Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

@caliou **Manipulation**
Wenige Menschen geben zu, gerne manipuliert zu werden, aber neben der Methodik geht es um nichts anderes hier.

Ist Verführen etwas anderes als Rumkriegen oder ist es nur ein anderer Slang?

Genauso ist es! das Wort "Verführen" ist nur netter ausgedrückt, "rumkriegen" benutzen die Männer in geselliger Runde gern mal unter sich.

Jeder manipuliert jeden. Mein Sohn mich, ich meinen Chef, meinen Partner, Freundin, Verkäuferin, ... der Verkäufer mich... usw.

Jeder hat seine Bedürfnisse und bedient sich dabei eben manchmal aus der Trickkiste.

Wenn bei Männern ficken das Bedürfnis ist ( und dafür nehmen einige ja so manches in Kauf *lol* ) dann wird eben gelogen, wenn es nötig scheint.

Es ist ja auch wissenschafltich mehrfach bewiesen, dass Männer nicht mehr klar und sachlich denken können, wenn eine für sie attraktive Frau in ihrem Dunstkreis ist. Sie handeln risikoreich, lügen, was das Zeug hält und....manipulieren eben!

Da kann frau doch auch nicht erwarten, dass sie über das "Morgen" oder "Übermorgen" nachdenken, wenn er bei einem Date nur Sex im Kopf hat...
(meine Meinung)

Wenn man das weiß, dann kann man als Frau entsprechend handeln, wenn bei uns dann nicht auch der Verstand ausgeschaltet ist... *zwinker*

Lucy
Wenn bei Männern ficken das Bedürfnis ist ( und dafür nehmen einige ja so manches in Kauf *lol* ) dann wird eben gelogen, wenn es nötig scheint.

ne ist klar und wenn eine frau lust auf sex hat sie sagt sie es gerade heraus*smile*

lust zu ficken süßer....das wäre mir allerdings ganz neu!
@Lucy **Verstand**
Wenn man das weiß, dann kann man als Frau entsprechend handeln, wenn bei uns dann nicht auch der Verstand ausgeschaltet ist...

Das hätte fast schon das Zeug zum Running Gag, trifft die Sache aber so dermaßen auf den Punkt.

*blume*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"rumkriegen" benutzen die Männer in geselliger Runde gern mal unter sich.

Woher kommt nur diese Meinung? Tztztz. Man müsste ja jetzt fast auf den Umgang schließen. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
ne ist klar und wenn eine frau lust auf sex hat sagt sie es gerade heraus*smile*
lust zu ficken süßer....

Ach woss wer des sou schey ... wonn se des all sou saache den.

Al
lust zu ficken süßer....das wäre mir allerdings ganz neu!
#
Pegasus...

nee, das Du sowas noch nicht gehört hast, wundert mich gar nicht... !!! *haumichwech*
nee, das Du sowas noch nicht gehört hast, wundert mich gar nicht... !!!

geht es um mich?bist du frustiert...bekomst du nur schaumschläger ab...was ist dein problem?

komm erzähl ich höre dir zu...zu dick...darum keine kiloangabe im profil?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe zwar keine Reh(Braunen) Augen ... aber mir sieht man es an, wenn...
*zwinker*
Pegasus, du denkst wohl wirklich noch, Frauen sind wie stumme Fische? nee oder?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Frauen= Liebe, Sicherheit, Nähe, das Besondere, Nester bauen.

Männer= Ficken, Ficken, Ficken, Bier, Ficken, Ficken (Dramatisierung).

*top*......*haumichwech*

woody....manche Ladies sagen das wirklich so klar....*zwinker*

Wobei da noch die Unterscheidung zwischen Singlefrau und Paarfrau zu beachten wäre...*cool*

Ich tendiere eher dazu zu sagen, das das realer die Singlefrau sich leisten kann..*gg*

Aber es ging ja um männliche Wahrheit....*smile*

Wie singt doch Prof. Ambronsius in "Tanz der Vampire":

Niemand kann mich irritieren..
Für mich zählen nur die Fakten...
Niemand kann mich irreführen...
denn ich trau nur dem Exakten..
Ich such WAHRHEIT....
und Wahrheit will immer KLARHEIT !

