Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

Ist das irgendwie Hip per SMS ein totales Chaos zu generieren ?

Naja wie die Art der weiteren Kommunikation verläuft ist doch nicht wirklich von Bedeutung, ob per Mail, sms, chat oder telefonieren....
Davor hat er sich doch auch die Finger wund getippst!*lach*
Nur Stillschweigen......bis er wieder Bock hat, das geht einfach mal gar nicht.
....
Die zweite Chance....
er meldet sich, erneut wird sich getroffen. Er berührt dich an Stellen, die dich schwach werden lassen. Du fragst nach, er antwortet: Auch einer Skala von 1 bis 10 hast du die 8 erreicht und eine neun und eine sieben habe ich noch nicht vergeben. Ein ganzes Wochenende geht drauf, dir tut alles weh aber du fühlst dich gut.
die dritte Chance
okay du bist so weit, du sagst dir, dass kannst du nutzen, es wird ein Sexabenteuer
die vierte Chance
irgendetwas stimmt nicht , er spricht von guter Liebhaber. ich wiegel ab, denn dann müsste ich Geliebte sein und lieben tue ich gerade nicht. Ich liebe den Moment mit ihm zusammenzu sein, jedoch ich kann nichts beurteilen, was ich nicht kenne und seine "reale Welt" außerhalb von Sex kenne ich nicht und es scheint so als würde es so schnell keinen Zugang geben
die fünfte,sechste, siebente, achte Chance
Er arbeitet mit Komplimenten, Geschenken, du fragst dich inzwischen, ist da doch mehr dran

So kurz vor der 20. Chance (es ist fast ein Jahr vorbei)
Du beginnst zu überlegen, ob es doch zur Liebe herangereift ist. Noch immer fordert er dich, gibt dir das Gefühl, interessant zu sein. Du fragst nach und er bestätigt dir das mit recht eindeutigen Worten. Ein Restzweifel bleibt, hat dir das Leben doch eine andere Welt gezeigt.
doch dann das. Du siehst in der Freundschaftsliste eine singlefrau. Es sticht ins Herz und dir ist super deutlich klar, es war mehr und dabei hast du dieses Mal auf Herz und Nieren geprüft, deinen Instinkten gefolgt und diese bestätigen lassen
vorsichtig schreibst du, dass dich das gerade ausgebremst hat und

als Antwort kommt: Ich melde mich bei dir, du brauchst dich melden. Meldest du dich, wird mein Interesse an dir vernichtend sein. Wenn du warten kannst, hast du eine Chance....

*gruebel*

Erneut wurde ich ein Engel auf Abruf und er war ein sehr guter Spieler....
Welche Chancen gibt man da noch.

Von wegen, wenn er von allein kommt, kommt man meist zusammen

Aktuell erlebe ich ein Dejavue wie vor genau einem Jahr, als ich fragte, ist Mann zu feige, sich "seiner Liebe" zu stellen...
die Frage lautet wohl, welcher Liebe?

Es bleibt die Frage, wenn man feststellt, dass man selbst ein bestimmtes Verhaltensmuster aufgebaut hat, kann man es wirklich ändern?
...es gibt auch den so genannten passiven klammeraffen.....der sich nicht meldet...in der hoffnung das der andere es tut.....und macht der andere es nicht....war er eben nur ein süßholzraspler

Das sind dann die dummen Spielchen die ich meinte!

Pegasus....manchmal schreibst du ja recht gute Sachen, aber manchmal drehst du es einfach wie du´s brauchst.

"passiven Klammeraffen"*gruebel*
Wenn ich mich nicht melde, bin ich weder Klammerer noch Affe, dann bin ich weg!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
@strawberry
1. fehler: Du laßt Dich raten ... auf der skala eines mittelmäßigen "lieb"habers

2. fehler: Du verstößt gegen die AGB's, denn nur, weil etwas 1 jahr dauert, heißt das nicht, dass frau sich liebe erf*** kann

3. fehler: Du überschätzt Deine eigene leidensfähigkeit

4. fehler: Du verletzt Dich selber

5. fehler: was zum teufel bedeutet eine andere frau auf irgendeiner "freundes"liste
@Rauschi
Das kommt drauf an, was Du als Frau möchtest und empfindest :

*ist der Typ DIR wichtig und Du meldest Dich nicht, dann gibt es 3 Möglichkeiten :

a. Du warst Spitze und ER WIRD sich sehr schnell melden

b. meldet ER sich nicht, war es ok , aber nicht unbedingt wiederholenswert

c. ER meldet sich nach 3 Tagen (Zitat), weil Du eigentlich ok warst und viel besser als Handbetrieb und er nix Besseres hat

Das klingt verdammt hart, ist aber so.

