Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...und wo sind meine geliebten "Zwischendinger"?

die laufen selten solo rum, denn die haben andere Frauen live auch schon entdeckt und unter Umständen als "Partner" neben sich*zwinker*

und solche Männer haben einen sehr hohen Freiheitsdrang ,lassen sich ungern einengen und sind dann die, die sich nach Gesprächen mit eben einer starken Partnerin an Ihrer Seite, den Genuss einer anderen Frau gönnen dürfen.

Nur....so einen schnellen Fick ums Eck würde deren Partnerin natürlich auch nicht dulden.*zwinker*

Würde MANN umgekehrt ja auch nicht.*gg*

Für "geliebte Zwischendinger" gehört eben weit mehr dazu , als ein Bischen drüberrutschen lassen....bei Mann eben auch.

Nur bedingt das eben : sich mit Ihm auseinander zu setzen, der absoluten Offenheit und den damit verbundenen Gegebenheiten.
Dann wärst Du bei dem REALEN...nämlich nicht gleich sexgeil in die Kiste zu hüpfen, sondern unter Umständen wesentlich tiefere Lust zu erleben.

Schwanz/muschygesteuerte Geilheit landet zum ONS in der Kiste.

völlig ok !

Wer mehr will...muss nachdenken...und bekommt dann mehr..*zwinker*
*****imi Paar
78 Beiträge
Da bin ich...
ein Zwischending... ha ha ha *g*
(gefangen zwischen Sex und Beziehung...und ich finde es toll)


Ich finde...um mal hier etwas konstruktives und nichts beschuldigendes zu schreiben, dass es bei der gemeinschaftlichen Kommunikation einfach wäre, wenn Männer mehr sie selbst würden und Frauen auch...D.H., Männer sich sexuell ebenfalls emazipierten, wie die Frauen...Männer, steht dazu, dass ihr nur pimpern wollt, wenn ihr es nur wollt und liebe Mädels, hört auf zu denken, dass man zu schade wäre, sich schnell einem Manne hinzugeben!(obwohl die Physis eindeutige Signale des gegenteiligen sendet)
Man bedenke, dass wir alle mehr oder weniger kirchlich geprägt sind...es ist nicht einfach sich der Fesseln diesem moralischen Konstrukt zu entledigen und seinen natürlichen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen.
Im optimalen, aber eher unmöglichen Falle, gelinge es uns allen, wären diese "Kommunikationsschwächen" erheblich weniger.

Darüberhinaus, denke ich, dass sich bei Frauen und Männern nicht viel ändern wird. Da wir auch geschlechtsspezifische Bedürfnisse haben. Männer zeigen der Welt was die nicht alles können/haben/machen um sich zu profilieren (speziell der Frau gegenüber) und Frauen wollen nunmal erobert werden, verführt werden, genommen werden (und das aber nuuur von DEM Traumprinzen) und profilieren sich dadurch in der Gesellschaft.
Wenn man das Spiel einigermaßen verstanden hat, weiss man(n) und frau, wo man in der Hackordnung steht und welche Chancen man üblicherweise bei dem anderen Geschlecht hat oder auch nicht. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind selten (weswegen diese für Aufregung und Gesprächstoff sorgen) und oft steckt da auch meist ein gemeiner Grund dahinter, wieso es zu einer Ausnahme kommt.

Naja...war viel Text...

LG

AxesPimi (m)
Ist es verwerflich, schönen und befriedigenden Sex zu wünschen, ohne sich gleich ewiglich zu binden?

