Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung, also auch an den Oberschenkeln, am Bauch, Popo usw.) und ich habe im Sommer oder vor dem Sex immer alles rasiert.
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt eigentlich, wenn Frau sich jetzt nicht jeden Tag rasiert? Ist das ein No Go? Entweder ganz oder gar nicht?
Na ja, auch wenn der Bereich meistens ausgelassen wird, so empfinde ich den Anblick nur wenig erregend, wenn alles schön glatt rasiert ist, aber zwischen den Backen der Urwald einem entgegen sprießt. Also wenn schon, dann lieber alles schön glatt und möglichst haarlos.
Gestern habe ich mich da grade wieder rasiert. Ich finde, es sieht einfach besser aus und wenn da alles schön glatt ist fühlt es sich auch gut an. Das Einzige was mich stört ist, dauernd nachrasieren zu müssen, damit es nicht so stachelig wird.
Jo, dem ist so. Finde ich auch nicht gerade angenehm. Ist aber immer wieder eine "Erinnerung" mal wieder zum Rasierer zu greifen. Auch wenn es manchmal lästig wirkt, aber dieses stachelige Gefühl stört mich ganz allgemein auch an anderen Körperteilen. Darum starte ich dann mehr oder weniger regelmässig die Aktion.
Ich selbst werde oft von angeblichen Pärchen angeschrieben, erst schreibt mich die angebliche Lady an.
Dann kommt ihr Sklave ins Spiel, der mich so toll findet ( seine Lady hat natürlich nichts dagegen,wenn ich dann um ein Reales treffen mit beiden bitte, oder Telf. Check geht das nun wieder nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Mit dem Epilierer würde ich da auch nicht ranwollen , obwohl es sicher viel länger hält und glatter ist. Da greif ich dann trotzdem lieber öfter mal zum Rasierer.
An den Unterschenkeln habe ich mit dem Epilieren kein Problem. Aber an den anderen Körperteilen schon. Von den "Schmerzen" mal abgesehen, habe ich dabei doch öfter Probleme mit eingewachsenen Haaren oder mit Pustelbildung. Das habe ich beim Rasieren halt nicht. Daher kommt mir an solch empfindliche Regionen kein Epilierer ran.
Mit Wachs soll der beste Erfolg sich angeblich einstellen!
1x kurz Schmerz und alles ist wie ein Babypopo ....
Anwendung ist aber nicht ganz einfach, da das Wachs die richtige Temperatur haben muss und der Zeitpunkt beim runterziehen entscheidend ist!
Jemand schon regelmäßig gemacht und was sollte man beachten ??
Lg
"Im Unterschied zu den Wachsverfahren werden bei korrektem Zuckern (auch Sugaring genannt) die Haare nicht festgeklebt und dann abgerissen, sondern schmerzarm herausgezogen. Des Weiteren wird die Haut durch die Zuckermasse weniger traumatisiert, da sie sich nicht wie das Wachs an lebenden Hautzellen festklebt und Wachs oft zu hoch temperiert wird. Die Zuckerpasten bestehen aus Glucose- oder Fructosemolekülen, die verglichen mit einem Haar winzig klein sind. Dadurch können sie in den Follikelhals und in die Lamellenstruktur der Haare eindringen. Dadurch, und weil Sugaring in Wachstumsrichtung der Haare durchgeführt wird, reißen die Haare nicht ab. Daraus resultieren auch deutlich weniger einwachsende Haare."
Sugaring hab ich mal versucht...einmal, und nie wieder. Ich hab zwar noch nie gewachst, aber wenn Sugaring "angenehmer" ist als Waxing, weiß ich nicht, wie andere (v.a. Frauen) Waxing aushalten.
Sicherlich wäre es toll, wenn man(n) nicht jede Woche ran müsste...aber lieber einmal in der Woche schmerzfrei als einmal im Monat mit Höllenqualen;)
hallo. habe schon in der ersten seite einen beitrag geschrieben. habe nun länger kein studio mehr besucht und so wird selbst rasiert, nur, ihc habe das problem dass die haare immer wieder einwachsen. kennt oder hat noch jemand dieses problem