Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Sextoys`?

das hört sich doch schon ganz lustig an für den anfang *zwinker*

unsere sextoys liegen übrigens auch im schrank in einer schachtel oder unter unserem bett *lol*
gut versteckt
ich kab mir aus zwei verschiedenen arten PU Schaum (härteren innen und weicheren Außen und KLettband ein Kissen mit "Geheimfach" gebastelt (gibt es ählich auch schon zu kaufen, mich hat allerdings das beschräkte Volumen, die Tatsache, dass man die Toys durch spürt und das man nicht so schnell rankommt wegen Reissverschluß gestört...

jetzt: ritsch ratsch und ich hab die Kollektion und bisher hat noch niemand in einem Kissen nachgesehen

hat sogar meine pietistische benaheschwiegermutter beim Umzug spazierengetragen ohne etwas zu merken...
unsere lovetoys sind im eigens dafür an geschafften tersor

aufbewahrt.

ist zwar etwas mühsam wenn es schnell gehen soll aber

dafür 100 % kindersicher.
im schrank
wir haben einen schminkkoffer umfuktionier für unsere spielsachen

und haben den unscheniert bei uns rustehen
ers hatt sich auch schon mall ergeben das freunde da wass in die hand bekommen haben na unt unser sex stimmt wennigstens
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Unterm bett
also wir haben uns eine Kiste (BUKO) gebaut die immer Griffbereit unterm Bett steht.

• Beischlafuntensilienkoffer = Buko
bei mir liegen die immer irgendwo rum *g*

ich krieg dauernd schon gesagt, dass das nervt *baeh*

gott sei dank zieh ich bald um...so in nem jahr *gg*
********s_ni Paar
31 Beiträge
Unsere Toys liegen im Nachtschrank neben dem Bett oder im Badezimmer..Da wir keine Kinder haben, liegen sie auch manchmal so herum..Wenn Besuch kommt dann verschwindet alles ins Schlafzimmer.. *g*
bei uns liegen die toys auch im nachtschränkchen... quasie griffbereit *g*
naja.. wenn unser besuch irgendwas so sehen würde, was rum liegt, wäre es uns wohl schon etwas unangenehm.. *schock*
aber kam zum glück noch nicht vor..

lg
wir haben unsere in ner abschliesbaren schublade unterm schreibtisch! also dirket nebam bettende! denn neben dem btt passt bei mir kein kästchen mehr hin...

aber demnächst werd ichs umsiedeln unters bett!!
********omas Paar
181 Beiträge
Spielzeug
Bei uns liegt das Spielzeug auch im nachtschränkchen...
griffbereit...
immer in der schublade im nachttisch von meinem *hotman* ...

damit *meinheld* schneller rankommt...

lg
vijanna
ich hab meine spielsachen im nachttisch
vor kurzem hatte ich einen meine dildos in meiner tasche auf dem flur liegen gelassen und mein sohn hat die ausversehen runtergeworfen wobei der dildo anfing zu viebrieren da war er ganz geschockt.... er ist ja erst 5 und wusste nicht wie ihm geschiet er dachte mama hat ein spielzeug was brummt in der tasche für ihn zum glück konnte ich die tasche in sicherheit bringen bevor er sie auspackt grins
lg kuchenklauerin
kommode
bei uns liegen die toys in diversen kartons unter unserer kommode im schlafzimmer....
nach dem gebrauch liegen sie dann natürlich im bad zu reinigen..
so auch das eine mal ..
alle dildos schön auf dem handtuchhalter aufgereit zum trocknen......

und dann kam besuch , tja.....
Hobbybox
Wir haben dafür extra eine "Hobbybox". So liegt alles wichtige immer griffbereit und kann auch sofort transportiert werden. Das hat sich schon oft als Vorteil herausgestellt, wenn es z. B. in ein anderes Zimmer oder aushäusig ging. Die Box steht übrigens im Schlafzimmerschrank. Also - praktisch denken.
In ner Extra-Schublade.

Komme aber nur auf ein paar Handfesseln und lustige Würfel.

Geht das schon als Sexspielzeug durch?

Hab ich aber schon mehrfach dabei benutzt, also muss es wohl. *ggg*

Und ausserdem hab ich noch viel Platz... *zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
truhe
eine kleine antike holztruhe - direkt neben dem bett.
nicht abgeschlossen.
wenn die kinder was finden sollten ist das auch nicht so schlimm.

lg

m
Beautycase nennt sich das glaube ich auf neudeutsch. Da ist alles drin und sicher aufgehoben im Schlafzimmer. Kann auch sein dass etwas mal im Badezimmer liegt, aber wenn Besuch kommt wird aufgeräumt, und wenn es jemand sieht und ist verdutzt, na und sex ist schön und macht Spass.
(m)
*****lus Mann
69 Beiträge
In der Sockenschublade bei Ihr, zumindest die aktiven Toys, und bei mir in ner Ikea-Blechkiste.

Gruß,
Ron
unsere toys liegen eigentlich immer griffbereit, d.h. immer und überall!!!!! Aber wenn die kinder da sind,... schwupps fott!!! wenn die hunde mal einen anfall der toyszerstörerischen wut bekommen,.... schiessen die fun-faktory-aktien wieder in die höhe.....! *hexe*
also unsere sextoys sind eigendlich überall...
ringe kann man im bad und unterm stubentisch finden... liebeskugeln, vibs usw meist in der schublade neben dem bett, oder im bad... andere sachen liegen auch auf dem nachtschränkchen.

ist also eigendlich überall.

LG
**Be Paar
422 Beiträge
Gut versteckt!
Ich hoffe doch gut versteckt! Bei uns sind sie ebenfalls hinten im Kleiderschrank versteckt! uiuiui, nur die Vorstellung daran das gerade eine Familien Versammlung, Party oder sonst etwas ist und mein Sohn mit einem Dildo in der Hand rein kommen würde, ich würde im Erdboden versinken! Denn meine Familie ist streng katholisch und glaube, das sie nicht damit umgehen könnten! Also, wir schauen immer darauf das sie gut verpackt ganz hinten oben im Schrank liegen....
..
einfach im schrank sowas muss ja nicht verstecken ok wenn man kinder hat schon aber als kind sucht mas sowas doch gerne *g*
ich finde es aber was ganz normales
lg
hallo...
also wir haben die toy's auch im nachttischschrank..,muss man ja schnell drankommen#zwinker#
lg simone und michael
*******_by Paar
3 Beiträge
Also, wir haben unsere Sextoys in einem kleinen Koffer den man absperren kann. Dieser steht neben unserem Bett.
:: Gut versteckt ::
...also Bohdi sammelt Whiskys und hat somit auch viele (runde - wie sie sicher jeder kennt) Verpackungen davon...wir haben unsere da reingepackt...und lassen die eigentlich nur immer rumliegen wenn wir sie benutzt haben und zu faul zum aufräumen sind...aber da bei uns die leute (freunde) aus und eingehen muss das nicht jeder wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.