Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Taten statt Sprechen Liebling....9
Guten Abend Joygemeinde, erstmal danke an das Forum, eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

...
Was ist wenn Rauschi ihre körperliche Befriedigung bekommt, sogar in unbekannte Sphären abtauchen kann, jedoch die emotionale Befriedigung sich nicht einstellen will?

Ist es dann die Lüge eines Mannes, welches sie in ein Loch fallen lässt oder eine zu hohe Erwartung für das "Danach"?

Was kann Frau für das "Danach" erwarten, wenn auch nach dem Sex eine Bindung/Partnerschaft so schnell nicht in Frage kommt.

Wenn ich Rauschi richtig verstanden habe, läuft sie einem Trauschein nicht gerade hinterher, will aber auf einen guten Sex mit zumind. einer emotionalen Bindung nicht verzichten.

Wieviel Emotionalität steht ihr danach zu? Was denkt MANN, wenn genau das aber gefordert wird?
Versteht der Mann, dass diese emotionale Nähe nur die "noch nicht abgearbeitete Befriedigung" darstellen kann oder denkt Mann nur: "Oh Gott, jetzt will sie auch noch, dass ich mich um sie kümmere"
Ja, vielleicht will sie es, vielleicht will sie nicht nur sich beim Sex fallen lassen sondern danach auch wieder aufgefangen werden.

Das Loch danach kann richtig fies sein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nein.....so ein Loch ist nicht fies
1. blickt das ein "Nur-Ficker" eh nicht...*g*

2. würde Rauschi da gar nicht erst kommen..

3. geschweige denn mit ihm ficken.....

4. sucht Rauschi....verzeih mir, wenn ich mir das jetzt anmaße zu behaupten...GENAU denn tiefgründigen Typ

5. läuft der nicht singlemäßig rum, denn Den wünschen sich auch Andere*zwinker*

sexstens. ...kann das "schwierig" werden....*smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, das mit dem "danach" erübrigt sich für mich bei kontakten, die auf sex reduziert sind, schon deshalb, weil das während gequirlte sch**** ist. wenn beim während - also so weit, dass ich den orgasmus, den der mann selbstverständlich hat dann auch für mich beanspruchen würde, gehe ich gar nicht mal - aber ein bisschen, zumindest ein kleines bisschen sexuelle erregung müsste für mich definitiv drin sein, um mich zu sowas zu motivieren (ich bin doch nicht die heilsarmee, die kostenfrei prostituiertentätigkeit übernimmt, nichts gegen prostituierte, aber ich habe einen anderen beruf).

aber noch nicht mal sowas ist bei solchen flachwichsern drin - so what!? wichs doch an die wand oder versuch, eine zu finden, die eine (aus meiner sicht) nullnummer wie dich nimmt, denke ich mir da nur. wenn ich an so einen gerate, dann will ich doch gar kein danach, je schneller das vorbei ist, desto besser für mich, und wenn's gar nicht stattfindet, dann am allerbesten.
Ich bin persönlich noch nie in die Situation gekommen, einer Frau ein langfristiges Interesse oder gar die große Liebe vorgaukeln zu müssen, um sie ins Bett zu bekommen.

Entweder war ich so verknallt, dass ich mir eine längerfristige Beziehung wünschte und ich aufpassen musste, das Ruder nicht zu früh zu verreißen, indem ich beim sich Annähern erkennbar zu sehr auf feste Beziehung zusteuerte oder die Begegnungen waren beidseitig nur auf schöne gemeinsame sexuelle Kontakte ohne langfristige gemeinsame Zukunft beschränkt.

Bejammert Frau das Vorspiegeln falscher Hoffnungen bei allen Männern oder nur bei bestimmten Typen, weil sie ausgesprochene Frauentypen sind, die fast jede haben können und die Frau gerne für sich alleine hätte,weil sie eben so erotisch sind ?
Würden eben diese Frauen womöglich selber in Panik geraten, wenn eben ein nicht ganz so geiler Typ sie mit ehrlich gemeinten längerfristigen Bindungsabsichten konfrontieren würde ?

Der, der von beiden begehrenswerter ist, bestimmt letztendlich das Spiel.
@*******o555 frauenversteher?

