Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1781 Mitglieder
zum Thema
Usertreffen in Sachsen / Thüringen?4
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Sachsen/ Thüringen

schade,bei so wenig interesse und so vielen absagen.werden wir am 03.09. auch nicht kommen......nicht das wir allein am tisch sitzen!!!!!
wir hatten uns eigentlich darauf gefreut.....schade

*rotwerd*
Wir haben nur eine Absage für den 27.08 und eine Absage für den 03.09.
die anderen die aus Persönlichen Gründen noch nicht zusagen konnten hatte
ich nicht gezählt. so das wir am 27.08. 6 Personen sind.

Ein Anfang um sich kennen zulernen, wenn ihr nun einer nach dem anderen Absagt
Wird das nie was.

Ich werde am 27.08 um 19 Uhr auf euch warten. Der Tisch ist auf den Namen Manfred bestellt.

man könnte sich sehen

Manfred
und wie wars ?
ich hab am see gesessen und an euch gedacht.
lagerfeuerromatik hat was und warme schlafsäcke auch.... [b]sfg[/b]
Ja WO ist denn die Rückmeldung
von den Usern,die zum gestrigen Usertreffen waren?
Neugierig bin ich ja auch schon vom Team,was da so abgegangen ist? *roll*

lg josi
hi hallo
na da bin ich doch auch einmal neugierig!! erzählt doch mal?? und habt ihr auch ein paar bilder gemacht?

find das super, dass auch andere bundeländer mit den Treffen nachziehen und hoffe auch mal dabei sein zu können!!

lg Nanny
Es war ein wunder schöner Abend jede menge nette Menschen, hübsche Frauen und eine wirklich gute Stimmung.

Und wenn man sich selbst genug zu erzählen hat
dann ist es auch nicht langweilig wenn man allein am Tisch sitzt.
kling wie ein nachruf
aus der gefrustetetn ecke, wobei ich kanns verstehen, das muss ärgerlich sei, wenn mann organisiertt und es wenig wird...
hab da sonen vorschlag:
wie wärs mit
a- längerer vorbereitung
b - vorbereitung zwischen leuten die sich schon kennen
- das würde es insoweit einfacher machen, weil der frust im "bekanntenkreis" abgebaut werden kann *zwinker*
was ich damit meine: ein zwei drei grüppchen, die sich treffen.....
bei den wenigen....
....Anmeldungen war es (leider) absehbar, das nicht viel mit User-Treff wird.

Auch ich konnte aus beruflichen Gründen nicht und werd auch dieses WE nicht frei bekommen.

Schade um die Arbeit vom Magellan.

@*******ngel: zu a.) Vorbereitungszeit war meiner Ansicht nach lange genug
zu b.) da geb ich Dir auch nur bedingt recht

Es lag nicht an der Vorbereitung...die war an und für sich spitze...es lag einfach am mangelnden Interesse, Mut oder Zeit der User aus Thüringen und Sachsen.

@ Magellan: War denn überhaupt jemand außer Dir da?

Grüsslis der Tom
ohh
das ist natürlich sehr schade und ärgerlich, kann das gut nachvollziehen.

mhh, doch wenn ich eure planung so lese dann sind mir schon ein paar bedenken gekommen. es ist immer schwierig alle unter einen hut zu bekommen doch ein treffen auf zwei termine zu verteilen - da ist ein scheitern schon für ein termin fast vorprogrammiert. warum habt ihr keine umfrage gestartet? und dann den termin mit den meisten antworten genommen? wer halt nicht kann, der kann eben nicht. man kann doch nicht auf alle rücksicht nehmen dann wird das nieeee etwas.

der nächste gedanke kam mir bei eurer lokation. nichts gegen eine kneipe, wirtshaus oder ähnliches einzuwenden. doch dem wirt in dem glauben zu lassen es handelt sich um eine brokergesellschaft?? warum nicht die wahrheit sagen? evtl. hat das auch einige abgehalten zu erscheinen weil sie glauben die gesprächsthemen sind nicht so prickelnd (börsenschwung, dax, aktienkurse)?

ralf ertmann u ich haben nun ja zwei usertreffen hinter uns und auch bei uns ist nicht alles rund gelaufen aber dennoch war es ein voller erfolg. lasst euch nicht entmutigen und ran: auf ein neues!

wenn ich helfen kann mit tipps oder bei fragen, mach ich gern!

lg Nanny
He Leute,
ich bin nicht gefrustet ich bin auch nicht verärgert.
Ich hab doch nur versucht ironisch zusagen das keiner
von euch gekommen ist.

Und es gab da auch keinen Arbeitsaufwand für mich.

Ich denke das schöne Wetter die Möglichkeit nach Wochen endlich mal wieder im eigenen Garten sitzen zu können, wird die Entscheidung nicht zukommen geprägt haben. Und das ist aus meiner sich auch verständlich.

„Tom“ Die Villa ist immer gut besucht die netten Menschen die schönen Frauen gab es wirklich.

„Nanny“ Die Villa ist keine Kneipe. Eine Jugendstielvilla aufs feinste Restauriert mit sehr guter Italienischer Küche einer großen Sonnenterasse.

