Man könnt sich auch deutlich ausdrücken. Potentielle Shootinginteressenten wird's interessieren, was sie zu zahlen haben
Denn wo Geld egal ist, wird man nicht zum 23-jährigen Hobbyfotografen mit ungewissen Ergebnissen traben.
Und noch ein kleiner Tipp - gerade Hardcore-Shootings, für Unerfahrene aber auch bereits Aktshootings, sind ein Thema, das viel Vertrauen erfordert. Da ist von Seiten des Fotografen Geduld und Einfühlungsvermögen total wichtig.
Wer hier schon auf zweckdienliche Hinweise mit Ungeduld und pampigen Antworten reagiert, sollte sich a) überlegen, was seine Motivation ist (sexuelle Geilheit hat bei einem Shooting (hinter der Kamera) nichts verloren, als Künstler muss ich wiederum niemanden maßregeln...) und b) überlegen, ob erotische Fotografie das richtige für ihn ist. Blümchen widersprechen selten, verursachen keine Studiokosten und bieten Vielfalt für viele Jahre Fotografie mit hohem künstlerischen Anspruch.
So, ich les das jetzt hier gar nicht mehr, es ist offenbar eh zwecklos, selbst wenn man sich um Hinweise bemüht, die in deinem Sinn sind. (Du glaubst nicht, wie oft die Leute dann dastehen und nicht bereit sind, die Kosten zu tragen, weil sie auf einen anderen Betrag gekommen sind als du... Viel Spaß am Gericht, der Jurist deiner Wahl (aber auch nur der) freut sich.)
Ich erspar mir jetzt auch den Hinweise, dass die Preisgestaltung aufdrängt, bei längeren Shootings auf 2 verschiedene Namen zu reservieren. Mathe hat ja mal jeder gelernt
lG und viel Erfolg für die Suche - das Ergebnis wird dir ja sagen, ob deinerseits Bedarf besteht, nachzudenken und etwas zu ändern oder nicht
K (& D, der aber mal wieder gar nix dafür kann...
)