Ja, vielleicht will sie es, vielleicht will sie nicht nur sich beim Sex fallen lassen sondern danach auch wieder aufgefangen werden.


frauen sind ja so toll.....das man ihnen einfach jeden wunsch zu erfüllen hat, sagt mal lebt ihr auf dem ponyhof....wer etwas will oder erwartet....sollte erstmal gleiches bieten können,


hier von ehrlichkeit zu sprechen in sachen sex und liebe....halte ich mal für einen ziemlich großen selbstbetrug.....schon allein wenn ich hier lese...wie sich jeder selbst mit balsam einschmiert und meint....das die anderen die bösen jungs sind....ist wahrscheinlich der neid...das die scheinheiligen mehr mädels in das bett bekommen....wie diese pseudoehrlichen frauenversteher.....*smile*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach pegasus
1. maße ich mir nicht an "Frauenversteher" zu sein....
2. denke ich jedoch sehrwohl, Frauen etwas zu verstehen...
3. ist das erwähnte Zitat nicht von mir...*zwinker*
4. bekommen pseudoehrliche Frauenversteher sicher irgendwelche Tussys in die Kiste....aber auch Frauen ????

aber ich schätze mal.....Du bist da Spezialist drin....*smile*
bekommen pseudoehrliche Frauenversteher sicher irgendwelche Tussys in die Kiste....aber auch Frauen ????

als frauenversteher hat man es doch eigentlich nicht nötig frauen in bestimmte rollen zu katalogisieren wie tussy´s oder?*smile*

...nun werde ich aber neugierig auf seite 2 kommt!
@VistaVista
1)
Bejammert Frau das Vorspiegeln falscher Hoffnungen bei allen Männern oder nur bei bestimmten Typen, weil sie ausgesprochene Frauentypen sind, die fast jede haben können und die Frau gerne für sich alleine hätte,weil sie eben so erotisch sind ?

Sie bejammert es bei dem Typ, den sie gerne "haben" möchte, und zwar für länger... und das muss nicht der äußerlich super-erotische Mann sein, sondern einfach der selbstständigere Individualist, der keiner Frau nachläuft. Eben Typ Alpha-Männchen.

2)
Würden eben diese Frauen womöglich selber in Panik geraten, wenn eben ein nicht ganz so geiler Typ sie mit ehrlich gemeinten längerfristigen Bindungsabsichten konfrontieren würde ?

In Panik würde sie wohl nicht geraten, aber es kommt ja nicht nur auf Bindungsabsichten an, sonder auf den ganzen Mann. Leider tendieren einige Frauen dann meistens zu dem Mann ohne Bindungsabsichten, der sie weniger bis gar nicht beachtet, denn das ist eine Herausforderung. Wenn ein gleich attraktiver Mann ihr aber alles gibt, was sie will, und auch Bindungsabsichten verlauten läßt, dann ist dieser auch schnell Vergangenheit.( im Vergleich zum 1. Typen)

Frauen versuchen zwar immer wieder,Männer um den Finger zu wickeln, finden es aber toll, wenn er standhaft bleibt und sich nicht von ihr so beienflussen läßt. Leider sind die nicht so ehrlichen Typen da standhafter, weil sie eben nicht viel Gefühl zulassen, selbst ein Ziel vor Augen haben und damit könnten sie die Damen am langen Arm verhungern lassen.




Lg Lucy
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich lese hier so viel von Tiefgang und frage mich, woher man denn wissen will, ob sich der einstellt, BEVOR man sich auf eine sexuelle Begegnung einlässt.
Wie weit die Chemie wirklich stimmt, kann ich doch erst beurteilen, wenn es zum Sex kam. Und wieviel Gefühl/Seele dann dabei ist.

Nun ja… ich erlebe das ziemlich genau umgekehrt.
Männer mit denen ich eine Beziehung führte, in die war ich verliebt noch bevor ich wusste ob die sexuelle Chemie stimmt. Was dann doch immer so war, weil der Wunsch nach Sex genau aus diesem stimmigen Tiefgang entstand. Ist so: mich macht GEIST einfach wirklich GEIL!

Die Männer mit denen ich reine Sexbeziehungen habe, kennen sich aus (weil ehrlich kommuniziert) und das ist ebenfalls stimmig, weil beide das Selbe wollen.
Meine Mutter sprach immer zu mir: "Traue keinem Mann, der erregt ist"!

Ich würde auch keinem Mann trauen, der erregt ist *anmach*. Wäre mir unangenehm und ich würde wahrscheinlich Leine ziehn, mich wenigstens aber drei Leute woandershin bewegen.