Auf jeden Fall ist für mich (SIE) es ein absolutes nogo, mich zuerst bei einem Typ zu melden, da kann er mich so geil gefickt haben und ich so geil gekommen sein, wie noch nie.

ER MUSS sein Interesse an MIR bekunden und dann HAT er auch wirklich Interesse.

Wie lange das letztendlich dann andauerd (20. mal...etc.) , das hängt wiederum von vielen anderen Faktoren ab.

Aber das ist doch eigentlich schon immer so, selbst im Tierreich!

Der Vorschreiber ...mit dem Zitat der Oma..*top*

MANN will doch ein interessantes Weibchen auch etwas jagen und nicht schmachtend auf dem Tablett serviert bekommen.

John Wayne reitet eine stolze Stute zu und nicht einen lieben Ackergaul, oder ?
...
2. fehler: Du verstößt gegen die AGB's, denn nur, weil etwas 1 jahr dauert, heißt das nicht, dass frau sich liebe erf*** kann

An dieser Stopp, die Ansage zu Beginn, war ganz klar, dass er keine Beziehung will und ich war und bin bis heute für eine offizielle Bindung nicht bereit. Wir beide haben uns zu Beginn am Sex gemessen und beiden blieben wir.
...
*danke* Khamsin, damit kann ich etwas anfangen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
sorry
diese letzte aussage widerspricht dem, was Du über den verlauf dieser affäre geschrieben hast ...

wenn Du nicht verliebt warst - warum macht es Dir dann was aus, ob er andere auf seiner freundinnen(f**)liste hat oder den kontakt abbricht? ...
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Richtig!
Hallo, @*******chi!

Also, ich halte es so, daß wenn ich eine tolle Frau die mich interesiert kennenlerne, ich ihr noch eine sms schreibe, in der ich mitteile, daß der Abend mit ihr schön war, ich ihr noch einen schönen Abend oder auch eine Gute Nacht wünsche.

Persönlich ist es bei mir so, daß ich nach einem Kennenlernen nicht klammern will u. die neue Bekanntschaft nicht mit mails u. anrufen bombardiere.

Als Gentleman wartet man 2 Tage und meldet sich dann, aber auch da nicht übertreiben. Damit mache ich mich nämlich für den Anderen vielleicht interessanter. Abwarten was sich ergibt.
Wenn beide voneinander begeistert sind, erübrigt sich auch die Frage, wer sich später als erstes meldet. Im Optimalfall, rufen sich beide gleichzeitig an, oder schreiben beide mails.

Es schadet aber auch nicht, wenn Mann u./o. Frau sich als erstes meldet.
Damit zeige ich nur mein Interesse u. Respekt an der jeweilgien Person und hat nichts mit klammern zu tun. (Setzt natürlich voraus man will die Person auch wirklich wieder sehen).
gentlemanlike ist es, das der MANN sich meldet und bei Ihr bedankt, denn das ist guter Stil.

Meine ich (ER) !

Und jetzt kommt es drauf an, was ich wie formuliere:

*bleibt es kurz und ich bedanke mich, dann ist das erledigt.
(warum auch immer ...)

*habe ich wiederum Interesse, dann werde ich das charmant formulieren, denn ich bin mir sehr wohl bewußt, das ich das Beste von Frau genießen darf, was Sie hat !
MANN will doch ein interessantes Weibchen auch etwas jagen und nicht schmachtend auf dem Tablett serviert bekommen

*schock* Ich bin "zu" lieb!*lach*

Naja eigentlich war es mir bisher immer egal wer sich nun zu erst meldet oder auch nicht. Habe nie darüber nachgedacht ob dahinter ein Sinn steckt. Nun weiß ich, das ich nur so ne lala-Nummer war.*lach* Nicht gerade ermutigend!

Danke Khamsin, das war mal wirklich eine sehr ehrliche Aussage.*anbet*
Du bist vermutlich wirklich für Viele zu lieb...ja !

Was jedoch nicht schlecht ist, denn bei dem , der es zu schätzen weiß ist es GENAU das, was unheimlich erfüllend sein kann.

Nur gibt es leider viel zu viel schnellfickende Rammler, die von einer hübschen Tussy zur nächsten Netten in die Kiste hüpfen.

Und genau DAS sollte Frau nach und nach erkennen und sich dann eben nicht hingeben und danach verletzt werden.

