Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Date

na ja
total abgedunkelt ist sicher nicht so prikelnd !!
aber zb. mit einem anderen ,der nur mit mir kontakt hatte ohne wissen unserer sie !!
mit genauer zeitabsprache wann das date statt findet.
eine viertel stunde vor dem daet nehm ich sie bei der hand ohne ein wort zu sagen ,ich führ sie ins schlafzimmer leg ihr die desouss zu recht ,verbinde ihr die augen und fessle sie sanft ans bett.
bis dahin weis sie noch nicht was passiert !!
plötzlich klingelt es an der tür ,und sie ahnt was nun kommen könnte als ich den raum verlasse um die tür zu öffnen !!
wie ich dann mit dem anderen mann ins schlafzimmer zurück komme kann sie spühren das ich nicht allein bin aber halt trotsdem nichts sehen !!
na ja den rest könnt ihr euch ja denken "lach"
auf alle fälle verlässt der typ danach die wohnung ohne das sie ihn gesehen hat .
es könnte also auch ein sehr guter bekannter gewehsen sein oder der nachbar usw. und immer wenn sie nun einen bekannten trifft der sie besonders nett anlächelt kommt ihr der gedanke das es der zweite mann von damals sein könnte, der sie nackt und willig ans bett gefesselt genommen hat.
so das ist nur nee phantasie ,find ich aber spannender und vor allem ist ein aufpasser dabei
lg
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
genial
hört sich richtig spannend an.....

aber auch eure kontaktanzeige ist sehr nett....

wenn auch eher das gegenteil.....
********berg Mann
804 Beiträge
Gibt es..
..tatsächlich Menschen,die so etwas ernsthaft in durchziehen ?
Ja, ich hätte das durchgezogen. Mit einem Mann den ich einen ganzen Monat lang in stundenlangen Chats und Telefonaten kennen gelernt habe, und dessen Angaben alle überprüfbar waren. Ich hätte mich covern lassen und ihn in einem dunklen Hotelzimmer empfangen, oder eben ein dunkles Hotelzimmer betreten. Wir hatten uns in diesen Wochen so intensiv ausgetauscht, dass wir ganz genau wussten, was wir zu erwarten haben.

Es scheiterte dann doch, weil er plötzlich klar machte, dass er nur einen ONS in mir sehen würde - dafür war ich mir zu schade, und die Sache nach dem intensiven Kontakt "zu groß".
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schade genießerin
wenn frau sich auf so einen intensiver weg begibt
und
es dann doch wichtige gründe gibt abzubrechen....

schade
*********p_rp Mann
257 Beiträge
DAS nenn´ ich jetzt mal...
... eine offene und mutige Auskunft, Respekt!
Ich habe die Notbremse gezogen, denn wenn wir uns begegnet wären, hätte es so dermaßen gekracht.... das, mit der Aussicht auf nur einen ONS, wollte ich mir nicht geben. Für seine Ehrlichkeit muss ich noch dankbar sein....
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@ Geniesserin39
ja, das kann ich nachvollziehen.

Natürlich ist es gut, dass er so ehrlich war und noch besser, dass er er VORHER war. Dennoch schade, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Das mit dem Covernlassen finde ich klug und - bei sowas - absolut unentbehrlich.

D.P.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1292830.geniesserin39.html

Dein Beitrag ... gerade die Sache mit der Ehrlichkeit von seiner Seite - wäre eine ideale Überleitung zu folgendem Thread Nichts als die Wahrheit!

Al
**st
absolut schauderhaft gruselige vorstellung !!

mal ab von sicherheitsfaktoren (die schon oft genannt wurden), finde ich daran rein gar nichts, was mich irgendwie reizen könnte :
• es gibt mir nichts einen fremden menschen zu vögeln (die zwei mal im jugendalter, die ich das getan habe... waren eher sehr sehr ernüchternd - aber die waren ja wenigstens noch hübsch anzuschauen *mrgreen*)
• das visuelle spielt für mich eine viel zu große rolle dabei. ich gucke ja so gerne - das würde völlig wegfallen
• uähh ! das könnte mein schleimiger nachbar sein !
• wenn man aus versehen schwanger wird... dann kann man später sagen : sorry, mein kind - dein vater war nur ein schatten seiner selbst ! klasse...
--> sex ist was viel zu schönes als dass man ihn mit solchen komsumieraktionen abwerten sollte !

als spielchen mit jemandem, den man kennt oder gar liebt.... so kann ichs mir wiederum ganz schön vorstellen :-).


lg
fishandchips
Jeder wie er mag ..
zu einem anderen Thread hatte ich als Nuschka schon mal etwas erzählt .. passt auch hier hin, wie ich finde ..