Vielleicht tun die Jungs ja nur das, was sie im jeweiligen Augenblick mit dir für richtig halten. Denken, dass es genau diese Dinge sind, die du gerne hören möchtest und es dir so und nicht anders gefällt, weil du ihnen den Eindruck vermitteltst. Zum Lügen gehören ja immer wenigstens zwei und mal abgesehen von der Befähigung, jemanden einlullen zu können, muss sicherlich auch so was wie die Gelegenheit dazu da sein. Gelegenheit macht Diebe.

Einlullerei ist weder männlich noch weiblich. Eher gibt es eine männliche und weibliche Art der Einlullerei. Wahrscheinlich ist es bei Männern nur deshalb auffälliger, weil ihnen traditionell beim Anmachen die Initiative zugesprochen wird und weil sie dann am Ende halt 'angefangen' haben.

Ich glaube auch, dass man 'richtig' Anmachen und Rumkriegen erst lernen muss. Damit meine ich nicht, möglichst viele ONS ins Bett zu schleppen, sondern Absichten bzw. Wünsche zu artikulieren, ohne dabei zu lügen, zu schwindeln, zu lullen, oder wie man das auch immer nennen mag und das dann auch noch in einem schönen Augenblick, in dem Sachlichkeit vielleicht völlig deplatziert ist. Irgendwie hat das was mit Reife zu tun, denke ich.

Viel schwieriger finde ich den Abschied danach. Zum Beispiel wenn man eigentlich aufeinander abfährt, aber einer von beiden weiß, dass es kein zweites Mal geben wird.
Wahrheit und Lüge...
Hey Rauschi,

Die Antwort auf die Frage "Warum lügen die Männer?" ist

Trommelwirbel

Weil sie dadurch das bekommen was sie wollen (Das war jetzt noch nicht so schwer oder?)

Gehen wir die Sache doch mal Wischenschaftlich an. Wir teilen die Männer in zwei Kategorien. Als erstes den "Checker". Jahrtausende währende Evolution hat ihn hervorgebracht. Er überwindet alle Hindernisse und hat immer sein Ziel vor Augen. Schon als 14 Jähriger pupertärer Samentransporter hat er gelernt, dass Mädchen darauf stehen wenn er ihnen die Sterne von Himmel holt (oder zumindest beteuert es tun zu wollen). Er hat seine Jagdstrategien verfeinert und kann sich an jede nur erdenkliche Situation anpassen. Er erreicht sein Ziel. Und das mit einer erstaunlich hohen Quote.

Nun zur zweiten Kategorie. Nennen wir sie...den Rest. Das sind die Männer die gelernt haben das man Frauen mit dem gleichen Respekt behandelt wie sich selbst. Er sagt was er will und bekommt dafür...nichts. Woran liegt das? Warum geben Frauen sich so oft dem Checker hin, wobei der ehrliche Rest im besten Fall einen lieb gemeinten Korp bekommt?

Weil Frauen, oder sagen wir mal "viele" Frauen, einen Prinzessinen-Komplex haben (Nicht meine Worte). Sie wollen umgarnt und begehrt werden. Aber bitte nicht auf plumpe Weise und erst recht nicht mit einem "Schauen wir mal was dabei herraus kommt". Sie brauchen oftmals das Gefühl der Bestätigung und der Sicherheit das ihnen der "Checker" gibt. Sie ahnen meist schon das ihr gegenüber sie um den Finger wickelt, aber scheiße nochmal, er macht das soooooo gut! Frauen werden durch die Medien mit Unsicherheit vollgepumpt bis zum geht nicht mehr. Sie geiseln sich in manchen Fällen sogar so weit das es schon nicht mehr gesund ist. Und dann kommt da plötzlich dieser Typ, der all das in ihr sieht was sie selbst sein will, der ihren Wert anerkennt und sie für die perfekte Frau hält. Der sich nach ihr verzehrt, aber nicht auf einer plumpen ONS Ebene, nein nein, er sieht viel mehr in ihr. Sie ist einfach...alles worauf er gewartet hat... ... ...bla bla.

Irgendwann macht es dann ganz einfach "bing" im Kopf der Frau, irgendwas klinkt sich aus und obwohl sie genau weiß das der Typ da viel zu perfekt ist geht sie mit ihm nach Hause und lässt sich von ihm bumsen. Das Ende der Geschichte kannst du dir sicher denken.