Nein es ist weder verwerflich noch steht der Wunsch meinerseits sich auf Ewigkeiten zu binden.
Warum ist das automatisch die Annahme, wenn Frau nicht ganz unsensibel behandelt werden will und den Wunsch hegt nach Intensität, die eben nur dann erreicht wird, wenn ich mich auch danach super wohl fühle??? Wir Frauen brauchen das einfach, glaube ich. Und das ist "leider" auch ein wenig davon abhängig wie er bereit ist, mich aufzufangen. Irgendwie ist das immer wieder ein Thema bei mir*gruebel*....nur warum, weil es nun mal zur Sprache kam, war es bei den realen Männern nie so?? Weil sie mich anders behandelten und da gab es überhaupt keine Absprachen wie und ob es weiter geht.
Wenn ich so darüber nachdenke, ja dann unterscheidet sich das doch ungemein.

Begegnungen in der Realität endeten auch fast nie, beim ersten Date, im Bett und blieben auch nicht bei einer einzigen Nacht. Doch da spricht man eigentlich auch nicht darüber was man für Vorstellung hat, irgendwie lässt man sich eher treiben und es ist alles um Welten entspannter. Doch in der Realität ist es mir allzu oft passiert, daß sich die Männer zu schnell verliebten. Ich das aber nicht erwidern konnte in dem Maße wie sie es sich gewünscht hätten.

Also heißt das, dass reale Männer die Beziehungstypen sind und die virtuellen die Sextypen??

...und wo sind meine geliebten "Zwischendinger"?
Danke

Ich habe selber nur Erfahrungen aus dem real life und nicht mit www-Datings.
Habe zwar schon mit Frauen über Plattformen heftig geflirtet, aber reale Folge-Treffen scheiterten an der Distanz.

Gut, der Unterschied liegt darin, dass man im net durch Worte verführerissche Bilder im Kopf seines Gegenübers erzeugen und die Phantasie anregen muss und im real Live seine Präsens wirken lassen kann.
Bei nur virtuellem Erstkontakt muss man sich verbal mehr ins Zeug legen und kann mal nicht nur seine Augen sprechen lassen

Normale Männer verlieben sich im reqal live schnell, wenn die Optik ins Beuteschema passt, die Chemie zu stimmen zeigt und die Frau auch ein Gegen-Interesse am Treffen signalisiert.

Für mich sind www- Flirtereien mehr Spielereien ohne Risikound Gehirnfick-Übungen, im real live kann Mann noch so mit Worten spielen, wenn seine körperliche Präsens nicht punktet ,wirds schwer für schnellen sexuellen Spaß.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...weil Die nur ficken wollten.....*zwinker*...ist doch klar!

Der, der wirklich mehr will, der will auch öfter....wenn es geil war...*smile*...und Der fängt auch sehrwohl auf, denn Er hat ganz andere Ideen zukünftig und nicht nur den ONS in der Hose...
So....dann kann ich mich ja jetzt abmelden.*lol* Jetzt habe ich die Ursache.
@Rauschi
Also heißt das, dass reale Männer die Beziehungstypen sind und die virtuellen die Sextypen?

Ganz sicher sind hier eher Leute anzutreffen, die ein gesteigertes Interesse an Sex haben, als der "Durchschnittsmensch", aber das erklärt es nicht.

Bei einer Begegnung hier spielen ganz anderer Einflüsse eine Rolle und die Gefahr ist ziemlich groß, dass man gefühlsmässig auf jemanden anspringt, an dem man im täglichen Leben vielleicht sogar vorbeigehen würde. Viele Eindrücke fehlen ja, können nicht einfach durch ein paar Fotos und Telefonate ersetzt werden.

Ein Fehler dürfte sein, im virtuellen Kontakt seiner eigenen und des anderen Fantasie so viel Spielraum zu geben, dass es dann bei der realen Begegnung gar nicht mehr anders enden kann, als in der Kiste. Die sich im Laufe der Zeit angesammelten Wünsche wollen schließlich ausgelebt werden. Keine Ahnung, wie viele es schaffen, nach einer intensiven Annäherung im Netz bei der ersten realen Begegnung dann auf die Bremse zu treten und zu sagen, Halt, du bist doch nicht mein Typ, war alles nur ein Traum.
*******ene Frau
12 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht.
Freitag abend, ich gehe in den Club, um mir jemand aufzureißen.
"Opfer" gefunden, angetanzt, geküsst, mit nach Hause genommen und dann "gib ihm".

