Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?

bei mir ist ein mann gut im bett,wenn er sich
• um mich kümmert und mich bereits währed des vorspiels unglaublich horny macht
-mind.15 cm in der hose hat;)
-mir multiple orgasmen verschaffen kann,was nicht allzu schwer ist
-auch mal neue sachen ausprobieren möchte
-nach dem sex mit mir kuschelt^^
-mir während dem sex in die augen schaut
-mir währenddessen ebefalls an die brüste fasst
-ne recht lange ausdauer hat und danach auch mind. ncoh einmal kann
****ks Mann
857 Beiträge
heelsqueen :-mind.15 cm in der hose hat;)
-mir multiple orgasmen verschaffen kann,was nicht allzu schwer ist
-auch mal neue sachen ausprobieren möchte
-nach dem sex mit mir kuschelt^^
-mir während dem sex in die augen schaut
-mir währenddessen ebefalls an die brüste fasst
-ne recht lange ausdauer hat und danach auch mind. ncoh einmal kann

*lol*

die 15 cm machen es bestimmt, multiple orgasmen , warum ist das dann nen aufhänger für dich, wenn es nicht so schwer ist?

Kuscheln nachm Sex ist für mich schon immer normal, in die Augen schauen auch, aber da denke ich haben viele Frauen nen Problem mit, zumindest bei mir *grins*

Ausdauer, ist immer relativ. Sex von 30 minuten find ich abtörnend, am liebsten ist es mir, wenn es mehrere stunden geht, mal schön sooft, mal richtig arpatisch mitten drin.
********girl Paar
190 Beiträge
@ kaigks
Setz doch mal die Sonnenbrille ab, dann klappts auch mit dem in die Augen schauen *Scherz**haumichwech*

die 15 cm machen es bestimmt, multiple orgasmen , warum ist das dann nen aufhänger für dich, wenn es nicht so schwer ist?

Ganz einfach, wenn ein Typ nur seine Zeit abhoppelt, dann hätt ich auch keinen Bock auf nen Orgasmus, egal wie leicht man mich dazu bringen kann *lol* *lol* *lol*

Und selbst 30min Sex kann total geil sein, kommt eben drauf an was man aus den 30 min macht *zwinker* Ist jedenfalls besser, als mehrere Stunden eine (oder zwei) Stellungen tot zupoppen *g*


LG Bad_Bed_Girl *love*
****ks Mann
857 Beiträge
sehe ich auch so *g*

achso, wer nur 2 stellungen kennt, ist für mich nen DAU *spassbremse*
...zum " gut sein "
gehören immer mindestens zwei *fiesgrins*
Oja zum gutsein gehören definitiv 2!
Eine blühende fantasie, ein kleiner doktor sollte in einem stecken und vor allem muss man aufeinander rattenscharf sein dann sollte es mit dem hammersex klappen egal wie lange er dauert.
Mich törnt tierisch an wenn sie total horny ist und wenn sie meint das hab ich ja noch nie gefühlt, gehabt oder erlebt wie auch immer!
Jaja aber erstmal die richtige dafür finden das ist 100 mal schwerer als guten sex zu haben^^
lg Haggy
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Er kann noch so Iedeal gebaut sein und noch eine längere ausaduer haben wenn es nicht passt dann passt es nicht .

Also ich finde auch wichtig die harmonie und das sich fallen lassen .

Es muss zwischen beiden stimmen dann ist der Sex super.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jaja aber erstmal die richtige dafür finden das ist 100 mal schwerer als guten sex zu haben

Ich denke, dass das Eine das Andere bedingt, sprich: Man kann nur richtig guten, hemmungslosen Sex mit dem richtigen Partner haben.

Mit jemanden, mit dem man nicht perfekt harmoniert kann man zwar auch ganz ordentlichen Sex haben, aber ein WOW-Erlebnis wird es bei mir jedenfalls nie!

