Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zu viert

wie gesagt, ich halte mich an das was mein freund sagt.
wenn er n anderen mann dazuhaben will gerne
wenn er mir zuschauen will wie ich mit ner frau, auch gerne
wenn er mich garnet teilt, auch recht.

ebenso sollte er sich dran halten, was ich möchte. hatte bisher auch nie ein problem.

mein ex sagte mal auf meine frage bezüglich frauen:
klar mach ruhig, die sind keine konkurrenz für mich
und gleich drauf:
aber ein braves mädchen macht sowas nicht

hättest mal mein megabreites grinsen sehen sollen *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich will auch nicht in den himmel, sondern überall hin!
wie gesagt, ich halte mich an das was mein freund sagt.
Jetzt wirst Du mir noch richtig sympathisch hihi

das pendel ist auch im lot wenn ein paar mmf im gegnseitigen einverständnis hat und einen ffm nicht praktiziert.
Klar, wenn beide den MMF wollen und beide den FFM nicht wollen. Aber ist es auch gar nicht nötig das Pendel immer genau im Lot zu halten, kann ruhig mal auf die eine oder andere Seite ausschlagen solange beide damit glücklich sind.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*roseschenk* das war ein echtes friedensangebot!
*******N82 Mann
164 Beiträge
Also wer sich solche Fragen stellt der sollte es lieber gleich lassen. Das heißt doch nichts anderes als das du deinem Partner nicht vertraust. Da solltet ihr erstmal an anderen dingen arbeiten als an einem vierer. *schweig*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das ist doch quatsch!
das leben besteht nicht nur aus entweder oder!

es gilt die zwischentöne zu entdecken.
das leben ist bunt und muss bleiben wie es ist.
entwicklung braucht zeit raum mut kreativität.

rom wurde nicht an einem tag erbaut!
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
76 Beiträge
ich denke...
prinzipiell ist ein wenig angst immer dabei, aber du solltest dahin kommen, dass er andere frauen vielleicht attraktiver oder sogar besser im bett finden kann und du dir trotzdem sicher bist, dass er dich liebt und dich nicht wegen solch nicht zwingend elementaren dingen einer beziehung verlässt.

aber alleine die tatsache, dass du diese frage gestellt hast und zwar in einer form, in der man dir die angst anmerkt, lässt mich nur raten:
lass dir mehr zeit dazu.

mach es nicht nur ihm zuliebe, sondern weil du es willst.
du solltest dich auch dabei wohlfühlen. und bis jetzt wirkt das nicht so.

vielleicht findest du ja irgendwann so sehr gefallen an diesem gedanken, sex mit einem anderen paar zu haben, dass die vorfreude darauf und die erregung beim gedanken daran deine ängste zumindest eindämmt.

warte noch mal ein bisschen und berichte mal in einem monat, wie sehr du dich mit dem gedanken anfreunden konntest.
bei mir ist es noch schlimmer...traue mich nicht anzuspreche
würde auch si gern mal einen Vierer mit meiner geliebten frau erleben..nur einem anderen Paar zusehen sich gengeseitig heiß machen etc. denke nicht an Partnertausch...aber habe große Sorge sie zu verletzten, wenn ich es anspreche...kennt ihr das Problem? Welche Erfahrungen hat ihr so gemacht?
Hi Holger,
ich frage mich gerade das Gleiche... wir wollen etwas Neues ausprobieren... ich will mich da aber lieber rantasten. Also ohne GV mit jemand Fremden. Vielleicht sich gegenseitig zusehen... oder auch Start mit einem Sexchat oder Webcam. Gehört vielleicht in einen anderen Thread - hab nur keinen passenden gefunden. Wie also kann ich das Thema langsam angehen?

Mein Mann wünscht sich, mir beim Sex zuzusehen... ob mit einem anderen Mann oder einer Frau. Ich würde ihm das gerne gönnen, da ich es mir selber reizvoll vorstelle. Auf der anderen Seite muss ich ihn nicht wirklich mit einer anderen Frau sehen.

Ich habe alles gelesen, was da stand über Egoismus und Vertrauen, mag ja alles richtig sein - aber warum nicht seine Wünsche erfüllen und meine Grenze einhalten? Über einen langsamen Einstieg ins Thema erhoffe ich mir vore allem, meine Gefühle zu überprüfen, um zu testen, ob es mir gut tun wird oder nicht.

Danke für eure Meinungen!
Cheers
Bel
Also ohne GV mit jemand Fremden. Vielleicht sich gegenseitig zusehen... oder auch Start mit einem Sexchat oder Webcam. Gehört vielleicht in einen anderen Thread - hab nur keinen passenden gefunden. Wie also kann ich das Thema langsam angehen?

