S0, so
der alte "Weserjunge" will sich nun als Womanizer versuchen.
Wenn man sich mal die Mühe macht, ein paar deiner alten Beiträge zu lesen, ist die Antwort auf deine Frage(n) eigentlich klar, mir jedenfalls.
Du offenbarst in einigen deiner Beiträge eine latent chauvinistische Grundhaltung und mir fehlt da ein wenig der Respekt vor dem MENSCHEN, der dir da gegenüber steht, besonders wenn er weiblichen Geschlechts ist.
Du stellst recht hohe Ansprüche, doch mir ist bis heute nicht klar, was du dafür zu bieten hast (viel Erfahrung mit FrauEN isse ja nu nich).
Dass jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist, scheint dir fremd zu sein, eher betrachtest du Frauen als austauschbare Spielzeuge.
Exemplarisch habe ich auf die Schnelle mal das hier gefunden:
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?
Ein echter Womanizer jedoch schätzt und begehrt die Frau vor ihm und gibt ihr das Gefühl, für ihn einzigartig und wunderbar zu sein. Zudem weiß er um die unterschiedlichen Eigenheiten von Frauen, kennt dies und respektiert sie.
Wenn eine Frau bei dir jedoch das Gefühl bekommt, nicht wirklich in ihrer Einzigartigkeit begehrt zu werden, sondern viel mehr glauben muss, dass du sie nicht so WIRLICH ernst nimmst, jedenfalls nicht so ernst, wie einen Mann, dann ...
.... wird das nix mit dem Womanizer.
schulterzuck
Und fang jetzt nicht an, über die Sinnhaftigkeit und und Irrationalität weiblicher Gefühle zu diskutieren, davon werden die auch nicht rationaler.
Ein echter Womanizer WECKT die Gefühle in einer Frau und diskutiert sie nicht.