Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

**st
dann geht man öfter ungevögelt heim

Dazu sage ich:
Und wenn schon! Was ist wichtiger: Der Schwanz oder das Hirn?
Letzteres scheint leider nicht bei allen vorhanden zu sein... *roll*

WICHTIG: Dies soll KEINE Kritik an Dir sein, lieber Lunikus! Denn Deine Gedanken und Beiträge schätze ich sehr! *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
Wegen der Erwartungshaltung auf beiden Seiten.

da kann ich dir nur zustimmen...absolut pervers heutzutage..

erinnert mich immer an die schlag den raab kandidaten..alle sprechen fünf sprachen, haben drei doktortitel, machen triathlon, waren schon überall auf der welt usw..

und trotzdem werden sie von einem durchschnittlichen typen wie den raab regelmäßig vorgeführt..komisch oder liebe damen *g*

weniger ist manchmal mehr..und man sollte auch mal mit was zufrieden sein..jeden tag kaviar und schampus..ist irgendwann auch nichts besonderes mehr
**st
Mooooment, Deppjack:

Ich gebe zu, jetzt hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Bitte entschuldigt.
Mit "Erwartungshaltung" meinte ich die in einem Gespräch.
Was man also zu wissen glaubt, was das Gegenüber sagen wird. Oder so ähnlich.

Ich meinte NICHT die Erwartung an Persönlichkeit, Erfahrung, Benehmen oder sogar Geld!
Wegen der Erwartungshaltung auf beiden Seiten.

Aber die bestehen auf beiden Seiten sehr stark!

Eigentlich würde ich schon gerne, wenn ich wüßte, daß das etwas längeres werden kann. Ich bin zwar spitz wie Nachbars Lumpi und mein Höschen ist schon triefnaß, aber ich bin doch nicht so eine, die sich einfach so hergibt

*lol*...ja solche Gedanken gehen mir auch manchmal durch mein Köpfchen. Naja...aber das ist eben dieser blöde Kreislauf.
Es geht doch auch ein Stück weit darum, wie geil ich dieses Erlebnis dann noch empfinde, wie du hier so schon schreibst:

ist das sogar eine gute Voraussetzung für ein beiderseits schönes Erlebnis,

...wenn dann im Nachhinein doch alles, was im Vorfeld erzählt wurde irgendwie geflunkert war!

Ist doch ähnlich, wenn Frau den Orgasmus vortäuscht und das käme danach irgendwie raus!

Gibt es noch ehrlichen Sex???
********berg Mann
804 Beiträge
Die Konsequenz daraus ?
Kann ich Dir sagen,...-*Kein Sex*-...(Und wer will das schon?).*
@salamobratfett:
Und wenn schon! Was ist wichtiger: Der Schwanz oder das Hirn?

Ja! *ggg*

Letzteres scheint leider nicht bei allen vorhanden zu sein...

Manchen scheint das wenig auszumachen - damit meine ich sowohl die unmittelbar betroffenen als auch deren Partner(innen)... *fiesgrins*

WICHTIG: Dies soll KEINE Kritik an Dir sein, lieber Lunikus! Denn Deine Gedanken und Beiträge schätze ich sehr!

Danke für die Blumen, und gleichfalls *zwinker* Und keine Bange, das hätte ich schon nicht mistverstanden...
********berg Mann
804 Beiträge
Davon mal..
...abgesehen hat nicht jeder Mann soviel Sex,wie er denn zu brauchen glaubt,hat,haben..will,*muss*,...-"hat",...--brauch, . . *hae*.....,(räusper),....HAT MIR MAL EIN ENTFERNTER BEKANNTER,..vor 100 Jahren erzählt,den ich gar nicht kenne,und erst in 10 Jahren geboren wird ^^.