Schreib das doch einfach so ins Profil bzw. eine Suchanzeige daß (zumindest anfangs) kein Partnertausch gewünscht wird.

Mein Mann wünscht sich, mir beim Sex zuzusehen... ob mit einem anderen Mann oder einer Frau. Ich würde ihm das gerne gönnen, da ich es mir selber reizvoll vorstelle. Auf der anderen Seite muss ich ihn nicht wirklich mit einer anderen Frau sehen.

Ich habe alles gelesen, was da stand über Egoismus und Vertrauen, mag ja alles richtig sein - aber warum nicht seine Wünsche erfüllen und meine Grenze einhalten?....

Meinst Du meine Posts? Keine Sorge, mein OK habt ihr *zwinker* *lach*
Fairerweise sollte die Frau des anderen Paares natürlich wissen daß dein Mann tabu ist, oder ihr sucht nach einer Bi-Frau oder einem einzelnen Mann.
4er im Urlaub
wir waren mit unseren Urlaubsbekannten letztes Jahr zusammen in Spanien und hatten uns eine Wohnung zu viert angemietet. Wir stellen im Schlafzimmer fest, dass alle vier Betten in dem ienen Zimemr waren. Da wir uns aber schon lange kennen war das kin Problem. Dazu kam noch dass wir gerne FKK machen und laufen auch in der Wohnung nackt rum. Zum sex zu viert war es aber noch nie gekommen. Bis wir nachmittags vom Strand zurück in Zimmer gingen und uns duschten. Ich sah wie Petra, meine Liebe, und Ute sich gegenseitig abtrockneten und dabei ihre Brüste streichelten. Es war so scharf anzusehen, dass ich einen Steifen bekam. Als meine Frau mich so entdeckte schmunzelte Sie mich an. Komm her. Dann kam spontan die Frage von Ihr: " Hättet Ihr Lust auf einen vierer?" Ich flüsterte beiden ins Ohr jaaa wo ist Peter. Und schon tauchte er auf. "Was ist denn hier los?" Ute flüsterte Ihm ins Ohr:" Wir sind geil auf einen 4er" und griff ihm zwischen die Beine. JA wir sind alle sehr geil gerade. Peter wartet nicht lange und umschung eine Liebe und mit einem Zungenkuss wuchs auch seinen Schwanz zu einem harten
Ständer. wir gingen in Schlafzimmer und zunächst fickte jeder seine Frau auf dem Teppischboden dann leckten wir uns gegenseitig und dabei griff in voller Geilheit mein Freund meinen Schwanz und nahm in tief in seine Racken. Schnell war eine Situation von 2 x 69 entstanden, die sich abwechselt ... MF oder MM , FF
Abgespritzt haben wir aber im 69 mit jeder seiner Frau. OH mann war das alles sooo geil
fixfiox
Ein klassisches Beispiel vom Schwanzdenken. Mann liesst das Wort "4er" und schon übernimmt der Schwanz die kontrolle.
Dein Posting hat NICHTS mit dem Thema zu tun!!!
Lola_Wunder
Warum regst du dich denn so auf, jeder Menschen sieht es eben anders.
Der Eine mag die unterschiedlichsten Personen und ihre Zärtlichkeiten und andere denken dabei nur an Schwänze.
Jeder sollte doch da tun düfen was ihm gefällt, andere brauchen doch da nicht mitmachen.
Auch wir...
..... hatten damals,vor unserem ersten Vierer, so unsere Bedenken.

Was ist wenn er/sie den/die andere(n) attraktiver findet? Wird unsere Beziehung das aushalten? Und tausend weitere Sachen über die man sich einen Kopf macht.

Wir haben damals beschlossen es zu versuchen. Allerdings gab es immer eine Regel. Egal wann und egal wer von uns "Stop" sagt, der andere akzeptiert das. Das ist aber nur ein oder zwei mal passiert.
Dies ist hier kein Thema wo man sich drüber auslassen soll wie toll ein 4er ist.
Hier geht es darum, dass -hauptsächlich- die TE ihre Bedenken geäussert hat, wie sie nun einen 4er verkraften würde, oder ob es in Ordnung ist, dass sie sieht wie der Freund mit einer anderen rum macht.

