Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1781 Mitglieder
zum Thema
Usertreffen in Sachsen / Thüringen?4
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Sachsen/ Thüringen

Hallo ihr lieben...
also 03.09. ist ok...da wir noch nie an einem solchen treffen teilgenommen haben...eine frage..müssen wir uns um eine unterkunft selber kümmern?könnt ihr ein hotel in der nähe empfehlen?

danke schön!!!!!

liebe grüße jana und hartmut

das teilen der "gemeinschaft"..finden wir persönlich auch nicht so gut....aber was soll's..man bekommt nie alle unter einen hut.... *roll*
ein wenig mehr infos wären dienlich
ort und datum sind ja jetzt klar, aber die uhrzeit noch nicht.
fragen wären zum beispiel: bowlen : ja oder nein ?
ist ein zeltplatz in der nähe, soll ja auch leute geben die einen kuschligen schlafsack der heimreise vorziehen, oder ?
****xl Mann
481 Beiträge
Hallo alle miteinander. Bin neu hier und habe grad eure Termin- und Ortsuche für ein Usertreff in Sachsen gelesen.

Ist denn da noch ein Plätzchen frei???
Hätte da sehr große Lust mitdabeizusein und euch kenenzulernen.
Wenn dies möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
Grüße an alle aus Sachsen und Thüringen.
Uwe
Ich werde am 27.08. und am 03.09 jeweils um 19 Uhr im IL Mio sein.

Und für alle die es über lesen haben das IL Mio ist kein Club sondern eine Normale Gaststätte. Bitte weiter Sagen!



PS. Uta und Peter sind auch EINGELADEN. *wink*
****hy Frau
911 Beiträge
Termin27.08 OK
Am 27.8.05 können wir nicht war nehmen, da ist Vereinsfeier.Sonst wären wir gerne gekommen.
Lg anschy und Hagen
Hallo, wir kommen am 27.8. und am 3.09.
wenn schon denn schon!
LG Heidi & Claus
bin am 27.8 da
ist mehr zu sagen, einfach so, neugierig, wie die neu-gierigen sind
Anmeldungen
Magellan Personen 1 am 27.08 und am 03.09
Patty Personen 2 am 03.09
Afaschum Personen 1 am 03.09
Abessinierkatze Personen 2 am 27.08
Grad Personen 2 am 03.09
Emilie Personen 2 am 27.08
Leipzigpaar Personen 2 am 03.09
Lausebengel Personen 1 am 27.08
Mausibaerli Personen 2 am 27.08 und am 03.09

Dies ist eine Auflistung derer die sich für unser Treffen bis jetzt angemeldet haben.
Am 27.08 sind wir drei Paare und zwei Herrn am 03.09 sind es vier Paare und zwei Herrn. Diese Idee mit der Auflistung stammt übrigens von Emilie.

Um die Möglichkeiten der Übernachtung kümmert euch bitte selbst.
Fragt im Hotel nach dem Hotel
Die sind nicht so teuer und gehören zum Hotel Schwanefeld.
Einen Zeltplatz gibt es nicht und das Wetter zum Zelten müsst ihr im diesem Sommer auch mit bringen.

man liest sich

Magellan
Warum nicht mal
In Leipzig,da gibt es eine kleine Discothek wo auch schon heiße Partys laufen.
Wäre bestimmt auch mal ne sache die Sachsen ein zu beziehen.
Was halten die Anderen da von?
Holger66 wie jetzt ?
Welchen Sachsen haben wir den vergessen oder nicht mit einbezogen.
Wer kommen möchte kann das doch auch oder wie oder was oder he???
*roll*
Na Jetzt
Vielen Leipzigern ist der Weg zu weit und darum der Vorschlag mal ein Treffen in LE zu mache. Das war die ganze Aussage!
??
wenn du schreibst: vielen leipzigern: was verbirgt sich dahinter ? mach doch mal nen konkreten vorschlag, nicht als alternative zum monatswechsel august/september. vielleicht als zusatz, erweiterung ?
@*****lan

Vielen Dank für die fixe Erledigung *danke*
Schade nur das bei satten "900" Aufrufen sich nur so wenige anmelden.

