Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
@hexenpower
Das ist nicht nur arrogant...
Das sprengt eigentlich schon fast jeden Rahmen !!

nein ... DAS ist der männliche standard auf fast jeder flirtplattform
bei 10 dates, ob mit oder nachfolgenden 6, kannst Du als frau davon ausgehen, dass sich 9 männer nicht mehr melden (allerdings fehlt mir der glaube, dass die darauf warten, dass ich mich bei ihnen melde)
@Hexenpower
Das ist nicht nur arrogant...
Das sprengt eigentlich schon fast jeden Rahmen !!

Kann's kaum glauben, daß solche mittelalterlichen Ansichten immer noch existieren.

wo soll ich unterschreiben ?
habt ihr schon mal daran gedacht eine selbshilfegruppe aufzumachen???
... auch wenn Du scherbenhaufen hinterläßt ??

nö aber dafür bekomme ich bilder von lucy´s arsch zu sehen...ist mir doch viel lieber als hier den frauenversteher zu machen*smile*

nein ... DAS ist der männliche standard auf fast jeder flirtplattform

dafür das dies hier der standart ist, bist du aber recht oft anwesend*smile*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Jetzt sind wir schon wieder auf der falschen Ebene
Warum wird wieder über einzelne Personen diskutiert, nur weil die vielleicht ne seltsame Haltung äußern?
Manchmal wärs in meinen Augen besser, weniger auf eine persönliche Lebenseinstellung eines Einzelnen einzugehen und sich gegenseitig persönlich anzupupen, dann gäbe es weniger Stress im Forum.
Gerade Leute, die mit bewusst polarisierendem Verhalten auffallen, sollte man öfter mit Gelassenheit begegnen. Dann fühlt sich niemand dazu berufen, den Disput immer weiter anzuheizen.

Sobald man sich gegenseitig Vorhaltungen macht und statt Beiträgen Vorwürfe formuliert, kann man Wetten abschließen, wann die ganze Sache überkocht.
Wenn jemand nicht anruft, ist das sein gutes Recht und jede Frau kann da die Finger von weg lassen. Sofern sie nicht vorher erzählt bekommt, Mann würde sich spätestens schon morgen wieder melden. Wenn jemand zu seinen erstaunlichen Prinzipien steht und dafür dann gesteinigt wird, dann befördert das nicht gerade die Ehrlichkeit, die wir hier eigentlich bei mehr Leuten gerne sehen würden.

Wer hier welche Vorstellungen von anständigem Umgang mit anderen hat, tut eigentlich genauso wenig zur Sache wie die Frage, wer wem welche Arschbilder geschickt hat.
Sonst macht es nämlich sofort wieder Wupps und wir finden uns in ner Pöbelrunde im Arbeitslosenfernsehen wieder (bevor sich jemand gemobbt fühlt, das geht ja heute immer wieder schnell: Das sind die Sendungen die dann laufen, wenn die Leute gucken können, die keine Arbeit haben, deshalb heißen die so! Und nicht, weil alle Arbeitslosen Spaß an wildem Gezeter aus der untersten Schublade haben!).
Das fände ich schade.
Wenn idealerweise eine Frau da wäre, -wie im SC- die nur Paar Tage Spass haben will und das im Vorfeld so kommuniziert, dann gibts auch keine Notwendigkeit zu lügen.
Selbstverständlich distanziere ich mich von solchen Zeitgenossen, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie... Schwöre

Hm...dann mal eine ernsthafte Frage:

Warum geht der Mann nicht in den SC oder in den Puff, wenn das ringsherum, das Frauen brauchen....so bedeutungslos, anstrengend oder was auch immer ist????
Wieso dann solche Seiten?

Ist die schnell zu habene Frau dann doch nicht so reizvoll??
Warum geht der Mann nicht in den SC oder in den Puff,

?

soweit ich weiß gehen da auch männer hin *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Liebe ist keine Freundschaft und wenn die Liebe ein Illusion ist dann sind Freundschaften es auch, nur eine Ebene tiefer.

*gruebel* hmmm..also so eine Aussage macht mich doch sehr nachdenklich,
denn mit dem Wort Liebe gehen leider sehr viele sehr "inflationär" um,
Und für mich hat die Freundschaft einen sehr hohen Stellenwert,
ist sie doch auch Ausdruck von Liebe und Zuneigung.
Und oft ist ein wirklicher Freund noch da für dich,
wenn sich der "Mann deiner Träume" mal wieder als Illusion entpuppt und sich auf und davon macht!

Und das Problem bei ONS. sehe ich eben darin,das erst behaupten viele Frauen,das sie mal garnichts erwarten und nur einen geile Nacht miteinander verbringen wollen,
und dann ist am nächsten Tag der Jammer gross,wenn man begreift das der mann wirklich nur einen ONS wollte..viele fühlen sich dann schlecht..denken"ohje,wie konnte ich nur?Eine anständige Frau macht doch sowas nicht!"
Tja und dann wird sozusagen als Rechtfertigung dann sich eingeredet ,das man ja das nur aus Liebe gemacht hat,
anstatt offen zuzugeben,das man einfach nur "Bock" auf den Mann hatte und diesem gefühl eben nachgegeben hat..was ja auch nichts Schlimmes ist.
Ja...*lach*

