....
Die zweite Chance....
er meldet sich, erneut wird sich getroffen. Er berührt dich an Stellen, die dich schwach werden lassen. Du fragst nach, er antwortet: Auch einer Skala von 1 bis 10 hast du die 8 erreicht und eine neun und eine sieben habe ich noch nicht vergeben. Ein ganzes Wochenende geht drauf, dir tut alles weh aber du fühlst dich gut.
die dritte Chance
okay du bist so weit, du sagst dir, dass kannst du nutzen, es wird ein Sexabenteuer
die vierte Chance
irgendetwas stimmt nicht , er spricht von guter Liebhaber. ich wiegel ab, denn dann müsste ich Geliebte sein und lieben tue ich gerade nicht. Ich liebe den Moment mit ihm zusammenzu sein, jedoch ich kann nichts beurteilen, was ich nicht kenne und seine "reale Welt" außerhalb von Sex kenne ich nicht und es scheint so als würde es so schnell keinen Zugang geben
die fünfte,sechste, siebente, achte Chance
Er arbeitet mit Komplimenten, Geschenken, du fragst dich inzwischen, ist da doch mehr dran
So kurz vor der 20. Chance (es ist fast ein Jahr vorbei)
Du beginnst zu überlegen, ob es doch zur Liebe herangereift ist. Noch immer fordert er dich, gibt dir das Gefühl, interessant zu sein. Du fragst nach und er bestätigt dir das mit recht eindeutigen Worten. Ein Restzweifel bleibt, hat dir das Leben doch eine andere Welt gezeigt.
doch dann das. Du siehst in der Freundschaftsliste eine singlefrau. Es sticht ins Herz und dir ist super deutlich klar, es war mehr und dabei hast du dieses Mal auf Herz und Nieren geprüft, deinen Instinkten gefolgt und diese bestätigen lassen
vorsichtig schreibst du, dass dich das gerade ausgebremst hat und
als Antwort kommt: Ich melde mich bei dir, du brauchst dich melden. Meldest du dich, wird mein Interesse an dir vernichtend sein. Wenn du warten kannst, hast du eine Chance....
Erneut wurde ich ein Engel auf Abruf und er war ein sehr guter Spieler....
Welche Chancen gibt man da noch.
Von wegen, wenn er von allein kommt, kommt man meist
zusammen
Aktuell erlebe ich ein Dejavue wie vor genau einem Jahr, als ich fragte, ist Mann zu feige, sich "seiner Liebe" zu stellen...
die Frage lautet wohl, welcher Liebe?
Es bleibt die Frage, wenn man feststellt, dass man selbst ein bestimmtes Verhaltensmuster aufgebaut hat, kann man es wirklich ändern?