Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geschminkte Männer...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da bekommt....
der EI-liner plötzlich eine ganz neue bedeutung......
*haumichwech*
der Gliedschatten aber auch *haumichwech*

hab mal im Flieger neben so einem Paar gesessen....
da hat der eine in seinem Beautycase rumgewühlt und sein Püderchen gesucht,so lange bis der andere sich erbarmte und ihm dann beim Verkauf endlich was kaufte

also : Bevor das Gezeter hier gleich wieder losgeht : NEIN,ich hab nix gegen Schwule und Lesben und Behinderte und Farbige u.s.w.
und auch nicht gegen Baden-Württemberger/innen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sooooo?????
auch nicht gegen einen farbigen schwulen, der sich schminkt und aus b.w. kommt???? na????
ne,die sind auch alle lieeeb *knutsch*

wusste gar nicht das du Farbiger bist *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pssssstt.....
muss doch nicht jeder wissen, wenn ich nachts geschminkt durch die gassen tänzel..... *haumichwech*
... warscheinlich schminkt er sich weiß um die Farbe zu verdecken *zwinker*
aber mal Spaß beiseite,

schminken und schminken ...... kann man auslegen wie man will!

Klar sieht es komisch aus, wenn unter dem Makeup die Bartstoppeln heraus pieksen ! oder wenn der Vollbart nicht ganz zum Liedschatten paßt, aber ich denke so ist es auch nicht gemeint!
Auch als Stino kann " Mann" durchaus mal bei Mutti in die Kiste greifen und nachhelfen ,ohne das es gleich tuckich aussieht !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhh......
find ich nicht, o.k. freaks ja, aber normalos....neeee!
meine holde ist so neidisch auf meine langen wimpern und wollte sie unbedingt mal geschminkt sehen, also habe ich es 1 mal zugelassen. brrr.... wenn ich dann in den spiegel schau, also neee.....
dann kommt irgendwann nagellack, dann stöckelschuhe....
not me!
so meinte ich das ja auch nicht ! ich rede von kleine Fehler ausbessern, nicht von bemalen !
komm gibs zu
wenn deine Frau zum Aldi geht ziehst du dir doch heimlich ihre Reizwäsche an

OK,zu Gothik passt es ja auch
ich meinte jetzt auch eher die Nicht Gothik Fraktion im Anzug
bzw. die Froschjäger aus BW die nachts mit der Froschaufspießgabel in Strapsen durch die Gassen gehen

P.S. In *nrw* gibts keine geschminkten Froschjäger
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bei mir gibt es nichts
auszubessern. ich bin, so wie ich bin, mit mir zufrieden!

@****in: aldi können wir uns nicht leisten, ich schicke sie ans stadion, flaschen sammeln. und reizwäsche gibt`s schon garnicht!
... ich trage keine Unterwäsche *lol*

"Froschjäger"???? ähhm ja!

mann kann es so machen das es keiner sieht ,dann ist es gut !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
o.k.,
jeder wie er will, ich nicht.

p.s. die möpsin glaubt, wir bw-er essen froschschenkel. erdkunde 6!

das sind die franzoooooseeeennnn, möpsi, die machen das.
aber die Viecher hüpfen doch zu euch über die Grenze
nach Ostfrankreich
und dann erlegt ihr sie
wenn deine Frau vorm Stadion Froschsuppe verkaufen würde in den gesammelten Flaschen,dann würds auch mit den Strapsen klappen

Ich schick demnächst mal Carepakete aus *nrw* zu euch damit ihr mal was anständiges zu essen bekommt und schnür sie mit Halterlosen zu *haumichwech*
na toll...endlich wurde wieder ein Fred zerschreddert..*roll*

wie war nochmal das Thema?

Frauen: Geschminkte Männer...

--------------------------------------------------------------------------------
Abstoßend oder Interessanter??

Also ich habe die Erfahrung gemacht das ich, wenn ich Geschminkt bin mehr positive Erfahrungen mit Frauen sowohl auf der Straße als auch im Club habe, als ungeschminkt.
Dazu muss ich sagen dass ich da in drei Stile unterteilen muss.

1. Transsexuelle

2. Metrosexuelle und

3. denn Gothicstil

oder welchen Stil würdet ihr bevorzugen wenn ihr das mögt??

Ist das überhaupt so, dass ihr das mögt? Und wenn ja warum??
Kann auch gerne Fotos
aja das war es *nein*

• Bine

Nicht geschreddert
sondern wiederbelebt,
dieses Thema war vorher schon von der "Titelseite" weit nach hinten auf eine anderen Seite in Vergessenheit geraten
und komischerweise hat sich auch dann bisher keiner mit mehr oder weniger ernsthaften Kommentaren dran beteiligt,aber bitte,wir warten auf wichtige Neuigkeiten ob denn jemand anderes noch was zum Thema beitragen kann....
Schaun wir mal
Geschminkte Männer
1. Transsexuelle

Mhh... das hat ja weniger was mit schminken zu tun .

Transsexuelle sind Mensch, die körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern

ich glaub du meintest eher Transvesiten

Männer, die gerne in geschminkt und in Frauenklamotten rumlaufen2

Also ich find es ist ne interessante sache für Shows usw.aber ich würd jetzt nicht sagen das ich drauf stehe *zwinker*

2. Metrosexuelle

Das sind dann solche Männer, die besonderen wert legen auf ihr äusseres und sich auch schminken.