Soweit ich gelesen habe, ist das Thema nicht: Schildert eure tollen 4er Erlebnisse.
@Lola_Wunda
*top *top2* *bravo*
*******aase Mann
159 Beiträge
Das erste Mal zu viert
Hallo, die Idee mit dem lustvollen Vergnügen zu viert hat sich gedanklich sowohl in dem Kopf meiner Frau wie auch in meinem Kopf eingenistet, seit wir vor ungefähr 3 Jahren das Thema mal diskutiert haben. Der Gedanke ist für uns beide außerordentlich reizvoll, obwohl unser Sex alles andere als eintönig verläuft, aber die Möglichkeiten zu viert sind schon sehr prickelnd. Dennoch haben auch wir festgestellt, dass es ein himmelweiter Unterschied ist zwischen dem Gedanken und dessen Umsetzung ist. Wir würden wohl gerne mal einen Versuch machen, aber was weiss man wirklich von dem anderen interessierten Paar. Absolute Vertrauensbildung dürfte der erste Schritt überhaupt sein und die Abklärung dessen, was man erwartet. Natürlich kann man sich dann in einem weiteren Schritt bis zu einem gewissen Grade vor ansteckenden Krankheiten schützen, aber dann eben nur auf Kosten der schönen Phantasien. Die Frage der Örtlichkeit lässt sich ja vielleicht noch lösen, aber mit Anonymität ist dann auch nichts mehr. Wir haben es in drei Jahren nicht geschafft, der Realisierung unserer Gedanken näher zu kommen. So einfach ist das eben doch nicht, mit dem ersten Mal zu viert.

LG
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
im prinzip ist es einfach.
vielleicht nicht gleich mit einem date beginnen, sondern mit einem clubbesuch?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ja,
die Umsetzung ist nicht immer so einfach, auch nicht Club *zwinker*
Da gehört schon eine Menge dazu, damit vier Menschen, dann auch Sex zusammen haben.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimme dir zu.
aber im club kann man sich rantasten. und wenn man erst mal mit schauen anfängt.
*******luv Paar
93 Beiträge
Das erste Mal zu Viert ...
steht noch auf unserer Wunschliste!

Wir können verstehen wenn man Zweifel hat aber glauben auch, dass die Beziehung danach nur in die Brüche geht, wenn sie schon vorher nicht (mehr) gut läuft. Deswegen sollte absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit die Grundvorraussetzung für solche intimen Situationen sein... Schon gar nicht sollte man seinen Partner dazu überreden irgendetwas zu tun was er eigentlich nicht will! Und es darf auch nicht nach dem Motto ablaufen: Du hattest jetzt deinen Spaß mit einem anderen Mann, jetzt darf ich auch Spaß mit einer anderen Frau haben! Das ist ein No-Go ...

Mal abwarten wann es bei uns soweit ist und wir uns an nen 4er heran trauen... Im Moment können wir uns auch noch nicht genau vorstellen wo es beim ersten Mal passieren wird. Wird es in einem SC sein oder doch nach einem privaten Abend zu Hause oder im Hotel...

LG
****ora Paar
475 Beiträge
...
schon 3 mal erlebt..
und es war einfach immer wieder geil!!!
das erste mal..hm..
kam einen vor sein eigenes erstes mal..grins..
nee..so wars dann doch nicht
Warte
erst wenn Du Dir sicher bist, hast Du eine Chance auf ein positives Erlebnis. Puck55
****xe Mann
386 Beiträge
Lola Wunder
Lola Wunder

Soweit ich gelesen habe, ist das Thema nicht: Schildert eure tollen 4er Erlebnisse.

Jetzt mal nicht so piefig, bitte!

Wenn jemand Angst, über die Schwelle in einen Raum zu treten, kann es schon sehr hilfreich sein, zu erfahren, welche Erlebnisse ein anderer in diesem "Raum" gemacht hat. Und wenn es tolle Erlebnisse waren, umso besser: dann kann das sogar ermutigend sein.

Ermutigender jedenfalls als so ein tantenhaftes besserwisserisches Eingehen auf die Probleme des anderen, zumal, wenn nur die eigene - i.d.Fall schwanzfeindliche - Moral an den Mann, bzw. die Frau gebracht werden soll.

Es geht hier um einen menschlichen Austausch, möglichst spontan, möglichst unverblümt und frisch von der Leber weg. Da sollte sich mal ja keiner als Anstandswauwau aufspielen, und beginnen, andere einzuschüchern oder sonst irgendwie zu maßregeln.

Wunderungläubig!
******tar Paar
46 Beiträge
Wir hatten genau die selben Gedanken, haben den Gang aber trotzalledem gewagt. Haben uns mit einem super nettem Pärchen getroffen, wo die Chemie von anfang an stimmte.

Wir haben uns vorhher zusammen gesetzt und darüber gesprochen, was aufjedenfall Tabus sind. Was wir nicht machen wollen und was wir als mögliche Option offen lassen möchten.
Das hat es um einiges einfacher gemacht, mit dem Gedanken umzugehen.

Wichtig bei soetwas, meiner Meinung nach, ist es dass man hintereinander steht und vorallem zueinander. Und wir sind zu dem entschluss gekommen "Zwischen uns steht viel mehr als nur Sex und Verwöhnen" - Man weiß, man liebt sich und da sollte ein anderes Pärchen sich nicht dazwischen stellen können. find
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.