Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geschminkte Männer...

Hey Dragolas....
Da ich auch seit einigen Jährchen ne kleiine "Schwarzwurzl" bin, steh ich natürlich total drauf... man braucht es ja nicht so zu übertreiben wie die Jungs von CombiChrist beim WGT....
See you @ M`era Luna???
**66 Paar
426 Beiträge
ach nö!
also ich finde männer + schminke total unerotisch, es passt einfach nicht zusammen. meine meinung *ggg*

lg christin
********r_bb Mann
16 Beiträge
vielleicht muss man auch unterscheiden welcher man sich schminkt... ich kann mir nur schwer vorstellen das es bei einem großer kräftiger mann gut aussehen würde. aber wenn man schon, ich sag mal weibliche züge hat oder vom gesicht her schmal und weich ist, find ich kann es ein man ein stück geiler machen.

MÄNNE.....einfach mal ausprobieren, ich geb euch mein wort, ihr werdet es lieben *zwinker* !!!
*****oul Frau
286 Beiträge
kurz gesagt:
pflege ja, schminke nein.

ich finde es gut, dass männer mittlerweile auch oft pflegeprodukte wie cremes, etc. verwenden.
schminke allerdings hat für mich was "verweiblichendes". und da ich auf "männliche verwegene" männer stehe, geht für mich schminke bei männern gar nicht.
Tja leider find ich geschminkte Männer im "normalen" Leben nicht so toll
*spassbremse*

Allerdings finde ich auch, dass Männer z.B. Gothik-Szene oder auch (früher) Boy George sich einfach super gut schminken können. *roll*
Schminke bei Typen, dass ist ja lächerlich ausser zum Karneval.
Ich steh eigentlich überhaupt nich drauf.

Aber bei einem süßen Gothic Typen würd ich glaub ich auch nicht nein sagen.

Manchmal sieht das schon toll aus, wenn die Augen schwarz schattiert sind. Aber bitte nicht zu doll..

Ein bisschen verwischter Kajal.. Smokey Eyes.. das kann schon toll sein..
****xus Mann
18 Beiträge
goth sei dank...
... hat da ja jeder seine meinung.. ich mag mein nagellack und alles.. goth sein is toll xD
********r_bb Mann
16 Beiträge
nagellack wollt ich auch grad ansprechen....was halte ihr davon bei männer???
da muss ich aber dazu sagen das es zum styl passen muss...
*****ver Mann
236 Beiträge
Na ja....
es gibt ja auch Männer die Frauenunterwäsche tragen....

daher:

Pflege: ja bitte!
Schminke: nein danke!

69_Lover
Nagellack find ich total daneben!!

Edit: Naja ok.. also es kommt drauf an. Wenns n Gothic ist, dann ist das wohl was anderes.. schwarzer Nagellack kann ja auch mal ganz chic sein. Aber dann bitte nur, wenn man weg geht oder so..

Und alle anderen Farben, wie pink, lila, dunkelrot, was weiß ich , würden in meinen Augen.. einen schwulen Touch haben..
****xus Mann
18 Beiträge
naja passt halt zu meim style *g*
muss ja auch ned jeder toll finden..
mir gefällt es... und meiner freundin auch ^^ das reicht...
Nein Danke!
Ich persönlich finde geschminkte Männer ziemlich scheusslich.
Macht mich überhaupt nicht an.

Aber, jedem das Seine. Wem's gefällt.

