Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1734 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

aber es stört schon bei gewissen Dingen

Genau, meine Frau mag es auch nicht
wenn Sie meine Rosette leckt
und es sind noch Haare dran.

Also ab damit.
Stört Sie nicht, aber am Penis schon sehr *zwinker*

Sie mag keine Haare daran, die zwangsläufig in Mund und Hals landen können.

Am Po ist es uns egal, den Bereich sparen wir aus *knuddel*
Na ja, auch wenn der Bereich meistens ausgelassen wird, so empfinde ich den Anblick nur wenig erregend, wenn alles schön glatt rasiert ist, aber zwischen den Backen der Urwald einem entgegen sprießt. Also wenn schon, dann lieber alles schön glatt und möglichst haarlos.
Grade gemacht
Gestern habe ich mich da grade wieder rasiert. Ich finde, es sieht einfach besser aus und wenn da alles schön glatt ist fühlt es sich auch gut an. Das Einzige was mich stört ist, dauernd nachrasieren zu müssen, damit es nicht so stachelig wird.
stachelig
Jo, dem ist so. Finde ich auch nicht gerade angenehm. Ist aber immer wieder eine "Erinnerung" mal wieder zum Rasierer zu greifen. Auch wenn es manchmal lästig wirkt, aber dieses stachelige Gefühl stört mich ganz allgemein auch an anderen Körperteilen. Darum starte ich dann mehr oder weniger regelmässig die Aktion.
Sportliche Grüße
Für den Mann: Epilierer ????

Bist du wahnsinnig ?
Ein mal probiert und 2x gestorben

1. Beim ansetzen und
2. das Ergebnis

Ich sag nur rasieren und Veet sensitive Creme ..
Lg
*****a10 Frau
244 Beiträge
Haare in den Pobacken sind nicht sehr schön.
*****a10 Frau
244 Beiträge
Pärchen sucht.
Ich selbst werde oft von angeblichen Pärchen angeschrieben, erst schreibt mich die angebliche Lady an.
Dann kommt ihr Sklave ins Spiel, der mich so toll findet ( seine Lady hat natürlich nichts dagegen,wenn ich dann um ein Reales treffen mit beiden bitte, oder Telf. Check geht das nun wieder nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Mfg.
@Talisa10
Was sucht denn Eure Suchanzeige hier in diesem Thread?
*****a10 Frau
244 Beiträge
Sorry, ich habe mich vertippt, ich versuche ihn zu löschen.
Lieber rasieren
Mit dem Epilierer würde ich da auch nicht ranwollen *schock*, obwohl es sicher viel länger hält und glatter ist. Da greif ich dann trotzdem lieber öfter mal zum Rasierer.
kein Epilierer
An den Unterschenkeln habe ich mit dem Epilieren kein Problem. Aber an den anderen Körperteilen schon. Von den "Schmerzen" mal abgesehen, habe ich dabei doch öfter Probleme mit eingewachsenen Haaren oder mit Pustelbildung. Das habe ich beim Rasieren halt nicht. Daher kommt mir an solch empfindliche Regionen kein Epilierer ran.
sportliche Grüße
Mit Wachs soll der beste Erfolg sich angeblich einstellen!
1x kurz Schmerz und alles ist wie ein Babypopo .... *zugabe*
Anwendung ist aber nicht ganz einfach, da das Wachs die richtige Temperatur haben muss und der Zeitpunkt beim runterziehen entscheidend ist!
Jemand schon regelmäßig gemacht und was sollte man beachten ??
Lg
Babypopo? Es geht hier doch um die Haare zwischen den Po-backen. Dort mit Wachs? Na, viel Spaß.
Sugaring
Auch zwischen den Pobacken. Sugaring ist sanfter als Waxing. Tut einmal kurz weh, hält aber viel länger als rasieren und es jucken keine Stoppeln...
Sorry - was is denn Sugaring?
Danke, Wikipedia:
"Im Unterschied zu den Wachsverfahren werden bei korrektem Zuckern (auch Sugaring genannt) die Haare nicht festgeklebt und dann abgerissen, sondern schmerzarm herausgezogen. Des Weiteren wird die Haut durch die Zuckermasse weniger traumatisiert, da sie sich nicht wie das Wachs an lebenden Hautzellen festklebt und Wachs oft zu hoch temperiert wird. Die Zuckerpasten bestehen aus Glucose- oder Fructosemolekülen, die verglichen mit einem Haar winzig klein sind. Dadurch können sie in den Follikelhals und in die Lamellenstruktur der Haare eindringen. Dadurch, und weil Sugaring in Wachstumsrichtung der Haare durchgeführt wird, reißen die Haare nicht ab. Daraus resultieren auch deutlich weniger einwachsende Haare."

Sorry, war zu faul, selber zu formulieren ...
... und das kann man selber machen? Oder muss man dazu ins Kosmetikstudio?
@HobbyWurm
Selber machen geht wohl irgendwie auch, aber typischerweise und deutlich einfacher geht es in einem Studio.
ich rasiere sie regelmäßig ab, sie stören zwar nicht aber ich finde es für mich persönlich schöner *zwinker*
selber machen ?? Wie denn ?? das kann nur aua werden
Und vor allem wenn die nachwachsen - aua nochmal
*****are Mann
20 Beiträge
Da bin ich ja
froh, dass ich keine große Körperbehaarung habe. Im Intimbereich ist regelmäßiges rasieren angesagt, ansonsten keine Probleme.
*******cker Mann
13 Beiträge
Rasieren, rasieren, rasieren.

Sugaring hab ich mal versucht...einmal, und nie wieder. Ich hab zwar noch nie gewachst, aber wenn Sugaring "angenehmer" ist als Waxing, weiß ich nicht, wie andere (v.a. Frauen) Waxing aushalten.

Sicherlich wäre es toll, wenn man(n) nicht jede Woche ran müsste...aber lieber einmal in der Woche schmerzfrei als einmal im Monat mit Höllenqualen;)
**********lly81 Mann
35 Beiträge
also
Ich rasiere sie mir einfach weg. weil sie mich einfach stören. Und wo ich nicht dran komme hilft mir meine Freundin
****hm Paar
14 Beiträge
rasieren
hallo. habe schon in der ersten seite einen beitrag geschrieben. habe nun länger kein studio mehr besucht und so wird selbst rasiert, nur, ihc habe das problem dass die haare immer wieder einwachsen. kennt oder hat noch jemand dieses problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.