipp für später geben? man kann ja nie wissen, ob man den man brauchen könnte *grins*
Muss ich leider gut ...
verstecken, da ich 2 Kinder habe und die recht neugierig sind.
Also habe ich mir eine schöne Schachtel geholt und da ich noch nicht soviel Sextoys habe ( fange nämlich eben erst richtig an mein Sexleben sooo richtig frei und offen zu erleben ) stelle ich diese auf den Schrank !
Ich hoffe mal, dass sie dort unentdeckt bleibt.
Aber auch meinen Bekannten und Freunden wollte ich sie nicht unbedingt zeigen, wobei mich schon interessieren würde, was bei denen so daheim abgeht und was sie so alles praktizieren !!
Denn man denkt immer, dass man keine Leute kennt, die z.B. Fesselspiele/SM/Dreier o.ä. praktuzieren, aber wenn man diese Seiten liest, wird einem doch bewusst, dass es eigentlich doch schon fast ganz normal oder zumindest weitverbreitet ist !!
Würde mich wirklich mal interessieren !!! *baeh*
versteckt
Ich hab da son Buch 'die Schatzinsel' das nur aussieht wie ein Buch und eigendlich eine Kiste ist... steht am Kopfende des Bettes *g*
*******_he Frau
76 Beiträge
ich find ich hab alles besonders schön untergebracht.
hab so einen weinflaschenkoffer wo 3 weinflaschen reinpassen. eigendlich ist da alles was ich hab feinsäuberlich verstaut, hat oben einen griff das mans überall und schnell mitnehmen kann.
das einzige was nicht reinpassen wird ist die liebesschaukel die ich letztens gebaut hab. da werd ich endweder einen extrakopper für nehmen oder sie einfach hängen lassen (is ja auch bequem zum kiegen meine konstruktion)
dann will ich noch ein gestell für die schaukel kaufen oder bauen das ich dann zusammenklappen kann und unters bett schieben kann. aber nur weil es stöhren würde
wir haben die direkt im schrank neben dem bett gut versteckt, so dass sie schnell griffbereit sind, weil nichts ist abtörnender als wenn man die dann noch suchen oder holen muss...
******s12 Paar
149 Beiträge
Versteckt in ner alten Weinkiste mit Schloss davor.
Schwiegermama hat nämlich mal alles gefunden als wir im Urlaub waren incl. Fotoalbum mit netten Bildern. Peinlich peinlich ....
*******nja Paar
215 Beiträge
also bei uns liegen die Sextoys im Kleiderschrank, zwar in einer Tasche, aber immer Griffbereit *g*
******9xl Mann
66 Beiträge
....griffbereit....
Natürlich in der nähe vom Bett (Nachttisch). Und wenn mal ein anderer Ort aufgesucht wird natürlich auch dort....
..im schlafzimmerschrank...aber nicht versteckt ..... sondern schön in einer dafür vorgesehenen tasche ... immer direkt griffbereit*g .... man weiss ja nie!!!! *lol*
****_hh Frau
6 Beiträge
also meine liegen in meiner nachtischschublade schön griffbereit.

bis jetzt hat sie noch keiner gesehen der sie nicht sehen durfte.
überall in der wohnung verteilt...genau genommen auf zwei Wohnungen verteilt.
nahe am bett aber ...
in einer verschlossenen kiste! weil ich mir auch denke das es niemanden angeht was wir rumstehen haben. mich würds auch mal interessieren wies bei unseren freunden abgeht *g*

MFG eure Meerschildkröte
****ce Mann
13.788 Beiträge
immer parat
natürlich da wo sie gebraucht werden. also neben dem bett, im bad in spiegelnähe
und ansonsten dabei, wenn es zu besuch geht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.