@Dreampair
Liebe Frau Dreampair
Nun wo soll ich anfangen. Als erstes tut es mir sehr sehr leid dass du so einen egoistischen und rücksichtslosen Mann hast.
Die wichtigste Regel wenn man beschließt, seine gemeinsamen Phantasien auszuleben ist: ES MÜSSEN PHANTASIEN BEIDER PARTNER SEIN.
Beim Swingen hat immer die Frau das sagen, da Sex für eine Frau wesentlich intimer ist als für einen Mann. Ich (Herr Mexican_Desire) kann es einfach nicht verstehen, wie er aus purem Egoismus sich dazu zwingen kann. Sowas muss man sehr langsam angehen, außerdem scheint es als hättet ihr vorher nicht wirklich darüber geredet.
Wenn du weiter auf seine Wünsche eingehst, ohne es selbst zu wollen, kann es passieren, dass du noch mehr Sexuell frustriert wirst, als von dir schon beschrieben.
Sexuelle Frustation bei Frauen, findet meist durch den Mann statt, welcher der Frau nicht das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein.
Glaub mir, bei dem Foto was ich gesehen habe, bist du das defenitiv.
Also wenn es euer wirklich beider Wunsch ist, solltet ihr euch ein Pärchen suchen, welches schon mehr Erfahrung im Swingen besitzt.
Hättet ihr dieses bereits vorher schon getroffen, wäre es wahrscheinlich nicht zu dieser Situation kommen können. Ich hätte ihm da schon den Kopf gewaschen, und ihm erklärt, das es beim Swingen darum geht, dass beide Partner Spaß haben sollten, und das s zusammen.
Ich hoffe wirklich das beste für euch.
Liebe Grüße
Herr Mexican Desire