nein, ich denke nicht, dass es selbstverständlich ist ...
... auf die Hygiene zu achten. Das liegt einfach daran, dass es viel zu viele gibt, die sich gern verwöhnen lassen, aber selbst nicht gern verwöhnen. Daher denken auch nicht unbedingt alle darüber nach, dass es vielleicht nicht gerade angenehm ist, den Reste-Kaviar auf die Zunge zu bekommen ... vorausgesetzt man steht NICHT drauf!
Aber zur eigentlichen Frage: Ich genieße es, wenn mal ein Mann daherkommt, der mich so verwöhnt und das auch noch genießt. Musste aber feststellen, dass nicht allzu viele von sich aus ihre Zunge gen Rosette wandern lassen und sich teilweise auch vor ekeln ... was ich durchaus akzeptiere, weil dort eben der ganze Müll rauskommt, den man nicht mehr braucht *schmunzel
Ich persönlich mag es auch sehr gern auf diese Art einen Mann zu verwöhnen und hatte die, wie ich feststellen musste, seltene Freude weiter zu gehen und nicht nur meine Zunge zu benutzen *grins
Allerdings ist dies für mich eine sehr intime Angelegenheit, die ich bei nem ONS oder ner kurzen Affaire nich so einfach auspacken würd.