Welche Stellungen im Auto
gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und plötzlich überkam mich die lust und ich sagte ihr das ich grad tierisch lust hab. sie voll auf begeistert und ich dann auch gleich den nächsten feldweg abgefahren und dann war küssen und fummeln ok aber wie machen wir es jetzt???
meine süße kurzer hand "na mach dein sitzt nach hinten und dann steig ich zu dir rüber" (so hatten wir es das letzte mal auch gemacht aber das ist schon ein jahr her und da hatte ich noch einen größeren wagen)
ich hatte den sitz bis ganz nach hinten aber sie hatte noch immer das lenkrad im rücken und musste sich extrem verbiegen
zum glück machten diese umstände meine süße nur noch geiler so das sie bereits nach 6 - 7 minuten gekommen ist aber da war ich noch lange nicht fertig und sie schrie nur erregt "komm endlich komm schon ich kann nich mehr"
mhh kurzerhand schlug ich ihr dann vor das sie sich wieder rübersetzt und mir an der tür einen bläst was auch sehr geil war wie sie sich schön rausbeugte
aber das war nicht so meine vorstellung ich wollte schon noch in ihr fertig werden
ihr habt doch sicher ein paar http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html zur hand oder?
denn bei diesem schönem wetter kleidet sich meine süße immer so heiß das ich sie drei mal am tag überfallen könnte.
danke