1.Treffen und sofort mit ins Bett...

War von ihm aus eigentlich auch als ONS ohne Ansage geplant, ist ja joy hier .. aber erstens kommt es anders und zweitens als man n denkt ..

Ich hatte eine klare Anweisung: Wehe ich lache, wenn er sich im Dunkeln auf die Nase legt ... habe ich nicht !

Und auch nach all dieser Zeit .. ich lächle immer noch, wenn ich daran denke ..
Ich hab's gemacht.
Es ist einige Jahre her und die Idee ging von ihr aus. Wir hatten uns in einer dieser virtuellen Baggerbuden (nicht JC) kennen gelernt, Mails ausgetauscht und Stunden lang telefoniert. Beide erwachsen, furchtlos und voller Vertrauen zu uns selbst, dem Gegenüber und dem Leben planten wir das Date minutiös durch.

Auf ihren Vorschlag hin vereinbarten wir ein Hotel auf halbem Weg, sie rief mich an, als sie angekommen war, gab mir die Zimmernummer und ich richtete es ein, etwa zwanzig Minuten später anzukommen. Vor dem Hotel rief ich noch einmal kurz an und warnte vor. Nachdem ich geklopft hatte, wartete ich, bis die Tür einen Spalt aufging und zählte dann langsam bis 20, um ihr Zeit zum Verschwinden zu geben. Der Raum war stockdunkel und wie vereinbart ging ich zuerst ins Bad, in dem Licht brannte und dessen Tür angelehnt war. Dort zog ich mich aus, schaltete das Licht aus und bewegte mich langsam in Richtung des Bettes, in dem sie lag. Den Weg wies sie mir mit Flüsterstimme.

Und wie vorher geplant, schaltete sie die Nachttischlampe erst an, nachdem wir den ersten Höhepunkt erreicht hatten. Dann gab's ein Glas Wein und eine Zigarette.

Die Beziehung hielt dann noch weitere drei Jahre. Also warum nicht? No risk, no fun.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@ hhtyp
Danke, ich find´s sehr schön, dass du dazu einen positiven Beitrag bringst. *top*
Es muss also weder vollkommen unrealistisch, noch zwangsläufig eine Katastrophe sein, so ein Date...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
bei mir war es auch wie bei hhtyp.

der ausgang des treffens war allerdings nicht geplant. es blieb dunkel bis zum schluss und irgendwann lagen wir da und alberten rum.....

licht an machen ? licht doch lieber aus lassen ?
gemeinsam raus gehen oder doch lieber getrennt ?
was wenn es einem nachträglich die socken auszieht...im negativen sinn ?

aber unsere neugier hat gesiegt *zwinker*
und uns auch nicht enttäuscht *g*

war ein geniales erlebnis *top*


in meiner wohnung hatte ich auch schon mal ein dark date.....die umstände waren aber gänzlich anders gelagert.....denn da waren zwei menschen mächtig verliebt. mit sex hatte das zunächst mal gar nix zu tun *love*
mit einer völlig fremden Person in den eigenen vier Wänden auszutoben

fremd ist man nicht mehr!!! ...lach.....die Adresse hat der andere ja *lol*

ernsthaft - so was würde ich nur mit meinem Bodo machen - sicher geile Spielart - den ich in und auswendig kenne!!!

*kuss* Mathilda
Auch schon erlebt ...
Ja, das gibt es wirklich. Ich erzähle mal, wie es bei meinem (bisher einzigen) Erlebnis war ...

Ich habe hier im Joy eine nette Lady kennen gelernt - und wir haben eine Weile hin und her gemailt. Dabei haben wir gemerkt, dass die Wellenlänge passt - und Vertrauen aufgebaut. Auf unseren Fotos sieht man nur Ausschnitte ohne Gesicht - die Optik hat keinen Ausschlag gegeben, als wir dann eines Tages ein "echtes Blind Date" ausgemacht haben.