*hotlady*
getdirrrty
******_be Frau
38 Beiträge
Das ist eine Frage der Frau!
Manche mögen es extrem schnell, andere langsam. Andere wollen mit Vorspiel, andere ohne. Die einen liebes diese Stellung, die anderen die Stellungen. Die einen Frauen sind eher dominant und wollen das Gegenteil.
Das Beste, was ein Mann tun kann, ist, seine (zum jeweiligen Zeitpunkt) Freundin zu fragen, was sie gerne wie hätte, und was sie gar nicht leiden kann im Bett. Dann ist MANN immer auf sicherer Seite *zwinker*
*baeh*
Ein Mann ist gut im Bett, wenn ich während des Akts einfach nur glücklich sein kann!
****ks Mann
857 Beiträge
gegenfrage : was macht ne gute Frau aus beim Sex????????????

würd mich echt mal interesieren *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sag du es uns doch Kai, wer kann das besser beurteilen als ein Mann? *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Wenn er auch geben kann und nicht nur nimmt... *g*
****ks Mann
857 Beiträge
getdirrrty :Sag du es uns doch Kai, wer kann das besser beurteilen als ein Mann?

hmmm, nun denn, also, zum ersten muss ich sagen das ich solche gegenvergleiche ansich nicht sonderlich gut befinde, da alles was gut oder eben weniger gut ist, sich nie pauschalisieren lässt. Mir kommt es hier so vor, als wolle man eben immer die negativen aspekte in den vordergrund stellen um die positiven seiten der einzelnen personen in den Hintergrund zu drängen.

Für mich persönlich erübrigt sich die Frage, ob nen Partner gut ist oder nicht, denn jeder neue Partner ist für sich ein Idividium und sollte auch als solches betrachtet werden.

Wenn ich solche Threads wie diesen hier lese, drängt sich bei mir immer mehr der Gedanke auf, das ich in meinem Leben, Partnerin XY mit Partnerin XZ vergleichen sollte, um eben die Positiven bzw. die Negativen Eigenschaften zu ergründen, was aber in meinen Augen einfach nicht geht.

Ich denke für mich eben, das jeder Mensch seine Positiven, sowie auch negativen eigenschaften hat, die sich aber in einer Beziehung gegenseitig ergänzen bzw. aufheben.

das fängt bei Postings an, wo ich lese er solle midestens 15 cm in der Hose haben. Sowas ist für mich reines Klischee denken, denn was nützen 15 cm wenn er diese nicht nutzen kann.

Klischee und Schubladendenken ist leider in unserer Heutigen Zeit das Thema überhaupt, keiner gibt es zu es zu machen, aber jeder hat es in sich *g*

ich für mich kann für mich nicht sagen was einen guten partner aus macht, da es je nach Beziehung den einen oder anderen Positiven aspekt gibt und ich daher nicht in der Lage bin, diese einzelnen Punkte zu pauschalisieren.

Weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt, aber für mich erübrigen sich solche Themen aus dem grund, weil hier Traumvorstellungen angedeutet werden, die in den seltensten Fällen immer passen.

Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann haben Vor bzw. Nachteile, diese zu pauschalisieren, finde ich einfach nur danbenen, denn ich kann mir weder meine traumfrau bauen, noch backen. Sondern muss das nehmen, was ich geboten bekomme, und muss es passend für mich so einsetzen, das es mit mir und meinem Denken, Fühlen und Erleben passt.

Anstatt Menschen nach bestimmten Eigenschaften in Schubladen zu stecken.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Deinem Statement kann ich nur uneingeschränkt zustimmen Kai, deine Einstellung gefällt mir *liebhab*

Ich halte auch nichts davon Menschen miteinander zu vergleichen und ich würde dies auch nicht tun, da ich es selbst sehr schrecklich finden würde, wenn mein Mann während ich ihm einen blase daran denken würde wie seine Ex es gemacht hat und überlegen würde, wer nun besser ist.

Genauso abwegig ist die cm-Angabe, die soviel Ausschluss bringen soll....kann ich nur den Kopf schütteln, natürlich müssen ein paar cm vorhanden sein um etwas zu spüren, aber ich könnte keine Zahl benennen, da ich noch nie vermessen habe und auch beabsichtige es dabei zu belassen.