LG Emi *zwinker*
@emilie
das ist wohl wahr, aber wenn du hier halbwegs aktiv schreibst und chattest, merkst du bald, das "guggen" und möglichkeiten testen häufiger ist, als de wunsch nach realen treffen....
ich hate das verhältnis 9 zu 900 für ziemlich frivol, aus säxischer sicht betrachtet.
*lach*
@*******ngel

Naja ich hatte nun nicht mit einem Andrang von 100ten von Leuten gerechnet *zwinker* , aber wenigstens so 15-20 Leute pro Treffen wären doch toll gewesen. Und da das Ganze ja in einem neutralen Rahmen statt findet, so brauchen doch selbst Anfänger, Angsthasen etc. keine Sorge haben bzgl. wie, warum, weshalb...
Ein Glas Wein miteinander trinken, was leckeres essen und neue Leute dabei kennen lernen...hm...kann doch so schwer nicht sein, oder ?

Ein thüringer Grüßli dem Sachsen mal rüberschick *ggg* Emi
ne schwer isses bestimmt nicht
aber zu dn eigen sehnsüchten stehen, oder stehen lassen und am ende sie gar leben ? da ist es viel einfacher, es heimlich, ungesehen am computer zu leben.... mut ist halt nicht jedermann/frau sache....
ein saxengruss ins grüne thüringen
ich weiss....
....es leider immer noch nicht definitiv, ob ich an einem der beiden Tage kommen kann....liegt nicht am Mut, sondern an der Arbeit......

Naja und zu der Aussage, das es vielen Leipzigern zu weit ist: Bisher "meckerte" ja nur ein einziger und recht machen kann man es eh nie allen, aber Meerane ist von der Lage her genau im Mittelfeld für ein Usertreffen für Sachsen und Thüringen....Respekt Magellan! Zumal Meerane von Leipzig aus doch in ner guten Stunde zu erreichen ist......was will man mehr?

Hoffe, das es bei mir klappt.....


Grüsslis der Tom
Hallo Freunde ich war gestern Abend in der Villa und habe für den 27.08 und den 03.09 einen Tisch für 10 bis 12 Personen Bestellt.
In der Villa gibt es am Mittwoch immer alle Cocktails für nur 3, 50 € ich wollte dieses Angebot auch für uns am Samstag aushandeln. Ich wurde gefragt was für Personen Ihr den Seit und ich sagte bekannte aus einem Internet Forum. Nun weiß der Betreiber das ich einen Teil meines Geldes als onlein Trader an der deutschen Börse verdiene. Es hält euch jetzt alle für Broker.

man liest sich

Magellan
Wer von den Usern möchte am 27.08 oder am 03.09 in Meerane Übernachten?

man liest sich

Magellan
nur eine idee, vorschlag
wie wäre es denn, wenn man fahrgemeinschaften bilden würde ?
ok, ist ein gewisses risiko damit verbunden, aber wer nicht wagt ....
und anderseits wer sich schon als banker ausgibt und aus dieser community kommt. "sfg"
aus richtung leipzig liese sich was machen.
**********katze Paar
37 Beiträge
@ Magellan
So Herr Chef-Broker, *zwinker*
leider können wir für den 27. unsere Zusage nicht aufrecht erhalten.
Da unsere Dame dieses WE arbeiten muss,
können wir nicht sagen, ob wir es nach dem Dienst noch schaffen
zu euch zu stoßen.

SRY &kniefall

Wenn die Dame sich gut fühlt und wir nicht gar zu spät loskommen,
werden wird euch noch aufsuchen.

***************
• the cuddlecats *
***************
Ich gebe mich nicht für etwas aus. Ich habe nur gesagt warum der Kneiper auf den Gedanken kam. Und ein Banker bin ich nicht und möchte es auch nicht sein.
Unser Kommen am 03.09.2005
Hallo Magellan,

wir müssen leider unsere Zusage für den 03.09.2005 zurücknehmen.
Es ist etwas dazwischen gekommen, tut uns leid.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Viele Grüße von Chris und Patty.
nur mal so
ist schon recht einsam, wenn ich mir vorstell, das es etwa 1427 user allein aus sachsen kommen.... die mortalitätsrate muss immens sein, wenn zu den zwei terminen gerad mal so um die 10 12 leute kommen. oder mangelt es uns sachsen an lust, einfach nur lust sich kennenzulernen, neugier auf andere menschen.
kleiner aufruf an alle unentschlossenen: wir sind alle lieb und machen beim ..... das licht aus. "sfg"
sorry
aber nach den jüngsten entwicklungen weis ich noch nicht, ob ich da sein werde....
ergab sich ein wenig mehr als nur am tischsitzen und ....
oder doch: auf dem tisch sitzen oder so *lach*
vielleicht sieht man sich, vielleicht nicht,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.