Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...92
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Neulingspaar im Swingerclub Caribik1
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen im SwingerClub?

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
sollen sie es lieber weg lassen
Guter Vorschlag.

Eh meine Meinung Alkohol und Essen wer das möchte extra zu berechnen.

Neben dem Essen, welches für viele extrem wichtig erscheint, geht mir das übermäßige Trinken auf den Sender.

Kein Wunder, das beim Abtrinken und Abessen, die meisten Leute keinen Drang mehr haben, den eigentlichen Grund eines Besuches im Club nachzukommen.

Das "vergilbt" einen immer mehr den Besuch.
***af Paar
1.078 Beiträge
"Eingeweihte" ignorieren doch eh die Buffeteröffnung und erfreuen sich stattdessen mit anderen "Eingeweihten" an den noch leeren, sauberen, ungenutzten Räumen.

Kurz: wir gehören zu denen, die in Clubs und auf Events eigentlich nur zu fortgeschrittener Stunde "frühstücken". Und dann geht prinzipiell sogar auch Knofi und Krautsalat. Wenn man denn wirklich wollte. *umpf* *mrgreen*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Warum wird in einem Club, in dem man sich doch näher kommen sollte, Essen mit viel Knoblauch und immer wieder Salat mit jeder Menge Zwiebel angeboten?

Das fragen wir uns auch seit Jahren. Vermutlich liegt's daran, dass die Köche nicht wirklich kreativ sind und beispielsweise Bärlauch gar nicht kennen.

Oft kommt das Catering auch vom Metzger nebenan (was auch erklärt, dass viele Buffets so fürchterlich fleischlastig sind), der sich mit solchen Feinheiten des Swingens noch nie beschäftigt hat.

Noch 'ne Frage passend zum Thema: Warum laufen in Clubs so viele Männer mit Bierfahne herum?

Na ja, so lange wir von einem Club mit gesundem leckeren und leichten Essen träumen, weichen wir schlecht riechenden Clubgästen einfach aus.
***af Paar
1.078 Beiträge
Noch 'ne Frage passend zum Thema: Warum laufen in Clubs so viele Männer mit Bierfahne herum?

Weil die Weine meist grottig, ehm... suboptimal sind. *mrgreen*

Einige, in Grenznähe zu Frankreich gelegene Clubs, nehme ich hiervon mal ausdrücklich aus. Und den dort ausgeschenkten Cremant auch. Der ist meist ganz ok. *sabber*
*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubinhaber
Hallo

da habe wir ja ein Thema angeregt, dass doch Vielen auch schon aufgefallen ist *gg*

Danke für die vielen Antworten *top2*

Schade, daß sich noch kein Clubinhaber gemeldet hat.

Diese Meinung wäre besonders interessant.
Es ist bestimmt schwierig, es Allen Recht zu machen.

Anderseits sollten es ja im Interesse des Betreibers sein, daß sich auch Alle wohlfühlen können!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Clubbetreiber
Die sagen mir klipp und klar, dass die Masse an Gästen es genau so haben möchte.

Ich hab mir mal die Zahlen geben lassen, von einem der ganz großen Clubs in Berlin.

Es ist unglaublich, welche Mengen da vertilgt werden. Man kann kaum glauben, dass da die Autos keinen Achsbruch haben und die Leute überhaupt noch fahren können. (Alkohol)

Wer Bier trinkt, hat offensichtlich kein Interesse daran, dass ihn eine Frau küsst, anders kann ich es leider nicht sagen.

Leider ist die Masse der Leute der Meinung, dass ein Club ein rein gastronomischer Betrieb zu sein hat wo man eventuell noch ein paar Leute sieht,, die es vor einem treiben.

Sind am Sonntag zum Spargelessen in der TO, vermutlich sind wir einige der wenigen, die nicht deshalb dort sein werden. (Ein Teller probiere ich auch schon)
***af Paar
1.078 Beiträge
Kann denn Spargel Sünde sein?

