Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty-Mythen auf dem Prüfstand

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke hihi

lg
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Manchmal bereue ich es sie abrasiert zu haben, aber meistens ist es nur aus faulheitsgruenden, sie wieder nachzumalen

*haumichwech* *lol* *ggg* *rotfl* *lol* *haumichwech* *rotfl* *gg* *g* *haumichwech* *lol* *ggg* *rotfl* *lol* *haumichwech* *rotfl* *gg* *g* *haumichwech*

cooooool.................
Schwarzer Kaffee macht schön ?
Mist.. mir sagte man immer kalter Kaffee macht schön.. nun weiss ich worans gelegen hat *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
vlt. ist hier kalter, schwarzer kaffee gemeint!

angeblich soll koffein ein fettkiller sein - nurmalangemerkt -
@*****ART
Damit Zahncreme gegen Pickel hilft, muss Zink drin sein. Ansonsten kannst Du dir die Zahnpasta in die Haare schmieren *smile*
nä, da schmier ich mir olivenöl rein *cool*
sperma soll übrigens gegen falten helfen... *hackfresse*
Und warum hab ich dann Falten?*gruebel*

Oder meinst Du beim Bügeln?*g*
wie sich doch so manches endert...
also als ich dehn satz das erste mahl von meinem uhr großvater hörte hies das noch:
"Kalter Kaffee Dampf macht schöhn".
Das war vor zugegebenermaßen erst 20Jahren aber so wie es sich anhört ist der schertz immer kürtzer geworden bis es eine legende ist...
ach ja nicht das koffeien ist das interesante sondern die enzüme im kaffee.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mein großvater sagte immer:

nach L M N und R, das merk dir ja
kommt nie TZ und nie CK

*gg*
reden ist silber...
schweigen ist gold.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1540548-79475.legasthenie.html
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
warum ist das jetzt negativ? ich bin in dem versuchsjahr aufgewachsen, als man das ganzwörtersystem als DIE offenbarung erkannt hat. folge, jahrelange rechtschreibschwäche, weil das alphabeth ja überbewertet wurde!!!
und JA, mit solchen eselsbrücken meines lieben opas konnte und kann ich mir das merken, was ist schlimm daran, das weiter zu geben?

*nein*
eihgentlich ging´s ja um Beauty Mythen

aber auch die *opa* s hier sollen zu Wort kommen...gleich schreibt er noch,das er Euro,Deutsche mark und Reichsmark kennengelernt hat ..........*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh ja, die DM war beauty!!!! zumindest mehr beauty als der rubel!*haumichwech*
aber...der ist so stabil,der wird nicht eingestanzt und gegen was anderes ausgetauscht

und....wir verzichten nicht auf ne Steuersenkung damit es den Griechen dann besser geht
Oma wusste auch nicht alles:

"Mädchen mach dir Locken- sonst bleibst du hocken"

Also, auch ein Mythos.l
1000 Bürstenstriche...
reduziere mal auf 100 das würde auch noch reichen das Haarfett zu verteilen.

Kalter Kaffee macht schön..ich trinke mittlerweile heißen, soviel Schönheit hält man ja auch auf Dauer nicht aus *zwinker*

Sperma hilft bei Falten? Versau´ ich mir da nicht das Bügeleisen?

Fingernägel mit Wildleder polieren - spart den Klarlack

Bei aufgesprungenen Lippen hilft Honig (nein, nicht essen - draufschmieren)

Rhizinusöl soll helfen wenn die Wimpern nicht mehr wachsen - glaube ich nicht die Bohne von.

Gurkenschalen aufs Gesicht legen und 5 Min einwirken lassen - soll schöne Haut machen (strafft) - sieht ziemlich funny aus.

Die Ellbogen in eine ausgepresste Zitrone drücken und den Saft einreiben - soll gegen rauhe Stellen helfen.

Nörgelnde Männer ins Herrenzimmer schicken - macht ein entspanntes Gesicht.

Tobende Kinder zur Nachbarin schicken - schenkt einem eine freie Stunde - macht ebenfalls ein entspanntes Gesicht.
Kaffeesud auf den Oberschenkeln verreiben gegen Cellulite? Obs hilft, weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert...
@inaara
Könnte was Wahres dran sein. Im Moment bieten sie ja auf dem Markt viele Anticellulite Produkte mit Koffein an - soll straffen.
****un Paar
14.760 Beiträge
wo wir beim kaffee sind:
noch feuchte kaffee-pads auf die augen legen. soll gegen schwellungen gut sein.
Eß / Teelöffel auf die Augen legen soll auch helfen..
bei müden Augen ( nach Party oder langen Nächten)

oder Teebeutel vom Kamilletee/ Pfefferminztee kurz ins Eisfach und auf die Augen legen

Peeling fürs Gesicht.. etwas Zucker oder auch Kaffeesatz mit Salatöl / Olivenöl mischen und leicht auf der Haut einmassieren..

1 Liter Milch ins Badewasser... die Haut wird ganz zart und geschmeidig.. aber die Wanne muss man hinterher gründlich putzen...

viel Karotten essen oder Karottensaft trinken ,soll einen schönen Hautton geben .. bei Babys hilfts *g*
nannte meine Mama immer Möhrenbabys ..
****un Paar
14.760 Beiträge
petersilie essen gegen mundgeruch .
...
Brust mit mit Hühnerdreck einreiben soll bekannlich helfen das die Brust bzw die Oberweite wächst. *g*
in Kuhschei** treten soll man von wachsen *lol*
...
in Kuhschei** treten soll man von wachsen

lieber das als Hundekacke *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Brust mit mit Hühnerdreck einreiben soll bekannlich helfen das die Brust bzw die Oberweite wächst.

nene, mit klopapier reiben, das hilft wirklich!!!!!

zumindest hat es bei den meisten am arsch geholfen!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.