Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6372 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3005 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?

*******dys Frau
121 Beiträge
Guter Mann...
oder schlechter Mann ? Nun ein Mann ist dann gut wenn er sich auf seine Partnerin einstellen kann. Wenn seine Partnerin sich wohl fühlt, aufgehoben und verstanden. Dazu gehört auch das mann darauf achtet das Frau zum Orgasmus kommt und das am besten vor ihm.
Und wenn es ihm passiert bevor sie kommt, dann sollte er mit Zunge und Fingern wenn nötig Hilfsmitteln weiter machen und das augenblicklich und nicht erst nach seinem 5 Minuten Schläfchen.

Auch ist Zärtlichkeit meist ein wichtiger Aspekt und man höre und staune , bei manchen Frauen genau das Gegenteil *zwinker*

Vor und Nachspiel sollte mann auch immer im Auge behalten.
Und die Stimmung muss stimmig sein.
Frau geniesst mit allen Sinnen.

In diesem Sinne

LG

LederLadies
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ist halt alles ne definitonssache, solang sich beide wohlfühlen und das machen/bekommen was ihren gefällt/spaß macht, kann ja nichts schief gehen!!!

aber zum guten sex gehören eigentlich immer zwei leut!!!!
liebe grüße
Sehr einfach und logisch..
Mann muss es eben so machen, dass beide daran Spaß haben, denn es gibt ja noch Typen (keine Männer :P), die nur an sich denken und kommen wollen, egal, ob es der Frau nun wirklich gefällt oder auch nicht.

Manche stellen sich anscheinend so doof an, dass sie es noch nicht mal merken, ob es Frau überhaupt gefällt und widerrum gibt es die Spezies Mann, die für alles zu doof ist oder sich eben zu viel Mühe gibt und damit alles kaputt macht...

Joah,so würde ich es mal sehen ^^

Catty
Mann ist gut im Bett......
wenn Frau ihn auch lässt!!1

Mir fällt auf das sehr häufig die Antwort kommt ,,Dann kann ich mich fallen lassen............"
Aber das hört sich ja an wie, nehmen und nicht geben.
Ich finde es sehr schön wenn meine Süße mich zwischendurch etwas stimuliert.
Das törnt den Moment richtig an und man versucht noch andere Stellen zu finden die ,,Mann " massieren, streicheln, küssen........kann.
Wo Frau leise wohlige Seufzer zum Ausdruck schönster Empfindung
von sich gibt.
Ob ich "gut" war oder nicht, hängt zu exakt 50% von der Anwesenden ab. Und damit meine ich nicht ihr abschliessendes Urteil *zwinker*
Früher hab ich mich verrückt gemacht, weil ich mir einreden ließ, ICH ALLEINE sei für den Spass im Bett zuständig. Da bin ich mittlerweile zum Glück von kuriert.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
***si Frau
191 Beiträge
;-)
also bei so einem Mann Catty würde ich aufstehen und gehen.

Ein Mann gut im Bett ???

Also standhaft sollte er sein und gut bestückt, natürlich sollte er ihn nicht als Waffe gebrauchen. Auch sollte er einen stattlichen, muskulösen Körper haben, den das Auge sollte ja auch was, davon haben. Ich persönlich mag keine ganz enthaarten Körper, da hat man ja nichts zum rumkraulen, aber sauber muß er sein. Und seine Gefühle zeigen können, was will ich mit einem Stockfisch im Bett.

*kissenschlacht*

Sich fallenlassen, sich ihm ganz hingeben kann Frau nur bei totaler Vertrautheit, würde ich sagen.