Ürigens...eines der geilsten Musicals schlechthin, spiegelt es doch das Leben so herrlich wieder....:

aussaugen...und ausgesaugt werden !

Tanz der Vampire...letztes Lied :

Nimm, was Du kriegst...
denn sonst wird Dir genommen !

Sei ein Schwein...
oder man macht Dich zur Sau...!

etc...

sowas lohnt sich anzuschauen und so ein klitzekleines Bischen mal drüber nachzudenken...*zwinker*

Insofern......Wahrheit ist Klarheit !
Pegasus, du denkst wohl wirklich noch, Frauen sind wie stumme Fische? nee oder?

das nicht...sie unterscheiden sich aber wenn es um sex geht nicht wesesntlich.....nur die bewertungen sind grundverschieden....!

was heißt beide seiten täuschen ...um an sex zu kommen ....nur jede von ihnen meint die etas clevere zu sein...punkt!
Irgendwann wirst auch du ...

--------------------------------------------------------------------------------

... zu der Erkenntnis kommen, dass Mütter unheimlich viel haben, aber eines haben sie ganz sicher längst nicht so oft, wie sie es selbst glauben und, vor allem, einem weismachen möchten: Recht.

*gruebel*

deswegen versagt ihr menschen... *nene*
ach Pegasus...
....dass Du DIch hier immer so profilieren musst. Hast Du länger nicht mehr gef**** ? Oder woher kommt diese Aggression und Respektlosigkeit andern gegenüber ?

Wenn Du mir was zu sagen hast, kannst Du das gerne per CM tun, oder ist es für Dich soo wichtig, deine unqualifizierten Bemerkungen öffentlich zum Besten zu geben ??

Deine Bemerkungen gehen mir am Arsch vorbei. Und nun lass uns, der anderen User zuliebe, zum Thema zurückkehren... !
Deine Bemerkungen gehen mir am Arsch vorbei. Und nun lass uns, der anderen User zuliebe, zum Thema zurückkehren... !

süße das thema....war/ist Nichts als die Wahrheit!, als nächstes wollte ich dich gerade nach einen date fragen.....

ich bin doch nur der aufforderung nach etwas mehr ehrlichkeit nachgekommen*smile*

Wenn Du mir was zu sagen hast, kannst Du das gerne per CM tun, oder ist es für Dich soo wichtig

ehrliche antwort....nein, geschmusst...ach würde ich ja gern...denn ich wollte mir dir schon immer mal plaudern!

such dir eine antwort aus!
...

--------------------------------------------------------------------------------

Mal ganz grob und direkt gefragt, wenn ich die Beiträge hierzu lese,

Interessiert Euch das "Danach" tatsächlich nicht?

*klugscheisser*

...die fähigkeit zu denken, macht den menschen noch lange nicht intelligent...

okay... der spruch is so langsam abgelutscht *floet*

künstlerische freiheit hervorkram und aktiv werde...

...die fähigkeit zu lieben, macht den menschen noch lange nicht liebenswert... *fiesgrins*
**********relfe Frau
305 Beiträge
es gibt wohl auch männer....die das brauchen.....dem gegenüber von anfang an zu sagen......ich will mehr......mehr als ein ons...mehr als nur einmal......das ganze auch schon beim ersten mal......wenn frau dann antwortet......das ist mir zu früh........zu früh zu viel.....erst mal abwarten....einfach mal gelassen angehen.......kann es dazu kommen...das dieser mann.....welcher diesen "honig" für sich selbst braucht.......es einfach nicht auf die reihe bekommt.....und es passiert in dieser ersten nacht......das sein bester freund den dienst versagt.....

