Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?34
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Wie steht ihr zum Deep Throat?449
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel oder Birne?

Apfel oder Birne?
Auf welche Typen von Ärschen steht ihr? *zwinker*
der von claudi...
...ist recht ansehnlich und bestimmt auch lecker. andererseits hat sie viel schönere augen, so das ich persönlich sie lieber von vorn ansehen würde, als von hinten *zwinker*
ich selber besitze den apfel und mag ihn optisch ne ecke lieber als die birne *ggg*

[u]arschwaggel[/u] +schigger+ *mrgreen*
Huhu *g*

Wir sind neu hier im Forum *ggg*

Eine Frage: Wie sieht denn nochmal welcher Arsch aus?..
******_by Mann
35 Beiträge
mag beide Formen
Da ich Hetero bin, sprechen mich eh' nur Frauenhintern an.
Es kommt auf die 'Besitzerin' an.
Ansprechendes Äußeres, Größe, Figur usw.
Wenn sie mir gefällt, ist die Form egal. Hauptsache er ist schön straff.

Das wichtigste für mich im ersten Moment ist aber das Gesicht und die Augen. Der Hintern ist dann sekundär.
re
hallo, sagt mal, geht´s denn noch, birne, apfel, pos´sind doch keine früchtchen, nein, nun mal ernsthaft, wenn der gesamte körper zueinander passt, ist das doch echt egal... *roll*
Der reinste Obstsalat.
Oder wie ein Bekannter aus dem Ruhrgebiet sagen würde: "Ich glaub, ich krieg ein anne Kirsche"

Aber zurück zum Thema: welche Art Birne/Apfel meint ihr??
Denn in meinem Obst- und Gemüseladen sehe ich diesbezüglich eine Vielzahl von Formen ...

Trotzdem möchte ich dieses Thema um eine Variante bereichern:
Der Po (Arsch) ist glatt wie ein Pfirisch (hatten wir diese Form schon in Betracht gezogen?).

LG - die sich nun wieder ihrem Obstsalat (Salat!) widmende Amma
Der Apfel...
... wird von uns beiden bevorzugt! *zwinker* Sieht knackiger in der Hose aus! Aber auch ohne... *ggg*

*pfeil* LG hf_8271
wir meinen...
Ein hoch auf die Birne - wobei ein Pfirsichpopo fast noch besser ist...
Es muss zur Frau passen, ansonsten ist es doch vollkommen egal, welche Form ein Popo hat.
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
die form des popos
ist doch egal, man kann nicht in jedem stecken, oder? *arsch* *pimper*

nein, im ernst: jede form hat ihre vorteile, deswegen ist es uns viel wichtiger, wer hinter dem jeweiligen arsch steckt... *zwinker*
der arsch muss einfach nur knackig aussehen *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
aral schrieben:
deswegen ist es uns viel wichtiger, wer hinter dem jeweiligen arsch steckt...
Dahinter? Oder eher davor? Oder gar drin? Doch nur dran? Egal. Aber immer noch wichtiger als das Obst... *zwinker*

Wobei ich mir ehrlich gesagt unter Birne nicht recht was vorstellen kann. Dachte immer, Apfel und Birne bezögen sich entweder auf den Körberbau mit seinen Pölsterchen insgesamt, oder doch einfach auf lecker Obst...
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
@tanzb_
Dahinter? Oder eher davor? Oder gar drin? Doch nur dran? Egal. Aber immer noch wichtiger als das Obst...

du weißt ja, wie das ist... alles eine frage der sicht, oder? *zwinker*
pear preferred
Was soll ich sagen? Bin halt Opfer meines Urinstinktes.
Sagen wir mal so: Wenn ich einen Baukasten "Die perfekte Frau" hätte, in dem auswahlweise Apfel- und Birnenpo angeboten werden, würde ich ohne lange nachzudenken den Birnenpo wählen.
Im wirklichen Leben war das jedoch noch nie ein entscheidendes Auswahlkriterium. Deshalb schließe ich mich der vorherrschenden Meinung an: Solange knackig, ist Form egal!

Und nun weiterhin viel Spaß beim Verkosten
Hauptsache knackig
es ist doch ganz klar ne Ansichtssache dem eine gefällt der Apfel beser dem anderen der Pfirsich, uns ist das eigentlich egal hauptsache er ist schön knackig... *arsch* ne
ich steh auf diesen,ist glaub ich ein apfel
apfel?
eher Apfel...
...aber eigentlich ist die Hauptsache das er schön straff und knackig ist!
Vorschlag an die Mods.
Das Thema schreit geradezu nach einem Fotowettbewerb. Alle schicken ihre obstförmigen Ärsche (als Photo natürlich, löl) und dann wird der Arsch des Jahres gewählt.

Birne gegen Apfel contra Pfirisch. Der Krieg der Ärsche. etc. etc.
da hätte ich doch gleich ein bild für den wettbewerb
da ist er
wie apfel birne
wir finden er muss zum jeweiligen körper passen

wir mögen pralle formen
*ggg* Auf jeden der Apfel !!!
*******armv Paar
95 Beiträge
ich finde auch das die form egal ist. der gesamte körper muß zu einander passen.
LG
ist doch (fast) egal.....
wie das Hinterteil aussieht......fast daher, weil er nicht unbedingt wie die Oberfläche des Mondes aussehen sollte....nix gegen Cellulite, weil dafür (fast) keine frau etwas kann......bissl ist OK, allzuviel Nein Danke!....ist halt Ansichtssache......klaro typisch Mann *g*

Naja und Männerhintern seh ich mir eher selten bis gar nicht an...da muss mal ne Frau sich zu äußern.....
schön muß er sein
Also natürlich geb ich den Vorrednern insofern recht das er zur Figur des Körpers passen muß aber für meine Begriffe ist so ein Apfelpopo der Mercedes und ersieht halt eifach geil aus. Mir persönlich gefällt so ein langgezogenener Birnenpopo garnicht ich find´s einfach nicht ästätisch. SCHÖN RUND muß er sein!!!
lg mARIO *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.