TripleX
Genau das ist der Punkt, was viele annehmen:
Wie back ich mir aus einer Bumsbekanntschaft einen Lebenspartner ?
Und mal ernsthaft, schwillt mir der Hals, wenn ich so einen Mist lese.
Wie kann ich als Mann eine Frau ficken und sie danach links liegen lassen?? Weißt du warum ich mich danach bei ihm melde?? Weil es menschlich ist! Weil es Charakter zeigt....nichts anderes!
Ja und sicher, alle die hier schreiben sind natürlich ganz anders, nur die Rauschi ist zu blöd dazu und hat keinen Verstand um das zu begreifen!
Das ich wahrscheinlich einfach nur noch nicht total abgebrüht bin, wie so viele andere und Glauben schenke, weil es nicht in mein Schädel gehen will, das Menschen wirklich so krass sind!
Aber ich täusche mich, immer und immer wieder. Das ist mein Fehler! Das ist mir klar!
Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz und ich möchte auch nicht auf mein Loch reduziert werden. Was ist denn eine Bumsbekanntschaft???
Ich will keine Beziehung!
Die hatte ich, viele Jahre und brauche Pause. Ich will mich austoben. Aber warum sollte das nur auf einer Basis von oberflächlichen Ficks basieren??? Warum geht das nicht mit etwas Gefühl, Freunschaft, Sympathie????
Versteht ihr das nicht, das es zwischen eine Fickbeziehung und einer festen Bindung noch etwas mehr gibt?? Und ich kenne solche Affären, wo es super funktionierte. Es ist doch nicht bei allen so! Ich spreche hier ein Thema an, das vielleicht mal einen Denkanstoß geben kann, daß das in die Hose ging ist mir nun auch klar!
Wenn ich das nicht finden kann, dann ist das mein Problem.