was sollte frau dann tun? in einer solchen situation......gehen......und nichts mehr von sich hören lassen?......auf ein zweites mal hoffen?.....ihm die 2te chance geben?......was kommt dabei raus.....ihm die zweite chance zu geben.......es kann schön werden.....es kann von dauer sein.......sie kann sich mit der zeit einlullen lassen......von seinen wundervollen worten.......die gaaanz langsam mit der zeit......sich bei ihr breit machen.......sie vielleicht zum umdenken bewegen.....sie beginnt die sichtweise des gegenübers schön zu finden.......um dann......wenn er genug hat........abserviert zu werden......er braucht diese worte....diesen honig.....ganz allein für sich.......wahrscheinlich um frauen herumzubekommen.......weil er der meinung ist.....frauen wollen das hören.......

die bessere lösung wäre wohl.......sie geht nach dieser nacht......und lässt nichts mehr von sich hören.....reagiert auch auf keine weiteren versuche seinerseits......hakt es ab......da es ja nicht ihrs ist......sie wollte ihren spass.....in dem moment.....ohne nach dem morgen zu fragen......
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
*wow*
pünkelchen und der karfunkelstein oder pünktchen ohne anton?
da es ja nicht ihrs ist......sie wollte ihren spass.....in dem moment.....ohne nach dem morgen zu fragen......

...frauen wollen nur das eine, ist mir völlig klar nur warum machen sie immer so ein gedöhns, darum?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da gibt es schon den Unterschied, wer warum Sex sucht:ist es ein Singel mit ner Singeline, oder ein verarmter Mann, der keine Sexbesessene Frau (und umgekehrt) hat??
dann noch die, die nuuuuuuuur wegen der unerfüllten Vorlieben eine Nachliebe *zwinker* suchen..
dann die "ich fühlemichinmeinemfaltenreichenAlternochbestätigtsuchenden"
je nachdem sollte man sich schon selbst fragen ob es ein Morgen ohne Kopfweh gibt/wird.
Dazu müsste man aber noch die Honigumsmaulschmierer fragen, die dann Verlustängste plagt, Emotionen weichkochen lässt,die die achso geliebten Partner am liebsten gen Hölle schicken würden,
die Wahrheit wollen die wenigsten hören und viele können sie nicht verkraften..
und @****sus... das gilt für beide Geschlechter
Selbst wenn sich Frauen vornehmen sich heute einfach nur mal richtig durchbumsen zu lassen ist es komplett lächerlich zu glauben das sich eine über Jahrzenhnte eingestellte Denkweise plötzlich abschalten lässt. Dazu kommt noch das eine Frau die offen mit ihrer Sexualität umgeht und sagt was sie will gemeinhin als "Schlampe" bezeichnet wird (und das im 21. Jahrhundert *kopfschüttel*). Dann ist da wieder dieser Checker, bei dem sie das Gefühl "exklusiv" zu sein und der ihren "Wert" anerkennt. Bei ihm fühlt sie sich wohl...leider meist nur bis zum nächsten Morgen. Dann isser nämlich weg.

Nun ja, wir Frauen haben nun mal keine Wünschelrute in der Hose, die uns dahin führt wo wir hin wollen.
Kein Mann will eine Frau die sich jedes Wochenende von drei anderen durchvögeln lässt. Zeigt mir den Mann, der es geil findet wenn sie beim ersten Date sagen würde: Komm lass uns endlich ficken gehen!
Das kauf ich euch nicht ab. Ihr sagt zwar das eine Frau sexy ist, die sagt was sie will und sich nimmt was sie brauch....aber reizvoll ist was anderes. Dieses langsame annähern, sich erkunden, endecken, erforschen, Gedanken, spielerisch mit Lust und Witz....das macht einen Abend erst rund, prickelnd, aufregend. Die schnelle Nummer, ein feuchtes Loch und lautes Gestöhne??? Liebe Männer bitte enttäuscht die Rauschi nicht bis auf Blut.....ist das wirklich alles, was ihr wollt???

Ich bin gerade sprachlos über das was ich hier lese!

auch wenn du anders tickst ...das hat nichts mit manipulieren zu tun, dieser typ mann gibt der frau nur das was sie will.....und das sind illusionen!

Achso???.....und warum muss ein ernstgemeintes prickelndes Kompliment Illusion sein? Wie kann ich als Frau eine Sexualität entwickeln, wenn ich von Anfang bis Ende verarscht werde???

