Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?

******_be Frau
72 Beiträge
Chatsex mit wechselnden Partnern
Wenn frau GV mit häufig wechselnden Partnern hat, verliert sie schnell ihren guten Ruf. Huch, wie altmodisch, wir sind hier doch im Joyclub, Swinging Love ist angesagt.

Wenn frau CS mit häufig wechselnden Partnern hat, ist sie ein verklemmter PC Maniac. Huch, da achten wir doch aber sehr drauf hier im Joyclub.

Also ich übersetze Joyclub nicht mit Freudenhaus sondern mit Spaßverein.

J
cybersex...
... also ich denke.. es kann schon spaß machen.. wenn man den/die.. passende gegenüber hat.
es kann und sollte niemals den "wahren" sex ersetzen.. aber als eine "ergänzung" finde ich es schon ab und an "prickelnd"
im übrigen.. man liest zwar kein "kochbuch" wenn man "hunger" hat.. aber man holt sich dort den "appetit"!!!!!
lg jörg
Wahrer Ersatz
ist es nicht! Und schon gar nicht Chatsex allein! Allerdings, wenn man eine webcam hat, sich gegenseitig durch zeigen oder spielen vor der cam heiss macht, kann es schon ganz schön heiss werden!

LG aus Tirol
Als Anregung gut, aber sonst?
Hallo zusammen,
uns selbst haben wir schon dabei ertappt, dass der reale sex schon mal in den Hintergrund getreten ist, weil man sich im chat grade so nett unterhält.
Also das darf natürlich auf gar keinen Fall passieren. Chat und Cybersex mögen durchaus eine Anregung, evtl. auch Bereicherung im Sexualleben darstellen. Alleine die Option neue sexuelle Erfahrungen mit anderen gleichgesinnten Menschen zu machen, verstärkt natürlich diesen Reiz.

Wenn aber zu Lasten des eigenen Sexuallebens der chat, camsex, ect. in den Vordergrund gestellt wird, dann geht das doch ziemlich hart am Ziel vorbei.
Fazit: Anregung und Kennenlernen interessanter Menschen ja, Ersatz zum realen Sex, auf keinen Fall.

Feuchte Grüsse
knuddeli *baeh*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
All so nur joy für alle Lebenslagen!!
Nein das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber als Anregung.
Oh ja, auch durch das lesen im Forum habe ich doch einige antworten auf Fragen bekommen die ich in der Realen Welt nicht unbedingt gestellt hätte.
Auch habe ich schon Nette Leute real kennen gelernt.

Ich möchte Joy nicht missen. Ich ärger mich eher warum ich nicht schon früher auf den Joy gestossen bin.

*blume*
Cybersex - tolle Sache !!!

*schock* *ggg* *ggg*
Prickelnd
Ich habe gewiss nen "draht zur Aussenwelt" nicht verloren, aber Privater Sexchat hat schon einiges um die Phantasie anzuregen und kann sehr geil sein wenn der richtige am anderen Ende sitzt.
zonkundchanell
womit wir malwieder einer meinung sind *ggg*
lg jörg *cool*
@ paarkoewi
womit wir malwieder einer meinung sind

Logisch, wir schwimmen halt auf einer Welle! *prost*
nicht dass mein Cartoon falsch verstanden wird: Mit einer Frau, die ich kenne und mit der ich Sex habe oder haben will, ist, wenn auch die "sprachliche Chemie" passt, CS eine durchaus sehr anregende Spielart ...

*zwinker* Erwin
@ Erwin
nicht dass mein Cartoon falsch verstanden wird:

Nein, aber in der Realität ist es wie oft so, wie du es in den Catoon schildest???? Ich würde sagen fast ausschließlich!!!!

LEIDER
******_be Frau
72 Beiträge
zonkundchanell
Den Comic kenne ich natürlich auch. Und deshalb fahre ich alle meine Antennen aus, bevor ich mich da auf etwas einlasse und langsam bis in die Hardcore-Liga steigere. Ich denke, das tut jede Frau.
verzichten würde ich deswegen nicht auf real sex
aber wenn grad niemand da ist und man seine phantasie ausleben möchte, warum nicht

ich steh drauf,
****_by Paar
125 Beiträge
cs ist kopfkino.....

*bayern* *liebhab*
ein paar sachen die man nicht verpassen sollte
kann man sich im chat holen denn was im realen leben nich exestiert kommt im chat durchaus vor und könnte von dort aus auf die realität übertragen werden. so kann man die intensität seiner (kranken) fantasien verstärken, ein sehr gutes hilfsmittel (aber zum CS an sich muss es nicht kommen).

hab ich das richtig verstanden? hier sieht keiner CS als betrug am partner? wenn ja bin ich andrer ansicht, wer sich einem anderen hingibt ist in gedanken sicher nicht mehr bei seinem partner.

ich sag nur: ein mal ist zwei mal
naja ich bin single und daher kann ich cs haben soviel ich will,

würde es nicht tun, wenn ich einen Partner hätte, bzw. wenn er nichts davon wüßte
*****l76 Mann
212 Beiträge
du kannst als singel aber auch realen sex haben so oft du willst *g
stimmt,a ber manchmal hab ich halt lust und bin allein zu hause und hab keinen bock, wegzugehen krampfahft jemanden aufzureißen

da ist cs ne willkommene abwechslung
*****l76 Mann
212 Beiträge
..ich weiss, ich kenns selbst *g*
ausserdem lebt man dann doch die eine oder andere phantasie aus, die man so vielleicht nicht erleben würde, denn die realität läßt sich nicht steuern
naja ersatz würd ich nicht sagen...aber es ist ganz nett =)
*****l76 Mann
212 Beiträge
es gibt Tage, da ist mir garnicht nach realem Sex. Ich Liebe es in solchen Momenten CS zu geniessen... Mir ist in dem Moment egal, ob hinter dem anderen Bildschirm nun auch wirkllich die Person sitzt, die sie ausgibt zu sein. Ich habe in diesem Moment genug Phantasie und schätze es, dies auszuleben...

Manchmal kommen die geilsten Phantasien dabei zu Stande
da gebe ich ischgl voll und ganz recht,
manchmal möchte ich gar nicht wissen,w er sich da versteckt, denn dann kann ich in meiner Phantasie mir jemanden ausmalen
*****l76 Mann
212 Beiträge
@******rau...

vielleicht laufen wir uns in einem Traum ja mal über den Weg...
Manchmal lauf ich am Strand entlang, dem Regenbogen entgegen
@ischgl & traumfrau
*modda* *floet*
es freut uns,das ihr soviel Spaß an unserem Forum findet.
JEdoch wäre es nett,wenn auch ihr euch an unsere Spielregeln halten könntet
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
die besagen,das das Forum der sachdienlichen Diskussion dient und kein CHAT!!!! ist....wo Konversationen untereinander geführt werden sollten.
Dafür wurde eigens vom Admin die Clubmailfunktion eingerichtet!

Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.