Aber ich denke in den meisten fällen ehr nur dezent.
Etwas Hautunreinheiten abdecken, etwas Augen betonen . bissel Labello

Ich find da spricht überhaupt gar nichts gegen.
Eher im Gegenteil.

3. denn Gothicstil

Eine Bestimmte Musikrichtung und den damit verbundenen "Look".
Ich denke, dass dies besonders auch andere Gothic Interessiert anlocked.
Da ist nicht Gothic bin - mich eher wenig *zwinker*

Aber ich find es sieht geil aus - wenn es nicht zu übertrieben ist.

lg, Josy
Ich liebe Gothic Männer, die sich gut (!) schminken. Bisschen blasser Puder, bisschen Kajal, Lidschatten, das darf schon sein. Muss ja nicht gleich nach ASP aussehen O.o"...

Was "normale" Durchschnittsmänner angeht, finde ich es schon sehr ansprechend, wenn Mann Labello benutzt, seine Hautunreinheiten abdeckt oder sich auch mal dezent die Wimpern tuscht. Da ist garnichts gegen einzuwenden, ohne dass es gleich "tuntig" aussieht.

EDIT: oh man, mir fällt gerade auf, ich habe in einem Satz zufällig fast exakt das selbe geschrieben wie meine Vorrednerin - ohne, dass ich ihren Text vorher gelesen hätte!! =)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja gut....
rasieren + augenbrauen ist ja normal. und was ich treiben würde, hätte ich unreinheiten, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.
aber wimperntusche + püderchen.....no way!
vielleicht auch ein Bedürfnis
sich zu verstecken,weil sie im richtigen Leben nicht zurechtkommen
und daher quasi eine Art Maske aufsetzen um was vorzutäuschen was sie in wirklichkeit nicht sind

so ähnlich wie jemand der eigentlich ein normaler Mensch ist,aber sobald er einen klitzekleinen,für ihn wichtigen Posten hat bei der man dann auch noch ne Pseudouniform bekommt um was darzustellen
direkt meint er wär was besonderes

wie z.B. diese Hotelportiers die Uniformen wie Generäle tragen aber im Grunde nur die Tür aufhalten dürfen und dann meinen sie wären ultrawichtig

ein Euro Jobber die ne städtische Uniform bekommen und dann den Park nach Hundescheiße abkontrollieren dürfen
Ne muß nicht sein... Gepflegte Männer sind ein Muß.. also auch rasieren ect. aber schminken? Bitte nicht!
******die Paar
1.738 Beiträge
Es kann....
...sehr gut aussehen, wenn ein Mann seine Augen etwas betont, ich finde es sehr sexy.
Allerdings schwarze Augenringe à la Gothic oder eine Auflage wie in der Opera Buffa finde ich völlig abtörnend, übrigens bei Mann und Frau gleichbeibend. *rotfl* __________sie
Bei mir ganz ganz einfach.
Kann ich nicht abhaben. Absolutes NEIN.

Sprech aber hier nur für mich.
Kajal
Schminken und schminken sind zwei verschiedene Definitionen. Wo fängt es an und wo hört es auf?

Ich für meinen Teil mag Männer mit Kajal unter den Augen, dann bekommen sie so einen leicht geheimnisvollen Blick, es muss aber ganz dezent sein. Alles andere wie Lipglos, Make-up o.Ä. geht garnicht.
vielleicht auch ein Bedürfnis
sich zu verstecken,weil sie im richtigen Leben nicht zurechtkommen
und daher quasi eine Art Maske aufsetzen um was vorzutäuschen was sie in wirklichkeit nicht sind

so ähnlich wie jemand der eigentlich ein normaler Mensch ist,aber sobald er einen klitzekleinen,für ihn wichtigen Posten hat bei der man dann auch noch ne Pseudouniform bekommt um was darzustellen
direkt meint er wär was besonderes

wie z.B. diese Hotelportiers die Uniformen wie Generäle tragen aber im Grunde nur die Tür aufhalten dürfen und dann meinen sie wären ultrawichtig

ein Euro Jobber die ne städtische Uniform bekommen und dann den Park nach Hundescheiße abkontrollieren dürfen

Vieleicht ist ja auch unqualifiziertes und penetrantes Gequake hier im Thread auch ein Bedürfnis auf sich aufmerksam zu machen, weil man im richtigen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt - wer weiß, wer weiß?

Zurück zu Thema - warum soll ein Mann sich nicht schminken, wenn ihm danach ist - nur weil es vielleicht nicht mainstreamig genug ist.
Wenn er sich so wohlfühlt, dann soll er es doch einfach machen, egal ob so manch Engstirnige was dagegen haben.
Ich glaube jetzt nicht, dass ich mich mit Schminke an mir anfreunden könnte. Das ist jetzt keine Wertung - lediglich mein persönlicher Geschmack. Da belasse ich es lieber bei meinem Nagellack, der übrigens keine "Verkleidung" ist, sondern ein Ausdruck meiner ganz persönlichen und individuellen Note.
******die Paar
1.738 Beiträge
@senno
Vieleicht ist ja auch unqualifiziertes und penetrantes Gequake hier im Thread auch ein Bedürfnis auf sich aufmerksam zu machen, weil man im richtigen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt - wer weiß, wer weiß?

*top* *top* *top* ...danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.