Ich glaube zum größten Teil nicht mal, das das alles gelogen ist im Vorfeld, vielleicht sind Männer einfach nur zu bequem, um sie danach wieder aufzufangen. Der Druck ist weg, schluss aus basta! Deswegen passt der Spruch meiner Mutter recht gut.

Doch doch. Im Klartext heißt das ja Anspruch und Wirklichkeit nicht zu unterscheiden oder unterscheiden zu können. Wobei ... da gibt es auch Jungs, die das nicht können

Was soll denn das? Kann ich denn einem Mann wirklich keinen Glauben schenken?? Soll ich auf alles und jeden mißtrauisch zulaufen, sonst bin ich wieder Schuld das ich mich belogen lassen habe und zu doof war es zu begreifen??? Ist das wirklich euer Ernst? Und diese Verherrlichung und das abtun in die "Harmlosliste" der trügerischen Männer......kann ich wirklich nicht fassen. Wie wärs denn mal mit ein Paar Vorschlägen wir wir es schaffen uns ehrlicher zu begegnen, anstatt hier den Schuldigen zu suchen?

Sehe ich auch so, Frauen haben leider zu oft die romantisch verklärte Brille auf...und neigen zu Illusionen, das können manche Männer eben hervoragend bedienen, bewusst oder unbewusst.

Oh ja...ganz schlimm! Sex ist ja auch was ganz ernstes, nichts wo Frau sich fallen lassen müsste, mit Vertrauen, Faszination und Anziehung! *nene*....geht ja gar nicht! Das es vielleicht wirklich wichtig Bedürfnisse sind, darauf ist ein Mann wohl noch nicht gekommen?? Das hat noch nicht mal was mit Prinzessinenverhalten zu tun, sondern mit der inneren weiblichen Geilheit, die so komplex ist, das eben der reine Trieb ansich niemals ausreicht um sich auf den Weg zu machen um "nur" mal Druck abzubauen!
Sorry...aber mein Loch hat noch nie eigenständig nach einem Schwanz gesucht.

Und was bedient denn der Mann??? Er glaubt sie zu erreichen, was ihm auch meistens gelingt, doch wäre ich Mann würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich nur durch Lügen die Frauen ins Bett bekomme?? Bin ich mir nicht mehr wert, als eine Lüge???

Also ganz ehrlich, ich bin fassungslos!

Sex ist was so Intimes wie kaum etwas anderes.
Achso???.....und warum muss ein ernstgemeintes prickelndes Kompliment Illusion sein?

es sind momentaufnahmen.....nicht mehr und nicht weniger und sympathiebekundungen...."der zweck heiligt die mittel"...wenn ich zum beispiel zu dir sagen würde, babe du hast den schönsten arsch der welt....glaub mir süsse....bist du nicht die einzige...die in meinen augen den schönsten arsch der welt hat*smile*

du jedoch fühlst dich geschmeichelt....und wenn ich glück habe läuft ein tröpchen in deinen slip...das nennt man auch dosenöffner oder eintrittskarte....

..ist doch auch alles völlig okay...und ich verstehe gar nicht warum man sich über ein jahrhundert gut funktionierendes konzept plötzlich so aufregt....liebe ist ein spiel...und der sex ebenso..., wer da immer alles auf die goldwaage legt muss sich nicht wundern , wenn er meister der selbstbefriedigung wird*smile*
@Rauschi
Aufgefallen ist mir, dass sich Männer in ihrem Verhalten stark unterscheiden, wenn sie an dir als Persönlichkeit interessiert sind oder aber dich als lustvolles Objekt betrachten.

In einer idealen Welt mag es so sein, dass deine Mitmenschen dir keine Geschichten erzählen, wenn sie dich als Objekt betrachten, aber in dieser solltest du wenigstens darauf gefasst sein. Für Lügen in einer Notlage habe ich noch ein gewisses Verständnis, aber nicht für Lügen in Normalsituationen und kann dir auch nicht erklären, warum das jemand nötig hat. Die meisten werden ähnliches von sich behaupten, ohne dass es nachprüfbar wäre, wie bei mir ja auch nicht. Kaum anzunehmen jedenfalls, dass sich hier jemand finden wird, der sich breitbeinig hinstellt und dem geneigten Forum das Gegenteil beweist.