(Will nach Hause telefonieren).
*****ack Mann
408 Beiträge
...abgesehen hat nicht jeder Mann soviel Sex,wie er denn zu brauchen glaubt,hat,haben..will,*muss*,...-"hat",...--brauch, . . .....,(räusper),....HAT MIR MAL EIN ENTFERNTER BEKANNTER,..vor 100 Jahren erzählt,den ich gar nicht kenne,und erst in 10 Jahren geboren wird ^^.

(Will nach Hause telefonieren).

mehr geht doch immer..und meist neigt man(n) auch zum übertreiben..

dazu wird sex auch überbewertet..muss eben irgendwie im rahmen der eigenen lust liegen..

aber ich habe nicht um jeden preis sex..nur weil ich gerade mal geil bin..ich kann auch nein sagen.
einem "Kampfzwerg aus der Kabadose" honig ums maul schmieren...

*panik*

*wuerg*

bäääähhh!!!

nee, da hau ich dir lieber meine wahrheiten um deine ohren...
*omm*
Hallo zusammen,

ERSTMAL an die Thread Eröffnerin:
du scheinst mir etwas SEHR selbstkritisch zu sein. Wiso?

Zum Thema Kommunikation:

mir ist vor zwei Wochen etwas abgefahrenes passiert. Da hab ich einen Mann kennen gelernt, der mit 37 Jahre 12 älter ist als ich. Mit dem hab ich mich ne geschlagene Stunde unterhalten. Dabei ging es irgendwann auch um eben diese Frau-Mann-Sache. Im Verlaufe dessen sagte ich, was mir immer komisch vorkommt. Das beim laufen rund 75% der Mädels diese hautenegen Anzüge anhaben und trotzdem eine Miene haben, die zu fragen scheint "Warum schaust du mich an?!"
Er meinte, das sie im Zweifel mit ihren Reizen auch nicht wirklich souverän umgehen können und villeicht einfach über ein Lächeln beim Vorbeigehen genauso glücklich währen wie ich - einfach um die Spannung zu brechen.
Als ich dann das nächste Mal laufen war, hab ich das mal ausprobiert. Und ernsthaft, da scheint was dran zu sein. Eine die mir auf dem Rad entgegenkam hat sogar mit "Hallo" gegrüßt.

Meine Sichtweise zur "Strategie":

habe im grunde nur 3 wirkliche erfahrungen, auf die ich zurückgreifen kann. Die erste hat mich knapp 2 Jahre gekostet. Da hab ich mitgenommen, das ich zu jung, unerfahren, ...
Bei der zweiten ging es dann um besagtes "L" Wort. Hab damit zu lange gewartet - ich meine 1,5 Monate sind da noch keine Zeit für. Als ich dann soweit war, war es zu spät.
Das dritte mal war eine Freundin, die aus Ungran ist und auf meiner Etage gewohnt hat. Wir haben im Übrigen nie Sex gehabt. Aber einige Nächte zusammen geschlafen. Wir mögen uns auch sehr.
In meinem Kopf war das zu dem Zeitpunkt noch so gedacht, dass es eine temporäre Monogamie ist bis sie wieder nach Hause geht.
Nach der letzten Nacht sagte sie, dass sie mich liebt. Mein erster Gedanke war eigentlich. "Och ne, nicht nochmal." Gesagt hab ich dann basierend auf Erfahrung 2 was anders...
Naja in der Zwischenzeit hab ich sie auch zu Hause besucht. War auch schön und ich mag sie auch.

Gruß,
Jasson
@DieRauschi:
Es geht doch auch ein Stück weit darum, wie geil ich dieses Erlebnis dann noch empfinde, wie du hier so schon schreibst:

ist das sogar eine gute Voraussetzung für ein beiderseits schönes Erlebnis,
...wenn dann im Nachhinein doch alles, was im Vorfeld erzählt wurde irgendwie geflunkert war!

