Puh....
entschuldigt, aber wenn ich Kommentare lese wie: Gönn ihm doch auch mal was... dann kommt mir die Galle hoch.
Liebe Tatnik, ich häng mich mal an dem hier auf:
Ich hab mit ihm gesprochen... Er ist trotzdem noch der Meinung dass es interessant sein könnte... Er hat mir gesagt dass ich ihn dadurch nicht verlieren werde... Es ist schließlich "nur" Sex...
Da ist er ja wirklich grandios auf Deine Ängste eingegangen. Entschuldige, ein bisschen kommt es mir so vor, als könnte das so übersetzt werden: "Jaja... stell Dich nicht so an. Passt schon... und sei mal nicht so hysterisch" (überspitzt geschrieben). Er geht nicht auf Deine Ängste ein, sondern versucht, Dich zu überreden.
Die einzige Antwort auf die Deine Ängste kann nur von seiner Seite lauten: Wenn Du Zweifel hast, ein schlechtes Gefühl, dann ist das kein Thema. Denn ich liebe Dich und es wird nur Aktivitäten geben, die wir beide 100 % ig wollen.
Und anstatt es zu versuchen mit "ist doch bloss Sex" unter den Teppich zu kehren, sollte er Dich lieber auf Deine Ängste, die ja ihren Ursprung u.a. darin haben, dass er die Beziehung 2 mal beendet hat, eingehen und diese Ängste aus dem Weg räumen, indem er sich so verhält, dass Du Dir seiner Liebe sicher sein kannst, dass Du Dich attraktiv fühlst (und das bist Du). Darf ich mal eine Frage stellen? Du schreibst, Du hast nicht noch einmal die Kraft um ihn zu kämpfen.
Hat er nicht gekämpft? Hat er Dich nicht umworben? Dann weiss ich auch, wo ein großer Teil Deiner Ängste her kommt. Eure Beziehung scheint im Ungleichgewicht zu sein. Du bist diejenige, die kämpft, die umwirbt, die aktiv ist. Er scheint das nicht zu sein. Aber nur, wenn das im Gleichgewicht ist, dann kann eine Beziehung auch als gesund bezeichnet werden.
Und noch eine Überlegung: Ihr seid beide noch sehr jung. Was kommt denn nach dem 4er? Ich stelle diese Frage, weil ich selbst in Deinem Alter nur genau ein Bedürfnis hatte, nämlich den Sex mit meinem Partner zu genießen.Punkt. Ihr habt, wenn ihr denn zusammenbleibt, alle Zeit der Welt solche "Ausflüge" irgendwann zu machen. Genießt doch erst einmal einander in allen Variationen.
Im übrigen finde ich Deine Zweifel vollkommen nachvollziehbar und normal.