Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Date

*********de_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Date
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann nachgaben und ein Treffen mit einem Fremden in völliger Dunkelheit hatten.
Das Gemeinsame dieser Erzählungen war die immer wiederkehrende gesteigerte Lust, sich mit einer völlig fremden Person in den eigenen vier Wänden auszutoben und danach nicht zu wissen, mit wem all das passierte.
Bisher weiß ich nur Positives von Menschen, die dem Dark-Date nie real begegneten.......
*******sher Frau
38.867 Beiträge
und
ich würde es auch nie machen

den das bei solchen spielen etwas passieren kann ist doch viel höher
als wenn man reguläre treffen macht

ich glaube das es mehr Phantasien der Männer
als der Frauen sind
und ich würde auf jeden Fall
sagen

bevor ihr so-was macht bitte CoveRing schaut hier rein .
Ich möchte meinen Gegner schon vorher kennen. Zu so einem Spiel gehört eine große Portion vertrauen dazu.

Wenn die Wohnung völlig im Dunkeln ist, dann ist auch das Verletzungsrisiko sehr groß. Stell dir mal vor, ein Fremder in deiner Wohnung, stockdunkel - der stolpert und fliegt *huhn* doch über sämtliche Stühle und andere im Weg stehende Dinge. *aua*
Wennst Pech hast brauchst dann auch noch einen Notarzt.

Im Übrigen schließ ich mich HHSusi an, es wird wohl größtenteils eine Phantasie der Männer sein.
Dies ...
...

Phantasien der Männer

... ist wieder einmal eine der unreflektiert pauschalen Aussagen über Dritte. Es könnte ja auch "Sybille, die Schlitzerin" geben und dann dürfte es im Dunkeln sehr unangenehm werden. *lol*
PEPE
Pepe das Stinktier wär auch nicht angenehmer *duschen*
Man ...
... gut, dass ich nicht auf Pepes und Pacos stehe *haumichwech*... eine Mercedes mit richtig temperamento und Dampf im Kessel wäre da schon interessanter. *floet* Wie sagt man so schön "das Auge isst mit" und demzufolge muss zumindest ein Spot entzündet werden, wenn das Licht ausgeht. *zwinker*
@ Spielfreude
... ein Treffen mit einem Fremden in völliger Dunkelheit hatten. ..., sich mit einer völlig fremden Person in den eigenen vier Wänden auszutoben

man müßte nicht sauber machen. also vorher nicht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wo bitte soll denn da der Reiz sein?
Ich hasse es ja schon, wenn ich nachts mit schlechtem Licht unterwegs bin.
Unlängst gab es mal einen Bericht über ein Restaurant, in dem völlige Dunkelheit herrschte.
So prickelnd schien es dann wohl doch nicht zu sein.
Naja ... es gibt anscheinend für alles Interessenten.
Für mich wäre das nichts ... ich kann ja schon der Sache mit den verbundenen Augen nichts abgewinnen.

Al
Wenn ...
...
Für mich wäre das nichts ... ich kann ja schon der Sache mit den verbundenen Augen nichts abgewinnen.

... mein Gesichtsfeld nicht eingeschränkt ist, habe ich nichts dagegen. *floet*
Eine tolle Phantasie ...
... erst der Gedanke an die Umsetzung und den damit verbundenen möglichen Folgen läßt einen etwas nachdenklich werden. Aber man/frau sollte sich nicht gleich alles schlechtreden lassen. Eine gehörige Portion Vertrauen ist aber wohl Vorraussetzung, das gilt aber für beide Seiten.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin vorher viel zu neugierig auf den Menschen, als dass ich mich von einem mir unbekannten begrapschen lassen würde..
Ohne die Männer gleich immer als*böse* hinstellen zu wollen..aber es gibt noch andere Aspekte für mich die wichtig sind, zu wissen mit wem ich und mit wem nicht....
Hab ich letztens erlebt...mit nem wildfremden Mann von den Stadtwerken im dunklen Keller nach der Ursache des Stromausfalls geforscht *lol*
Eine gehörige Portion Vertrauen ist aber wohl Vorraussetzung, das gilt aber für beide Seiten.

Es war aber die Rede von einem völlig Unbekannten Partner. Das ist dann etwas ganz anderes. Mit meiner Partnerin könnte ich mir das schon vorstellen, aber mit einer vollkommenen Fremden. Nein, Danke *nono*

Wobei für mich der Reiz dabei eigentlich fehlt. Ich will schon sehen, mit wem ich es zu tun habe.
*********de_be Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Völlig fremd war vielleicht falsch beschrieben -
eine gute Bekannte erzählte mir von folgender Begebenheit: Sie chattete mit einem Mann (ohne Fotos) mehrere Stunden und dabei ergab sich der beidseitige Wunsch, sich zu treffen und die Anonymität dabei nicht aufzugeben.
Beide fanden die Vorstellung sehr reizvoll - also trafen sie sich in ihrer Wohnung, die sie extra für dieses Ereignis völlig abdunkelte und ....
Im Nachhinein sagte sie mir, dass sie dieses Erlebnis wie einen wunderschönen Traum im Gedächtnis behalten wird und dass sie die dabei erlebten Gefühle kaum beschreiben kann - so gut waren sie!!!
Weitere Treffen mit diesem Mann schloss sie aus!
Na, ...
... und die Anonymität dabei nicht aufzugeben ... also trafen sie sich in ihrer Wohnung, die sie extra für dieses Ereignis völlig abdunkelte und ....

