Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Taten statt Sprechen Liebling....9
Guten Abend Joygemeinde, erstmal danke an das Forum, eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

Tja .. @****chi.

Was wollen wir denn nun hören an Komplimenten?
Ohne daß gleich die Alarmglocken schrillen, denn das könnte ja ein verklausuliertes "Ich_ will_ dich_ ins Bett kriegen " sein ..

Wenn dir ein Mann ganz ehrlich sagt, daß er deine Titten schön findet oder deinen Hintern hinreißend .. ist das dann schon zu viel *oh2*?
Oder wollen wir lieber hören .. daß er unsere(n)Geist, Witz, Klugheit würdigt?

Was wenn er etwas toll findet, das wir an uns so gar nicht mögen ..?

Ist schon ein Minenfeld .. die Sache mit den Komplimenten.

Gruß, Nymphe
Was wenn er etwas toll findet, das wir an uns so gar nicht mögen ..?

Oh ja, ganz schwierig!
Mal andersherum gefragt ..
..was für Komplimente sind denn taktisch *mrgreen* angemessen für einen Mann?

Oder stehen die eher auf Nonverbales *gruebel*..?
Desöfteren hatte ich schon den Eindruck, daß da allzuviel Gerede eher den gegenteiligen Effekt haben könnte.
Männer wollen Taten sehen .. ist das so??
Dies ist ...
... ja wohl primär

er unsere(n)Geist, Witz, Klugheit würdigt

... eine Grundvoraussetzung, sozusagen eine vernünftige Basis. Wenn dies erst einmal - was natürlich schwierig sein könnte - begriffen werden würde, dürften dann schon die physischen Attribute in den Blick des Betrachters rücken. Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre und auch dies sollte man vielleicht einmal verinnerlichen. Wenn dann etwa ein prominenter Knackarsch Veranlassung bieten würde, eine Konservation mit dampfenden Leibern zu krönen, sollte sich jede Frau freuen, wenn ihr ein Saftarsch attestiert wird. Leider schlagen dann die Emotionen Purzelbaum und was denkt die Liebste, ... sie habe einen Fettarsch und schon hat sie ihren schönen Abend in die *tonne* gehauen. Wer hat schon Lust, sich mit einer Frau einzulassen, die denkt, einen Fettarsch zu haben und sich dementsprechend bewegt. Ich spreche euch an, ihr Handtuchumdenpoträgerinnen, wobei das Tüchlein regelmäßig nur dann weichen darf, wenn niemand in der Lage ist, etwa schauen zu können.*floet*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Männer wollen REALES sehen....!
dazu gehört auch, das Frau endlich mal den Arsch in der Hose hat zu sagen, was Sie wirklich will und nicht meint, mit verklärten Augen Ihren vermeintlichen Traumprinzen zu verehelichen...*smile*

Ein MANN....wird sich sowieso nicht "verehelichen" lassen ( wenn ER eine gewisse Reife hat )

Und dann bleibt ein seelischer Scherbenhaufen bei Frau oftmals zurück....obwohl er das vielleicht sogar vorher KLAR sagte...aber Frau "überhört" sowas ja gern und denkt noch:
"wenn ich ihn erst geil gefickt habe, dann ist er mir sowieso verfallen!"

Aber.....es gibt auch Frauen, die genauso gut ficken, ohne Ansprüche auf Ewigkeit zu stellen...*zwinker*

Ganz schlimm wird das DANN, wenn das männliche Objekt der Begierde vielleicht noch eine tolerante Partnerin hat und ER noch nicht mal Lügen muß, um ficken zu können....

Dann ist Frau ganz schnell überfordert, denn dann ist noch nicht mal was "heimlich, geil, prickelnd" , sondern dann muß Sie richtig Gas geben um zu punkten*zwinker*

Und schon im Vorfeld ist nix mit Ewigkeit...sondern dann geht es "nur" um wirklich sehr schönen Sex , mit feeling, auf höchstem Niveau...*smile*

Tja...Ladies...so ein MANN...der SAGT die Wahrheit ...und der ist völlig entspannt...ist die Lady DAS dann auch noch, oder denkt Sie eher :

"puhhhhh....da laß ich mal lieber die Finger davon, denn dann muss ich mich vielleicht richtig anstrengen...ja sogar vielleicht mich noch mit einer anderen SIE messen...geht mal gar nicht !"

