Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen anstehenden Picknicks oder Ausfluges, bleibt es hier...
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei der Selbstbefriedigung wählt?! Habt ihr eine Stellung die ihr besonders bevorzugt?
wir haben zwar einen Kombi, bei dem Wetter ist doch aber draußen viel schöner....
wir haben es gestern abend direkt an der straße auf der motorhaube getrieben und es sind ziemlich viele autos vorbeigefahren, manche ziemlich langsam.....
ich finde es sehr schön wenn man keine andere möglich keit hat es zum bespiel regnet und man nicht an den strand kann und da ich nicht sehr groß bin und mein freund auch nicht halten sich die probleme auf der rückbank in grenzen
@****ukr versuch es mit dem Q7 da hast du dann sogar 2,10m und du brauchst nicht einmal die Sitze ausbauen. Umklappen genügt.
Wobei ich finde die Enge macht es auch gerade geil. Es muss improvisiert werden und alleine die Ideen welche Stellung geeignet ist. Geil! Alles ist Spontan und das gefällt mir am besten. Und wir haben schon viele Autos ausprobiert . Einfach nur schön.
Ja wer kennt dieses Problem nicht Ja OK, wer einen Bus hat, der wird sich nicht beklagen können... An die Autohersteller; Es fehlt einfach die Sitztaste <<Quickly>>
kann mich gut erinnern so in den 60-er / 70-er Jahren hatten die Vorderlehnen einen kleinen Hebel - an dem kurz gezogen fiel die Rückenlehne sofort nach hinten in die Liegesitzposition....
Da war so mancher "Überraschungsangriff" möglich...
wir haben Alhambra im besitzt ohen Sitze 2 m Spielplatz finde ich aber trotzdem etwas unbequem wir weichn lieber in eine Club aus oder Privat aus bin mit 2m zu groß fürs Auto
Liebe Grüße
dagi Pit
freuen usn aber über Begleitung in eien Club
also diese bilder sind ja mal genial
sauber!
sollte man alle in den fehlerspeicher von meim landrover laden... des wär dann wie n zufallsgenerator, jeden tag zeigt er ein anderes an
auf gehts ...
hehe jap, genau, gleich direkt ins navi... das müsste die stellungen dann nurnoch in die "Verkehrsführung" oder "Zielführung" mit einbauen
"in 300 metern, bitte auf die rückbank..."
noch gar nichts von unser Lieblingsstellung hier gelesen: Der Beifahrersitz wird ganz zurückgeschoben, die Sitzlehne komplett nach hinten gedreht, die Frau liegt mit dem Rücken auf dem Sitz, der Mann (in der guten "alten" Missionarstellung) über ihr...
Ist eine Variante, die sehr viel Körperkontakt vermittelt, aber voraussetzt, dass der Mann nicht zu schwer ist und sich recht geschickt zu bewegen weiss. Dann aber... steht autotechnischen Höhenflügen nichts mehr im Wege!
ich hatte sonntag das erste mal sex im bzw am auto.
wir haben das so gemacht das ich mich mit einem bein auf den beifahrersitz gekniet hab und das andere normal stehen hatte und mein freund hat mich dann von hinten genommen
bieten einem schon sog. SUV ala Mercedes ML, BMW X5 usw.
Aussreichend Platz, wenn die Sitze umgeklappt sind und man kann mit diesen Fahrzeugen auch mal weiter rein ins Gebüsch/den Wald ohne gleich Probleme mit festfahren oder dergleichen zu bekommen.
Einfach: Ideales Spielzeug!!
nix wie auf die motorhaube...vielleicht mit was darunter könnte sonst etwas heiß sein . ansonsten bietet sich auch an tür auf ...sie bückt sich er nimmt sie von hinten!!! einfach öfter mal machen, ihr findet dann schon raus was geht und wobei es zu eng zu heiß oder sonstwie ist.
viel spaß dabei !!!
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber für mich ist immer die rücksitzbank am angenehmsten,dort kann man dann doch noch einiges machen.
Ob missionar, reiterstellung oder doggysytle es geht doch alles.
klar es ist nicht das beqemste, aber wenn man beide sitze (fahrer und beifahrer) ganz nach vorne schiebt hat man doch recht viel platz....
"Wer hinten sitzt, ist icht immer letzter"... egal ob Kombi oder Limo, der Rücksitz ist fast ideal. Fahrer und Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben und schon hat man Platz zum spielen. Nur eins sollte man machen, die blöden Gurtschlösser vorher unter der Rücksitzbank versenken ... ist aber dem egal, der oben ist ach ja... und möglichst auf ebenem Gelände parken [b]fg[/b]
dem muss ich beipflichten... sogar bei meinem alten seat ibiza (bj 92) war es auf der rückbank kein problem, sobald man die sitze nach vorne geschoben hat. eher die beschlagenen fenster waren nen bissl doof
Hallo,
ich würde es lieber auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank machen. Ich selber habe einen Kombi und habe es dort mal im Kofferraum bei umgeklappter Rückbank getrieben. klappte recht gut.
Bei einem Smart kann man sich schön auf der Kofferraumklappe austoben. Ist zwar nicht für jede Stellung tauglich.
Aber bei anderen Autos ist wirklich die gute alte Rücksitzbank am besten und da kann man einige gute Sachen machen.
Zur Not geht auch noch der Vordersitz mit offener Türe