Wie werde ich zum 'Womanizer'?
Hallo Joyclubber,mit dieser Frage richte ich mich vor allem an Männer, die es geschafft haben, mit ihrer Wirkung auf das weibliche Geschlecht rundum zufrieden zu sein.
Wie habt Ihr es geschafft, so zu werden? Wurde es euch als Talent in die Wiege gelegt oder habt Ihr es Euch in jahrelanger Kleinarbeit selbst erarbeitet?
Gibt es die Möglichkeit, durch irgendwelche Kurse, Personal-Coachings, Persönlichkeits-Schulungen o. ä. zum Frauenheld drillen zu lassen?
Wenn ja, wo wird solches angeboten und wer hat Erfahrung damit?
Ich gehe jetzt langsam auf die 50 zu und bilde mir ein, bislang mit allem was Sex betrifft, etwas zu kurz gekommen zu sein, weil ich bei Frauen nicht die dafür notwendige Auswahl hatte. Man mag solche Gedanken als Form von "midlife-Crisis" abtun, doch im Prinzip beschäftigt mich das Problem seit meiner Jugend und hat mich nach langen Jahren glücklicher Zweisamkeit nun wieder eingeholt.
Dabei geht es mir nicht darum, irgendwelche Flirt-Tricks anzuwenden oder Schüchternheiten zu überwinden. Frauen kenne ich genug und fast täglich lerne ich neue kennen. Doch über Small-Talk gehen meine Bekanntschaften nie hinaus.
Wie aber also überzeuge ich die Dame davon, daß ich für sie der Richtige für eine Affäre bin?
Bin für jeden Tip dankbar!
traveboy