Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1781 Mitglieder
zum Thema
Usertreffen in Sachsen / Thüringen?4
Besteht ein Interesse an einem Usertreffen in Sachsen / Thüringen?
zum Thema
Tageshotel oder Zimmer im Raum Thüringen, Sachsen, Franken3
Ich bin auf der Suche nach Tageshotels oder Zimmern im Raum Thüringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Sachsen/ Thüringen

Usertreffen in Sachsen/ Thüringen
Wie groß ist denn das Interesse an einem Usertreffen in Sachsen/ Thüringen?
chattertreffen
na das wäre doch klasse, wenn in thüringen mal ein treffen stattfinden würde *ggg*
Hallo Magellan,
das wäre doch mal ein gute Idee, ein Usertreffen in Sachsen oder eventuell in Thüringen.
Da wären wir ganz sicher dabei. *cool*


LG von Chris & Patty.
....
kommt darauf an, wann und wo das ganze stattfindet und wer dabei ist.....ansonsten bin ich dafür!

Grüsslis der Tom
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja sehr schöne Idee mal sowas hier zumachen,finden wir auch.

Kommt natürlich bei uns drauf an,wann und wo?

Ansonsten sind wir auch gern dabei!

Liebe Grüße Susi und Manuel!
Jeder Zeit
Also, ich fände es super und wäre auf alle Fälle dabei, da ich ganz ehrlich gesagt mal Lust auf so ein Usertreffen hätte aber keine Lust habe dazu erst um die halbe Welt zu reisen.
Kurz und gut ich wär dabei!!
LG Mario *g*
Was haltet ihr von einem Userstammtisch, ich denke das ist zum beginn
für alle Zwanglos und wir können unsere Sympathien testen.
Wir könnten uns in der Villatreffen. Die Villa findet ihr in genau an der Grenze Sachsen/Thüringen

Magellan
Hey wäre eine Super-Idee, also kenne einen guten Platz wo man sich treffen könnte und eine Art "Open-Air-Treffen" veranstalten könnte. Wäre in Sachsen, in der Nähe von Weißwasser (PLZ 02943), was haltet ihr davon?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wo sind die Paare für ein Usertreffen?

Lg Susi und Manuel!
na wenn Weisswasser nicht der perfekteste Ort für ein sächsisch-thüringisches Usertreffen ist, dann weiß ich auch nicht....da will wohl einer ganz bequem am See vor der Haustür was veranstalten? Klasse Idee! (Achtung! Ironie!)

Denke mal das der Tipp mit Meerane rein lagetechnisch in Ordnung geht, das ist so ca. in der Mitte.

Was mir allerdings auffällt.......ist für dieses Usertreffen zwingend Nacktheit und wildes Treiben vorgeschreiben? Hört sich bisher zumindest so an.....kann man sich nicht auch mal treffen und angezogen niveauvoll und nett quasseln und Spaß haben? Was sich danach entwickelt ist doch jedem selbst sein Ding.

Aber gleich nackt sein, in nem Club sitzen und warten, das es endlich auf die Matratzen geht, schreckt wohl doch eher den ein oder anderen ab....oder wie seht Ihr das?

Grüsslis der Tom
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hab ich hier irgentwas verpaßt oder einfach nur überlesen?

Hab bisher nichts davon gelesen,das wir alle nackt sind?

Liebe Grüße Susi und Manuel
@ Susi und Manuel
....zwischen den Zeilen kommt es mir zumindest so vor, der eine will das gleich in nem Club veranstalten, der andere kennt nen Paltz im Freien....also wonach schaut das denn aus...oder seh ich einfach nur Gespenster? [b]lacht[/b]

Grüsslis der Tom
Das wird ein RIESEN SPASS
TomABC nackt in der Villa IL Mio.

Die Villa ist eine ganz normale Gaststätte, die in einer alten Jugendstiel Villa ist.
Also, Tom das wird der Hit wenn Du dort nackt auftauchst.
Das hatten die bestimmt noch nicht.

In freudiger Erwartung deines Besuchs.

Magellan
Die Villa IL MIO gehört zum Hotel Schwanefeld ein 4 Sterne Hotel,
auf der HP ist links unter dem Bild ein Link zur Villa.