Aber was ist eigentlich mit dem ehrlichen Rest? Er hat den Abend genossen und geht so Heim wie er gekommen ist: Allein. Er war ehrlich zur Damenwelt und hat dafür genau das bekommen was er erwartet hatte.

Das Problem ist die Denkweise von Männern und Frauen.

Frauen= Liebe, Sicherheit, Nähe, das Besondere, Nester bauen.

Männer= Ficken, Ficken, Ficken, Bier, Ficken, Ficken (Dramatisierung).

Selbst wenn sich Frauen vornehmen sich heute einfach nur mal richtig durchbumsen zu lassen ist es komplett lächerlich zu glauben das sich eine über Jahrzenhnte eingestellte Denkweise plötzlich abschalten lässt. Dazu kommt noch das eine Frau die offen mit ihrer Sexualität umgeht und sagt was sie will gemeinhin als "Schlampe" bezeichnet wird (und das im 21. Jahrhundert *kopfschüttel*). Dann ist da wieder dieser Checker, bei dem sie das Gefühl "exklusiv" zu sein und der ihren "Wert" anerkennt. Bei ihm fühlt sie sich wohl...leider meist nur bis zum nächsten Morgen. Dann isser nämlich weg.



Puh, ich neige echt zu Geschwafel aber ich denke mal das ich meinen Punkt klar gemacht habe. Das soll nicht heißen das die Frauen selbst Schuld daran sind das sie Enttäuscht werden. Mein Beitrag soll lediglich heißen das sich einige Männer eben den Gegenbenheiten anpassen und das Beste daraus machen. Der Großteil der Männer wird dich nicht schamlos belügen. Aber das macht ihn leider auch weniger interessant.

lg
Maik
Puh, ich neige echt zu Geschwafel ...

Och, wieso?

aber ich denke mal das ich meinen Punkt klar gemacht habe.

Hast du gut gemacht, besonders das hier ist richtig super geworden:

Männer= Ficken, Ficken, Ficken, Bier, Ficken, Ficken (Dramatisierung).

Sehr differenziert und alltagstauglich, haste echt gecheckt.

*bravo*
Irgendwann wirst auch du ...
... zu der Erkenntnis kommen, dass Mütter unheimlich viel haben, aber eines haben sie ganz sicher längst nicht so oft, wie sie es selbst glauben und, vor allem, einem weismachen möchten: Recht.

In diesem Sinne, vergiss die Spürche deiner Mutter. Steh auf, lebe und lerne. Lerne auf eigenen Füßen zu stehen, den eigenen Gefühlen zu ver- oder misstrauen und die Motivation der Mutter immer auf puren Egoismus (der als »ich hab's doch nur gut gemeint« getarnt wird) abzuklopfen.

hope
@gini_Maik
*bravo*
Sehr gut beschrieben. Ich (<=Rest und nicht Checker) muss das leider auch immer wieder erleben, wie simpel viele Frauen mit ein-zwei umgarnenden Worten weich zu machen sind. Und dann geht irgendwann das Gequacke über die bösen unehrlichen Männer los, wenn sie wieder alleine hocken bzw. im Kreise der schnatternden Freundinnen, der sie eigentlich davor bewahren könnte, immer wieder in die gleiche Falle zu tappen.
Mittlerweile habe ich mich allerdings mit meinem Schicksal angefreundet und weiß, daß wenn eine Frau sich durch meinen Hagel an Offenheit, Schärfe und Direktheit durchgekämpft hat, wirklich etwas Besonderes ist, was sich lohnt auch entsprechend behandelt zu werden. So bleiben für mich nur eine handvoll Frauen übrig, was ich früher beängstigend fand, doch heutzutage sehr geniesse.

Wer will ich sich schon unter Wert verkaufen? Ok..jedes Wochenende sehr viele Männer und Frauen, aber das ist ja wie bereits hier und im Womanizerthread ausgeführt, kein Maßstab für mich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Was wenn er etwas toll findet, das wir an uns so gar nicht mögen ..?
da hab ich auch ein Erlebnis.Bin ja nun kein Model, ein bissi hier und da zuviel...aber ich steh dazu und viele Männer stehen darauf.
Mir flüsterte mal einer er mag meinen Bauch.. ohaaa volle Breitseite!denn den hätt ich nun gern etwas "weniger"
Also da war nix mehr mit Kompliment, ich war drauf und dran ihn abzutrainieren...hab meinen Robbenspeck aber immer noch, weil es sich rauskristallisierte dass es eine Lüge war .
Mir sind im übrigen Menschen/Männer lieber die geradeaus denken und aussprechen und zeigen was sie wollen.Heißen Brei gabs "gestern"
Rumkriegen zu SEx hat für mich etwas mit Manipulieren zu tun und das geht dann meist in die Hose über kurz oder lang
Rumkriegen zu SEx hat für mich etwas mit Manipulieren zu tun und das geht dann meist in die Hose über kurz oder lang

