Selbst wenn sich Frauen vornehmen sich heute einfach nur mal richtig durchbumsen zu lassen ist es komplett lächerlich zu glauben das sich eine über Jahrzenhnte eingestellte Denkweise plötzlich abschalten lässt. Dazu kommt noch das eine Frau die offen mit ihrer Sexualität umgeht und sagt was sie will gemeinhin als "Schlampe" bezeichnet wird (und das im 21. Jahrhundert *kopfschüttel*). Dann ist da wieder dieser Checker, bei dem sie das Gefühl "exklusiv" zu sein und der ihren "Wert" anerkennt. Bei ihm fühlt sie sich wohl...leider meist nur bis zum nächsten Morgen. Dann isser nämlich weg.
Nun ja, wir Frauen haben nun mal keine Wünschelrute in der Hose, die uns dahin führt wo wir hin wollen.
Kein Mann will eine Frau die sich jedes Wochenende von drei anderen durchvögeln lässt. Zeigt mir den Mann, der es geil findet wenn sie beim ersten Date sagen würde: Komm lass uns endlich ficken gehen!
Das kauf ich euch nicht ab. Ihr sagt zwar das eine Frau sexy ist, die sagt was sie will und sich nimmt was sie brauch....aber reizvoll ist was anderes. Dieses langsame annähern, sich erkunden, endecken, erforschen, Gedanken, spielerisch mit Lust und Witz....das macht einen Abend erst rund, prickelnd, aufregend. Die schnelle Nummer, ein feuchtes Loch und lautes Gestöhne??? Liebe Männer bitte enttäuscht die Rauschi nicht bis auf Blut.....ist das wirklich alles, was ihr wollt???
Ich bin gerade sprachlos über das was ich hier lese!
auch wenn du anders tickst ...das hat nichts mit manipulieren zu tun, dieser typ mann gibt der frau nur das was sie will.....und das sind illusionen!
Achso???.....und warum muss ein ernstgemeintes prickelndes Kompliment Illusion sein? Wie kann ich als Frau eine Sexualität entwickeln, wenn ich von Anfang bis Ende verarscht werde???
Ich glaube zum größten Teil nicht mal, das das alles gelogen ist im Vorfeld, vielleicht sind Männer einfach nur zu bequem, um sie danach wieder aufzufangen. Der Druck ist weg, schluss aus basta! Deswegen passt der Spruch meiner Mutter recht gut.
Doch doch. Im Klartext heißt das ja Anspruch und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden oder unterscheiden zu können. Wobei ... da gibt es auch Jungs, die das nicht können
Was soll denn das? Kann ich denn einem Mann wirklich keinen Glauben schenken?? Soll ich auf alles und jeden mißtrauisch zulaufen, sonst bin ich wieder Schuld das ich mich belogen lassen habe und zu doof war es zu begreifen??? Ist das wirklich euer Ernst? Und diese Verherrlichung und das abtun in die "Harmlosliste" der trügerischen Männer......kann ich wirklich nicht fassen. Wie wärs denn mal mit ein Paar Vorschlägen wir wir es schaffen uns ehrlicher zu begegnen, anstatt hier den Schuldigen zu suchen?
Sehe ich auch so, Frauen haben leider zu oft die romantisch verklärte Brille auf...und neigen zu Illusionen, das können manche Männer eben hervoragend bedienen, bewusst oder unbewusst.
Oh ja...ganz schlimm! Sex ist ja auch was ganz ernstes, nichts wo Frau sich fallen lassen müsste, mit Vertrauen, Faszination und Anziehung!
....geht ja gar nicht! Das es vielleicht wirklich wichtig Bedürfnisse sind, darauf ist ein Mann wohl noch nicht gekommen?? Das hat noch nicht mal was mit Prinzessinenverhalten zu tun, sondern mit der inneren weiblichen Geilheit, die so komplex ist, das eben der reine Trieb ansich niemals ausreicht um sich auf den Weg zu machen um "nur" mal Druck abzubauen!
Sorry...aber mein Loch hat noch nie eigenständig nach einem Schwanz gesucht.
Und was bedient denn der Mann??? Er glaubt sie zu erreichen, was ihm auch meistens gelingt, doch wäre ich Mann würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich nur durch Lügen die Frauen ins Bett bekomme?? Bin ich mir nicht mehr wert, als eine Lüge???
Also ganz ehrlich, ich bin fassungslos!
Sex ist was so Intimes wie kaum etwas anderes.