Öhm..., ja, vielleicht, für Natursektliebhaber? *fiesgrins*
@Asphaltmelodie
welch arroganz..........
was spricht dagegen das ganze Programm in Anspruch zu nehmen?Oder duscht ihr auch nur zu Hause,und Pool und Saune sind auch verpönt(darf ja net drin gepoppt werden)?
Für mich und meine jeweilige Begleitung darf es ruhig von Allem etwas sein.Solange es angeboten wird nutze ich es auch gerne.Wenn auch in Maßen;-)
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wenn alle das essen
merkt man es nicht mehr...

Würde ich mal behaupten!

Wenn ich schonmal Knobi esse mit meinen Freunden.... sagt mein Schatz no

essen wir beide vom gleichen Essen...

geht die Post ab...

Alles Kopfsache...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Paar_Geoid
Ja?
Im Prinzip gibt es doch nur zwei Fraktionen. Dem Rest ist die Essensauswahl doch egal.

Einerseits die, die gerne Speisen haben möchten, die keinen Mundgeruch und keine Blähungen erzeugen.

Andererseits die, die für ihr Eintrittsgeld ein gut zubereitestes, reichhaltiges Essen haben möchten. Dass viele Paare einen Swingerclub-Besuch als Komplettpaket zur Entspannung sehen, zu dem neben nette Leute, Sex, Sauna, Pool aber auch ein gutes Essen gehören, ist nun einmal Fakt. Man kann gerne darüber jammern, dass es früher schöner war, trotzdem ändert das nichts daran, dass einige Gäste ihren Clubbesuch als kleinen, günstigen Wochenendurlaub für ein paar Stunden sehen, wo alles stimmig sein muss. Auch das Essen.

Hierbei auf die Frikadellen und den Kidneybohnen-Salat zu verzichten, würde keine Protestwelle und sinkenden Gästezahlen verursachen.
Die komplette Abschaffung des Buffets jedoch schon, aber das ist ein ganz anderes Thema.*zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
für mich ist das auch eine Geldsache
bin halt Stier

90 euro für ein paar Matratzen ist mir zu teuer...

wenn ich aber 30 euro fürs Essen abziehe...

und das Umfeld sauber...

war es für 60 Euro ein schöner Abend...

wenn ich dann meinen Schatz zweimal kräftig geliebt habe...

Sehen, zeigen....

dann war der Abend billiger als zuhause... lach
öhm
musst du deine Frau zu hause bezahlen???
*******n60 Mann
357 Beiträge
Nein
aber die Zuschauer wollen Getränke
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ peterpan60
He, he, he, der Witz war gemein, aber gut.
*top*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Was wir aber nun mal gar nicht verstehen: Warum wird in einem Club, in dem man sich doch näher kommen sollte, Essen mit viel Knoblauch und immer wieder Salat mit jeder Menge Zwiebel angeboten?

Sollte man sich näher kommen?

Sag mir was du isst und ich weiß dann ob du mir Symphatisch bist oder nicht*gruebel*

Das liegt doch an jedem selbst,was er isst oder nicht.

Am besten noch die Elektrische Zahnürste, Mundspülung, Zahnseide oder ein gutes altes Pfefferminzkaugummi mitnehmen*grins*

Ich denke die Clubbetreiber achten schon drauf das für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Es gibt Paare die gehen lieber in einen Club und haben alles all.inkl.(ob mit oder ohne *pimper*)als sie gehen in ein Lokal und haben genauso viel bezahlt.

Nur wenn ein Clubbetreiber rückläufige Besucherzahlen hat dann sollte er sich mal Gedanken machen*zwinker*

*wink*Thunderbirds
***af Paar
1.078 Beiträge
für mich ist das auch eine Geldsache
bin halt Stier

90 euro für ein paar Matratzen ist mir zu teuer...

wenn ich aber 30 euro fürs Essen abziehe...

und das Umfeld sauber...

war es für 60 Euro ein schöner Abend...

wenn ich dann meinen Schatz zweimal kräftig geliebt habe...

Sehen, zeigen....

dann war der Abend billiger als zuhause... lach

looooooooooooooooooool

Einige Kostenpositionen hast du noch gar nicht berücksichtigt:

Die Bettwäsche daheim bleibt geschont.

Freitag bzw. Samstag ist ja nun Badetag. Pah! Geduscht wird im Club und das hält dann wieder eine Woche.