Gerade hübsche Frauen können es sich doch wirklich AUSSUCHEN !

die SIE ...
Pegasus....manchmal schreibst du ja recht gute Sachen, aber manchmal drehst du es einfach wie du´s brauchst.

....und das immer wieder gern*smile*

Du bist vermutlich wirklich für Viele zu lieb...ja !

nicht wirklich....man(n) sollte eine gerte nach hier benennen!*smile*
...
wenn Du nicht verliebt warst - warum macht es Dir dann was aus, ob er andere auf seiner freundinnen(f**)liste hat oder den kontakt abbricht? ...

Wenn du lesen kannst, wurde ich beim vierten oder fünften Date schon unsicher, ob er wirklich zudem steht was er sagt. Er besitzt eigentlich die Gabe, genau anzusagen, was er will und ich bekam die einmalige Chance, einmal genau in mir hineinzuhorchen, was ich wirklich will und ich erkannte, dass das war er eigentlich vorlebt, fordert, wie er in der Lage ist Nähe und Distanz zu balancieren, auch die Tatsache, dass er zur See fahren wird ... es passte eigentlich alles und ich begann dann auch bei Runde 10, 11 oder wie auch immer nach und nach meine eigenen Gefühle an mich heranzulassen und dann auch freizugeben.

Das Singleprofil, die dezente Eifersucht bestätigte im Grunde genommen, die über einen recht langen Zeitraum und vorsichtig aufgebauten Gefühle.

*bleibt es kurz und ich bedanke mich, dann ist das erledigt.
(warum auch immer ...)

*habe ich wiederum Interesse, dann werde ich das charmant formulieren, denn ich bin mir sehr wohl bewußt, das ich das Beste von Frau genießen darf, was Sie hat !

Daher nimmt seine Antwortmail eine so merkwürdige Sprache an. *gruebel*
Ich habe für mich aber beschlossen, mich zurückzuziehen, nicht nur von ihm, sondern komplett Auszeit von der Männerwelt. Mal sehen wohin mich der Weg führt. Da ich nicht selbst resigniere, bleibe ich vielleicht ja doch interessant...*haumichwech*

So die Kelle meiner Oma wieder suchen, dann auspacken und locken gehen, doch wer naschen will, muss erst einmal warten bis die Suppe fertig ist...*smile*
@Pegasus_68:
frauen sind ja so toll.....das man ihnen einfach jeden wunsch zu erfüllen hat, sagt mal lebt ihr auf dem ponyhof....wer etwas will oder erwartet....sollte erstmal gleiches bieten können,

Ja, zum Beispiel einen schönen, harten, prallen, dicken Schwanz, nicht wahr? *smile* Bringst Du denn wenigstens zu einem Date zwei wohlgeformte Möpse mit? *mrgreen*
@ die Rauschi

irgendwie glaube ich, dass Du dich von den falschen Männern angezogen fühlst.

Normal ist das nicht, was Du berichtest. Kenne das nur von Männern, die sexsüchtig wahllos durch die Gegend vögeln.

Ob man sich gerne wiedersehen möchte, klärt man doch deutlich beim Abschiedskuss und wenn ja, klärt man auch, wer wann sich meldet.
Und dann muss mehr kommen als "wir telefonieren mal".

Wer daraus ein "schaun mir mal" macht und die Frage offen lässt, gehört abgehakt. Ebenso der, der sich nicht wie verabredet meldet.
vivavista
Ja sicher gehört er dann abgehakt. Doch es ist ja nie so, daß Funkstille herrscht. Melden tun sie sich alle wieder. Nur habe ich keine Lust darauf anzuspringen wenn er mal wieder Bock hat. Deshalb bleibt es manchmal bei der einmaligen Sache, meinerseits.

Es gab da mal einen Mann den traf ich auch mehrfach, jedoch war das immer ein Krampf ansich. Ehe wir uns dann letzendlich mal gesehen haben,... das zog sich immer über Wochen hin. "Beruflich viel zu tun"....ist ja so der Lieblingssatz von Männern! Wobei ich Verständnis dafür habe und selbst auch nicht immer so kann, wie ich will....aber immer nur dann zu springen wenn er ruft??? Wenn er dann mal in meiner Gegend war, rief er an und sagte ich bin in einer Stunde bei dir.....??? So nach dem Motto: "Leg dich schon mal hin"*lol*
Hallooo?? Das war mir dann auch zu blöd und lehnte es absichtlich ab. Dann schmollte er wieder 3 Tage......Bis ich irgendwann gar nicht mehr antwortete....und da war dann plötzlich alles machbar! Nein...nicht das er sich dann eine andere suchte, nein er fing selbst an mich zu bedrängen....eben wie ein Klammeraffe!
Das ist jetzt gut ein dreivirtel Jahr her und es kommen immer noch manchmal SMS: "Warum meldest du dich nicht mehr?, ich vermisse dich! ...blablabla!