Nicht einfach.....wenn MANN ehrlich ist, oder ???

Also doch lieber der Traum vom Prinzen und der ewigen Liebe mit Haus, Hof, Kind und Bernhardiner...*smile*
Eine Diskussion von Prinzen und Prinzessinen und ihren Wünschen, Erwartungen und ihrem Frust. *floet*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wer aus Frust fickt.....der ist definitiv verkehrt......*zwinker*

Ob Prinz...oder Prinzessin...*smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
die vielen beiträge habe ich jetzt nicht gelesen, aber so viel zum eingangsposting: ich glaube nicht, dass die im vorfeld getroffene fixierung auf eine längerfristige bindung eine genetisch angelegte, frauentypische angelegenheit ist. ich habe das nämlich immer genau umgekehrt erlebt und eher die männer haben in puncto längere bindung nachgehakt - ich bin einfach aus temperamentsgründen immer an allerlei dingen interessiert (jedoch definitiv nicht an allerlei männern, interessen dieser richtung treten nur ganz vereinzelt, aber wenn, dann eher nachhaltig auf). aber der spruch (ich glaub, der stammt von den nazis), dass für einen mann eine beziehung nur ein teil ihres lebens ist, aber für die frau die beziehung der lebensinhalt schlechthin ist (wie der nazi-spruch jetzt genau geht, weiß ich nicht), gilt für mich nicht.

der spruch "willst du gelten, mach dich selten", scheint sich da mehr zu bewahrheiten - wobei das sich bewusst selten machen auch blöd ist. aber wenn männer merken, dass die frau gar nicht so sehr an einer langfristigen beziehung interessiert ist, dann sehen sie die langfristige bindung oft gar nicht mehr so sehr als freiheitseinschränkung, sondern bemühen sich ihrerseits, der frau verbindliche aussagen für eine gemeinsame zukunft abzuringen.

aber, diese ganzen machtspielchen sind eigentlich für den arsch. wenn ich mich meinerseits nicht für jemanden interessiere, dann bemerke ich den neben meinen ganzen anderen interessen gar nicht, auch dann nicht, wenn der sich für mich interessiert, das geht im alltäglichen gewühle unter. und wenn ich mich für jemanden interessiere, aber derjenige sich nicht für mich interessiert, erlischt mein interesse sehr schnell (weit vor dem zeitpunkt, zu dem es zu sexuellen kontakten kommen könnte), und das alltägliche gewühle übernimmt auch wieder die oberhand.

nur wenn ich mich für jemanden interessiere und derjenige mich auch interessant findet, kann was draus werden, alles andere geht unter. also, mit jemandem ins bett zu gehen, den ich meinerseits nicht wirklich toll finde, nur weil der mir lebenslange bindung mit hausfrauendasein samt kinder auf seine kosten verspricht, soweit kommt's noch (für die ironie-nichtversteher, soweit kommt's nicht)!
nicht unbedingt ein nazispruch. aber man kann otto weininger (geschlecht und charakter) schon in die ahnenreihe stellen...
***60 Frau
979 Beiträge
Wahrheit
So lange die Mehrheit der Frauen noch an die große Liebe und den Prinzen auf dem weißen Pferd glauben und hoffen, dass sie den Beschützer und Ernährer hier finden, werden auch die Männer weiter "lügen" oder eben ihre eigene "Wahrheit" nutzen um zum Ziel zu kommen.
...
"puhhhhh....da laß ich mal lieber die Finger davon, denn dann muss ich mich vielleicht richtig anstrengen...ja sogar vielleicht mich noch mit einer anderen SIE messen...geht mal gar nicht !"

aber es lohnt sich *floet*

Wenn wir hier schon bei Sprüchen älterer Generationen sind.