Und irgendwann, eine Tages, wird der Erste versuchen, seine häusliche Kochwäsche unter die gebrauchten Handtücher im Club zu schmuggeln. *mrgreen*
*******n60 Mann
357 Beiträge
der letzte Satz
war nicht fair.... bin ein ehrlicher Mensch
***af Paar
1.078 Beiträge
war nicht fair.... bin ein ehrlicher Mensch

Hey, ich schrieb ja auch nur "Schmutzwäsche mitbringen", nicht von Handtücherklau. *ja*

*mrgreen* *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Nur mal so am Rande, aber jetzt wieder ernsthaft:

Dinge wie Buffet oder auch Sauna haben sicherlich auch die Aufgabe, Gäste dazu zu bringen, ihren Arsch leichter hoch zu bekommen und gen Club zu bewegen.

Gäbe es das alles nicht, würde sicherlich mancher daheim grübeln, gehen wir, gehen wir nicht, und wenn es dann total leer ist?

Wenn sich dann manche am Buffet und am Tresen festbeißen und dort dann ihren Arsch nicht mehr hoch bekommen - nun, das hat ein Clubbetreiber dann nicht mehr in der Hand.

Gegenseitig vernaschen müssen sich die Gäste dann schon selbst.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge

So schwierig wäre es gar nicht, wenn die Betreiber ein bissl nachdächten.
Das Beschriften der Speisen wäre beispielsweise schonmal ein Anfang.
Daneben sind's oft Kleinigkeiten, die aus einem Hop- ein Top-Buffet machen können.
Müssen Nudeln und Salat beispielsweise in fetten Saucen rumliegen? Warum stellt man nicht einfach kleine Portionen verschiedener Saucen und Pesto (ja, das gibt's auch ohne Knoblauch) bzw. Essig und Öl daneben?
Und warum werden Kartoffeln in den meisten Fällen als fettiges Gratin - am besten noch mit Speck - gereicht? Drillinge sind doch eine hübsche Alternative. (Ein Club hier in der Nähe ist auch auf die Idee gekommen. Leider werden die Kartoffeln dort in Fett geschwenkt. *gr*)

Die sagen mir klipp und klar, dass die Masse an Gästen es genau so haben möchte.

Yepp, ist so. Wir sehen regelmäßig in einem bestimmten Club wie sich die Gäste - auch im Hochsommer - auf Haxn, Eisbein und entsprechende Beilagen stürzen.
Deutsche wollen scheinbar ein Stück fettiges Fleisch und Fritten oder Knödel auf dem Teller liegen haben, um sich wohl zu fühlen.
Allerdings sind wir der Meinung, dass es auch einen Markt für einen Club gibt, der sich bewusst von diesem Konzept abhebt.

Andererseits die, die für ihr Eintrittsgeld ein gut zubereitestes, reichhaltiges Essen haben möchten.

Genau so sehen wir's auch. Für uns muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Wenn wir 100 € auf den Tisch des Hauses legen sollen, wollen wir eine entsprechende Gegenleistung sehen, gerne auch in Form eines hochwertigeren Buffets. Dagegen sind wir sehr nachsichtig, wenn es sich um einen entsprechend preiswerteren Club handelt. Allerdings zahlen wir auch gerne mehr, wenn alles stimmt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schon ein nettes Thema. Habe jetzt gelernt daß einige nur zum Poppen in den club gehen. Und sie nur Sex haben können wenn sie nichts essen.

Also ich nehme auch an nichtclubtagen drei Mahlzeiten zu mir....

Bibt es hier einen Mediziner der dieses Phänomen erklären kann, warum mansche Menschen wenn sie etwas zu sich genommen haben keinen Sex mehr haben können?

Ich habe mein erstes Posting tatsächlich etwas ironisch gemeint, aber mir ist Essen echt wichtig. Und zwar jeden Tag und gerne auch gut. Vorallem wenn ich mich körperlich betätige habe ich des öfteren Hunger. Ist jetzt wirklich kein Witz, ich habe jedes Mal so zwischen eins und drei Uhr Nachts Hunger im Club. In meinem Stammclub gibt es da meist nichts mehr. Oder es sieht nicht mehr so aus daß ich es unbedingt essen möchte.....also muß der Bäcker in der Tanke auf der Heimfahrt herhalten.....

