Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

Schöne Nudel!
Wann
ist ein Mann ein Mann?
Wenn er seine Behaarung behält??
Ich fnde es auch beim Mann schön, wenn er nicht beharrt ist.
Auch ich rasiere mich, nicht nur in der Spalte. War für mich zwar auch erst eine gewöhnungssache, aber den Kerl, den ich jedenTag im Spiegel sehen, gefällt mir unbeharrt einfach besser.
Im übrigen lassen ich mir die Harre weglesern. Ist zwar etwas teuer, aber dauerhafter.

Aber das ist meine Meinung und meine Sache. Jeder kann und soll für sich entscheiden.
So ist das nun mal
Tja, Sascha, das Beharrungsvermögen ist schon beachtlich groß.

Was für einen Leser nehmen die eigentlich zum weglesern? Den von Acrobat?
nicht leser sondern INOS
Sorry, hier die ausfühliche beschreibung.

INOS© Methode - Sicherheit durch reines Licht

Die besondere hairfree INOS© Methode ist das Ergebnis moderner Forschung und technischer Entwicklung. Die Abkürzung INOS© steht dabei für Intelligent Optical Sapphire und bezeichnet ein hochmodernes Photo-Epilations-Verfahren, bei dessen Anwendung ein genau definiertes Licht durch ein hochreines Saphirglas schonend auf die Haut aufgebracht wird.

Die sonst übliche Anwendung von Chemikalien oder Laser kann bei nicht korrekter Anwendung manchmal gesundheitsgefährdend sein. hairfree nutzt die INOS© Methode, die sich bei der Abgabe der Saphir-gefilterten Lichtimpulse die physikalische Aufnahmefähigkeit des Melanin, dem natürlichen Farbpigment eines jeden Haares, zu eigen macht.

Die INOS© Lichtenergie wird dabei zur Wurzel gebracht und in dortigem Follikel in Wärme umgewandelt. Die Konzentration der Lichtenergie von bis zu 40 Joule pro Quadratzentimeter auf einer Spotgröße von 8 mm x 40 mm bedingt die sanfte und dauerhafte Verödung der aktiven Haarfollikel.

Genaueste Analysen und Anwendungseinstellungen können dabei präzise auf die Bedürfnisse und
die Beschaffenheit jeder Haut und jedes Haarwuchses abgestimmt werden. hairfree berücksichtigt Alter und Farbe einer Haut zur erfolgreichen und dauerhaften Enthaarung* ebenso wie die Dicke des Haares und die Dichte des individuellen Haarwuchses einer Region.

Meist frei von Risiken und Nebenwirkungen - selten auftretende Rötung oder leichte Hautirritationen klingen regelmäßig innerhalb weniger Tage ab - befreit hairfree Sie sanft und dauerhaft von unerwünschten Haaren und ist dabei so sicher, dass Dermatologen und ästhetische Kliniken die INOS© Methode empfehlen.
hier die internetadresse
www.hairfree.eu

Wenn jemand intresse hat.
Werden weg rasiert, so wie überall anders auch am Körper, ausser am Kopf
*******per Mann
29 Beiträge
ich mach die haare immer weg, dann lecken die frauen lieber dran *g*
****182 Mann
31 Beiträge
Ich lasse waxen statt wachsen
Meine Pofalte lasse ich immer durch waxing enthaaren. Wird prima glatt und hält 4 - 5 Wochen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
solangsam werden immer mehr männer femininer ...
bald dürfen wir nicht mal mehr in den stimmbruch kommen!

*lolli*
Wir werden nicht femininer, wir entwickeln nur ein neues, anderes Verständnis von Männlichkeit.
Die Zeit ist wohl längst vorbei, in der es als ehernes Gesetz galt, das Männer sich nicht pflegen und modisch kleiden dürfen um als männlich zu gelten.
da hilft nur rasieren
Oder man flechtet einen Zopf! *grins*
****u1 Paar
38 Beiträge
Man sollte sich anschließend waschen sonst ist es unangenehm.Und Rasieren am Hinterteil ist immer so ein Problem.
Und Sperma brennt ungemein auf den frisch rasierten Stellen!
ich hab einen guten friseur, der erledigt diese kackaufgabe immer gleich mit. gott sei dank...
ich hab einen guten friseur, der erledigt diese kackaufgabe immer gleich mit.

Versteh ich jetzt nicht?
Dein Friseur rasiert Dich am Po???
Versteh ich jetzt nicht?
Dein Friseur rasiert Dich am Po???

Ja. Er ist zwar nicht begeistert.Für einen Zwanni extra würde er es bei dir sicher auch machen. Bei mir reichts,wenn ich ihn drum bitte, dann macht der alles.
Na dann,
viel Spass dabei!
****966 Mann
3.140 Beiträge
sorry ... aber ...
Die Zeit ist wohl längst vorbei, in der es als ehernes Gesetz galt, das Männer sich nicht pflegen und modisch kleiden dürfen um als männlich zu gelten.

gepflegt sein, heist noch lange nicht - komplett rassiert zu sein!!!
genauso wenig, wie kleidermode mit körperkult in verbindung zu bringen!

*lolli*
die pöse, pöse natur *zwinker*

warum hat sie bloß die haare erfunden ^^

ich muß ja mal fragen, ein kumpel ist frisör, ob er ne arsch-frisur nicht gleich mitanbietet ... *zwinker*

er würde bestimmt erst mal ziemlich blöd gucken, wenn jemand mitten im salon die hose auszieht und um ne enthaarung bittet... *zwinker*
Eigenes Posting lesen.
@*****anG

@****966
gepflegt sein, heist noch lange nicht - komplett rassiert zu sein!!!

Mein lieber Don, von Rasieren sprach ich nicht. Meine Antwort bezieht sich auf Deinen Spruch von der Feminisierung der Männer:

@****966
solangsam werden immer mehr männer femininer ...

Oder gehts um die Rasse Mann (beim rassieren)? *gruebel*
*******_by Mann
280 Beiträge
Neulich mal aus Neugier mit Enthaarungscreme versucht und die Creme hat die Spalte ganz passabel "gereinigt". Hat mich gewundert, kann ich eigentlich nur empfehlen. Hat nicht mal gebrannt...
Hab ich auch schon so gemacht. Allerdings immer zu Anlässen und aufgepasst wie Waldi, das die nicht zu nah an den Anus kommt. Erstens steht da ja drauf, man soll sie nicht im Intimbereich anwenden und zweitens habe ich mal auf die Inhaltsstoffe geschaut. Gekannt habe ich nur ALKALINE. Das ist genau das Zeug, was Batterien gefährlich macht und wir schmieren uns das auf die Haut.

Deswegen gilt für mich bei dieser Creme - Nur zu Anlässen.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
immer schön mit dem nassrasier, das geht gut, alles wird glatt und man hat etwas ruhe bis zum nächsten mal
netterweise
erledigt das rasieren immer meine Freundin an der Stelle, sind zwar nicht viele , aber es stört schon bei gewissen Dingen , also kommen sie oft ab *baeh*

Aber das mim Wax ist eigentlich auch eine gute Idee *g*

wir werdens mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.