Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geschminkte Männer...

*******ind Frau
128 Beiträge
Pflege sehr gerne, aber Schminke im Alltag bitte nicht.
Zum Feiern oder im privaten Rahmen kann es hingegen durchaus reizvoll sein *g*
Lg Dani
Tja, seit der Steinzeit hat sich in manchen Köpfen offenbar nicht viel geändert.

Interessanter Aspekt, wichtig ist doch der Mensch der dahintersteckt und sein Recht seine Individualität auch optisch auszudrücken.
Wenn es nicht Menschen gegeben hätte, die über alte Konventionen hinwegdenken, dann liefen wir heute noch mit Bärenfell und Keule durch die Botanik.

es ist doch ein unterschied zu sagen "nein danke - gefällt mir ganz und gar nicht" oder ob man sagst "du darfst nicht..." und das sagt doch keiner.

jeder kann gerne so rumlaufen wie er (oder sie) gerne möchte aber ich kann auch dazu sagen: gefällt mir überhaupt nicht.
alles eine frage der toleranz.
und wenn ich toleriere dass ein kerl geschminkt ist dann muss er meine meinung akzeptieren die da wäre: sorry aber das sieht meiner meinung nach albern aus und spricht mich absolut nicht an.

und wer hier fragt: "wie findet ihr...?"
der muss mit solchen antworten rechnen.
machne männer können es tragen finde ich.es kommt einfach auf die person an
Ich kann nicht mal sagen warum, aber einen geschminkten Mann finde ich eher abstoßend. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, kann jeder so rumlaufen wie er will, ich machs ja auch.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Geschminkte Männer
finde ich nicht abstossend oder schlimm. Es muss halt zum Typ passen, zum Outfit, und wenn es sich am besten nur auf Kajal beschränkt, kann das durchaus sexy aussehen.

Wenn ich da an Bela B. oder Dave Gahan von Depeche Mode denke, mit schwarzem Kajal, da bin ich dann schon mal sprachlos, weil es so dermassen geil aussieht. [b]jawohl[/b]

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. *g*
Genau hier trennen sich unsere Geschmäcker, aber das macht ja alles so interessant.
sie
mh wie schon oft gesagt ... wennd zum mann passt absolut schick *ggg* ich find n bisschen kajal kann wirklich gut aussehen
gruß
Ich finde es klasse wenn sich ein Mann pflegt.

Gesichtscreme oder auch mal zur Kosmetikerin gehen OK

Schminken dagegen finde ich persönlich sieht bei einem Mann nicht aus . . .
Zur Kosmetikerin gehen ja klar, das sollte auch der Mann ab und an, aber schminken....Nein Danke.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
HI
Geschminkte Männer lassen mich eher kalt, bis auf einen feinen, leichten Lidstrich *zwinker* mehr aber auch nicht.

Grüße *g*
********2_bw Paar
70 Beiträge
aus einem Mann keine Frau machen
Ich würde meinen Schatzi schon auch bisschen als metrosexuell beschreiben. Er hat auch schon mal Wimperntusche benutzt und ne Wimpernzange.. aber eben nur Sachen die man nicht sieht. Ist aber auch schon ne Weile her und mittlerweile macht er das nicht mehr so.
Ich finde das geschminckte Männer schon hübsch sein können.. Vor allem in der Gothic Szene. Aber was ich absolut nicht mag, sind Männer die sich als Frauen stylen.. Sorry, jedem das seine, aber ich könnt damit absolut nichts anfangen!

SIEr
So um 2000/2001 war Schminken bei Männern besonders IN und Hard Candy waren meines Wissens auch die ersten, die eine eigene "Männer-Serie" auf den Markt brachte (vor allem in den USA, da in Europa HC nicht so einfach zu bekommen ist). Es gab auch ein männl. Promi-Model (Name leider vergessen), der die Produktlinie bewarb und selbst intensiv verwendete. Ich stehe nicht so auf geschminkte Männer...
********2_bw Paar
70 Beiträge
Ja...
Also wie mein Schatz schon geschrieben hat, ich habe selber klare Wimperntusche, Wimpernzange und Lipgloss verwendet und so, allerdings immer so dezent, dass man es nur bei sehr genauem hinsehen bemerken konnte.
Ich mag es einfach, auch als Mann, schöne Dinge an mir vorzuheben, wie z.B. meine Wimpern die so schon relativ lang sind.

