Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

...
ich finde es wahrnsinnig interessant, wie man hier ONS, mehrere Nächte, Liebe, Freundschaft, Freunde, Aufwertung von Frau, Abwertung des Mannes in einen Kessel tut und ein jeder nur seine eigene Wahrheit bekundet und auf diese beständig besteht.

Liebe ist keine Freundschaft und wenn die Liebe ein Illusion ist dann sind Freundschaften es auch, nur eine Ebene tiefer. Auch diese können missbraucht, gebraucht, gewertet, verwertet und vernichtet werden. Hier wird genauso vermarktet, offen, zurückhaltend, ehrlich, unehrlich mit Emotionen gekocht, oftmals heiß gegessen und sich gelegentlich verbrannt.

Ich kann weder für die Liebe noch für eine Freundschaft auf Ewigkeit die Hand in Feuer halten. Beides kann ich wie ein Geschenk für mein Leben betrachten, es annehmen oder weiterreichen. Möchte ich sie erhalten, darf ich mich glücklich schätzen, wenn ich sie pflegen darf. Ich habe darüber hinaus auch das Recht, meine Würde zu bewahren.

Die eigene Würde ist die Mauer und nur ich allein entscheide, was mir gut und was mir dauerhaft gut tun wird. Ich entscheide, wann ich die Mauer auflöse und ebenso entscheide ich ganz allein was für mich Liebe, Freundschaft, Leid, Schmerz, Trauer, Freude, Glück etc bedeutet und auch nur ich besitze das Maß, zu wissen, was mich verletzt, den Atem raubt oder gar umbringen könnte. Wie ich damit umgehe, mich meiner erhebe und vorwärts gehe, für mein Leben meine Würde kämpfe oder ob ich am Boden bleibe und den Stillstand mein Eigen nenne, auch das liegt ganz allein bei mir.

Es ist die Art wie wir uns begegnen, die uns das Licht oder den Schatten bringt. Beiden werden wir begegnen.
ich denke, ---
es tut gut, sich klar zu machen, daß der Date-Partner auch sich seine Gedanken macht, seine Unsicherheiten hat und seine Zweifel mit sich ´rumträgt.

"Ich werde mich nie zu erst bei einer Frau melden"....überleg dir das doch mal! Warum nicht???
Ich vermute mal aus dem Bedürfnis nach einem gewissen Selbstschutz
heraus. Nach der Devise: "Wenn ich mich nicht offenbare, kann ich auch nicht verletzt werden."

Insgesamt neigen wir Menschen glaube ich dazu, unserem Gegenüber ziemlich viel Macht in die Hand zu geben. Wie oft denkt man sich reflexartig:
"Oh Gott, habe ich das richtig gemacht?"
Nicht daß ich mich nicht auch hinterfragen sollte, aber eben nicht mit solcher Reflexhaftigkeit.

lg erwil
"Ich werde mich nie zu erst bei einer Frau melden"....überleg dir das doch mal! Warum nicht???

...ich will einfach nur der natur in dieser sache keinen strich durch die rechnung machen, eine frau weiß doch wie es geht , wenn sie mehr von einen mann will , wie eine liebesnacht *zwinker*
@strawberry71
Da kann ich voll zustimmen!

Darum finde ich es so wichtig, an sich selbst zu glauben, und sich nicht über das zu definieren, was einem ein Freund oder ein Partner spiegelt.

Ich habe weder Verfügungsgewalt noch Macht über mein Gegenüber, ich kann sein Handeln nicht wirklich kontrollieren.

Wenn ich für irgend etwas im Leben Garantien brauche ,bin ich tendenziell verraten und verkauft.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich finde diesen thread unheimlich interessant
offenbart er doch viele "Geheimnisse" im sexuellen Umgang zwischen den Geschlechtern.

Letztendlich sind hier soooo viel Outings dabei, das Frau UND Mann eigentlich nur aufmerksam lesen muß , um zu erkennen, wer mit welchen Aussagen wie tickt und was er letztendlich will.

