Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued -449
Und hier der nächste Teil der Liebe zum Detail - thx @ Ihr Lieben…Und hier der nächste Teil der Liebe zum Detail - thx @ Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
ich habe das rattenscharfe Motiv extra unscharf dargestellt, weil es sonst sicherlich unter das FSK - Verdikt gefallen wäre
und
ich es selbst nicht hätte sehen können...
Naja, eine Notlösung, wäre schärfer nicht zu ertragen
Ich habe auch noch ein köstliches Lunch während eines Museumsbesuchs anzubieten. Nicht so stilvoll wie bei @*******rus, die Adresse ist dafür aber exklusiv
lecker, lecker
ein Restaurantbesuch hier hätte das Reisebudget nicht hergegeben
Ein Grund mehr für ein "starkes" Makro:
Nicht nur dass sich das Tierchen bewegte, nein auch die Blütenstengel, an denen der Blütenstaub sitzt, schwingt hin & her.
Ausbeute aus ca 60 Aufnahmen: 4 scharfe Bilder, die auch das richtige Motiv zeigen!
hat man wenigstens mal zeit, sich nebenher mal gemütlich mit der natur zu unterhalten...
man kann zwar nachher nicht mehr aufstehen, weil die beine abgefallen sind, das kreuz fast gebrochen und ausgerenkt, die augen und die nase plattgedrückt, die arme verbogen - aber das is ja nu nicht der rede wert, wenn man dafür EIN bild vom viech bekommt
Inhalt melden
@entkoffeiniert
interessanter Gedanke:
Je zappeliger die Natur, umso ruhiger / abgeklärter / geradezu vergeistigt der (tätig werden wollende) Beobachter...
Vielleicht hilft ja konzentrierter Kaffeekonsum der etwas abgeschlafften Gemeinde der Detailliebhaber wieder etwas auf die Beine.
Bei mir hat's - kurzzeitig - ein bißlein - geholfen...