Und es gibt für mich keine größere Langeweile als Gespräche über Börse und Co. Und nach 13 langen ABI Jahren ist auch noch einwenig Algemeinbildung für angeregte Konversation über geblieben.
Und ich habe dem Wirt gesagt das wie uns aus einem Internet Forum kennen und uns nun Persönlich kennen lernen wollen.
Ich muss aber doch nicht jeden alles auf die Nase binden.

Und ich freue mich auf das Wochen ende am 03.09. wir können die Bowlingbahn nutzen.

Magellan
Guten Morgen....
@*****lan

Nachdem wir uns ja für letzte Woche bei dir abgemeldet hatten, nun unsere definitive Zusage für Samstag 03.09. Haben sämtl. Terminlichkeiten, Kidsbetreuung etc. abgeklärt und freuen uns auf's Treffen.
Sollten diesmal wieder keine weiteren Leute erscheinen, so werden wir uns halt 'nen bunten Abend auf der Bowlingbahn machen *zwinker* .

LG Emi & Anhang *g*
sorry
das wort kneipe hab ich mit sicherheit nicht abwertend gemeint und ich hab ja auch geschrieben: kneipe, wirtshaus oder ähnlichem. darunter versteh ich auch restaurant egal welcher klasse.

das mit der brokergesellschaft muss ich dann aus einem deiner letzten texte falsch verstanden haben

Nun weiß der Betreiber das ich einen Teil meines Geldes als onlein Trader an der deutschen Börse verdiene. Es hält euch jetzt alle für Broker.


also sorry noch einmal. es war mit sicherheit nicht bös von mir gemeint.


lg Nanny
Liebe Nanny Du musst dich für nichts entschuldigen. Das möchte ich nicht,
Du hast doch nur deine Meinung und deinen Eindruck beschrieben und gesagt. Und das ist seid dem 23. Mai 1949 dein guter Recht. OK?

Magellan
Hallo Freunde einen guten Morden,
am 03.09.05 werden wir es noch einmal versuchen uns zu einem Usertreffen zusammen zufinden, und wer kommen will und kommen kann der möchte es bitte auch so halten.

Fragt einfach nach dem Usertreffen.

Magellan

Alles wird gut.
Hallo und einen Guten Sonntag Morgen,
Aufstehen die Sonne lacht (worüber?) sensationelle Besucher Rekorde beim
zweiten User Treffen in Sachsen und Thüringen.

Wir konnten die Besucher zahlen um 400% Steigerung.

Magellan
Also irgendwie hat das System ein Loch *roll* ... Als Thüringer interessiert uns natürlich auch ein Treffen, aber bei den ewigen Foren die auch noch bunt durcheinander gehen, wäre es da nicht besser eine Art Pinnwand zu haben wo dran steht was wo und wie ??? und das Forum für die Details nachschaltet ??
Events ist jedenfalls hier gut versteckt *mrgreen*
@bipaarth
*lach* unsere sogenannte Pinwand ist tatsächlich da,den die befindet sich auf der Startseite von Joy...
Da uns durchaus bewußt ist,das nicht alle User ins Forum und vorallem unter Events nachsehen,haben wir die Usertreffen auf die öffentliche Startseite eingebaut.
Da aber vielleicht der Organisator des Usertreffens von Sachsen/Thüringen vergessen hat,uns davon in Kenntnis zu setzen,das er es vielleicht auch als öffentliches Event auszuschreiben,erscheint es demzufolge auch nicht auf der Startseite.
DAs nächte mal sollen sich die Organisatoren eines Usertreffens bitte bei einem Mod melden oder aber dem Admin,da wir dies dann mit intergrieren können!

lg die Mod
Josi
Treffen
he manfred...

wir hatten doch trotzallerdem spass...auch wenn wir nur zu fünft waren...
und sie es mal positiv....du warst nicht ALLEINE..... *ggg*

liebe grüße von jana und hartmut
Hallo Freude,
Hallo Jana hallo Hartmut es freut mich wenn euch der Abend gefallnen hat auch ich bin sehr zufrieden, und ich sehe es durch aus positiv, denn fünf Menschen mit den gleichen Interessen haben sich in ungezwungener Atmosphäre getroffen und die Grundlage geschaffen
für „alles nichts muss kann“. *roll* *lol*

Wann und wo wollen wir uns alle das nächste mal Treffen?

Magellan
Hallo Manfred
wir sehen das auch so.....
...wir haben halt das beste daraus gemacht.... *roll*
das Restaurant hat uns sehr gut gefallen...das Essen war lecker...haben uns gut unterhalten....was will man mehr!!!!

nächstes Treffen?-...mal schauen.......

liebe Grüße

Jana und Hartmut
Hallooo....
Hallo Manfred, hallo Jana & Hartmut, *wink*

vielen Dank für einen schönen Samstagabend. Uns hat es gut gefallen, Essen war total lecker ( wenn auch bissl viel *g* ) Unterhaltung war auch supi ....na und erst das Bowlingmatch *zwinker* ...Die Villa ist ein schöner Treff und sehr empfehlenswert.

Viele liebe Grüße aus Thüringen an euch 3 von Thomas & Kerstin

PS: Vielleicht sollte ich mal Nachhilfestunden in puncto Bowling nehmen *snief2* will auch mal gewinnen *lol*
*******_th Mann
1 Beitrag
das wäre doch mal klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.