Nichts als die Wahrheit !...

Es ist schön hier "virtuell dabeizusein"..*zwinker*
@pegasus
eine frau weiß doch wie es geht , wenn sie mehr von einen mann will , wie eine liebesnacht

... und ein Mann?
ja...
genau!

und du lässt dir die option offen, ob du ja sagst oder nicht oder vielleicht oder nächste woche *hae*

sehr schlau eingefädelt *kopfklatsch*
Ich vermute mal aus dem Bedürfnis nach einem gewissen Selbstschutz
heraus. Nach der Devise: "Wenn ich mich nicht offenbare, kann ich auch nicht verletzt werden."

lächel...was gibt es denn nach einer nacht zu offenbaren....ich bin ja fast dazu geneigt zu behaupten ....das diese vernutung reiner selbstschutz ist*smile*
@scirocco555
Letztendlich sind hier soooo viel Outings dabei, das Frau UND Mann eigentlich nur aufmerksam lesen muß , um zu erkennen, wer mit welchen Aussagen wie tickt und was er letztendlich will.

oh, ja!
Aber nicht nur hier im Fred, sondern allüberall im Forum.
Ich bin seit einem guten Monat dabei und lerne und lerne ...

... und staune

lg erwil
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
@coffee
vorausgesetzt frau hat sich nicht von ihren eigenen illusionen oder den unwahrheiten des mannes blenden lassen - sollte sie eigentlich ein bauchgefühl haben, wann und ob sie sich bei wieder bei ihm meldet

so lange es nicht an der mangelnden erektion liegt sfg
richtig,
@*******ltes Pferd:

Darum schrieb ich ja auch:
Auch darum ist mir Authentizität so enorm wichtig. Sie ist einfach der beste Selbstschutz, weil sie echt ist und nicht wie ein Kartenhaus zusammenfallen kann.
Wenn sich dann am Ende jemand wirklich verletzend mir gegenüber verhält, weiß ich schon sehr genau, daß er die Trauer nicht wert ist, weil er mir nicht mit Aufrichtigkeit und Respekt begegnet ist.

lg erwil
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*ggg*....

nur sind die Vorstellungen im Vorfeld oft nicht klar zum Ausdruck gebracht....

und wenn sie nicht kompatibel sind, dann haben die wenigsten das Format "nein" zu sagen*cool*

lieber mal ein "bischen" ja sagen , ficken und dann den Scherbenhaufen zurücklassen....

"Sie hat es ja auch gewollt, oder ?! "

... und ein Mann?

hat meiner meinung nach zwei möglichkeiten...zu warten bis das weibchen für runde zwei bereit ist oder sich zum trottel zu machen*smile*
ok@pegasus
oder sich zum trottel zu machen
das überlässt Du also lieber der Frau.

Sehr charmant. Und wenn sich die Trottelin dann meldet...

...bist Du an einem weiteren Treffen mit einer Trottelin interessiert??

lg erwil
@erwil
das wollte ich ja sagen damit vorhin...

aus reinem selbstschutz läßt er sich lieber von der trottelin überzeugen, um selbst nicht der tottel sein zu müssen *zwinker*
genau !!!
ich wollte ja eigentlich nix mehr schreiben, aber jetzt hast Du echt ein Eigentor geschossen...

hat meiner meinung nach zwei möglichkeiten...zu warten bis das weibchen für runde zwei bereit ist oder sich zum trottel zu machen*smile*

Die größte Angst, die Du hast, ist dass Du für einen Trottel gehalten werden könntest.... Daher, die ganzen Unsachlichkeiten und arrogant wirkenden Aussagen.

Damit schießt Du Dich allerdings selbst ins Aus und Authentizität gibt's damit bei Dir nicht mehr.
!
Sehr charmant. Und wenn sich die Trottelin dann meldet...

männer sind keine frauen...und bewerten dinge ganz anders....