Gruß comsi
im Bett kann es nur klappen wenn Mann und Frau sich fallen lassen...
und wenn man gegenseitig auf Wünsche und Bedürfnisse eingeht


LG
ALLEN frauen recht getan,
ist eine kunst, die kein mann kann.

ein mann ist dann gut im bett, wenn er für genau DIE partnerin gut im bett ist, mit der er grade im bett ist.

natürlich gibt es gewisse grundvoraussetzungen...

aber in erster linie sollte das paar harmonieren, will der mann nicht einseitig zum leistungserbringer mutieren.

mein guter sex ist, wenn die frau mich genau so haben will, wie ich mich gerade gebe, wie ich eben bin. sie mich in meinem sein damit bestätigt und kräfte und phantasie entfesselt und freisetzt.
eine frau, die es nicht geil fände, wenn der mann enthemmt geil und aktiv, gar egoistisch - aber nie eintönig - agierte, ist mir noch nicht begegnet.

der mann ist gut, wenn er sich gut dabei fühlt.
und umgekehrt.
ich habe...
zu einem anderem Thema folgendes gelesen, was es für mich 100% auf den Punkt gebracht hat:...

die pure Leidenschaft,
daß man vor Lust vergeht,
daß mich sein Geruch total anmacht,
daß ich Ihn nicht schnell genug in mir spüren kann, aber ewig darauf warten muß,
küssen - ganz viel küssen,
aber vor allem, daß es die Verbindung zweier Seelen ist und nicht zweier Geschlechtsteile,
daß ich weiß und fühle, daß ich die Eine bin, die einzige Frau auf der ganzen Welt, mit der er es hier gerade erleben möchte...

Das habe ich gelesen von DREISAMZWEISAM vom 03.04.09 aus dem Thema "Liebe und Bezieung"
und ich fand es wunderschön.

Das macht ein "guter" Sexpartner für mich aus.
LG
Tamara
Das macht einen "guten" Sexpartner für mich aus.
das wichtigste daran: er muß all das auch TUN.
frau auch *zwinker*
ein nehmen und geben...
und man sollte dies tun...
LG
Tamara
diese basismitglieder. eine arme spezies, gell? *zwinker*
*floet*
LG
Tamara
Für uns gehört auch eine gewisse Portion Humor dazu,man sollte nicht alles zu Ernst und mit zu viel Leistungsdruck betrachten. Ein "Versagen" aus einer seltsamen Situation heraus hat bei uns auch schon zu herzhaften Gelächter geführt und auch das war "gut".
****ns Paar
50 Beiträge
mann gut im bett ...
.... wenn er mich morgens ausschlafen lässt *baeh*


aber im ernst - ich (w) finde "gut im Bett" ist eine Definition wie jede andere und jeder definiert für sich selber.

Zu erst - gut riechen und viel küssen *fiesgrins*
und dann viel Fantasie, neue Ideen, und die Fähigkeit mit Händen und Zunge zu verwöhnen *top*
Gut im Bett.......
Ich finde es echt anregent, meine Frau langsam auszuziehen.
Knopf für Knopf öffnen......
Die kleinen blossen Stellen von Haut zu küssen........
Bloss nicht die Kleidungsstücke ausziehen sondern so geöffnet an ihr lassen......
Wenn der Aussschnitt bis zum Bauchnabel geht, ihre nackten Brüste zum Vorschein kommen.....
Ich ihren Hosenknopf öffne ...langsam den Reisverschluss nach unten ziehe ........

Die Jeans über den Knackpo streife.......... langsam mit den Zähnen
dann auch an ihrem Slip ziehe und ihn dann kurz über ihren Kniekehlen stehen lasse.
Mich langsam an ihren Schenkeln auf der Backsite hochküsse und knabbere und auf der anderen Seite genüsslich herunter...........
@****nne
gibt´s bei euch auch sex?
OOOhhhhjaaaaaa.......
nach einem llllaaannnggeenn Vorspiel.
Du kannst dir nicht vorstellen wie nass meine liebeste wird wenn die Vorspeise beendet und die Hauptspeise beginnt.
Sich gediegen Zeit lassen reizt einfach mehr.
Du kannst dir nicht vorstellen wie nass meine liebeste wird wenn die Vorspeise beendet und die Hauptspeise beginnt.
klingt nach gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiieeeeeeeel aaaaaaaaaarbeiiiiit.
da wäre ich feuchter, als meine liebste.

ne ne, das vorspiel beginnt in ihr.
was einst du, wie sehr und schnell die DANN feucht wird.
Das kann sein.....
aber die Dinge die Frau nicht sofort haben kann reizen zum Teil am besten. wenn dann die vorfreude ihren siedenden Höhepunkt erreicht hat......
Ist die es als wenn alle Glöckchen dieser welt auf einmal läuten.
Und Frau kann in diesem Stadium jjjaaaaa sowas von geil werden das sie glatt vergisst in wider aus dem mund zu nehmen.
Zum wohligen Schauer meinerseits.............

