Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Altersunterschied beim Dating?69
Old and Young Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu Old&Young…
zum Thema
Männerhintern - Apfel - Birne oder was?10
Bei Frauenpopos gibt es ja die Einteilung in Apfelform, Birnenform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel oder Birne?

hauptsache knackig *ggg*
der rest ist doch eigentlich schnuppe..
****hy Frau
911 Beiträge
von anschy
Egal welche Form,hauptsache fest und griffig aber nicht ganz zu gross.
Apfel hätt ich gern und er fickt gern mit Äpfeln
Die Form ist egal.. hauptsache er passt zum gesamten Körper und ist schön fest *g*
apfel, birne, pfirsich, orange, ... keine ahnung.
er darf nicht zu knochig sein, relativ knackig und nicht zu klein *zwinker*


LG Thorsten
Na ihr habt Probleme
Apfel oder Birne……Pfirsichhaut….

Was bringt der schönste Po, wenn auf dem Hals `ne hohle Nuss sitzt?
Außerdem kann sich keiner die Form aussuchen, das ist genetisch bedingt.

Und auch der knackigste Apfel wird mal schrumpelig….
….und die hohle Nuss wird immer hohl bleiben.

Ich stehe sowieso mehr auf eine leckere saftige Pflaume…
Bin isch auf Gemüsemarkt, odder wass?
Apfel, Birnen, Pfirsich??? *cool*

Ich möcht mich dem Vorredner anschließen *lol* Wir haben beide nicht die perfekte Form, aber es kommt wirklich darauf an was an dem Arsch drannhängt *snief2* Was nützt ein Hintern mit 100000Volt und im Hirn brennt keine Birne?
ist egal, hauptsache er sieht gut aus *zwinker*
groß und rund...
ich stehe ja total auf schöne hinterbacken. ich bin da ein richtiger po-fetischist. für mich das erotischte körperteil einer frau.
am leibsten mag ich es, wenn die pobacken so richtig schön groß, rund und knackig sind. sowas schaut dann in einem knappen string erst richtig gut aus. oder in kurzen hotpants, bei denen dann frech den poansatz herausschaut.
es ist meistens so, dass ich ihren hintern so richtig klasse finde, wenn sie von sich sagt: "..ohhhh ich habe so einen fetten hintern"
wobei reine größe allein nicht das ausschlaggebende ist. die form ansich soll natürlich auch zur person passen, mit ihr harmonisieren. ich kenne eine leistungssportlerin, die macht leichtatletik. wow, die hat einen super muskulösen hintern!!
*******929r Paar
188 Beiträge
ist das apfel oder birne? oder gibts noch was?
ich mag es einfach etwas runder...
mhhhh, sexy
huii...
ist das apfel oder birne? oder gibts noch was?

das ist einfach klasse. wow!! kompliment, gefällt mir sehr der anblick *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Eher der
Apfel, denke ich! Wohlgeformt muss er sein, nicht hängen und nicht wabbelig sein und fest muss er sein!

Ich nehme aber auch Birnen *ggg*
Hauptsache groß ist er!
Um beim Gemüse zu bleibe, ich liebe Melonen. Je größer, je besser! Wenn die einer schmalen Taille folgen, ist der Körper für ich perfekt. Wer teilt meine Big Butt Leidenschaft?
*******jean Paar
374 Beiträge
ein schoener po kann auch entzuecken ob birne oder apfel,oder nicht????
O ja, gern groß - aber warum unbedingt Obst?
Wir sind ein Paar, bei dem der Mann ihn groß und rund mag und die Frau Entsprechendes vorweisen kann. Inwiefern die Toulouse-Lautrec nachgesagte Typisierung (Apfel oder Birne) da von Bedeutung ist, hat uns noch nie ins Grübeln gebracht. Falls man all die hübschen und oft sehr individuell geformten Frauenpos überhaupt in solch ein enges Schema pressen sollte und kann - denn Obst ist Obst und Po ist Po ...

Insgesamt muss die Figur stimmen, dann soll er gern groß und rund sein. Da geben wir IHK und axman Recht: Euer Geschmack ist uns sehr sympathisch! Eine schmale Taille ist wichtig, damit solche Po-Dimensionen überhaupt zur Geltung kommen, die dann eben ruhig üppig sein dürfen. Und es stimmt: Frauen, die ihren eigenen Hintern zu dick finden, weisen oft genau die richtigen, ausgesprochen weiblichen Rundungen auf. Da ist dann Überzeugungsarbeit angesagt, damit sie ihn sich nicht abhungern ... *ggg*
Birne! *baeh*
weiß nicht ist es
Apfel oder Birne, oder einfach nur ein kleiner süßer hintern?
*******cht Paar
596 Beiträge
Artikel in der vogue
Ich mußte erst einmal nachschauen wie nun welcher Po-Typ aussieht.
Ich habe einen Auschnitt aus dem Artikel, für alles die nicht wissen wie, nachfolgend abgedruckt:

"Stichwort Form: Man unterscheidet drei Poformen, den Apfelpo, den Birnenpo und den flachen Po. Als Schönheitsideal gilt gemeinhin der Apfelpo, weil er rund, knackig und wohlgeformt ist. Doch auch seine beiden Schwestern können dank modischer Raffinessen zum Hingucker werden. Doch gewusst wie.