Allerdings frage ich mich gerade, ob du Begegnungen meinst, die im Real Life ihren Anfang nahmen oder im www . Ich denke, dass sind zwei Paar verschiedene Schuhe.
Allerdings frage ich mich gerade, ob du Begegnungen meinst, die im Real Life ihren Anfang nahmen oder im www . Ich denke, dass sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Ich rede schon eher von den Männern aus dem www.

Bei Männern denen ich in der Realität begegnet bin, gab es das fast nie in der hier beschriebenen Form.

Ist das vielleicht der große Unterschied???*gruebel*
Wenn ich so darüber nachdenke, ja dann unterscheidet sich das doch ungemein.

Begegnungen in der Realität endeten auch fast nie, beim ersten Date, im Bett und blieben auch nicht bei einer einzigen Nacht. Doch da spricht man eigentlich auch nicht darüber was man für Vorstellung hat, irgendwie lässt man sich eher treiben und es ist alles um Welten entspannter. Doch in der Realität ist es mir allzu oft passiert, daß sich die Männer zu schnell verliebten. Ich das aber nicht erwidern konnte in dem Maße wie sie es sich gewünscht hätten.

Also heißt das, dass reale Männer die Beziehungstypen sind und die virtuellen die Sextypen??*lach*

...und wo sind meine geliebten "Zwischendinger"?*lol*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sind Männer im www. nicht auch real ???

Gehen wir mal davon aus , wenn frau mit Ihnen in der Kiste landet, oder ?

Sucht Frau im Swingerclub denn die ewige Liebe, oder nicht auch in erster Linie mal Sex?

Ist es verwerflich, schönen und befriedigenden Sex zu wünschen, ohne sich gleich ewiglich zu binden?

Nur...Tatsache ist eben oftmals , das das mit dem tief befriedigend oft eben Wunsch bleibt....

Was bleibt ist dann bei Frau das schale Gefühl, schlecht gefickt worden zu sein, benutzt worden zu sein...

Sie fühlt sich als Nutte zum Nulltarif....und das verletzt und kränkt.
@ DieRauschi:

Zunächst einmal: Ich kann nach deinen Erfahrungen mit Männern deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Aber ist wohl tatsächlich so, wie Calliou es beschreibt: Die Welt ist nicht, wie man sie idealerweise haben möchte sondern - Augen auf - wie sie nun mal ist.

In dieser Welt sind zwar nicht alle Männer sexgierige Wölfe oder Schweine. Aber deine Unterscheidung in Männer, die "an dir als Persönlichkeit interessiert sind oder aber dich als lustvolles Objekt betrachten" (Zitat deines Eingangsthreads), scheint mir auch überdenkenswert.

Denn du musst damit rechnen, dass jeder Mann "was" von dir will, der dich "einfach mal so" anspricht. Warum sollte er dich sonst ansprechen ? Es ist doch die natürlichste Sache der Welt, eine Frau anzusprechen, weil sexuelles Interesse entstanden ist.

Es mag nun freilich - wie Maik das genannt hat - erfolgreiche Checker geben und einen erfolglosen "Rest". Dennoch glaube ich, dass beide Varianten im Grunde ihres Herzens das Gleiche wollen, worauf du gefasst sein und dich gleichzeitig nicht mehr von den unterschiedlichen Maschen der Männer blenden lassen solltest.

Ärger dich nicht darüber. Nimm es viel mehr als Kompliment, dass viel mehr als gedacht dich attraktiv finden und zugegeben oder drum herum gesäuselt mit dir ins Bett wollen. Vor allem aber:
Schau noch klüger und genauer hin, wem du deine Gunst gewährst in der Gewissheit, dass Bettpotenzial nicht nur beim "Schwein" sondern auch beim "Edelkumpel" vorhanden ist. Wobei letzterer eher deine Wünsche erfüllen dürfte, die du so eindrcuksvoll und ehrlich beschreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.