So
und nun : Guts Nächtle.....
@a_museman
ne ne, das vorspiel beginnt in ihr.
was einst du, wie sehr und schnell die DANN feucht wird.

*umpf* *blauesauge*

Nur zu deiner Info: Frau kann auch bei einer Vergewaltigung feucht werden.
Sowas nennt sich dann...

Schutzreaktion des Körpers vor Schmerzen *headcrash*

und hat herzlich wenig mit sexueller Erregung im Sinne von lustvoller Geilheit zu tun.

Aber is klar... dass so jemand in einem Thread zu "guten Liebhabern " schreibt...

Interessanterweise sind die schlechtesten Liebhaber immer mit einem exorbitant großen Ego gesegnet...

*lol*

*flop*
Schutzreaktion des Körpers vor Schmerzen
*kopfklatsch*jetzt endlich weiß ich, warum die immer so schreien.
warum erfahre ich so fundamentale dinge erst in so fortgeschrittenem alter? *nixweiss*

aber warum schreien die so undeutlich? muß das nächste mal genauer hinhören. alles fälle für den logopäden. *ja*

liebe @***ie

ich bin mir fast sicher, du lässt dich auch gerne ´ne geschlagene stunde mittels zähnen entkleiden. und das jedes mal. weißt du welchen verschleiß an wäsche das gibt? von den ganzen zahnschäden beim manne ganz zu schweigen.
und vielleicht ist atienne´s freundin auch aus ganz anderen gründen feucht. vielleicht tut das beißen auch weh. oder gibt es eine schutzreaktion des körpers vor langeweile und kälte?

mädchen, mädchen. du hast ja so garkeinen humor.
(aber schöne beine)

es gibt leider nur einen weg, sie zu erkunden, meine qualitäten als liebhaber.
aber die kennst du ja, gell?
wenn nicht: ich werd´s verschmerzen
Ehm..musemann..machst du dich hier über Vergewaltigungen lustig?
Lies nochmal genau was juli geschrieben hat und dann bitte einen Admin deinen Beitrag zu löschen.
Völlig Deiner Meinung und für mich wohl ein Grund mich hier ne Weile zu verabschieden,zumindest bis die Luft wieder besser ist!!!
Noch ein kleiner Tip: Lesen,Nachdenken und dann erst Antworten
machst du dich hier über Vergewaltigungen lustig
du hast recht. es ist etwas mißverständlich geschrieben.
es sollte heißen:
..jetzt weiß ich warum meine frauen beim sex mit mir immer so schreien.
ich hoffe, es ist damit geklärt. ich denke, die mods werden es von sich aus löschen, oder auch nicht.
es liegt mir fern, sich über irgendein opfer irgendeiner gewalttat lustig zu machen.
es ist mein anliegen, auf gewalt und opfer aufmerksam zu machen. und diese anzuprangern.
meine waffe ist dabei meistens der humor und der spott.
geht manchmal im eifer des gefechts daneben. so auch hier.
danke, dass du mir mit deinem kommentar die möglichkeit gegeben hast, das richtigzustellen.
aber du wirst doch zugeben, dass der beitrag von julijulie es irgendwie provoziert hat.
mich quasi als vergewaltiger darzustellen, weil ich nicht der lange vorspieler bin.
es ist ihr noch nicht so geläufig, dass nicht alle frauen auf endloses heranpirschen stehen.
also, nix für ungut.
sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.