Zu Beginn sollten Sie anhand folgender Illustrationen (© Anna Mutz) Ihre Poform ermitteln:



Modische Tipps für Ihren Po
Der Apfelpo
Der knackige, runde und fast von allen Frauen angestrebte Apfelpo kann sich fast in jeder Hose und jedem Rock sehen lassen. Besonders gut kommt diese Form in engen Hosen und Hot Pants zur Geltung. Die Taille darf jedoch nicht zu hoch, die Taschen nicht übergroß sein und sie sollten nicht zu weit oben sitzen, das vergrößert optisch. Hüfthosen verkürzen übrigens das Gesäß, was in diesem Fall ungünstig sein kann, weil der Po zu breit und kompakt wirkt.
Tragen Sie Stoffe, die nicht blustern und sich der Körperform anpassen, so wird die Silhouette unterstrichen und zusätzliche Falten oder Beulen vermieden. "
*******cht Paar
596 Beiträge
der Artikel geht noch weiter
Der Birnenpo
Diese Poform ist vielleicht die problematischste, aber auch die femininste. In den topaktuellen Bleistiftröcken kommt die Birnensilhouette bestens zur Geltung. Wichtig hierbei ist, dass der Stoff nicht zu dünn ist. Optimalerweise formt und stützt das Material die Rundungen und macht sie so knackiger. Achten Sie bei Hosen darauf, dass die Gesäßtaschen unter der zweiten Hosennaht beginnen, das stützt den Hintern optisch. Bei Birnenpos, und generell bei größeren Pos, sollte man darauf achten, dass die Gesäßtaschen klein sind, da sie den Po verkleinern.
Hosen, die etwas hüftig und am Knöchel leicht ausgestellt oder gerade geschnitten sind, lenken vom Po ab und schaffen eine gute Balance. Stretchanteile im Stoff sind hilfreich und formen zusätzlich.

Flacher Po
Frauen mit einem flachen Po beklagen sich oft darüber, dass ihr Hintern schlaff und unsexy ist. Sie wünschen sich mehr Form oder einfach mehr Fülle. In diesem Fall ist es ratsam, Hosen und Röcke mit aufgesetzten, voluminösen Taschen zu tragen, die in der Mitte sitzen. So sieht der Po voluminöser aus. Bei Shorts sollte man darauf achten, dass sie knapp unter den Pobacken enden, das verleiht eine runde Silhouette.
Vermeiden Sie auf jeden Fall Baggy Pants oder zu flattrige Hosen, denn der Hintern geht in dieser Fülle von Stoff verloren. Hosen ohne Gesäßtaschen sind vor allem für diese Poform absolut tabu.

Allgemeine Tipps
1. Fließende Stoffe wie Satin oder Seide sind elegant aber auch erbarmungslos. Sie verzeihen nichts, keine Delle, keine Linie. Deshalb: nur etwas für knackige Apfelpos.
2. Gesäßtaschen sind kleine Chirurgen, denn sie fomen den Po, vor allem dann, wenn sie perfekt plaziert sind. Deshalb: Immer Hosen mit Gesäßtaschen wählen, die im besten Fall in der Mitte der Pobacken sitzen. Auf keinen Fall dürfen Taschen zu weit oben oder zu weit außen aufgenäht sein.
3. Zu eng und zu hüftig ist was für bad girls wie Christina Aguilera, aber nicht für Ladies mit Stil. Absolutes No-Go: der Stringtanga ist und bleibt ein Dessous, also sollte man ihn auch nicht sehen.
4. Bei größeren Pos sind Kleidungsstücke in dunklen Farben zu bevorzugen, denn helle Hosen und Röcke vergrößern das Derrière.
Hi,

Ich hab auch mal was von Pyramidenhitern gehört, wo die Formen so spitz zulaufen... Naja und noch ne Frucht mehr gibt's mit Orangenhaut :p

Gruss
Horst
*********ausch Mann
100 Beiträge
Mein _Favorit
kommt auf die Frau an... Manch einer steht ein Apfelpo einfach besser... müsste ich aber eine generelle Antwort geben, dann der Birnenpo... *cool*

ImTiefenrausch
mmmm
birne apfel orange pfirsisch mandarine ?!?!?!


