Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1790 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal??

nun...seit längerer zeit ist av bei uns fast fester bestandteil des verkehrs. seit einiger zeit gehören auch die analen zungenspiele meinerseits bei ihr dazu,was sie wohl auch reizt und als angenehm empfindet.wobei ich sagen muss,das sie zuerst sehr überascht war und erschrocken weil sie damit überhaubt nich gerechnet hat.nach anfänglicher skepsiss ob es mir den überhaubt spaß und lust bereitet genießt sie es.

aber ich für mein teil mag es garnet an mir selbst.bin ein totaler hetero und bekomme ne tiefe abneigung alleine beim gedanken daran. *zwinker*
@sacha_diana
Was hat denn die Tatsache, dass Du ein totaler Hetero bist damit zu tun ?
Verstehe gerade nicht ganz, warum das Hetero-Dasein eine anale Stimulation durch die Partnerin ausschliesst ?!
Ist und bleibt doch eine Frauenzunge.

Vielleicht kannst Du ja mal aufklären. *g*
^hi WerSab

naja,eklären kann ich es mir ja selber nur schlecht. klar meine frau ist meine partnerin und das da alles hetero ist weis ich selber. aber sobald mir irgendwer am ar*** fummelt,also direkt am anus komme ich sofort vom erotischem tripp runter.für mich persönlich entsteht ein gefühl was ich garnet beschreiben kann.fühl dabei nix prikelndes bei mir (ja versucht haben wir es mal) sonern bekomme dann immer bilder ins hirn geschossen wie sich ein paar gay´s vergnügen.<----nicht das ich das verurteile,hab auch ein paar freunde mit bi neigung,aber es ist halt absulut garnix für mich bzw. meinem sexualleben dem ich sonst sehr aufgeschlossen bin.

mit der zunge meinen rucken,beckenbereich und pobacken lecken ist dabei noch sehr angenehm,aber halt dieser gewisse punkt ist bei mir halt tabu. naja,jeder hat so seine macken,und dies ist meine^^ *schock*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Meiner Frau in verrueckt zaertlichen Augenblicken die Rosette zu belecken, ist wonnig. Sie zuckt erst und will es abwehren. Dann laesst sie sich fallen und alles gehoert mir! Manchmal dringe ich auch mit der Zungenspitze ein wenig ein. Ah, das ist einfach schoen! Einmal hat sie mich danach foermlich um einen vollen Analverkehr angefleht. Ich traeume noch heute davon.

Sex ist keine 'saubere' Sache. Das faengt mit dem Kuessen an und hoert beim Lutschen den Zehen auf. Und was dazwischen liegt, das muss ich einfach verwoehnen, da kann ich gar nicht anders.
zungenanal
ist ein echt geiles gefühl es bei meiner süssen zu tun und zu merken wie sie immer geiler wird, dabei noch die finger oder spielzeug zu benutzen ist noch schärfer...wenns dann richtig abgeht dringe ich auch mit meiner zunge in sie ein . Ps. das geht aber nur wenn der Partner gepflegt ist und bei meiner süssen ist das der fall daher turnt es mich immer wieder unheimlich an *rotwerd*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ist doch ein geiles Gefühl!

Wir mögen das. *baeh*

Grüße
Wir haben es neulich auch einmal versucht und sind total begeistert!!!!!
Anfänglich war unsere sie etwas skeptisch, doch als ich weiter machte, dauerte es nicht lange und sie war richtig heiß. Wir werden es sicher bald wiederholen.
Als Vorspiel ja
Also ich würde nur mit meiner Zunge drüber lecken, sie dort spielen lassen.
Ich würde aber nicht reingleiten.
Irgendwie ist dann für mich dort ende.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
mhm
einfach nur schön... *zwinker*
Als aktiver Part steh ich auch total drauf! Passiv noch nie probiert!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@wildcats
Unbedingt auch als passiver Part ausprobieren! *g*
als passiven part?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@pippalu
Das man sich Anal mit der Zunge verwöhnen lässt!

Ich mache beides gerne, verwöhnen und verwöhnen lassen *zwinker*
Hmm es ist irgendwie komisch also bei mir kann ich es mir nicht unbedingt vorstellen. Ich glaube es muss einfach passieren.
Das ich nicht mit der zunge hineingleite, muss wohl den grund haben das ich nicht weiss was dort für ein Geschmackt auf mich zukommt.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Meine Erfahrungen waren bisher Geschmackslos [b]gottseidank[/b] *gg*
Ich setze aber eine Reinigung von Mann und Frau vorher vorraus.
Und wie hier schon zu dem Thema geschrieben wurde, kann die Zunge ja
nicht sooo weit eindringen, außer du bist ein Leguan *lach*
Grins ne so lang ist sie dann nicht.
So nach dem Duschen oder Baden dann finde ich ist die beste zeit dazu *g*
Ich finde es ist ein super schönes gefühl dort zu lecken vor allem weil es sehr intim ist und auch Vertrauen eine große Rolle spielt.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@pippalu
Das Gefühl selber geleckt zu werden finde ich genauso schön wie
den Mann dort zu lecken!
Wirklich einfach mal ausprobieren... *zwinker*
Ja ich komme wohl nicht um den versuch drumrum *lol*
Love It
nach dem baden oder duschen wenn alles sauber ist.
Finde ich (m) es super am / im anus zu lecken und sie zu schmecken, aber sie lässt mich nicht immer.

Würde mich auch freuen wenn sie mich leckt, finde es nämlich auch super.

Ist ne geile Sachen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich würde es nicht mögen bzw würde es nicht machen...
Ich treibe diese Spielart ausgerechnet mit einer Hure.
Alle 4 wochen sehen wir uns und fallen übereinenander her, küssen uns, lecken uns überall.
Manchmal stelle ich mich vor sie hin"auf die KNIE,Dreckstück"Dann beuge ich mich nach vorn und die Sau bohrt mir ihre Zunge in den Arsch.
Aber es dauert nicht lang, dann muß ich Ihr das selbe machen.
Geil, wenn Sie vor mir kniet und ich ihr Fotzenloch und Ihre Arschfotze auslecke.
Ich ficke das Dreckstück nicht, sondern hocke mit meinem Arschloch auf Ihrem Mund, die Sau leckt mir den Arsch und wichst mich, bis ich komme.
fantastischer sex
ich bin der drecksnutte hörig
heiss
also ich steh darauf habe es gerne und macht mich an aber noch besser ist es wenn ich es bei meinem mann machen darf der geht voll ab und wird so heiss
Meiner Frau gefällt es.
Auch wenn wir dann keinen AV haben.
eine der tollsten spielarten
in der geiheit
macht man alles, auch zungenanal.

LG Sterntaufe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.