Meine Oma sagte immer:

Mädel, wenn du einen Mann fürs Leben bekommen willst, dann sei ehrlich, macht dich rar aber vor allem, bleibe dennoch immer interessant.
Du kannst im Leben nicht aus dem Vollem schöpfen, wenn du nur eine Kelle in der Hand hälst, aber du kannst damit locken, wie viel Nahrhaftes dahinter stecken wird.

Mach dich hübsch, interessant und bleibe im Gespräch. Du wählst den Mann deiner Begierde und wenn du ihn erreicht hast, wird er deinen Spuren folgen.

Laufe also also niemanden hinterher, der dich am Ende gar nicht will.

Und bedenke, wie viele Frauen diesem Mann ihre Aufwartung machen. Du musst nicht besser sein wie die anderen. Sei einfach anders, nämlich ganz du selbst.

Wenn Frau dazu in der Lage ist, gefunden zu werden und ihn gleichermaßen zu halten, muss ein Mann dann noch lügen?
...
@****chi

Meine Mutter sprach immer zu mir: "Traue keinem Mann, der erregt ist"!

und doch hat sie ihm vertraut *g* wie wir lesen können.

Aber sie ist ja nicht die einzige die das getan hat, Millionen vor oder nach ihr auch schon. *g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Aus meinem (früheren) Leben...
...als Barkeeper.

Wenn sich eine Frau nicht abschleppen lassen will, ist die Storry die der Mann erzählt völlig egal. Er wird Sie nicht bekommen.

Wenn sich eine Frau abschleppen lassen will, ist die Storry die der Mann erzählt völlig egal. Sie wird Ihn bekommen.

LG afi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*top*...GENAU so ist das !

Und danach , wenn IHR dann einfällt , wie geil der Typ doch vielleicht als "Partner" sein könnte, dann kommt das Geheule und Gejammere, das er doch gesagt hat: " es sei viel mehr an Gefühlen da....etc.etc."
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Fehlerteufel
*heul*

Storry = Story

sorry

LG afi
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist doch so, Frauen wollen sich i.A. nicht auf den Sex reduzieren lassen (Männer durchaus).

Also was macht Mann um Frau doch zu überzeugen? Er holt die Raspel raus und muss aufpassen dass die Pinocchio-Nase ihn nicht verrät...und dann landen beide doch im Bett, obwohl sie ONS und schnellen Sex immer ausgeschlossen hatte...

Wem schreiben denn die Frauen, dass die nicht schnell zu haben sind?? Den Männern oder sich selber immer wieder in's Gewissen? *gruebel*

Frauen sind in ihrer Triebhaftigkeit oft gar nicht so weit weg von Männern, aber sie haben durch verschiedenste Gründe nicht das Standing das auch offen zuzugeben...auch würde das die Zielgruppenproblematik verschärfen.

Wären Frauen öfters mal ehrlich zu sich selber, würden auch zu ihren Trieben stehen, könnten sich Männer von diesem Lügengerüst verabschieden und jeder könnte sich frei von Illusionen und Scheinwelten ausleben..oder eben auch nicht.

Als Mann ist man immer noch verwirrt, trifft man auf eine offene und direkte Frau, die ihre (sex.) Wünsche auch so kommuniziert und dann auslebt...selten genug.

Die Realität ist viel Heuchelei und äusserer Schein auf beiden Seiten um dann doch die gleiche Perspektive zu haben...

der Sabdi
Und was wäre wenn er ihr sagt:
"Wir werden sehen was sich ergibt und ob wir uns weiter treffen wollen, so festlegen mag ich mich da nicht"!

das ist die nackte wahrheit....sind wir doch aber mal weiterhin ehrlich zueinander....sollte man sagen"ich will aber nur ficken" reduziert man sich gegenseitig auf sex....und macht die ganze angelegenheit nicht wirklich prickelnd!

gerade dann wenn es sich um zwei singels handelt...wäre das ziemlich billig!

meiner meinung nach wird sex erst dann interessant wenn man nicht weiß, wohin er einen führt....vielleicht zu einen ganz besonderen menschen, vielleicht aber auch nur zu einer schönen nacht.......und vielleicht auch zu gar nichts von beiden....that´s life!
So lange die Mehrheit der Frauen noch an die große Liebe und den Prinzen auf dem weißen Pferd glauben und hoffen, dass sie den Beschützer und Ernährer hier finden, werden auch die Männer weiter "lügen" oder eben ihre eigene "Wahrheit" nutzen um zum Ziel zu kommen.