ich weiss net wie die einzelnen Obstformen eigentlich aussehen sollen und gemäß der illustration weiter oben komm ich auch net zu ner entscheidung, ich weiss net mal was für einen po ICH hab. das ist nicht mal mehr ein po das ist ein pferdearsch ^^
@AlphaOmega
Ja, es ging uns bei den Illustrationen ähnlich wie dir. Einerseits konnten wir beim Betrachten der Zeichnungen kaum erkennen, was daran so augenfällig apfel- oder birnenförmig sein sollte. Andererseits dürften die meisten weiblichen Kehrseiten irgendwo zwischen diesen fiktiven Typen anzusiedeln sein und bestenfalls etwas mehr zum einen oder anderen "Obstmodell" tendieren. Was eben auch den Schluss nahelegt, dass man so etwas Aufregendem wie einem sehenswerten Frauenpo eigentlich nicht mit Schubladendenken begegnen sollte.
Die Diskussion als solche finden wir jedoch interessant, und wir beteiligen uns hier so gern daran, weil bei uns der weibliche Po sexuell große Aufmerksamkeit genießt. Da sind Gedankenspiele und Gespräche darüber auf jeden Fall anregend, sogar angesichts der erwähnten Schubladen-Überlegungen.

@*******cht: Großes Lob für die Mühe, die du dir mit deinem Beitrag gemacht hast. Auch wenn der Artikel, den du zitierst, weitgehend auf Modeberatung abgestellt zu sein scheint. Gleichzeitig vor allem auch darauf, das Aussehen des weiblichen Hinterns durch entsprechende Kleidung optisch so zu manipulieren, dass er kleiner und unauffälliger erscheint.

Und da fragen wir uns: Was soll dieses wohl sehr verbreitete Mode-Diktat? Der Po einer Frau ist in seiner typischen Ausprägung nun einmal voluminöser als der eines Mannes, zumindest im Vergleich zu den übrigen Körperproportionen. Damit ist ein voll entwickelter Frauenpo eigentlich gleich der weiblichen Brust als sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal anzusehen. Auf viele Männer (auch auf Frauen?) üben üppig dimensionierte Pobacken auch eine starke sexuelle Signalwirkung aus.
Natürlich muss darum nicht zwangsläufig das Motto "je größer, desto schöner" gelten und jeder Mann auf möglichst große Frauenpobacken stehen. Im Hinblick auf den Busen verhält es sich ja auch so, dass es ebenso Liebhaber großer wie solche kleiner Brüste gibt. Aber das grundsätzliche Bemühen, gut entwickelte weibliche Pobacken zu verstecken, um eine angeblich attraktivere Silhouette zu erzielen, erscheint genauso paradox wie der Versuch, einen gut entwickelten Busen als weiblichen Schönheitsmakel zu bewerten. Auf letztere Idee kommt allerdings so schnell niemand.
Um nochmals auf die Form zurückzukommen: Einig sind wir mit der Aussage, dass der eher apfelförmige Po stärker dem verbreiteten Schönheitsideal entsprechen dürfte, die eher zum Birnenförmigen tendierende Ausprägung hingegen zwar der Abteilung Damenkonfektion "problematischer" erscheinen mag, jedoch oft besonders feminin wirkt.

Übrigens für Wissensdurstige: Es gibt eine interessante wissenschaftliche Studie der Kulturwissenschaftlerin Ingelore Ebberfeld zum Thema weiblicher Po, wenn auch weniger zu dessen "Formenlehre". In der Zeitschrift „Sexualmedizin“ schrieb sie über die sexuelle Bedeutung des weiblichen Hinterteils vor dem Hintergrund kulturgeschichtlicher Entwicklung. Sie belegt darin anhand teilweise überraschender, aber einleuchtender Erklärungen, dass der Po einer Frau der mit Abstand stärkste Blickfang männlicher Sehlust ist. Rundfunk und Presse berichteten darüber vor etwa zwei Jahren. Darunter auch der SPIEGEL, der unter der genüsslichen Überschrift "Das große Wackeln" die Stellung des Hinterns als "Großmacht im Reich der Sinne" anerkannte.

Den in unseren Augen lohnenden Hinweis auf eine spezielle Homepage für Liebhaber ausgeprägter weiblicher Pobacken und Besitzerinnen solcher Körperattribute müssen wir uns hier versagen. Die Richtlinien des Forums lassen ja keine Angabe von Web-Links zu. Interessierte dürfen diesen aber gern von uns per Clubmail erfragen.

Und ein Letztes, wieder @*******ega:
Durch deinen kurzen, aber amüsanten Beitrag neugierig geworden, haben wir dein Joyclub-Profil aufgesucht, um zu erfahren, wie denn ein "Pferdearsch" ausschaut. Leider war unter deinen Bildern keines, das wirklich deinen Po zeigt. Bilder, die dich von der Seite zeigen, lassen jedoch ahnen, dass wir ihn äußerst attraktiv finden würden. Schade, dass du ihn uns vorenthältst. Wenn wir ihn zu sehen bekämen, würden wir vermutlich neben Apfel- und Birnenform noch für uns privat den Formtyp Pferdearsch als besonders attraktive Variante einführen ... *baeh*
APFEL/BIRNE
Ist doch egal, welche Form das Obst hat, auf den Baum kommt es an, woran es hängt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.