Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4045 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?14
Die meisten Männer finden ein Intinpiercing bei einer Frau schön und…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der frau oder mann

Wir auch
Nun haben wir uns auch überwunden ER einen PA und Sie innere Schamlippe hat viel Mut gekostet aber es sieht einfach toll aus. Denke mal es werden noch welche folgen *wiegeil*
Gruß geiles
Wir sind auch beide gepierct! Sie Klitorisvorhaut, Er Frenum! Sind beide super zufrieden damit und können es nur empfehlen! Aber ich (m) bin auch der Meinung, dass es bei Frauen am allerschönsten aussieht! Auch Brustpiercings!
Ja sieht schön aus Brustpircing kam für uns auch nicht in Frage.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Hallo ich habe auch eines, und muß sagen es ist ein Super erlebnis und sehr Prickeln, würde es nie mehr hergeben *cool* , habe jetzt nur nen stecker drin kommt aber bald ein anderer rein *zwinker*
@kuschelhexe29
RESPEKT!!! Das Tattoo... HAMMER! Tat das weh? Wenn ich dein Christina so sehe... Hach, dann wird mir ganz schwer ums Herz. Meines ist ja leider rausgewachsen nach 3 Monaten. Wie lange hast du deins?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eins stechen zu lassen.
Bringt es dir was (ich meine, gefühlsmäßig beim Sex)?
LG
Trage auch eines
edit by moderator aral: leider sieht man zu deutlich das geschlechtsteil, musste es entfernen

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@HotLara
öm *rotwerd* ja es bringt echt Pure Lust am Sex *zwinker*

Und ja es tat weh kommt aber auf die personen an, ob sie zimpelig oder tapfer sind, bin da etwas hach naja schmerz entfindlicher.

Und ich habe ein 2 tes , eines habe ich wegen einen klinik aufenthalt leider wieder raus machen müßen *snief2* aber hab mir vor kurzen wieder eines stechen lassen.

lg Laura
Überlege.....
...auch ob ich mir eins machen lasse...bin aber was Schmerzen angeht leider etwas mimosig.... *snief*
Eine Freundin und ich haben uns beide die Brust piercen lassen und sie hat auch ein Intimpiercing und ihrer Meinung nach war die Brustwarze sowohl vom stechen selber als auch vom abheilen her sehr viel schlimmer???? *roll*
Kann das jemand bestätigen???

LG

Lilly
Komisch,
irgendwie haben hier nur Leute geschrieben, die alle ein Intimpiercing haben, ist ja klar, daß die es geil finden, sonst hätten sie es sich ja nicht stechen lassen.
Auch wenn ich hier der einzige bin, ich kann dem nicht allzuviel abgewinnen, finde Muschis so wie sie sind, unheimlich geil und würde mir selber auch keins durch die Gießkanne ziehen lassen.
@lilly444
Hey, Brust tat mir zum Beispiel gar nicht weh...
Christina allerdings schon. Aber ganz ehrlich, das ist ein Stich von einer Sekunde, der zwar schon recht zieht, aber dafür hast du ein wunderwunderwunderschönes Piercing danach. Und ganz ehrlich, der Schmerz ist es wert!!!!!!! DEFINITIV!!!!
Klit vertikal war dagegen überhaupt gar nicht schlimm. Das war wirklich total betäubt!!! Nix gemerkt und DAS birng was, das kann ich dir sagen *zwinker*
Hmm...
...also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein intimpiercing stehen zu lassen...aber habe mich bisher noch nicht getraut...ich habe einfach zuviel angst das es zu heftig weh tut...gerade auch bei der langen abheilungsphase...und dann noch die sache mit dem sex während es abheilt...hmm...na ich weiß noch nicht...dabei würd ich so gern. Menno.

