Brustwarzen-Piercing
Hallo...
wenn du mit dem Gedanken spielst, daß du beide Seiten gepierct haben willst, dann würde ich immer empfehlen, diese auch gleichzeitig zu piercen.
Einmal nur die Aufregung, einmal nur die Heilphase..zumal es sein kann, daß sich die Brustwarze etwas verändert..nach ein paar Monaten die 2. Seite anzupassen ist dann oft etwas schwieriger.
Oft ist es auch so, daß es vom Preis etwas günstiger ist, da der Piercer für beide Seiten die gleichen Instrumente verwenden kann, d.h. für ihn auch weniger Aufwand bzgl. Sterilisieren etc.
Du läßt dir die Brustwarzen stechen, da dir die Heilzeiten beim Intimpiercing zu lang sind.... die Heilphase von Intimpiercings ist um ein vielfaches kürzer als die von Brustwarzen. Besonders bei Schleimhäuten wie etwa das Kitzlerhäutchen oder die inneren Schamlippen beträgt die Heilzeit aus medizinischer Sicht etwa 2 Wochen..hingegen die Brustwarzen mehere Monate.
Nur lassen sich Brustwarzenpiercings nicht mit Intimpiercings vergleichen, beides grundverschiedene Piercings..und beide sehr interessant...wobei das Intimpiercing sichericherlich das Piercing ist, was schneller und unkomplizierter verheilt.
Artist