Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?

@a_museman
ich bin mir fast sicher, du lässt dich auch gerne ´ne geschlagene stunde mittels zähnen entkleiden.

es ist ihr noch nicht so geläufig, dass nicht alle frauen auf endloses heranpirschen stehen.

aaaaaahja... das ist also kein "endloses Heranpirschen"?

Nach DEM Kommentar denke ich, dass du ja wohl DOCH ein Vorspiel hast, nur eben nicht das "übliche".


...dass der beitrag von julijulie es irgendwie provoziert hat.
mich quasi als vergewaltiger darzustellen...

Was ich kritisiert habe, ist, dass dein Ton sowie die Wortwahl recht rücksichtslos rüberkam. Und dass kannste ja wohl nicht leugnen.

Und dass es einem so vorkommt, als wäre es weniger die Phantasie von Beiden, also auch der Frau, sondern als würdest du dein Programm immer so durchziehen, auch mal unabhängig davon, ob es ihr wirlich gefällt oder nicht, sondern mehr, weil du zu dem Anderen zu faul und zu bequem bist, siehe...
klingt nach gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiieeeeeeeel aaaaaaaaaarbeiiiiit.

ähäm.

Achja, und...
es gibt leider nur einen weg, sie zu erkunden, meine qualitäten als liebhaber.
Gern. Du findest meine Preisliste auf meinem Profil. Wenn du es dir leisten kannst... *lach*
ansonsten
wenn nicht: ich werd´s verschmerzen
Ich denke, ich auch.
*lol*

LG Julie
Was ich kritisiert habe, ist, dass dein Ton sowie die Wortwahl recht rücksichtslos rüberkam. Und dass kannste ja wohl nicht leugnen
findest du?
dafür war deine suggestion einer vergewaltigung meiner partnerin durch mich schon ziemlichn moderat. das kannste auch nicht leugnen.
ist jetzt aber ot und gehört nicht in´s forum.
also lass uns wieder sachlich und freundlich sein *kuss*
Auch wenn ich jetzt nicht auf die Fragestellun des TE eingehe, bin ich der Überzeugung, daß jeder Sex mit einem Partner, den man liebt gut ist - mag er qualitativ auch eher fragwürdig erscheinen.
Keine noch so gute Technik kann mir das Gefühl des Angekommenseins, der Verschmelzung derart gut suggerieren, wie es die Liebe zu tun vermag, wenn zwei sich darin einander hingeben.
******_by Frau
225 Beiträge
Für mich ist ein Mann gut wenn...
... ja wenn was?
Ich wünsch mir Ideen, aber welche die beiden gefallen. Es darf ruhig mal ein bisschen länger dauern *grins* aber gegen die Nummer vor der Arbeit hab ich auch nichts *lach*
Er sollte einfühlsam sein, das ist ganz wichtig!
Es gibt Tage, da darfs mal etwas härter zugehen, manchmal bervorzuge ich romantisches oder gar Blümchensex!
Wieso auch nicht? Also Mann sollte einfach zu Frau passen...
Ich z.B. bin recht weit gefächert und froh, dass ich das mir "nur" einem Mann ausleben kann. Andere Frauen brauchen dazu mehrere! *lach*
Manche Frauen stehen auch nur auf die harte Tour, die brauchen halt dann dazu den passenden.
Andere brauchen Hauptsache ein groooßes Ding, die suchen sich da dann eben den "passenden"
Es ist von der Frau anhängig, ob der Mann gut ist.
Wahrscheinlich ist keiner schlecht, Frau und Mann müssen sich eben ergänzen...
Also fraglich obs eine tatsächliche Antwort auf deine Frage gibt.
Für mich ist ein Mann gut im Bett wenner nicht den schnöden alltäglichen Sex mit mir praktiziert, z.b. immer nur Missionarsstellung oder nur im Bett, ich brauch da Abwechslung! Und dann natürlich schon auch wie er mit seinem guten Stück umgehen kann, er muss mich eben einfach allein mit seinen Anblick und seiner Gestik schon geil machen!
kann auch nur für mich selbst sprechen
für mich persönlich ist ein Mann dann gut im Bett, wenn er abwechslungsreiche Stellungen mag, gerne Neues probiert, offen auch für neue Ideen ist, die nicht von ihm stammen, er natürlich mit seinem "besten Stück" umzugehen weiß, er selbst einfallsreich ist, auch dazu noch weiß wie er seine Hände, Zunge, Lippen und seinen ganzen Körper perfekt einsetzen kann.
Ja und wenn es für ihn genauso wichtig - wie sein eigener Orgasmus - ist, dass ich komme .... *zwinker*

ist so einiges, aber das alles zusammen, dann ist ein Mann für mich echt gut im Bett!!!
@a_museman
...deine suggestion einer vergewaltigung meiner partnerin...
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe nichts suggeriert. Du möchtest es gern so dargestellt sehen, dass ich es suggeriert hätte.