Aber eben höchstens irgendwie, denn das Interesse an der Frau war schon echt, und zwar an der ganzen Frau und nicht nur dem, was sie zwischen den Beinen - oder meinetwegen noch in der Bluse - hat.
Meine Mutter sprach immer zu mir: "Traue keinem Mann, der erregt ist"!

naja...ein mann der sich einer frau mit ständig " 5 bar überdruck" zu nähern pflegt, sollte seine strategie auch mal überdenken! *lol*
Ich würd mal meinen das Männer aus fast dem selben Grund lügen wie die Frauen. Wer fällt schon gleich mit der Tür ins Haus? Hier ist wohl Komunikation die beste Lösung und ein "Tschuldigung ficken?" ist zwar keine optimale Lösung aber immernoch besser als lügen.

ich brauchte bisslang weder das eine, noch das andere.
ach.....
Aber eben höchstens irgendwie, denn das Interesse an der Frau war schon echt, und zwar an der ganzen Frau und nicht nur dem, was sie zwischen den Beinen - oder meinetwegen noch in der Bluse - hat.

sowas gibts noch, lunikus...oder biste nur "old shool" unterwegs?
....
WIESO IST FRAU HEUTE KAUM NOCH IN DER LAGE NEIN ZU SAGEN?

egal ob um da um den heißen Brei drumherumgeredet wird, bis über beide Ohren knall rot mir gegenübersitzt und gar kein Wort heraus bekommt oder so redegewandt ist, dass Frau erst später zu analysieren beginnt, was hat er da überhaupt von sich Preis gegeben. Viel erzählt und doch nur heiße Luft?
Ich werfe noch einmal in den Raum, kann Frau vielleicht einfach nur nicht zuhören?

Ansonsten geht es mir persönlich wie fishandship,....so richtig lügen konnte bei mir ein Mann erst, nach fünf Jahren Ehe, wo noch weitere sechs Jahre Bindung vorne an standen.

Wieso soll der Kommunikationsfehler denn immer beim Mann liegen?
soso, Männer lügen also.
Ok, an sich weder eine nobelpreisverdächtige noch eine neue Erkenntnis *g*

Warum tun Sie es?
Gegenfrage: würden sie es tun, wenn sie keinen "Erfolg" damit hätten?
Wenn ein Mann lügt genau dann wenn er muss, wenn Frau angelogen werden will, es zumindest provoziert.

Schon mal beobachtet, wie sich eine Frau verhält die genau den einen "haben" will?
Wow, wenn sich da nicht die Balken biegen *g*
Zugegeben, die "Lügen" sind subtiler, weniger offensichtlich, besser versteckt *zwinker*

In aller Regel bekommt man ich soviel Offenheit und Ehrlichkeit wie man selbst seinem Gegenüber entgegenbringt.
Wär' doch mal einen Versuch wert, oder? *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
aber männer und frauen lügen doch eigentlich gleichermaßen und häufig auch in den selben bereichen/themen.
immer schön nach dem motto:to act as one thinks best
Es ist einfach naiv, zu glauben dass Männer, die einem schon beim ersten oder vielleicht auch zweiten Date erzählen, sie wollten was Längerfristiges und glaubten hier sofort an die große Liebe, die Wahrheit sagen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen. Aber das andere ist viel eher die Regel. Wie kann man(n) und Frau das auch nach ein paar gemeinsam verbrachten Minuten oder Stunden schon feststellen? Schwerlich! Es sei denn, der Blitz hat wirklich eingeschlagen, was ja ab und an vorkommen soll.

Das geht wunderbar, wenn man es unabhängig vom Gegenüber verbalisiert. Ich sehe da eigentlich kein Problem, man muss es nur für sich klar haben was man will.
Unabhängig davon trifft man ja auch Menschen, wo es relativ klar ist, daß mit denen nichts Langfristiges, wohl aber eine Bettgeschichte oder Affäre möglich ist.

Wenn ich mit dem Vorsatz losgehe, etwas Langfristiges haben zu wollen, formuliere ich das auch so. Wenn ich dann sehe, daß es für ein paar spaßige Nächte reicht und nicht mehr, sage ich eben auch genau das.