Da müsste dem Kerl doch klar sein, dass ich nicht unbedingt an einer längerfristigen Geschichte interessiert bin, oder? Und dass für ihn keinerlei Notwendigkeit besteht, irgendeine Art von verbalem Werben an den Tag zu legen.

Erst Runde, alles normal....und auf einmal kommt mir ein Wortschwall an Süßholzgeraspel entgegen, dass mir die Ohren schlackern. Und dann will er auch noch kuscheln und krabbelt mich in den Schlaf. Das ist dann der Moment, in dem ich weich werde und denke "Naja, vielleicht wird das ja was" und ein Stück weit mein Herz öffne.

Der nächste Tag könnte aus einem Kitschroman sein. Wir gehen zusammen frühstücken, spazieren, auf dem Markt einkaufen, knutschen uns durch die halbe Stadt und er will, dass ich ihn in der Stadt, aus der er kommt, besuchen komme. Nachmittags muss er weg, will sich abends aber melden, um mich wieder zu sehen.

Aber- Überraschung- das passiert nicht. Ich treffe ihn zufällig in der Disco, wo er mich erst ignoriert, dann angrinst und dabei eine andere küsst. Ich will gehen und er kommt mir hinterher, ein neuer Schwall von Süßholzgeraspel.Ich soll mit zu ihm kommen. Im Taxi fällt mir ein, dass ich noch etwas von zu Hause brauche.Während ich es hole, fährt er mit dem Taxi auf und davon.

...für was das Süßholzgeraspel?! Das ist doch gestört.
Velveteene
Oh Gott*oh2*......Ist das wirklich dein Ernst???
Das geht ja gar nicht.

Das Süßholzgeraspel war für sein Ego. Denn manche Männer wollen in manchen Situationen Alles von dir. Das aber nur, wenn sie den Schalter dafür einstellen. Wenn sie keinen Bock mehr darauf haben......und tschüß!
Süßholzgeraspel
ist doch klar, weil bei Mann die Eier voll sind.
Sind sie leer, muß er nach Hause.....

Am nächsten Tag dann erneut Treffen, aber, er muß ja abends weg(weil er ja vergessen hatte, das eine andere Tuss schon gedatet war) Mist aber auch!

Noch ein bischen Geraspel und tschüss!

Frau hat aber dann schon eine ganz andere Gefühlsebene im Kopf...

"shit...!...da ist die Alte ja schon wieder (in der Disco)...blöd aber auch..hoffentlich sieht sie mich nicht, oder spricht mich auf die momentane Tuss an!"

*oh*...aber "clementine"...hast Du ein schlechtes Gewissen (Lenor*gg*)

...husch-husch...schnell hinter der Alten noch mal hergerannt und versucht, Sie sich warmzuhalten, könnte ja sein, das die Aktuelle doch nicht so geil fickt!...*haumichwech*

Das ist Realität seit Jahren !

die Sie von Khamsin

(übrigens...sehr kurzweiliges Thema hier*smile*)
ist doch klar, weil bei Mann die Eier voll sind.
Sind sie leer, muß er nach Hause.....

ähm
Sie schrieb doch aber das sie ihn sowieso mit nach Hause genommen hat! Wieso also fängt er erst während des Hobeln mit den Raspeln an?*lach*

Und warum verbringt er den ganzen Tag mit ihr und bringt dann so eine Nummer??
weil DAS die Realität ist bei einem Singlemann.*zwinker*

Er ist eben "offen" für Alles Neue...auch Weibliches und hat, wenn er gut vögelt, meistens ein paar Eisen im Feuer.

Und dann zeigt sich genau darin, wie "geil" das letztendlich wirklich für IHN war!

Und bei Der, bei der es wirklich "Hammer" war, bei der wird ER sich VON SICH aus melden.

und DER wird solange "Raspeln", bis ER SIE HAT !

