Reden!!!
Ihr beiden müsst viel miteinander reden. Ihr müsst euch gegenseitig klar machen und Vertrauen schenken, dass es in der Vorstellung doch nur um den reinen spaß geht. Ihr seid ein Paar, seit glücklich verliebt und führt eine tolle Beziehung und trifft ein Paar, das bestimmt auch mit ihrer derzeitigen Situation sehr glücklich ist.
Warum soll sich an der Situation bei euch etwas ändern. Es geht hier nur um Lust und Abwechslung. Es ist auch einfach nur eine Bereichung eures Sexlebens. Ihr lernt viel und könnt so zusammen in stiller Zweisamkeit das gelernte ausprobieren.
Ich finde es persönlich sehr schön, wenn ich meine Freundin zusammen mit einem anderen Mann oder anderen Frau sehe. So hab ich auch eine Bestätigung, dass meine Freundin auch von anderen geliebt und akzeptiert wird.
Und es ist doch auch bestimmt für dich schön zu sehen, dass dein Mann so wie er ist, akzeptiert wird und es ist gleichzeitig eine Bestätigung für dich, dass er so auch geliebt wird.
Solange dein Mann dir das Gefühl gibt, es geht hier nur rein um den Spaß und um nichts anderes, dann kann man auch ganz offen und ohne Ängste in das Treffen hineingehen.
Denn für das Paar als auch für euch ist es doch viel angenehmer in ein treffen reinzugehen, wenn ihr beide keine scheu habt und einfach nur die Viersamkeit genießt ohne Ängste. Eifersucht sollte hier keine Rolle spielen.
Nach dem Abend oder nach der Nacht hat man die Zweisamkeit wieder voll und ganz für sich und kann alle Dinge nochmal überdenken und offen darüber sprechen.
Wir haben es auch geschafft durch viel miteinander reden und ich bin mir sicher das auch ihr das schafft und schaffen könnt, weil die Viersamkeit mit allem was dazu gehört kann wirklich sehr schön sein.
Schenkt euch das Vertrauen und dann sollte dem nicht mehr im wege stehen.
glg