Doch diese Art von Ehrlichkeit ist für Frauen dann oft zuviel und man muss sich die Zeit dann in sinnlosen Diskussionen über die Nichtplanbarkeit von Beziehungen und anderem Blablabla stehlen lassen, anstatt miteinander zu ficken.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ist alles eine fiese Sache ... wir armen Männer ... für unsere Bedürfnisse gibt es z.B. Bordelle.
Frauen haben die freie Auswahl ... will der Mann etwas erreichen, dann muss er sich interessant machen.
Die Strategien sind recht unterschiedlich.
Negativ fällt es halt auf, wenn mehrheitlich ein Schema gefahren wird, welches zwar nicht der feinen englischen Art entspricht ... aber eben wirkungsvoll ist.
Wollen Frauen das nicht mehr erleben, dann ist es an ihnen, dass es sich ändert.

Und ändern wird sich erst dann etwas, wenn Frau ganz offen, ohne schlechtes Gewissen, ihrer eigenen Lust nachgeben kann und will.

Wertevermittlung ist ja eine nette Sache ... doch bitte angemessen.

Interessanterweise kommen, wenn Frauen so agieren, die richtig bösen Anfeindungen aus den eigenen Reihen.

Es ist alles noch ein verkapptes Miteinander.
Mal schauen wie lange es noch dauern wird, bis Menschen über ihren Schatten springen können und so leben, wie sie es gerne würden.

Al
Hierzu fällt ...
...

Interessanterweise kommen, wenn Frauen so agieren, die richtig bösen Anfeindungen aus den eigenen Reihen.
*ja*

... auf den ersten Blick der Begriff "Nestbeschmutzer" ein. Schaut man jedoch nochmals hin, offenbart sich dahinter oftmals Neid und dieser gepaart mit der Unfähigkeit, ebenso offen zu leben und/oder sich zu trauen. Dann wird die gleichsam entstehende Verzweifelung als ungebremster Zorn nach außen getragen und Dritte einmal so richtig fertig gemacht. *zwinker*
@woody_68:
Ist alles eine fiese Sache ... wir armen Männer ... für unsere Bedürfnisse gibt es z.B. Bordelle.
Frauen haben die freie Auswahl ...

Ähm - zweimal Widerspruch an dieser Stelle: Ein Bordell mag geeignet sein für den akuten Druckabbau, aber das hat in meinen Augen nichts zu tun, eine ganz bestimmte Frau zu begehren und sie schließlich auch zu "erobern". Dieses Bedürfnis kann ein Bordell nicht befriedigen.

Und daß eine Frau die freie Auswahl hat halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Sie mag die Wahl haben zwischen den testosterongetreibenen Mackern, die sie umlagern, aber wenn sie eigentlich den unwiderstehlich leckeren Schnuckel dort hinten, der sie gar nicht wahrgenommen hat, haben möchte, dann schaut sie auch erstmal in die Röhre.

Zum Rest Deines Beitrags hingegen Zustimmung!
@Creana:
sowas gibts noch, lunikus...oder biste nur "old shool" unterwegs?

Na klar gibt es das! Und ich bin nicht "old school" unterwegs, sondern aus einem gewissen Eigeninteresse. Und da hat mich die Erfahrung gelehrt, daß ich keinen Spaß habe, wenn ich in eine Möse mit Frauenkörper drumherum onanieren kann. Es gibt aber Frauen, die in der Lage sind, einem Mann einen Brainfuck vom Feinsten zu besorgen, und da ist erfahrungsgemäß dann auch die hautnahe Umsetzung fast immer grenzgenial.
Ui, wo fange ich an zu erzählen....