Das war maximal deine Interpretation meiner Aussagen.

Wenn man Kritik nicht hören möchte, was macht man dann? Man versucht, den Kritiker klein zu reden.

Die Tatsache, dass du das nötig hast, sagt viel aus über deine Kritikfähigkeit und dein Ego aus.
Du benutzt eine provokative Wortwahl und solltest damit besser umgehen können, wenn dir jemand Paroli bietet.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ich habe dir danach das Zugeständnis gemacht, dass du -laut deiner weiteren Aussagen- ein individuelles Vorspiel machst. Davon erwähnst du jetzt aber nichts.
Sondern ich habe dich angeblich nur als Vergewaltiger hingestellt?
Hm.
*gruebel*

was einst du, wie sehr und schnell die DANN feucht wird
Kann ich daraus lesen, dass du von deiner Partnerin sprichst? Die klingt... echt toll als Kosewort.

Aber ich gebe dir recht. Zuviel Offtopic. Falls Weiterdiskussion erwünscht, bitte per CM.

Gruss, Julie
liebe @******lie
es werden wahrscheinlich unterschiedliche wahrnehmungen sein. ist ja auch ok. und nicht soo wichtig. ich denke, wer will, liest alles selbst und versteht es so oder so.
ich danke dir dennoch, dass du dir die mühe machst, klarzustellen, wie du es meinst. macht ja lang nicht jede(r).
also, nix für ungut und sei versichert: frau geniest den sex mit mir *ja*
würdest du auch *ggg*
Ein guter Liebhaber besitzt...
@*******ann

Danke für den Dank.
Ich bin für Frieden. *g*
*frieden*

Und um mal wieder zum Thread zurückzufinden...
Für mich machen einige wenige Knackpunkte einen guten Liebhaber aus:

• Selbstsicherheit im Bett

• technisches Können

• Auuuuuuuuuuuuuusdauer

• Aufmerksamkeit
(es gibt nichts Schlimmeres als einen, der vor lauter Geilheit gar nicht mehr mitbekommt, dass er gerade alleine in himmlischen Sphären abzuheben beginnt...)

• ein großer Schwanz
(ja, ich oute mich - ich mag es gern groß und auch nicht zu dünn)

• Einfallsreichtum und Neugierde

• den Mut, sich anal nehmen zu lassen, ohne gleich Homo-Phobien zu entwickeln

• Intelligenz (immer und überall- ist unabdingbar- Intelligenz macht Sex-Appeal)

• Dirty-talk- begabt und -willig *smile*


und...

• die Fähigkeit, es im richtigen Moment am nötigen Respekt mangeln zu lassen *grins*

und vor allem:
Das Können, diesen richtigen Moment zu erkennen.

LG Julie
danke

@******lie
das kommt jetzt 1:1 in mein profil *ja*
*g*
Auch beim Sex ist es irgendwo ein geben und nehmen und beide Partner sollten gleichermaßen auf die Kosten kommen können und wenn man weiß was der jenige mag und geil findet, aber vorallem ist es ein wunderschönes geiles Gefühl wenn man sich während dessen einfach nur fallen lassen kann und gemeinsam seine Lust erleben kann !!!
Wenn die Nachbarn danach eine rauchen?!? *haumichwech*


Gut war er, wenn ich am Ende völlig verschwitzt und befriedigt neben ihm liege - das schafft nämlich nicht jeder *zwinker*
@tiggermieze
*genau*
Ein Mann ist für mich gut im Bett, wenn ich das Gefühl habe, genau so, wie ich bin, begehrt zu werden! Wenn ich mir keine Gedanken über irgend etwas machen muss!
Und vor allen Dingen, wenn ER sich auch fallenlassen kann und es nicht nur um die richtigen Techniken geht. Wenn er mir zeigt, das ich ihn durch meine Aktionen um den Verstand bringe, er es kaum noch aushält, weil er mich will.....
Einfallsreichtum! Romantik! Technik! Das richtige "Danach" - es gibt so viele Komponenten!!!
Wenn ich mich berauscht fühle währendessen!! Unterhaltung, Lachen etc - klar das ist auch nett. Aber richtig geiler Sex ist wie ein Rausch... und wenn ein Mann das schafft (mit mir zusammen...) dann ist er definitiv gut im Bett *grins*...
**********rline Frau
495 Beiträge
''gut'' definiert jeder anders
Für mich ist ein Mann ''gut'' im Bett wenn - so Aaaaachtung Aufzählung *zwinker*


---->Er muss der Frau versichern, wie sehr er ihren Körper liebt. Das gibt ihr Selbstvertrauen, macht den Sex befreiter.

---->Sex ist kein Hochleistungssport, er soll Spaß machen. Dazu gehört auch Lachen. Mit ihm durch die Laken tollen und das Liebesspiel mit gutem Sex ausklingen lassen – ein guter Plan.