Ich war neulich zum ersten mal in so einem großen "Luxusswingerclub" wo es "alles" gibt. Gut es ist jetzt nicht meins, ich finde so kleine schnuckelige Clubs ohne Firlefanz witziger , aber das hatte auch was für sich....

War das Feuer und Eis in Bruchsal. Und ich fand es dann doch ganz angenehm so after der Matte ne Runde saunieren , dann noch im Whirlpool lümmeln.....Und dann war es halb drei Uhr morgens und der Hunger kam....da hab ich es mal probiert und bin zum Buffet....
Unglaublich: Relativ frische Bratkartoffeln und noch Braten mit Soße ( gut weiß der liebe Gott was die Badener und Kurpfälzer an diesen süßen Sößchen finden) ich war platt. Und bin zufrieden und satt nach Hause gefahren....und hab mich ein bißchen in die Bratkartoffeln verliebt.....

also ich hab bisher sehr selten Knoblauch im Essen gehabt....kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:

Ich habe mein erstes Posting tatsächlich etwas ironisch gemeint, aber mir ist Essen echt wichtig. Und zwar jeden Tag und gerne auch gut

du bist ja auch noch im wachstum !!
@******Ich:

@*******icht???? *fiesgrins*

in diesem und den nächsten 150 mit sicherheit nicht! *ggg*
@ ahja-baelie:

öhem hauptsache ficken???? *lol*
was mich der Spruch anödet
Den durften wir uns auch schon zig mal anhören, weil wir dankend das Essen und den Alkohol abgelehnt haben.
Nein es geht nicht nur ums Ficken
Wir möchten nur nicht mit vollem Magen in den Seilen liegen oder mit viel Alkohol einen auf .... ach was sind wir doch locker und cool drauf imitieren.
Sondern wir möchten mit allen Sinnen Kontakte schliessen und vorallem den nächsten Tag auch wissen was wir erlebt haben.
Kleine Häppchen , etwas Obst nichts gegen zusagen.
Ein wenig Alkohol, wer es braucht, auch gut.
Aber das grossen Essen mit Alkohol in Strömen führt nur zu sehr merkwürdigen Erlebnissen der anderen Art.
vorallem nüchtern betrachtet das ganze *fiesgrins*

da ich heute meinen "swingersozialen" habe und ihr mich noch nicht wirklich zu "kennen" scheint....*ggg*
erspar ich euch mal ne "aufdröselung" eurer antwort!!! *lach*

vielmehr wünsch ich der gemeinde einen schönen tanz in den mai!!!
lasst es krachen, ihr swinger ihr!!!!! *ggg* *zwinker*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Indische Küche
Lustige Diskussion.*g*

Die Ersten schimpfen, dass es nur fettes Zeug im Club zu essen gibt;
die Zweiten meckern, dass die Buffetauswahl zu viele Körpergerüche erzeugt;
und die Dritten wollen die Buffets generell abschaffen.

Ich zähle mich zu Gruppe II aus dem Grund, weil für mich entscheidend ist, wie Leute auf mich & wie ich auf Andere im Club wirke. Der WW-Ernährungsumstellung-Trend kam im Swingerclub noch nicht an. Aber das wäre lustig, wenn im Halbdunkel jeder Einzelne seine Points zählen würde.*grins*

Ob qualitativ hochwertiges Essen zu den Eintrittspreisen bei diesen Learning-By-Doing-Hobby-Gastronomen, die Swingerclubs meistens betreiben, tatsächlich möglich wäre, ist ungewiss. Großküchen-Erfahrung für Buffets mit 60-100 Gästen ist etwas Anderes als die kleine 30-Leute-Privatparty.

Aber ehrlich gesagt warte ich noch auf den ersten Exil-Inder, der in Deutschland einen Swingerclub aufmacht. Die Einrichtung immer mit Kamasutra-Anspielungen & das Buffet mit leichter, indischer Küche - das müsste eine echte Marktlücke sein. Die Indische Küche kann man ja günstig & schnell für viele Leute herstellen. Außerdem kommt sie auch gut ohne Knoblauch & Zwiebeln aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.