Aber mein nächster schritt wird definitiv das Brustwarzenpiercing sein.
Das steht ja auch schon fest...ende des Moants ist es soweit...weiß nur noch nicht ob ich direkt beide machen lassen soll...oder doch erst eine.
Was sagen die, die das schon hinter sich haben?
Gleich beide Brüste oder lieber eine nach der anderen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarzen-Piercing
Hallo...

wenn du mit dem Gedanken spielst, daß du beide Seiten gepierct haben willst, dann würde ich immer empfehlen, diese auch gleichzeitig zu piercen.
Einmal nur die Aufregung, einmal nur die Heilphase..zumal es sein kann, daß sich die Brustwarze etwas verändert..nach ein paar Monaten die 2. Seite anzupassen ist dann oft etwas schwieriger.
Oft ist es auch so, daß es vom Preis etwas günstiger ist, da der Piercer für beide Seiten die gleichen Instrumente verwenden kann, d.h. für ihn auch weniger Aufwand bzgl. Sterilisieren etc.
Du läßt dir die Brustwarzen stechen, da dir die Heilzeiten beim Intimpiercing zu lang sind.... die Heilphase von Intimpiercings ist um ein vielfaches kürzer als die von Brustwarzen. Besonders bei Schleimhäuten wie etwa das Kitzlerhäutchen oder die inneren Schamlippen beträgt die Heilzeit aus medizinischer Sicht etwa 2 Wochen..hingegen die Brustwarzen mehere Monate.

Nur lassen sich Brustwarzenpiercings nicht mit Intimpiercings vergleichen, beides grundverschiedene Piercings..und beide sehr interessant...wobei das Intimpiercing sichericherlich das Piercing ist, was schneller und unkomplizierter verheilt.

Artist
@HotLara
Hey vielen Dank..ich hab schon etwas weniger Schiß...
*ggg* bei mir war das alles auch nicht sooooo tragisch was die Brust angeht...so ein Schmerz wie Du ihn eben beschrieben hast ..... meine Freundin hatte die Probleme hinterher und hat es inzwischen auch rausgenommen..bei mir ist es auch problemlos abgeheilt..
Keine Ahnung warum ich so einen schiß hab....
mal eine frage....
..hab mir am donnerstag ein KVH senkrecht stechen lassen und war ganz verliebt wie süß es aussah.... leider hat das stechen tierisch weh getan und nun hat eine kugel sich gelöst und alles hat sich gestern verabschiedet..... *heul*

meine frage:
ist es normal, sooo viel schmerz trotz betäubung beim stechen zu haben?
*umpf*
kann ich mir bedenkenlos in 2 wochen ( solange braucht wohl die heilung) wieder dasselbe stechen lassen??? *roll*

danke falls mir jemand hilft
und *sonne* ige grüße an alle, k.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Wenn es richtig betäubt ist, dann schmerzt es nicht..wie und womit wurde es betäubt?
Natürlich kannst du dir es neu stechen lassen..das ist kein Problem.

Artist
danke artist...
...ich wusste du würdest antworten, weil ich schon viele antworten von dir hier gelesen habe. *freu*
sie hat ein spray benutzt, aber ich hatte wirklich das gefühl sie hat einen nerv getroffen, denn es war wie.... stech mir die nadel in den kitzler und wühle drin rum.... *rotwerd*

wird es wieder so...? sollte ich wechseln in 2 wochen und wo fremdes hin?

danke schon mal und lg, k.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Es gbt natürlich verschiedene Arten von Sprays...im Normalfall sollte Zylocaine genommen werden..und um es richtig zu betäuben recht auch nicht einfach nur draufsprühen.... wir machen es so, daß sogenannte Zahnarztröllchen aus gepreßter Watte eingesprüht werden..sie nehmen sehr viel von der Betäubung auf und platzieren diese Röllchen so, daß sie auf und jeweils rechts und links neben dem Kitzlerhäutchen liegen...danach sollte diese Betäubung erst einmal mindestens 5 Minuten einwirken. Der Zylocaine mit dem Wirkstoff Lidocaine wirkt sehr gut auf Schleimhäute wie Kitzlerhäutchen oder innere Schamlippen.