Nachdem wir einen Termin gefunden hatten, habe ich ein Hotel gebucht. Wichtig bei der Auswahl war die Tatsache, dass es gut abzudunkeln war, denn wir wollten wirklich nichts sehen. Die Rezeption hat meine explizite Nachfrage dazu brav beantwortet *zwinker*

Als ich dann am Tag X dort ankam, habe ich zuerst für die Verdunklung gesorgt, die Heizung aufgedreht und dann ein Lager auf dem Boden aufgeschlagen. Kurze SMS, dass alles bereit ist, plus Zimmernummer und kurze Beschreibung des Raum-Setups. Als ihre SMS kam, dass sie da wäre, habe ich die Tür einen Spalt geöffnet und meine Augenbinde angezogen.

Sie kam ins Zimmer, schloss die Tür und tastete sich durch den unbekannten Raum. Nachdem sie ihre Tasche und ihre Kleidung abgelegt hatte, verband auch sie ihre Augen. Dann kam sie vorsichtig tastend auf das Lager gekrochen. Zuerst haben wir uns vorsichtig erkundet und danach gegenseitig massiert. Boah, war das spannend! Gesprochen wurde auch kein Wort - so war es abgemacht. Aber natürlich waren wir nicht ganz lautlos beim Massieren *zwinker* Sie ist Tantrikerin - und sie hat mich für das Thema an diesem Abend begeistert.

Nach und nach wurden wir immer vertrauter miteinander - und dann hatten wir auch Sex. (Ja, ja, soviel zum absichtslosen Tantra! *grins*) Das Kondom-Anziehen hatte ich vorher einige Male im Dunkeln geübt, damit das auch ohne Licht klappt. *g*

Wir hatten offen gelassen, ob wir unsere Augenbinden am Ende lüften - oder unerkannt verschwinden. Aber am frühen Morgen ergab es sich einfach, dass wir wissen wollten, wie das Gegenüber aussieht. Und dann haben wir auch miteinander gesprochen und die Nacht kuschelnd ausklingen lassen. Das Alles war furchtbar aufregend, und auf der anderen Seite sind wir mit der Situation sehr entspannt umgegangen - was sicherlich auch daran lag, dass wir uns vorher in den Mails darüber ausgetauscht hatten.

Am nächsten Morgen waren wir zusammen frühstücken und haben auch über das Erlebte gesprochen, es sozusagen gemeinsam verarbeitet. Der Wunsch nach mehr als diesem ONS war bei uns beiden vorhanden. Warum also nicht? Schließlich waren wir beide doch frei!

Seitdem hat sich aus dem einmaligen Blind Date mehr entwickelt - es ist nicht nur bei einer Sexbeziehung geblieben. Wir haben sogar rausgefunden, dass wir uns schon vorher regelmäßig über den Weg gelaufen sind, ohne von einander Notiz zu nehmen. Denn, da sind wir uns einig: wegen unserer äußeren Erscheinung hätten wir uns gegenseitig nie als Partner in Betracht gezogen. Dabei sind wir nicht nur auf sexuellem Gebiet kompatibel - wir kommen auch über die Bettkante hinaus sehr gut miteinander klar, sei es beim Shoppen, im Tantrakurs oder im Urlaub.

Also: von mir ein ganz klares Votum für ein Blind Date, wenn Vertrauen da ist und die Rahmenbedingungen so offen sind, dass man ungezwungen ist. Ich bereue jedenfalls nix. *smile* *kuss*
ich würde es zwar nie machen, weil ich einfach Angst hätte, dass was passiert aber der Reiz ist auf alle Fälle da.

Teilweise hat man mit einem Mann stundenlang oder monatelang Kontakt im Chat oder am Telefon, man ist sich so vertraut und dann kommt der Tag, dann will man einfach mehr. Da denke ich, dass so ein Kontakt im Dunkeln, nicht immer schlecht sein muss. Es geht dann nicht darum, ob man einen Haken am Aussehen oder der Kleidung findet, sondern man kann sich einfach auf seine Sinne konzentrieren.

LG darkangel
********berg Mann
804 Beiträge
Eure...
..Begegnungen entsprechen alle der Wahrheit ?^^
Ich habe zwar bis weilen eine überbordende Phantasie (mit ph gefällts mir besser),..aber meine erste Assoziation war (als ich davon las),..das Wort *lebensmüde*.
Wie schützt Ihr Euch ? (ernst gemeint).
Wie schützt Ihr Euch ?
Wovor?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
dito ??

aber ich nehme an, du möchtest das hier lesen:
ich gab meiner freundin hoteladresse und zimmernummer und hab mich anschließend brav bei ihr zurückgemeldet.

ach ja....und wenn ich weggehe pinne ich mein password an den rechner. im zweifel findet da jeder der mich vermisst was er finden muss.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Falls Stauffenberg...
...ein Covering zum Schutz gegen Übergriffe meinte, sage ich, dass das die genannten Maßnahmen nicht ausreichen.

