Auch schon erlebt ...
Ja, das gibt es wirklich. Ich erzähle mal, wie es bei meinem (bisher einzigen) Erlebnis war ...
Ich habe hier im Joy eine nette Lady kennen gelernt - und wir haben eine Weile hin und her gemailt. Dabei haben wir gemerkt, dass die Wellenlänge passt - und Vertrauen aufgebaut. Auf unseren Fotos sieht man nur Ausschnitte ohne Gesicht - die Optik hat keinen Ausschlag gegeben, als wir dann eines Tages ein "echtes Blind Date" ausgemacht haben.
Nachdem wir einen Termin gefunden hatten, habe ich ein Hotel gebucht. Wichtig bei der Auswahl war die Tatsache, dass es gut abzudunkeln war, denn wir wollten wirklich nichts sehen. Die Rezeption hat meine explizite Nachfrage dazu brav beantwortet
Als ich dann am Tag X dort ankam, habe ich zuerst für die Verdunklung gesorgt, die Heizung aufgedreht und dann ein Lager auf dem Boden aufgeschlagen. Kurze SMS, dass alles bereit ist, plus Zimmernummer und kurze Beschreibung des Raum-Setups. Als ihre SMS kam, dass sie da wäre, habe ich die Tür einen Spalt geöffnet und meine Augenbinde angezogen.
Sie kam ins Zimmer, schloss die Tür und tastete sich durch den unbekannten Raum. Nachdem sie ihre Tasche und ihre Kleidung abgelegt hatte, verband auch sie ihre Augen. Dann kam sie vorsichtig tastend auf das Lager gekrochen. Zuerst haben wir uns vorsichtig erkundet und danach gegenseitig massiert. Boah, war das spannend! Gesprochen wurde auch kein Wort - so war es abgemacht. Aber natürlich waren wir nicht ganz lautlos beim Massieren
Sie ist Tantrikerin - und sie hat mich für das Thema an diesem Abend begeistert.
Nach und nach wurden wir immer vertrauter miteinander - und dann hatten wir auch Sex. (Ja, ja, soviel zum absichtslosen Tantra!
) Das Kondom-Anziehen hatte ich vorher einige Male im Dunkeln geübt, damit das auch ohne Licht klappt.
Wir hatten offen gelassen, ob wir unsere Augenbinden am Ende lüften - oder unerkannt verschwinden. Aber am frühen Morgen ergab es sich einfach, dass wir wissen wollten, wie das Gegenüber aussieht. Und dann haben wir auch miteinander gesprochen und die Nacht kuschelnd ausklingen lassen. Das Alles war furchtbar aufregend, und auf der anderen Seite sind wir mit der Situation sehr entspannt umgegangen - was sicherlich auch daran lag, dass wir uns vorher in den Mails darüber ausgetauscht hatten.
Am nächsten Morgen waren wir zusammen frühstücken und haben auch über das Erlebte gesprochen, es sozusagen gemeinsam verarbeitet. Der Wunsch nach mehr als diesem ONS war bei uns beiden vorhanden. Warum also nicht? Schließlich waren wir beide doch frei!
Seitdem hat sich aus dem einmaligen Blind Date mehr entwickelt - es ist nicht nur bei einer Sexbeziehung geblieben. Wir haben sogar rausgefunden, dass wir uns schon vorher regelmäßig über den Weg gelaufen sind, ohne von einander Notiz zu nehmen. Denn, da sind wir uns einig: wegen unserer äußeren Erscheinung hätten wir uns gegenseitig nie als Partner in Betracht gezogen. Dabei sind wir nicht nur auf sexuellem Gebiet kompatibel - wir kommen auch über die Bettkante hinaus sehr gut miteinander klar, sei es beim Shoppen, im Tantrakurs oder im Urlaub.
Also: von mir ein ganz klares Votum für ein Blind Date, wenn Vertrauen da ist und die Rahmenbedingungen so offen sind, dass man ungezwungen ist. Ich bereue jedenfalls nix.