Meistens sind das dann Frauen, die von ihrer Denke ähnlich, wie Mann gestrickt sind, und eben nicht "klammern", sondern sich rar machen ( las ich voher im Beitrag, war *top* )

und dann, ja dann könnte es sogar sein, die 2 kommen "zusammen"...*zwinker*

die SIE von Khamsin69
@DieRauschi
Er ist eben "offen" für Alles Neue...auch Weibliches und hat, wenn er gut vögelt, meistens ein paar Eisen im Feuer.

..richtig !
@****chi


... seit wann ist denn flirten süssholzraspeln...das gehört doch zu guten sex einfach dazu...mädels, mädels.. das lässt tief blicken man(n) könnte meinen das man euch die butter vom brot genommen hat*smile*
Sie schrieb doch aber das sie ihn sowieso mit nach Hause genommen hat! Wieso also fängt er erst während des Hobeln mit den Raspeln an?

Und warum verbringt er den ganzen Tag mit ihr und bringt dann so eine Nummer??

Viele Frauen fahren halt auf A....löcher ab und wundern sich dann über ihre Behandlung.

Das Süßholzgeraspel ist nur um sich als entsprechender Mann selber zu beweisen, dass die verbalen Werkzeuge immer auch für mehr funktionieren würden, wenn er wollte.

Solche Enttäuschungen passieren oft, wenn der eine Part eine deutlich höhere generelle erotische Anziehungskraft als der andere hat und der "Schwächere" Opfer dessen Laune ist oder sich den "Täter" selber rauspickt, wie hier geschehen, aber ihn selber nicht wirklich als Frau oder Mann fasziniert.
Geflirtet wird vorher....

Habt ihr denn diesen Beitrag von ihr mal richtig gelesen??

Sie hat sich einfach mal fallen lassen. Das war total situationsabhängig. Weder von ihr gewünscht im Vorfeld noch sonstwas. Sie hat eben nicht nur ihren Schritt geöffnet sondern auch ein klein Wenig mehr.....

Klar das ist natürlich dann wieder die öffnung, das sie sich bewusst manipulieren ließ!*gruebel*

weil DAS die Realität ist bei einem Singlemann.

Also sowas ist mir real noch nie passiert.
Ein einzigstes Mal in dieser krassen Form mit einem gebunden Mann den ich übers Netz kennenlernte.

Ich glaube nicht, das Singlemänner so ticken. Kann es mir nicht vorstellen.
*ggg*......na, da steht Dir vermutlich noch Einiges bevor, wenn "frau "die Zustimmung anderer männlichen Wesen aufmerksam liest.

Das SIE sich fallen lies ist doch absolut ok (ER hat seine Arbeit doch gut gemacht!) und kein Indiz für Bindung, denn wenn ich geil gefickt werde, ERWARTE ich das MANN genau das schafft, ansonsten schmeiß ich ihn aus der Kiste raus (und da gibt es keine 2, Chance), weil er es eben NICHT rafft.*smile*

(SIE)
ansonsten schmeiß ich ihn aus der Kiste raus (und da gibt es keine 2, Chance), weil er es eben NICHT rafft.


auch mitten in der nacht?


Ich glaube nicht, das Singlemänner so ticken. Kann es mir nicht vorstellen.

ich sag immer schuster bleib bei deinen leisten....finde besser erstmal raus wie du tickst....bevor du dir über andere gedanken machst*smile*
Singel Frauen die nur auf ein Geilen Fick aus sind Verhalten sich auch nicht immer so wie Mann sich das Vorstellt.Ich habe von Singel Frauen Gelernt und verhalte mich genau so.
@pegasus
*smile*...klaro, auch mitten in der Nacht !

Die Spinne frißt das schlappe Männchen, wenn er es nicht brachte.
Ich entsorge sie ja "bloß" freundlich durch die Eingangstür.*haumichwech*

Aber lieppp..natürlich*zwinker*

Aber grundsätzlich stimm ich Dir in dem zu, das JEDER erstmal erkennen muß, was er wirklich will und DAS auch WAHRHEITSGEMÄß sagt !