Nun das hieße ja dann, das jede Frau, die sich auf etwas längerfristigem fixiert, die Liebe sucht!*gruebel*

Also wenn ich mal so von mir ausgehe, dann ist es sicherlich schon so, das die Wahl der Männer die in Mein Raster fallen, diese die mir sicherlich auch Gefühle bringen. Das heißt Verliebtheitsgefühle. Das war bisher fast immer so und wird auch immer so bleiben. Ich brauche viel mehr als nur die puren Rein-Raus-Nummer ansich!
*hand*...aber, das ich dann den Wunsch danach hätte mit diesem Mann alt zu werden, zusammen zuziehen, zu heiraten, Leben planen.....ect. oh Gott, nein...das ist absolut nicht das was ich mir von hier erwarte. Wenn ich von Erotik auf höchsten Niveau spreche, dann meine ich weniger die sexuellen Praktiken oder Stellungen die ich vielleicht beherrschen könnte, nein....es geht doch eher darum....wieviel von mir, bei einem Kennenlernen/Treffen, mit eingebracht wird.

"ich will aber nur ficken"

Was heißt denn nur mal ficken??? Wie fickt man denn einfach nur mal so??*gruebel*

Ich mag dieses Wort durchaus, aber mit dem Zusammenhang einer sehr erotischen Situation. Für alles andere wäre das Wort Druck abbauen geeigneter. Denn Sex ist doch niemals nur "NUR"!
Wenn ich einfach nur mal Druck ablassen will, dann geht das auch sehr lustvoll alleine! Dafür muss ich nicht hier sein.
Und mir ist nicht so ganz klar, wieso viele Männer das anders empfinden.
Denn Sex ist doch niemals nur "NUR"!
Wenn ich einfach nur mal Druck ablassen will,

richtig....aber du wirst sicherlich auch verstehen können....das es menschen gibt die das anders sehen....für diese hat sex nicht so eine große bedeutung,

Dafür muss ich nicht hier sein.

...du nicht, andere hingegen schon....es wird deine aufgabe sein, die spreu vom weizen zu trennen*smile*
@*******o555:

Och, gibt schlimmeres als aus Frust zu ficken... Nichts baut Frust so gut ab.
Man sollte nur seinen Frust nicht in den Sex projizieren.

Aber ich denke zu verstehen was du meinst. Sex ist ein Selbstzweck. Zu dem gehört aber eben ein fast beängstigende Wirkung als Glücklichmacher (für den Moment) - und das Hilft gegen den Frust.

Man sollte ihn aber nicht benutzen um einen Zweck zu erfüllen, der nicht in der Schönheit des Miteinander liegt, dem unmittelbaren Genuss also dem Sex an sich liegt, sondern damit Strategien zu verfolgen, sich zu Profilieren oder auf Dritte Einfluss zu nehmen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Denn Sex ist doch niemals nur "NUR"!

"Nur" ist aber auch "nur" eine persönliche Herangehensweise. Ein momentanes Denkmuster. Ein situationsbedingtes Handeln. Passend oder auch unpassend zum jeweiligen Gegenüber. Mit einem Wort, Spannend.
Die ganze Geschichte scheitert immer wieder daran...

Mann baut Frust und Spannung durch Sex ab.

Frau braucht Entspannung um Sex zu haben.

Ich meine das weder wertend noch ironisch.

das wäre mir allerdings ganz neu*smile*

Na und wenn der Sex schlecht war ??
Noch mehr Frust.. *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*top*...genau das ist es, was MANN nicht braucht ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.