Warum muss Frau also absichtlich Abstand halten??
*****s67 Mann
66 Beiträge
@ Rauschi
Nach allem was man hier so von Dir lesen kann scheinst Du ja immer wieder auf die verkährten Männer reinzufallen.
Sie scheinen in dir ein schönes Spielzeug zu sehen,was man nach gebrauch in die ecke stellt und nur wenns mal passt rausholt.
Und wenns Dir dann reicht dann heist es,oh shitt,wo isses hin?
Dazu solltest Du dir aber doch zu schade sein.

LG Thomas
@Rauschi
Ob man sich gerne wiedersehen möchte, klärt man doch deutlich beim Abschiedskuss und wenn ja, klärt man auch, wer wann sich meldet.
Und dann muss mehr kommen als "wir telefonieren mal".

Wer daraus ein "schaun mir mal" macht und die Frage offen lässt, gehört abgehakt. Ebenso der, der sich nicht wie verabredet meldet.

genauso ist es. Es hat sicher einen Grund, warum Du oft solche Männer kennenlernst, bzw, sie sich so Dir gegenüber verhalten...

"Er liebt mich.. er liebt mich nicht..."
..sinngemäß, es geht ja nicht gleich um Liebe *zwinker*

Dieses Spiel ist ein ganz altes Spiel, bei dem sich beide gegenseitig übertrumpfen und dadurch interessant wollen ...wer hält länger durch, sich nicht zu melden.

Nicht gleich alles zu geben, ist natürlich interessanter, aber wenn es es nur noch Ausflüchte und Unverbindlichkeiten gibt, die da kommen, dann hat das mit interessant machen nix mehr zu tun. Das würde ich dann wirklich abhaken !!

... Sowas hat bei mir noch nie zu einem guten Ende geführt!! Deswegen spiel ich dieses Spiel schon seit vielen Jahren nicht mehr und fahre besser damit.

Wenn ein Mann nach dem Date nicht konkret sagen kann, was er will, dann bin ich konkret weg ;-)

Es wird plötzlich super einfach, wenn Du auf "den RIchtigen" triffst, denn mit dem musst Du dieses Spiel nicht mehr spielen !!! Es ergibt sich alles von ganz alleine. Beide wollen sich sehen und machen sich nicht absichtlich rar.....

Ich weiß ja nicht, wie du Dich meist beim 1. Date verhältst, aber kann es sein, das solche Männer vielleicht auch auf bestimmtes Verhalten von DIR reagieren ?? ( nicht falsch verstehen, aber manchmal weiß man gar nicht, wie man nach außen wirkt)v *liebguck*

LG Lucy
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..mal ne Frage
weil mich dies hier stutzig macht:

..denn ich bin mir sehr wohl bewußt, das ich das Beste von Frau genießen darf, was Sie hat !

Das ist ja nun von einem Mann verfasst. strawberry71 hat es beiläufig akzeptierend zitiert. Wird das denn aber tatsächlich so empfunden, und ist da vielleicht ein Ansatzpunkt? Sprich ist die unterschiedliche Wertigkeit einer ersten sexuellen Begegnung so ein Mann - Frau Problem, ich empfinde das irgendwie als eine arge Herabsetzung der Frau, wenn der Sex schon "ihr Bestes" war. Es gibt ja einige sprachliche Hinweise, die das zu untermauern scheinen. Dieses: "sie hat sich ihm hingegeben" oder "sich ihm schenken" zB.

Bei einem Mann käme irgendwie niemand auf die Idee zu sagen, er hätte "sein Bestes" hergegeben, weil er Sex hatte.

Würde mich mal interessieren, die Damen. Also ist es deshalb so enttäuschend, wenn sich einer nicht mehr meldet, weil er "euer Bestes" gekriegt hat, und sich so undankbar erweist?
Das "Beste" der Frau
Würde mich mal interessieren, die Damen. Also ist es deshalb so enttäuschend, wenn sich einer nicht mehr meldet, weil er "euer Bestes" gekriegt hat, und sich so undankbar erweist?

Antwort so aus dem Bauch heraus: JA, denke schon!

Umschreibung: Er hat vielleicht das Intimste der Frau bekommen. Die Frau, die danach enttäuscht ist, weil sie sich mehr als Sex erhofft hat, ( unerfüllte Erwartungen) hält dieses anscheinend für "Ihr Bestes".

