Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Sextoys`?

********ed_w Frau
46 Beiträge
immer nahe bei mir...
eigentlich sind die im ganzen haus verteilt...
liebeskugeln im nachttisch, dildo im Bad etc *g*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Im Schrank im Schlafzimmer! *hae*

Da wir drei Kids haben die eigentlich immer sich in jedem Raum aufhalten können und dürfen, können wir unser Spielzeug leider nicht einfach so rumliegen lassen. *schock*

Allein die Vorstellung, das unser Großer unsere Handschellen in die Finger bekommt oder unsere Tochter fragt wofür man Liebeskugeln benutzt ist irgendwie nicht so toll. *schock*

Aber sie sind ja nicht vergraben im Schrank sondern immer griffbereit...
Nur eben Kindersicher verstaut... *zwinker*

lg
Carmen
hab da auch meine schublade für....
aber bei mir ist es ja nicht so schlimm wenn es mal doch so rumliegen sollte..wohn ja allein...
nur wenn meine eltern mal zu besuch kommen muss es gut verstaut sein *zwinker*
wir haben unser spielzeug unter dem bett (liebeskugeln) und unseren dildo im bad, immer abrufbereit
Hallo zusammen
Wir bewahren unser Toys und Filme in einem abgeschossenen Schränkchen direkt neben unserem Bett auf, da hier 2 neugierigen Mädels (7 und 11) rumlaufen. Die beiden können zwar fast alles essen, aber noch lange nicht alles wissen..... *lol* *lol* *lol*
leicht versteckt ;P
wir haben unsere sextoys "leicht versteckt" im schrank, muss ja nicht sein, dass jemand gleich alles über uns weiss *zwinker* vorallem nich wenns ältere verandte oder so sind ;P
Nicht versteckt ... aber praktisch verstaut
sind unserer toys. *ggg*

die netten allzweckkoffer aus metall, welche man in jedem baumarkt bekommt, sind das zu hause unserer spielsachen. der steht dann immer neben dem bett und hat den vorteil, das auf reisen alles ohne großen aufwand mitgenommen werden kann. *zwinker*

und wenn mal was rumliegt und es kommt besuch ... na und ... wer weis was bei denen daheim so an nettem spielzeug rumliegt *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
sicher....
....verstaut in einem abschließbaren samsonite-koffer. immer griff- und mitnahmebereit *zwinker*
...sonst passiert es noch, dass man mit eltern und schwiegereltern gemütlich bei kaffee und kuchen sitzt und bello......
Wo habt ihr eure Sextoys`?
also wir haben dazu eine grosse kassette ca 40x40cm zum abschliessen da ist alles drin filme,bilder,und alles was man zum sex braucht die steht im schlafzimmer immer griffbereit aber der schlüssel ist versteckt *ggg*
Wirklich verstecken tu ich sie nicht!
Sie liegen bei mir in einem Karton unter dem Schreibtisch!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
In einem netten Kästchen neben dem Bett. Bzw. Nachttisch.

Verstecken? Nee, da müssen wir uns derzeit noch wenig Gedanken machen. da sind unsere noch nicht soweit *ggg* *ggg* (5, 3, 1 Jahr)
Hmm..

Also mir is da mal was oberpeinliches passiert..

Kurz gefasst; jemand ist mit meinem Vibrator auf dem Balkon, hat das Ding über dem Geländer unabsichtlich fallen lassen, das Teil ist bei Oma und Opa unter mir auf den Sonnenschirm gefallen und von da aus auf Nachbars Terasse ganz unten...

Seitdem verstau ich Spielzeug nicht mehr in Nachtschränken etc, sondern ganz oben AUF dem Kleiderschrank, wo niemand ran kommt!!! *schock*
eigentlich liegen sie immer in ein tuch eingewickelt griffbereit neben dem bett. aber mir ist auch schon passiert, dass sie nach einer aktion in der wohnung verstreut waren-einer im bad, einer aufm bett.
es kam dann eine neue nachbarin, um sich vorzustellen und ich hab ihr so gedankenlos, wie ich nun mal bin, meine wohnung gezeigt...erst das bad-huch da bin ich erschrocken und hab sie regelrecht rausgeschmissen. sie hats aber net gecheckt. naja der erste eindruck-überall dildos...muss ja nich sein *rotwerd*
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@TheCuriousCat
*lol* das ist ja herrlich das Bild, ich hoffe das ist dir nicht wirklich beim Kaffekränzchen passiert.
In einer hübschen Goodie-Box neben dem Bett...bisher ist es noch nie jemandem aufgefallen...aber ich habe mir echt überlegt wo ich die hinpacke, als meine Schwester bei mir zu Besuch war!
Momentan in einer Schublade unter dem Bett. Die geht recht schwer auf, so das die Kinder sie nicht allein aufbekommen. Wenn sie allerdings größer sind, müssen wir uns etwas Neues einfallen lassen.
wir haben sie in den nachtkästchen

eine freundin hat schonmal was endeckt.
ist uns aber egal
matthias sagte nur ob sie es vieleicht mal ausleihen will
das war für sie peinlicher als für uns
wir haben unsere toys in einem normalen Alu-Koffer der eigentlich für werkzeug gedacht war aber ist ganz praktisch da abschliessbar ...kinder kein zugriff :)) Übrigens Koffer mit toys liegt unterm bett ..griffbereit *g* lach lach *g*
Neben dem Bett
Im Nachtkästchen und zwar gelichmäßig verteilt auf beide Seiten. Der schnelle Zugriff ist wichtig.
Da es sich inklusive Seil und anderes 'Zubehör' sowie Öle und Fotokram um eine nicht geringe Menge handelt, hat es eine eigene kleine Tür im Schrank neben dem Bett.
natürlich immer griffbereit am bett
hab meinen plug und gleitmittel in meinem nachtkastl. die handschellen und dieses analdings bei meinem lieben freund. sonst hab ich kein sexspielzeug. nein, doch, noch so fingeraufsätze mit so noppen, das liegt auch im nachtkastl *baeh*
********ar32 Paar
6 Beiträge
ein vibrator neben dem bett und eine große kiste mit rollen unter dem bett...da passt so das meiste hinein...
Was für ein Knochen
Ich hatte meinen selbst geformten im Nachttisch liegen, bis mich mein 5 jähriger Sohn eines Tages fragte wozu denn der Knochen in meiner Schublade da ist.
Da ich immer gerne was bastele, hab ich als Ausrede eine mißlungene Bastelei vorgeschoben.Peinlich!
Seit dem sind solche Dinger kindersicher ganz oben im Schrank.
Es muss halt griffbereit sein!
Wir haben unsere Toys, wie wohl die meisten hier, im Nachtschränkchen, aber ich denke, wenn die Kinder etwas größer sind, werden wir uns auch was Abschließbares zulegen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.