...bist Du an einem weiteren Treffen mit einer Trottelin interessiert??

klar...wenn es gepasst hat, warum denn nicht???
******ool Frau
31.738 Beiträge
mmhm*
wenn mann seine eigene authentizität darin sieht, ein gewisses bad-boy-image zu pflegen ... dann halte ich es für müßig, ihn von anderen wegen überzeugen zu wollen

außerdem gibt es doch genug frauen, die auf vermeintlich arrogante a*** fliegen!
@schöne
auf geflügelte pferde sozuagen *fiesgrins*
ich weiß schon ..
warum ich einen anderen thread zum thema "wie geht ihr mit eurem mannsein um " gestartet hatte...
******ool Frau
31.738 Beiträge
*schweig*

meine lippen sind versiegelt!

beide paare *autsch*
Die größte Angst, die Du hast, ist dass Du für einen Trottel gehalten werden könntest.... Daher, die ganzen Unsachlichkeiten und arrogant wirkenden Aussagen.

...es geht für mich nicht im leben darum wie mich andere sehen...sondern wie ich mich dabei fühle!

und mir geht es prächtig*smile*

Wie geht ihr mit Eurem "Mann sein" um? Erklärt sich folgendermaßen: Als ich Kind war, hat mein Vater eigentlich ständig gearbeitet, erzogen hat mich und meine...

...mit so einen kram braucht mir nun wirklich keiner aus dem joy kommen*smile*

@**cy
da ich meiner rolle ....ja gerecht werden will, sag mal lucy...warum hast du mir eigentlich das arschfoto per cm gesendet...das habe ich doch eigentlich gar nicht verdient gehabt , oder?*smile*
******neu Mann
48 Beiträge
wir Männer sind Schweine
Liebe Frauen,
wir Männer sind Egoisten,
ab und zu( eigentlich öfter) haben wir Lust nach einer fremden Haut. Dabei sind wir Menschen Gewöhnheitstiere. Abends sollte die Frau schon zu Hause auf uns warten. Die Frau könnte es mißverstehen, und uns verlassen wollen. Deswegen fahren wir die Schutzschilder hoch( im Thread wird als Lügen benannt).
Wenn idealerweise eine Frau da wäre, -wie im SC- die nur Paar Tage Spass haben will und das im Vorfeld so kommuniziert, dann gibts auch keine Notwendigkeit zu lügen.
Selbstverständlich distanziere ich mich von solchen Zeitgenossen, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie... Schwöre

LG an alle
Kaya
(ich lerne hier so viel, es ist wahnsinn)
Liebe ist keine Freundschaft und wenn die Liebe ein Illusion ist dann sind Freundschaften es auch, nur eine Ebene tiefer. Auch diese können missbraucht, gebraucht, gewertet, verwertet und vernichtet werden. Hier wird genauso vermarktet, offen, zurückhaltend, ehrlich, unehrlich mit Emotionen gekocht, oftmals heiß gegessen und sich gelegentlich verbrannt.

@********ry71

Hat hier jemand das Gegenteil behauptet?Ich sagte " Liebe auf EWIG"ist für MICH eine Illusion!

Wir wissen doch alle wie schnelllebig die hingebungsvolle Liebe manchmal sein kann...

Lies doch einfach nochmal richtig nach,bevor du hier die nächste Keule auspackst.

Ich kaue immer noch an den verwirrenden Aussagen aus zwei anderen Threads...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
...es geht für mich nicht im leben darum wie mich andere sehen...sondern wie ich mich dabei fühle!

... auch wenn Du scherbenhaufen hinterläßt ??

Das ist nicht nur arrogant...
Das sprengt eigentlich schon fast jeden Rahmen !!

Kann's kaum glauben, daß solche mittelalterlichen Ansichten immer noch existieren. Da wünsche ich mir manchmal die Inquisition zurück in all Ihrer damaligen Herrlichkeit *fiesgrins*

LG
Er von hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.