Ama
******fan Frau
1.119 Beiträge
find ich toll *zwinker*

mich reizen typen wie der sänger der band HIM, die hauptfigur im film the crow, odr auch johnny depp als jack sparrow, also dunkle typen mit sunklen haaren und dunkel geschminkten augen wobei mir aber viele gothic-männchen etwas zu extrem sind.
brian molko ist aber auch sehr lecker *schleck*
allgemein find ich androgyne typen nett *zwinker*

meinen freund habei ch auch shcon- mit viel wiederstand-gestylt..was ihm leider nicht ganz so gefällt *roll*
schminke gehört in der gothic szene ebenso wie schwarze kleidung einfach dazu *zwinker* ich für meinen teil lass es aber, da ich von natur aus sehr [b]bleich[/b] bin, bei nem kajalstift/lidschatten (siehe jack sparrow, der hat ja auch einen drauf *zwinker* )

aber das brian molko und die hauptfigur aus the crow nur ein abklatsch von bauhaus' peter murphy sind, wissen wohl nur die wenigsten *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
super!
mir als frau gefällt es überaus gut, wenn man(n) sich schminkt..

warum sollte ein mann seine vorzüge nicht auch einfach betonen dürfen, wie wir frauen eben auch...ich selbst habe fast immer einen eyeliner gezogen, ohne den fühl ich mich fast schon nackt...lach

für mich gibt es nichts erotischeres als schwarz umrandete augen...auch hier spiegelt sich meine ägypten-liebe...

so what?!.... schminkt euch männer, egal welcher style...scheint ja genug frauen zu geben, die drauf stehen..

wenn ich hier plätze verteilen müsste, würde ich sagen bei mir auf platz 1) metrosexuell, 2) gothic 3) transsexuell...

ich finds jedenfalls klasse!
********00_1 Mann
82 Beiträge
geschminkte Frauen
... kann man ja grade noch tolerieren (solange man sie nicht anfassen muss!), aber geschminkte Männer - einfach nur ekelhaft.
nein danke
ich finde geschminkte männer äußerst albern.

gerade "goth-style" führt bei mir eher zu einem bemitleidenden schmunzeln und dass, obwohl ich mich des öfteren in der schwarzen szene bewege...

nicht mein fall.
ein klares: nein danke!

was ich ok finde: typen mit hellen wimpern können sich diese schwarz färben, sieht meiner meinung nach besser aus als hellblonde oder rötliche wimpern... geschmackssache eben *cool*
wie manche mädels ihre farbtöpfchen verteidigen - wie weiland die herren ihre hosen ...

wird nicht mehr lang dauern, dann dürfen nicht nur frauen alles (optisch - diskussion über den rest wäre ot), sondern auch männer & dann ist nur noch die frage: welchem typ mensch stehen welche klamotten, welche schuhe, welche art der schminke
Ich finds sehr schön vorausgesetzt den Männern steht es.

Liebe Grüße
gothic style
ist völlig okay, aber nur wenn es zum Typ passt. Mehr dann aber auch nicht.

LG Dominique
ich steh auch lieber auf den ungeschminkten natürlichen mann...
Ich habe meinen Freund auch schon ausgiebig mit dem vollem Programm geschminkt und auch darauf bestanden, dass er das Make-up über mehrere Stunden trägt. Er sollte einfach auch die Erfahrung machen, wie es ist wenn man geschminkt ist und vorsichtig mit dem Gesicht umgehen muss. Seitdem geht er auch mit mir vorsichtiger um, wenn ich geschminkt bin und verschmiert mich nicht mehr, wie er es vorher sehr oft und gern gemacht hat.

Lidschatten & Co. standen ihm ausgesprochen gut. Er sah richtig niedlich aus.

Svenja
Auch ich muss gestehen , das mir geschminkte Männer gar
nicht zusagen ....
Aber wie sagt man so schön ....

Schönheit liegt immer im Auge des betrachters ...

blueeyes
@lil
wie manche mädels ihre farbtöpfchen verteidigen - wie weiland die herren ihre hosen ...

Tja, seit der Steinzeit hat sich in manchen Köpfen offenbar nicht viel geändert.

Interessanter Aspekt, wichtig ist doch der Mensch der dahintersteckt und sein Recht seine Individualität auch optisch auszudrücken.
Wenn es nicht Menschen gegeben hätte, die über alte Konventionen hinwegdenken, dann liefen wir heute noch mit Bärenfell und Keule durch die Botanik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.