Wenn er Condome meinte, dann interessiert mich das auch.

D.P.
*****reo Mann
291 Beiträge
..aber meine erste Assoziation war (als ich davon las),..das Wort *lebensmüde*.
Wie schützt Ihr Euch ?
wir müssen ja nicht gleich von einem psychomörder ausgehen, der à la scream nur darauf wartet ein opfer in dessen dunklen wohnung auf zu schlitzen. aber ein eher denkbares ereigniss wäre, dass der vermeintliche sexualpartner das opfer überwältigt (man nehme ko-tropfen oder einfaches äther), fesselt und danach jede menge zeit hat um wertgegenstände zu suchen.

das ganze nennt sich trickdiebstahl und kommt täglich vor. natürlich ist man nie davor sicher, dark-date oder nicht, doch es wird nicht umsonst empfohlen keine fremden in die wohnung zu lassen.
grauenvoll wieviele Pessimisten und Kopfmenschen es gibt. Es geht doch um die Phantasie und nicht darum, es bis ins kleinste Detail zu planen. Wieviele spontane ONS gibt es denn jeden Abend, wo man sich in der Disse oder Kneipe erst kennenlernt, etwas getrunken hat und irgendwann in der Kiste verschwindet. Das Erwachen, so oder so, kommt erst am nächsten Morgen. Was die Sicherheit betrifft, gibt es da keinen großen Unterschied. Wie sieht es aus bei glory hole?

Wie oft habt ihr euch schon die Augen verbunden, war es nicht wahnsinnig aufregend. Waren es nicht besonderen Wahrnehmungen, wenn die anderen Sinne auf einmal im Vordergrund stehen und nicht das sehen. Konntet ihr es geniesen oder ratterte es nur in eurem Kopf?
Den aufregendsten Sex hat zu meiner Zeit als Seemann, fern ab der Heimat. Gut, die Dame kannte ich schon einige Zeit, war auch verliebt, aber sie hatte einen Freund, daher hatten wie uns noch nicht einmal geküsst. Kommt es wie es kommen muss, am Abend vor dem Auslaufen nahm sie mich mit auf ihr Zimmer, stockfinster ! Nur der Duft, die Berührungen, der Geschmack, das Kribbeln....., unbeschreiblich und für immer in Erinnernung.
Es wieder zu tun, ist auch eine meiner Phantasien. Würde es real werden, würde Hygiene und Sicherheit ( Kondome) eine Rolle spielen. Der Reiz des Unbekannten, gepaart mit dem Ausschluss unseres Kopfes, weil man nichts sieht und sich anderen Sinnen ergeben muss. Wie plant man so etwas am besten, damit die Situation entstehen könnte oder muss man es dem Zufall überlassen?
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Hallo Bernie_68,

ich kann gut verstehen, was und wie du das meinst.

Wieviele spontane ONS gibt es denn jeden Abend, wo man sich in der Disse (...) kennenlernt, etwas getrunken hat und irgendwann in der Kiste verschwindet

Allerdings werden viele Opfer von Verbrechen ganz ähnlich gedacht haben, meinst du nicht?

Ich gehe einmal optimistisch davon aus, dass du beim Autofahren den Sicherheitsgurt nicht nur deswegen anlegst, weil es vorgeschrieben ist. Warum tust du das, anstatt zu sagen: "Wieviele Fahrten gibt es denn jeden Tag, die unfallfrei ausgehen..."?

Außerdem meine ich, dass der Vergleich etwas hinkt: du schreibst ja selbst davon, dass man sich in der Disse oder Kneipe erst kennenlernt - das ist etwas anderes, als eine völlig fremde Person in einem dunklen Raum zu treffen, oder?

D.P.
hmmm
Dark-Date ... sind Männer nicht Augen Menschen die immer alles sehen müssen??? Für mich wäre eine Dark-Date nichts ... mich erregt allein schon ein gutaussehnder Mann ... dazu muss ich ihn aber SEHEN *ja*

LG de Jasmin *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.