Erst dann ist doch die Chance da, es auch zu bekommen..*zwinker*

Die (SIE)
Viele Frauen fahren halt auf A....löcher ab und wundern sich dann über ihre Behandlung.

Wie sieht denn diese Behandlung aus???

Ganz normales mehrfach erlebtes Beispiel:

Nach einer tollen Nacht fahre ich heim. Irgendwann da angekommen schicke ich eine SMS das ich gut angekommen bin, einem Gruß und das es wundervoll war (wenn es so war)!
So da kommt dann irgend was kurzes zurück.... und Ruhe! Dann denk ich mir, ich halte diese Ruhe....! Nach drei Tagen Stillschweigen kommt dann die erste SMS von ihm rein, "warum meldest du dich nicht mehr???"*hae*....naja geht man dann den Kern auf die Spur, wurde mir schon oft gesagt, das er sich keinen Klammeraffen halten will, deswegen geht er dann gern auf Abstand! So....und somit wird mir automatisch die Klammeraffenkarte zugeschoben, weil ich mir doch erlaube ihm eine SMS zu schreiben, nach dieser Nacht. Versteht ihr das es "nur" die prägenden Erlebnisse sind, die einfach mal dazu führen, das wir abblocken....weil wir etwas vermuten oder annehmen das nicht so ist! Und so geraten Menschen in Situationen die unverständlich sind. Wie mir zum Beispiel. Nur weil ich Sympathie für den Mann hege der noch gestern in mir steckte, heißt das noch lange nicht, das ich zur Klette mutiere oder in ihm den absoluten Prinzen sehe und mich unsterblich verliebe....oh nein, da muss schon viel passieren. Aber das glauben Männer die mich auf Grund meiner Sensibilität eben komplett falsch einschätzen! Ich mag gern Austausch, ich mag es auch über ein schönes Erlebnis hinterher zureden......aber mehr steckt da nicht dahinter.

Und ich denke mir dann auch häufig.....warum sollte ich auf Knopfdruck reagieren?? Und es kam nicht selten vor das Männer verzweifelten,.... wie ich meine konsequenten Art der Stille halte (die er ja vor mir brauch, weil ich ja soooooo eine Klette bin)und es kein zweites Mal geben wird, weil ich kein Bock habe...auf Rechtfertigung.
Ich habe keine Lust darauf immer zu überlegen, kann ich jetzt was schreiben oder glaubt er dann gleich wieder ich will ihn heiraten?
Sinnlose Spielchen.
aber mehr steckt da nicht dahinter.

und drin auch nicht...von daher ....was ist das problem?

klammerst du nun oder nicht...?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eine "bin gut angekommen" SMS ist ja noch vertretbar,

aber eine weiterführende Kommunikation ?

Ist das irgendwie Hip per SMS ein totales Chaos zu generieren ?
Was ist denn so prickelnd daran dauernd auf ein "wie meinst'n das"
reagieren zu müssen. Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass
es total in Vergessenheit geraten ist, dass man mit einem Handy
auch telefonieren kann ... oder ist das schon wieder zu persönlich ?
klammerst du nun oder nicht...?

Na klar....wie verrückt!*lol*

Also gehe ich mal von den männlichen Klammeraffen aus die ich kenne, die mir 20 sms pro Tag schreiben, auch ohne das ich antworte, dazu noch 10 Mails und 5 Anrufe.....nein dann bin ich kein Klammeraffe!*lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
@rauschi
nen@(klammeraffen)überreicht
.....nein dann bin ich kein Klammeraffe!*lach*


...es gibt auch den so genannten passiven klammeraffen.....der sich nicht meldet...in der hoffnung das der andere es tut.....und macht der andere es nicht....war er eben nur ein süßholzraspler*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.