Wenn sich eine Frau gefühlsmäßig "öffnet" ( für Sex) und dann fallengelassen wird, dann wird dies logischerweise als geringschätzig, verachtend und undankbar verstanden ( etwas unpassendes Wort aber sinngemäß ist es wohl so)

Es ist ja auch geringschätzig, wenn der Mann dazu das Blaue vom Himmel lügt und sich denkt: wenn sie mitmacht, dann will sie es doch auch...

Frauen, die das Gefühl außenvorlassen, haben in diesem Moment einen Vorteil.

Lucy
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Danke Lucy !
..damit kann ich schon etwas anfangen. Aber nur als Ausgangspunkt für neue Fragen, ist ja meistens so *gg*.

Also ist es "das Intimste". Ich empfinde das anders, vielleicht machst du mir die Freude, und schreibst auch dazu noch etwas. Also, ich finde, eine Frau schenkt mir das Intimste, wenn sie sich nicht äußerlich, sondern innerlich offenbart. Das mag bei Frauen miteinander einhergehen, glaube ich aber persönlich nicht. Klar ist es intim, miteinander zu schlafen.

Aber so ein WOW Gefühl von Intimität hatte ich wesentlich intensiver, wenn z.B. jemand von seinen schlimmsten Ängsten erzählt, von Dingen, die so peinlich sind, das sie mancher niemals offenbart.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Um was geht es hier eigentlich ?

Wie back ich mir aus einer Bumsbekanntschaft einen Lebenspartner ?

Also bitte, so viel Verstand sollte doch vorhanden sein ...

Mit einem "viel zu freundlichen"
Fick mich, ich bin die Rauschi - beim ersten Date
nimmst Du dich für etwas ernsthaftes doch selber aus dem Rennen.

Und sag jetzt nicht,
es war nicht das erste Date ( wenn Ihr Euch nur einmal getroffen habt )

ich bin überzeugt es gibt genügend Männer
die das gar nicht von Dir erwarten ( dagegen wehren natürlich auch nicht )

Für mich ist es eigentlich ganz selbstverständlich, sich ganz altmodisch
kennen zu lernen. Wer sich dazu keine Zeit nimmt, nimmt sie sich danach
ganz sicher auch nicht ...

Irgendwie hat man das Gefühl es gibt nur noch zwei Worte
um ein Date nachhaltig zu bewerten : Ficken | Zeitverschwendung
@Kaiserschmarrn
Hier noch ein paar Gedanken.... *zwinker*

Also, ich finde, eine Frau schenkt mir das Intimste, wenn sie sich nicht äußerlich, sondern innerlich offenbart.

Ja..., das sehe ich mittlerweile auch so... aber als ich jünger war, da dachte ich anders. Das Intimste war dann für mich der Sex... meine intimsten Geheimnisse habe ich ja auch meiner Freundin erzählt, also sooo intim waren die eigentlich garnicht... Frauen erzählen doch viel mehr Details, untereinander, als Männer, deswegen ist das vielleicht auch für Dich als Mann etwas Besonderes, in die schlimmsten Ängste eingeweiht zu werden.

Die WErtigkeit liegt hier einfach anders. Für Frauen ist der Sex eben wertvoller und intimer als für Männer.

Woher kommt das ? Frauen werden so erzogen, und zwar meist sogar von den VÄTERN !!!

"spar Dich für den Richtigen auf, gib Dich nicht gleich hin, mach es nicht gleich mit dem Erstbesten, es ist was Besonderes".... etc.pp.

Lucy
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also, ich finde, eine Frau schenkt mir das Intimste, wenn sie sich nicht äußerlich, sondern innerlich offenbart. Das mag bei Frauen miteinander einhergehen, glaube ich aber persönlich nicht. Klar ist es intim, miteinander zu schlafen.

Aber so ein WOW Gefühl von Intimität hatte ich wesentlich intensiver, wenn z.B. jemand von seinen schlimmsten Ängsten erzählt, von Dingen, die so peinlich sind, das sie mancher niemals offenbart.

Dein Wort in Gottes geneigtem Gehörgang. Ich weiß nicht, wie oft ich das in meinem Leben tat und damit ganz gehörig auf die Schnauze fiel.
Für mich ist diese Art der Offenbarung und Intimität abgehakt.

Ansonsten gebe ich Dir recht. Sex ist auch etwas intimes. Man sagt ihm nach, er sei sogar sehr intim. Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, hier handelt es sich nur noch um den fröhlichen Austausch diverser Körperflüssigkeiten. Da wird nicht mal mehr nach dem Vornamen gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.