In dem Gästebuch stehen Eric Burdon, Steve Jenkner, Reinhold Messner, Jan Ulrich,
und nach demTreffen bestimmt auch Tom.

http://www.schwanefeid.de

Magellan
Also.....
....ich, der Tom kann mich net erinnern, das ich nackt zum UT erscheinen wollte *ggg*

Wollte das nur klarstellen, da beim zwischen den Zeilen lesen erste Gedanken dahingehend in meinen Kopf drangen und nicht von vornherein nette Damen und Paare abgeschreckt werden, weil einige Männe rnur wieder zum Schuß kommen wollen. Dat is net der Sinn eines UT....oder?

Das die Villa Schwanefeld ein Restaurant ist, ist mir auch bekannt...ick wohne nur 20 Kilometer von Meerane *lol*

Grüsslis der Tom
Gerne in Meerane
Also in Meerane wäre lagetechnisch glaub ich perfekt und ich wäre dabei.Angezogen natürlich(zwinger zu Tom)
Lg Mario *ggg*
Wo sind die Paare.
SusiundManuel fragen wo sind die Paare, und das frage ich mich auch?
Ich kann auch ein reines Paarchen treffen organisieren, oder nur für Frauen wenn das euch lieber ist.

Magellan
**********katze Paar
37 Beiträge
Da wir in den letzten Tagen selbst überlegt haben,
ein Treffen auszuloben,
klingt das doch mal nach einem lohnenswerten Unterfangen.

Wenn der Zeitpunkt in unseren Terminkalender passt,
kann man durchaus mit unserem Erscheinen rechnen.

Ein Ort zentral in/zwischen Sachsen/Thüringen wäre sinnvoll.
Um einen durchschnittlich gleichen Abfahrsweg zu errreichen.

So, wir hoffen das reicht erst Mal zur Meinungsfindung und
wenn nicht, stehen wir jedereit wieder zur Verfügung.

***************
• the cuddlecats *
***************
ich finde
es wäre gut,wenn es sich mischt,zwischen Solo-frauen,solomännern und Paaren,denn als Frau fühlte ich mich in mitten von Pärchen bei einem Usertreffen nicht wohl..
sorry..ist nichts feindlich gegen Pärchen..aber es ist eben nicht die Liga in der ich spiele und meine persönliche Meinung..

lg josi
Ein Usertreffen Sachsen / Thüringen ...
ist eine super Idee. *lol* Wenn es räumlich und zeitlich geeignet liegt, also erreichbar ist und der Termin sich einrichten lässt, wären wir sehr gern dabei. Hauptsache, es ist darüber hinaus mit zahlreicher Teilnahme zu rechnen. Wir halten uns auf dem Laufenden. Bis dahin?! Gruß nach Sachsen / Thüringen.
Eure Wunsch Termine?
Wie sind eure Termine Vorstellungen?

man liest sich

Magellan
Termine
Günstig wäre vielleicht, sowas im September / Oktober zu veranstalten, wenn die Haupturlaubszeit vorbei ist. Ansonsten - wer will der kommt, wer es nicht einrichten will, kann oder sonst nicht will, der kommt ohnehin nicht. Rücksicht kann nicht immer auf alle genommen werden. Wenn ein Termin steht, kann man sich danach richten.
Prima ein Treffen mal in Sachsen / Thüringen, also wir würden's auch begrüßen. Haben eben erst den Beitrag gesehn. Wenn's terminlich paßt, wären wir auch gern dabei.

LG Emilie (nun im doppel) *ggg*
Suuuper.....
......also ich tendiere auch zum Frühherbst, da dann die Urlaubszeit vorbei ist und sich vielleicht doch noch der/die ein oder andere findet und Interesse hat.

termin sollte wolll eher Freitag oder Samstag sein...da können es doch sicherlich die meisten einrichten

Grüsslis der Tom (erscheint im Il Mio selbstverständlich angezogen *g*)
Also....
wenn's irgendwie geht bitte Samstag, Freitags kommen wir sonst nie zum Zug wegen der Arbeit. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.