Frau hat immer das was sie nicht haben will!
Also soooo besonders finde ich meine Brüste jetzt nicht. Ich würde sagen, sie sind ganz ok! Könnte ich mir welche wünschen, dann würde ich auch andere nehmen.
Es ist auch etwas stimmungsabhängig wie ich "sie" so wahrnehme!
Beispielsweise in der PMS-Phase schwillen sie ungemein an, spannen wie blöd, schmerzen, kein BH passt mehr.....in der Zeit sehen sie zwar schön aus, aber vom Empfinden ist es eher unangenehm, lästig...diese riesigen Dinger!
Danach schwillt alles wieder ab...dann sind sie wieder 2 Nummern kleiner, aber auch nicht mehr so schön fest! Wie kann man denn in diesem stetigen Wechsel damit zurfrieden werden??
Männern jammern zwar immer drüber, das Frauen ständig an sich rumnörgeln, aber so richtig nachvollziehen, wie anstrengend diese hormonellen Umschwünge sind, können sie nicht!
Sicher ist das nicht bei jeder Frau so stark ausgeprägt, aber bei mir ist es extrem. 10 Tage vor der Periode gehe ich auf wie so ein Hefekloß, vor allem die Brüste, danach schwindet alles zusehenst!
Jungs....das ist nicht leicht!
Ich sags mal so, ich hab mich an sie gewöhnt und ich verstecke mich nicht mit ihnen, aber das ich sie nun verehre wie Männer ihren Schwanz,....hm, nein!