Hoffe, es wurde kein Eisspray benutzt.

Wenn es richtig betäubt ist, merkst du fast garnichts vom Einstich.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Am sichersten ist, wenn das Kitzlerhäutchen vorher durchleuchtet wird...der Kitzler ist ein innenliegendes Organ...die meisten denken, daß der Kitzler das ist, was man sehen kann...nein ein großer Teil der Wurzel verläuft unter dem Kitzlerhäutchen...und auch diese Kitzlerwurzel sollte auf keinen Fall gestochen bzw. getroffen werden...denn dies ist mehr als schmerzhaft und nicht ungefährlich.
boah....
.. neee, sie hat geguckt ob es geht, meinte super.....dann wurde was drauf gesprüht und dann hat sie die kanüle ausgepackt und sofort gestochen und ich bin fast an die decke.....

kannst du jemanden in berlin empfehlen??

danke dir aber schon mal.... ganz doll
und lg, k.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hmmm..draufsprühen und losstechen...das klingt nicht gut...etwas Zeit braucht die Betäubung schon, damit sie auch wirken kann.

In Berlin kenne ich mich leider nicht aus...denke aber, daß es dort genug Studios gibt, die dies schmerzlos piercen können...am besten einfach mal ein paar besuchen und fragen wie.oder ob sie das Klithoudpiercing betäuben.

Gruß Artist ..Manfred
danke.....
manfred!

ich werde jetzt erstmal warten, aber ich werde mich weiter informieren.....

ich hatte auch befürchtet, die narbenbildung sei evtl. zu groß, aber die angst hast du mir ja schonmal genommen! *lol*

ich fand es schon schick.. und es war sicher nicht mein letzter versuch! *zwinker*

*sonne*ige grüße, k.
Ich habe mir vor etwa 1 Jahr ein vertikales Klitorisvorhaut Piercing stechen lassen.

Nach sorgfältiger Auswahl des Studios und diversen Telefonaten mit dem Piercer bin ich mit meinem Mann dorthin gegangen. Zunächst wurde ich lokal betäubt (das tat schon weh, wie eine Spritze beim Zahnarzt). Nach etwa 5 Minuten Wartezeit wurde dann zunächst der Stechpunkt ausgewählt. Der Piecer vermaß das Piercing, dann meine Klitoris und die Vorhaut. Dies wurde gemacht, damit das Piercing nicht im Alltag einen permanenten Reiz auf die Klitoris ausübt. Das Stechen an sich war völlig schmerzfrei.

Auch die Abheilung ging dank eines tollen Sprays OMNISEPT sehr schnell.

Seit dem hat sich unser und speziell mein Sex völlig verändert. Ich erlebe nun jedesmal mehrere Orgasmen hintereinander! Oftmals im Minutentakt und mit viel viel Flüssigkeit. Das Laken ist danach meist total durchnäßt. Um nichts inder Welt gebe ich mein Piercing wieder her.

An die Blicke in der Sauna hab ich mich gewöhnt, ich genieße diese inzwischen sogar. Im Alltag merke ich es wirklich absolut nicht. Wenn aufgrund sexueller Erregung meine Klitoris anschwillt, liegt genau die Kugel des Piercings darauf, und stimuliert diese zusätzlich. Einfach nur zum Abheben schön!!!!! [b]rakete[/b]
es....
freut mich für dich und euch!!!

so, ist es ja gedacht und gewünscht! *lol*

viel spass und *blume* ige grüße, k
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja das stimmt
Ich finde auch meine Orgasmen wurden viel schöner und Wilder. Ich möchte denn ring auch nie wieder her geben.
******_oo Mann
32 Beiträge
ich finde das es nichst geileres gibt als IPs hab selbst nen PA und würd ihn nicht mehr missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.