... dies ist aber sehr anonym *haumichwech* , wenn sie sich in ihrer Wohnung getroffen haben. Höchtwahrscheinlich hat ihn irgendwer oder irgendwas dort hingebeamt, damit er sich keinesfalls den Ort, die Straße, Hausnummer, ggf. Stock und Namensschild merken kann. *floet* Sonderbares dark date. ... mir tut schon der Bauch weh. *haumichwech* *lol* *haumichwech*
****mi Frau
1.845 Beiträge
wie kann man eine wohnung so abdunkeln das man nichts sieht ?
zumindest umrisse erkennt man doch beim näherkommen oder nicht ?
gewöhnen sich die augen nicht ans dunkle ?
rolläden vielleicht?
... dann isses ziemlich sehr doll stock duster abgedunkelt ... *lol*
Dark-Date
....nun mal die kirche im dorf lassen, so ungewöhnlich ist dieser wunsch nicht, natürlich ist es eher selten der fall, das man überhaupt nichts weiß von dem anderen, bei der anonymität...spielen eher die faktoren eine rolle das man sich noch nie begegnet ist!

beispiel....; man hat bilder von einander gesehen...mit einander gechattet..wie oft und wieviel ist sekundär...man bemerkt sympathie und gleiche wellenlänge..und trifft sich dann...aber der blick in die augen....bleibt für beide verwehrt, ebenso das abscannen des bodys, das kann im tragen von einer augenbinde..oder das völlige abdunkeln der lokation geschehen, sicherlich gibt es dinge zu die berücksichtigen und auch abzuklären wären(safer)...aber letztendlich gibt es kein auflösen der anonymität......das kann schon sehr prickelnd sein, denn man gibt sich der lust völlig hin...ohne den sexualpartner in sein persönliches raster zu stecken....ob es passt oder nicht....und das kann auch ziemlich befreiend wirken.....denn man macht sich weniger gedanken darum....bin ich des anderen typ oder nicht!
*****reo Mann
291 Beiträge
Geht wohl nicht ganz auf...
Na ja, interessante Sache so ein Dark-Date... aber eben, wenn es um Anonymität geht, gilt das dann nur für die eine Partei, die andere kennt ja dann unweigerlich die Wohnadresse und den Namen...

Anders wäre es, wenn man sich in einem Dark-Room irgendwo in einem Club verabredet und sich dann in der Dunkelheit einen fluoreszierenden Gegenstand als Erkennungsmerkmal umhängt, zum Beispiel einen kleinen Leuchtstab an der Halskette oder so. wobei auch hier nicht unbedingt 100%ig sicher ist, dass man nicht beim hinein- oder hinausgehen erkannt wird und ein bisschen Licht gibt es auch im Dark-Room denke ich mal.
Doch es wäre sicherlich spannend, vor allem wenn man danach im Club bleibt und nicht weiss, welcher der anderen Gäste um einem herum der Partner war... bei entsprechender Auswahl natürlich...

Doch ob das wohl realistisch ist?!
die andere kennt ja dann unweigerlich die Wohnadresse und den Namen...

darum geht es bei der anonymität nicht..!

Anders wäre es, wenn man sich in einem Dark-Room irgendwo in einem Club verabredet

...und der club hat keine adresse?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
...und der club hat keine adresse?
Der Club schon ... aber der Mensch, den man dort getroffen hat, der bleibt weiter in seiner Herkunft anonym.
Nimmt man nur einmal den negativsten Fall.
Man hatte dieses Erlebnis - womöglich ist das aber im realen Leben und zu anderen Zeiten ein absoluter Schmierlappen mit komischsten Ansichten, bis hin zu einem Stalker.
Dann hat man erst richtig etwas von seinem Dark - Date,
denn dann wird es erst richtig düster.
Spaß ja - aber wenn, dann bitte vernünftig durchdacht.
Die Frau, die so eine Aktion in ihrem eigenen Heim startet, hat es rein gar nicht durchdacht.

Al
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ob dark dates oder darkrooms...
...nun ausgesprochene und für Männer reservierte Phantasien sind, weiss ich nicht.

Vermutlich aber gäbe es keine Darkrooms in gewissen Clubs, wenn sich dort nicht dann und wann auch die eine oder andere Dame hinein verirren würde.

Was mich anbetrifft, reizt diese Vorstellung schon, ja. Sie steht aber nicht auf meinem Wunschzettel für real anzustrebende Erlebnisse, sondern darf ihre Wirkung getrost im Kopfkino entfalten. Das genügt mir völlig.

D.P.
*****reo Mann
291 Beiträge
darum geht es bei der anonymität nicht..!
Okay, eventuell Ansichtssache.
Aber unter Anonymität verstehe ich, dass niemand das Date mit meiner wahren Persönlichkeit und meinem wahren Leben in Verbindung bringen kann. Alles andere ist für mich weder anonym noch sicher, sondern eher eine riskante Fantasievorstellung von Anonymität.

Die Frau, die so eine Aktion in ihrem eigenen Heim startet, hat es rein gar nicht durchdacht.
das sehe ich auch so, wobei das gleiche meiner Meinung nach auch für einen Mann gilt. Nur die Tatsache das ich ein Mann bin mach mich über potentielle Gefahren einer solchen Aktion nicht erhaben!

Ich verstehe es allgemein nicht, ob nun Dark-Date, Blind-Date oder was auch immer, wie man einer wildfremden Person (ist für mich jede/jeder über den ich nicht gesicherte Informationen habe) aus dem Internet die eigene Anschrift geben kann. Ich weiss, dass dies hier im www eine gängige Tradition ist und ich möchte niemanden belehren oder gar verspotten, doch für mich ist das ein absolutes Tabu.
Genau, das ist Ansichtssache, für mich wäre es das Hinterletzte so ein Date.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Ich weiss, dass dies hier im www eine gängige Tradition ist und ich möchte niemanden belehren oder gar verspotten, doch für mich ist das ein absolutes Tabu.

Da kann ich giga und Vorrednerinnen nur beipflichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.