---->Er sollte auch mal die Kontrolle im Bett übernehmen, die Frau packen, aufs Bett werfen und über sie herfallen. Aggressiver, die Lösung!

---->Ausdauer ist der Schlüssel! Wer vor der Frau kommt, hat verloren.

---->Nicht die Größe macht’s, sondern die Technik. Nichts törnt eine Frau mehr ab als einen Mann, der glaubt, ein großes Prachtstück reiche aus.


Fazit: Gut im Bett heißt vor allem, sich selbst gut kennen. Gebe Dich wie du bist - leidenschaftlich deiner Lust hin. Denn nicht die antrainierte Technik ist ein Indiz für die Fertigkeiten im Bett, sondern wie selbstverständlich und offen alles in die Tat umgesetzt wird. Ganz wichtig: Auch mal die Initiative ergreifen *zwinker*
Wenn die Nachbarn danach eine rauchen?!?

DEN Spruch kanne ich noch nicht! Suuuuuuuperklasse! *haumichwech* *lol* grööööhl *gacker*
*******e85 Frau
5 Beiträge
man(n)
ist gut im bett,wenn man zueinander passt.hat man eine komplett unterschiedliche vorstellung,wie sex sein sollte,kann Mann oder/und Frau nicht gut sein.
*******gie Mann
292 Beiträge
er ist gut wenn...
er neben gewissen körperlichen Dingen auch ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen besitzt...

Meiner Meinung nach sollte er neben den körperlichen Attributen (ein gewisses Maß an "Maß", einen einigermaßen attraktiven, gepflegten Body) natürlich auch ein Quantum an - ich nenne es "sexuelle Intelligenz" - mitbringen, denn Sex spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab!

Verständnis für den Körper der Frau, seine Reaktionen um dann auf ihn einzugehen, auf ihre Wünsche einzugehen.
Es ist die Kunst, der Frau die vielzitierten "Wünsche" an den Augen oder eben an den Lippen abzulesen...

Natürlich hat jede Frau etwas differenzierte Ansichten, was einen guten Liebhaber ausmacht, aber ich denke das oben Genannte gehört dazu.

Gruß
mythologie
wer er...
...sanft, zärtlich und einfühlsam ist....eben auf seine Art einzigartig und es mir richtig besorgen kann so wie es mag....*zwinker* aber auch wenn er nur seinen O.. hatte...hauptsache es macht beiden Spaß *mrgreen*
nu gut
Ich sage immer "Danke", wenn sie gut war. Kommt dann der Kommentar "wofür, war doch toll", tut's mir auch gut.
Ein Mann ist gut im Bett,was versteht Frau darunter?
Wenn die Harmonie stimmt und er sich mit mir zusammen fallen lassen kann.Dabei ist es gar nicht so wichtig ob wir einen Orgasmus bekommen.Einfach nur Harmonie ,wenn das da ist geht das andere von allein.Liebe es auch wenn ein Mann offen zeigt was er fühlt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich sage immer "Danke", wenn sie gut war. Kommt dann der Kommentar "wofür, war doch toll", tut's mir auch gut.

Die klassische "Wie war ich? - Frage" einfach etwas umformuliert. *mrgreen*
*****_be Frau
238 Beiträge
ganz einfach
wenn er auf meine Wünsche eingeht und nicht nur an sich selbst denkt (zumindest nicht immer *g*)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
den comment von julijulie
fand ich gut, und den spruch danach, wenn die nachbarn danach eine rauchen.... lol.... das ist klasse!

beim nächsten mal werde ich wohl im bett loslachen (ist ja auch alles nicht so ernst!!!!), denn meine freundin wohnt in einem eher hellhö-
rigen haus........ und wenn dann die nachbarn auf dem balkon eine rauchen, manche machen das wirklich - das rauchen auf dem balkon -dann werf ich mich weg....
Ganz klar....
ein Mann ist nur dann gut im Bett wenn er in erster Linie daran denkt die Frau glücklich zumachen....

Ein Mann der nur an seinen eigenen Höhepunkt denkt kann eine Frau nicht so befriedigen ,als einer dem sein eigenes Glücksgefühl nicht so wichtig ist.

Viele Männer haben das nur noch nicht verstanden!! Sie denken man ist im Bett ein einzel Spieler dabei sollte man doch im Team gemeisam gewinnen.

Nur eine glückliche und befriedigte Frau kann ihrem Mann auch richtig glücklich machen...Also denkt doch nicht immer nur an euch.....Alles was ihr gebt bekommt ihr auch zurück....
*smile*
Ein kreativer Mann, einfühlsam und zärtlich, geduldig. So ein Mann bekommt von einer Frau fast alles was er will *zwinker* <Tipp geb>

LG
LillyZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.