auch wenn du anders tickst ...das hat nichts mit manipulieren zu tun, dieser typ mann gibt der frau nur das was sie will.....und das sind illusionen!


...und es wird keine frau hinterher zu geben, bis auf wenige ausnahmen..."ich wollte es ja so", nein die argumente sind erstaunlicherweise, wenn sie auf den leim gegangen sind so, das sie ihren bettvorleger noch verdeitigen....was völlig natürlich ist...denn sie wollte ja verführt werden....und sehnte ja nichts mehr herbei als diesen einen charmanten ...netten typen der auch andere haben kann einmal für sich zu haben, sollte er dieses image aufegeben...wäre auch die illusion hinüber und die frau würde sich abwenden und sagen....der hat nur gespielt...ziemlich paradox, aber frau möchte es so...und was eine frau will bekommt sie in der regel auch*smile*
...
Mal ganz grob und direkt gefragt, wenn ich die Beiträge hierzu lese,

Interessiert Euch das "Danach" tatsächlich nicht?
***60 Frau
979 Beiträge
...nö, nicht wirklich...
Interessiert Euch das "Danach" tatsächlich nicht?
Es ist für mich das Entscheidende *g*
Deswegen bevorzuge ich auch eine klare Linie vorab, denn ich möchte meistens ja noch mehr als nur 1x
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mich als Frau beispielsweise, würde es extrem nerven, mich danach immer rechtfertigen zu müssen, wenn ich denn nur mal ficken wollte....aber vorher was ganz anderes erzählt habe! Wie kommt man also, aus so einer Situation wieder heraus???

Ganz einfach,

Tür auf Tür zu ...


Das ist genau das
was ein "ONS" ( wenn ich denn nur mal ficken wollte ) ausmacht ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das soll nicht heißen das die Frauen selbst Schuld daran sind das sie Enttäuscht werden.

Doch doch. Im Klartext heißt das ja Anspruch und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden oder unterscheiden zu können. Wobei ... da gibt es auch Jungs, die das nicht können.
****on Mann
7.104 Beiträge
Sehe ich auch so, Frauen haben leider zu oft die romantisch verklärte Brille auf...und neigen zu Illusionen, das können manche Männer eben hervoragend bedienen, bewusst oder unbewusst.


der Sabdi
@sweety_I
Rumkriegen zu SEx hat für mich etwas mit Manipulieren zu tun und das geht dann meist in die Hose über kurz oder lang.

Wenige Menschen geben zu, gerne manipuliert zu werden, aber neben der Methodik geht es um nichts anderes hier.

Ist Verführen etwas anderes als Rumkriegen oder ist es nur ein anderer Slang?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danach?
nein, ich ticke nicht so dass ich einen Blütenspringer nach dem anderen sextechnisch aufreisse(oder er mich)...*g*
Dieses Maß messen... ich hätte viele Männer für mich begeistern können , liegt mir nicht im Blut..
natürlich gibt es viele, die sich nur damit brüsten,
wie viele sie schon "tiefer gelegt" haben Männlein wie Weiblein übrigens... wenn ich so etwas lese, würde ich schon abstand nehmen...
wenn es wirklich mal "bei mir" so sein sollte dass es ein ONS wird... so ist das eben so...aber auch dafür hab ich einen Mund und kann es kurz danach aufklären, lasse also den anderen nicht in einer "Warteschleife"... ich möcht selbst auch in keiner hängen..
Doch doch. Im Klartext heißt das ja Anspruch und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden oder unterscheiden zu können. Wobei ... da gibt es auch Jungs, die das nicht können.
Danke


schon mal daran gedacht...das jammern für eine frau eine ganz andere bedeutung haben kann wie für männer?

...das gehört für sie einfach dazu...um die angelegenheit abzurunden*smile*

und richtig ist das beide geschlechter davon betroffen sind, denn es gibt männliche wie weibliche "triebtäter"*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.