Dennoch kann man für sich entscheiden, wann es gut war an verschiedenen Faktoren wie Einfühlungsvermögen, Respekt, einfach die Harmonie zwischen den Partnern. Würde niemals sagen ein Mann ist gut im Bett, wenn er gut lecken kann, dazu noch 20 *6 cm hat und 4 Stunden kann.....darauf kommt es nicht an, sondern darauf, dass ich danach in seinen Armen liege und einfach nur glücklich bin und mir keinen schöneren Ort vorstellen könnte, an dem ich gerade sein möchte.....dann war es gut!

Gut kann einmal heftiges Poppen sein, richtig dirrrty und an einem anderen Tag einfach nur Tantrasex, richtig kuschelig.......kann man eben auch nicht für eine Person sagen, ich mag es manchmal dirrrty, manchmal eben auch sehr kuschelig und liebevoll......man muss sich einfach aufeinander einstellen und versuchen zu erforschen, wonach sich der Partner gerade sehnt!

*hotlady*
getdirrrty
*******sher Frau
38.759 Beiträge
also ich bin der meinung das er gut im bett war wenn ich befriedigt bin ..
wir eine schöne kuscheleinheit hatten und ich seine hände gespürt habe.

Er muss nicht den grössten Schwanz haben oder lange nummer schieben können ..

aber er sollte doch feingefühl mitbringen und wissen was frau so mag.

das gespür ob nun heute kräftig oder lieber zart ..

das gehört für mich dazu und auch mal einfach nichts ....
Also
ich finde man kann das nicht so sagen....wer gut im Bett ist, denn jeder ist das auf seine Art...Und wenn ein Paar zusammen harmoniert, dann ist eigentlich jeder auf seine Art gut...
*****_08 Mann
50 Beiträge
stimme zu
das wichtigste kriterium finde ich ist völlig auf die frau einzugehen (hinweis an viele männer, auch mal während des verkehrs, bzw falls keine gelegenheit *zwinker* davor/danach) mal darüber sprechen

...aber ohne seine eigenen bedürnisse vllends zu vernachlässigen

die reaktionen der frau beobachten....darauf reagieren und nicht nur sturr vor sich hin agieren
******ady Frau
620 Beiträge
Als gut im Bett empfinde ich einen Mann dann, wenn er es geschafft hat das ich mich beim Sex wohl fühle.
Sex ist geben und nehmen, solange der Mann gibt so wie ich es selber auch tue, solange ist er eben gut.
Was die Größe und sowas angeht, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und es ist so das es nicht immer darauf ankommt, aber ab und zu schon.
Gegenseitig gleichwertig aufeinander eingehen das ist das wichtigste und dann ist alles gut. *gg*
Hila
wenn ich mich nur als objekt fühle, wenn ich mich beim und nach dem sex wohl fühle, wenn er auf meine wünsche auch ein geht, wenn er weiß mit zärtlichen und harten gesten umzugehen, wenn er es schafft, das ich keine hemmungen mehr habe und ich mich fallen lassen kann.
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Juli, genau das ist es für mich:

wenn ich keine Hemmungen mehr haben muß und mich fallen lassen kann.....

..wenn ich nicht ängstlich in meinem Hinterkopf den Gedanken habe "dauert es ihm vielleicht zu lang"??

....wenn er mir das Gefühl gibt, in diesem Moment 1000%ig nur bei mir zu sein....

...wenn mir dann plötzlich auch völlig egal ist, ob ich einen Höhepunkt habe oder nicht...

...wenn er gegangen ist und noch Tage, Wochen später, diese Stimmung in mir ist....

LG Clara
Clara_S
*top* genau so ist es, wir verstehen uns *zwinker*
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Danke.....ich liebe Dein Lächeln...!
ups, merci *herz* *blume*
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunter ?
Ach ja, hört man immer oft, aber nie wurde haargenau drauf eingegangen.

Häufig.
Zu Beginn einer Beziehung z.b. ist Mann immer gut, kommt Packung Gewohnheit lässts schon bissl nach mit gut.....

Denke Normen gibt es da nicht.
Eine Frau liebt es wenn er hyperaktiv sich bewegt, eine andere würde meinen: "Hey, zappel nicht so rum!"

Für eine andere sind 60 Min. mordsausdauernd, für eine andere fängt "er war gut" erst an wenn der erste Hahn draußen kräht.

Auch wenn Frage Männer betrifft, zu gut im Bett muß natürlich auch Frau was beitragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.