Also: Mir ist erst jüngst ein ehrlicher Mann begegnet. Und rückblickend bin ich dankbar dafür, denn wenn er nicht ehrlich gewesen wäre, hätte mich das deutlich mehr und längerfristig verletzt als so, wie es jetzt gelaufen ist. Wir hatten uns einen ganzen Monat lang heiß geschrieben und telefoniert, Fotos ausgetauscht, und waren sowas von rattenscharf aufeinander.... aber es gab einen Haken: Er stand grundsätzlich auf zarte, grazile Frauen. So eine bin ich nun mal nicht. Diese Differenz schwebte wie ein Damokles-Schwert über uns. Über das Stadium, dass es "just for Fun" ist, war ich nach diesen intensiven Dialogen längst hinaus. Ein Treffen wäre für mich entweder der Start mit der Option auf was Längerfristiges gewesen, oder es hätte nicht stattgefunden. Er war so ehrlich, mir zu sagen, dass er sich etwas, was über die einmalige Explosion der Lust hinaus geht, eher nicht vorstellen kann. In diesem Moment ging bei mir die Rollade runter. Ich gewann den Verdacht, dass es für ihn von Anfang an nur ein online-Vergnügen war und er an ein Treffen nicht wirklich gedacht hat. Und als es sich darauf zuspitzte, war nur noch die Flucht in die Wahrheit möglich. Wir haben uns nie kennen gelernt.

Eine der unehrlichen Varianten: Verheirateter Mann, unzufrieden in der Ehe, vielleicht Midlife-Crisis, auf jeden Fall das Gefühl "das soll noch nicht alles gewesen sein in meinem Leben". Ich hätte auf meine Intuition hören sollen. Von Anfang an hatte ich latent das Gefühl, dass er genau das sagt von dem er weiß, dass ich es hören möchte. Irgendwann wurden seine Zugeständnisse und Lippenbekenntnisse für ihn zur Sackgasse, er hatte sich selber an die Wand gefahren. Er spürte die Überforderung, die sich nun für ihn aus den verlogen geschürten Erwartungen ergab. Und zog sich zurück. Wieder mit einer Lüge, übrigens....

Männer können sich auch selbst belügen, so wie der, den ich real in der Disse kennengelernt hatte. Offene Ehe, die Frau völlig stressfrei, aber er auf einem Selbstfindungstrip der seinesgleichen sucht. Freiheitswunsch mit dem Ellbogen durchgesetzt, Vieles angelesen aber nicht wirklich gelebt. Er wünschte sich so Vieles und hatte gleichzeitig Angst davor. 2 Monate lang haben wir intensivste Gespräche geführt, stundenlang telefoniert, aber er hat die Schwelle nie überschreiten können, dass wir uns körperlich begegnen. Nach diesen 2 Monaten habe ich unser Zeitfenster geschlossen.

Männer können sich auch hinter ihrer Ehrlichkeit verstecken. So wie der, der eine großes Schild "Ich bin beziehungsunfähig" vor sich her trägt, damit hausieren geht dass man ihn nicht einengen darf, ein Date 3 Stunden vorher absagt weil "ihm nicht danach" ist, und am nächsten tag fröhlich verkündet er habe sich spontan mit einer guten Freundin zum Ficken getroffen. Aber Frau habe ja nun kein Recht, beleidigt zu sein, denn er habe ja von Anfang an gesagt....

Oder der, der das etwas diffiziler macht und sagt, dass er nach seiner Trennung von der Gattin nicht sofort in die nächste Treue gehen möchte. Der nach über 1 Jahr irgendwann darum bittet, die Kondome weglassen zu dürfen und das in einem Moment, in dem Man nicht diskutiert, sondern davon ausgeht, dass die Voraussetzung dafür - nämlich die Exklusivität - so wie man es Monate vorher besprochen hatte, gegeben ist. Frau freut sich still in sich hinein, und erfährt dann Wochen später, dass Mann diverse sexuelle beziehungen nebenbei pflegt und keine der einschlägigen Partys auslässt. Aber er hat ja von Anfang angesgat....
Korrktur zum ersten Teil:

mein neuer Bekannter war so ehrlich die Vermutung zu äußern, dass ich genauso unsicher sein könnte. Konnte ich nicht abstreiten. Wenn dann zwei zusammenkommen, die jeweils eine gewisse Unsicherheit ausstrahlen, kann es ja nicht ganz einfach sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.