Allerdings schminke ich mich jetzt nur noch eher selten, da ich Probleme mit meinen Augen hatte.

siER
**********er_be Mann
397 Beiträge
kein Babyface schminken
Ich mag auch geschminkte Männer, ob nun deutlich oder dezent. Aber was ich gar nicht mag, sind Männer, die die Schminktipps für Frauengesichter 1:1 übernehmen. Schon bei Frauen sieht die Schminke à la Babyface (große Augen, Schmollmund) nicht immer toll aus, aber an Männern einfach nur schrecklich. Also vorsicht mit der Wimpernzange oder zuviel Wimperntusche.. oder gar Lidstrich! Was aber gut passt ist etwas 'Gesichtshygiene', wie z.B. Augenbrauen zupfen, oder Konturen betonen, gern auch etwas 'Farbe' wie bei Gothic, nur muss es ja nicht immer Schwarz sein... wobei Schwarz schon nett aussieht.
für mich passen männer und schminke nicht zusammen. aber wie immer eine geschmackssache wo jeder anders denkt
mehr Schminke....
Wenn Mann mehr Schminke als ich brauchen würde, wäre es für mich sicher auch zuviel *aetsch*

Hexe
normal!
Ich hab auch in den meisten Fällen nur positive Resonanz bekommen !

Dazu muß ich aber sagen, das ich auch meine weichen Züge auspiele und bewußt einsätze!

Aber!!! auch wir bewegen uns in der Gothic-scene !
Ich finde das manche Männer sich besser schminken als Frauen.....Da bin ich schon manchmal neidisch und denke mir wie machen die das
Dazu kann ich nur sagen , das ich es oft lustig fand wenn die Damenwelt sich bei mir Tipps geholt haben ! und irgendwie schmeichelt es ja auch !
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich schminke mich als frau schon nicht, dann möcht ich das auch nicht bei meinem schatz
sowas ist net wirklich nach meinem geschmack, sorry
liebe grüße
*****ood Frau
243 Beiträge
Ein Mann mit schönem Make-Up kann wohl gut aussehen, aber an ihm als Mann interessiert wäre ich nie. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber mit meinem Partner Schminktips austauschen, ist irgendwie kein Traum von mir *skeptisch*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich brauch einen "Mann"
(hätte vor einem geschminken mann wohl etwas weniger respekt, vorallem was den sex angeht... )
liebe grüße

ps. ich hasse es außerdem wenn man(N) länger braucht im bad als ich

pps. soll jetzt kein persönlicher angriff sein, aber dominatz hat schon etwas des mich mehr anmacht
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es kommt sicherlich auf den Typ von Mann an.
Und in der Gothikszene ists ja auch nochmal was anderes als wenn jemand in der Bank im Anzug steht.
Prinzipiell habe ich nichts gegen geschminkte Männer, sofern es ansprechend ausschaut und ihrem Typ entspricht.
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das sie Maskenhaft umherlaufen...
nur als Schauspieler oder Tagesschausprecher
aber privat ???
Hätt für mich wieder so einen leicht schwulen Touch

Dätläf,hast du mein Puderdöschen gesehen ?
********e_sl Frau
107 Beiträge
Also, mir gefällt das auch extrem gut, wenn ein Kerl im Gothic Stil geschminkt ist. Dann noch lange Haare und ich bin hin und weg *lach* Warum? Ganz einfach. Ich bin sowieso von Gothic fasziniert und im Gothic Stil werden die Augen schön betont, sie werden zum 'Highlight' in jedem Gesicht, was sonst normalerweise nicht so hervorkommen würde.
Außerdem kann man als Frau ja auch den Kerl nach Schminktipps fragen, um in ein Gespräch zu kommen *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.