Aber warum tun sie sich dann Erotikplattformen an, wie diesen....wenn es doch viel einfacher verfügbar wäre???
Ich meine so wie sich das hier heraus kristallisiert, geht es doch um den puren Fick ansich!
******neu Mann
48 Beiträge
Liebe DieRauschi
Wenn du ernsthaft frägts, dann erzähle ich meine Subjektive Meinung( bitte nicht verallgemeinern).
1. Die meisten Männer gehen auch-wenn Sie es abstreiten- alle ins Puff.
Diese sind aber alle mit Bierbauch, unrasiert oder zu Hause nichts läuft (warum auch immer)
2. Im SC kommen nicht alle Männer klar-schon deswegen wenn ein andere Mann bei der Akt anwesend ist,- als Solo ist man nicht überall gern gesehen. Es gibt zu viele SH, die Damen suchen sich welche aus.
3. Die meisten haben einen Persönlichkeitsknick. Das heißt sie machen in letzter Sekunde einen Rückzieher, bevor die Frau eine Absage erteilt (schutzmechanismus).
4. Es ist unglaublich aber wahr die meisten solche SH können sich auf die Frau gar nicht einlassen, aber nicht in der LAGE es auszusprechen.

So.. jetzt mach ich kurz will nicht viel schreiben.

LG
Kaya
Ich meine so wie sich das hier heraus kristallisiert, geht es doch um den puren Fick ansich!

also ich gehe nicht in den puff...so einfach zu haben ist dann der sex erstmal nicht wie er aussieht, denn ich kaufe für mein geld lieber andere dinge:-) einen strauss blumen für meinen schatz....oder gehe mit ihr neue schuhe kaufen*smile*

Aber warum tun sie sich dann Erotikplattformen an, wie diesen....wenn es doch viel einfacher verfügbar wäre???

weil es hier um sex geht...mit der option auf mehr.....und ich denke nicht das sich diese männer etwas antuen..sondern eher die frauen, die damit nicht klar kommen und eigentlich eine feste bindung mit herz und allem was dazu gehört suchen....oder es nicht zugeben können und sich dem fluss der zeit schon völlig unterworfen haben.....
hach ja... luschtig ist's hier....
und interessant, vor allem weil ich jetzt weiß, wer am Monitor vor meinem Bild sitzt, es sich selbst macht und dabei grübelt, warum er diesen nie im Reallife sehen wird und immer so viel Pech mit den Frauen hatte *floet*

sorry@Mod: Lustgewinner, aber der Gerechtigkeit halber musste der sein. Jetzt ist auch Schluss, Ehrenwort !

*zwinker*

wirklich,,also zurück zum Thema:

@******neu:

es abstreiten- alle ins Puff.
Diese sind aber alle mit Bierbauch, unrasiert oder zu Hause nichts läuft (warum auch immer)

ich weiß nicht, ob Rauschi solche Männer meint.... *nene*

Lg Lucy
und interessant, vor allem weil ich jetzt weiß, wer am Monitor vor meinem Bild sitzt, es sich selbst macht und dabei grübelt, warum er diesen nie im Reallife sehen wird und immer so viel Pech mit den Frauen hatte

werde einfach mal erwachsen!!!!

a)
denn wie auch immer es in meinen leben gewesen sein mag ....pech und glück halten sich die waage!

b) geht dich das mal überhaupt nichts an!
Ist die schnell zu habene Frau dann doch nicht so reizvoll??

Natürlich ist sie das...aber nicht für eine bedeutungsvollere Beziehung *zwinker*

Dafür nehmen sich manche Männer dann immer noch die um die sie länger buhlen müssen...Ich denke das erklärt sich dann doch so ein bischen aus der Jäger-und Sammler Zeit.

Und wenn sie dann die letztere haben und ein paar glückliche oder weniger glückliche Jahre ins Land gezogen sind,wird sich wieder auf die Leichtigkeit der ersteren besonnen...Ein ewiger Kreislauf bei manch einem.

Interessant dazu fand ich schon immer die Beiträge,wer denn den besseren Part inne hat...Ehefrau/Lebensgefährtin oder die Geliebte *gg*

Ich entschuldige mich schon mal vorab bei den Männern die nicht so sind.Denn auch die gibt es *gg*

Es ist halt alles eine Sache der einzelnen Erwartungen und manche warten ihr Leben lang und wissen nicht mal worauf...

Die Ärzte hatten mit ihrem schönen Lied nicht so ganz unrecht *floet*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun..und manche vergessen vor lauter Warterei zu leben und zwar im Hier und Jetzt..warten auf das "ganz grosse Glück"
und übersehen dabei die vielen kleinen Momente des Glücks.
Warum ist das für Männer so ausgeschlossen, das die Frau auch mit einem Zwischending gut umgehen kann? Das sie sich nicht die große Liebe aus einer Affäre erhofft??

Ist das automatisch die Annahme, wenn Frauen nach dem Sex...enttäuscht sind, dass er sich nicht mehr meldet??? Liegt das wirklich daran, das sie sich doch eigentlich verlieben wollte und den Traumpartner in ihm sah???

Bei mir gab es einen einzigen in den ich mich richtig sehr verliebte, daß war nicht vorher so von mir erwartet. Ganz im Gegenteil! Aber es passiert nun manchmal! Dennoch plante ich weder Hochzeit noch Zukunft mit ihm. Mit dem Mann habe ich mich sehr oft getroffen und es war ihm nie eine Last meine Liebe. Leider hatten wir dann andere Probleme und ich nahm Abstand!

Fakt ist, es kann passieren....aber es wird nicht erwartet oder gewünscht, jedenfalls nicht von mir!
Ich frage mich wirklich manchmal ernsthaft, was hier viele für Frauen kennengelernt haben?*gruebel*

Die Liebe lässt sich überhaupt nicht erwarten!

Jeder Mann der mich fragt: "Willst du dich verlieben", bekommt die Antwort von mir: "Lass uns nicht über Liebe sprechen"!
Denn eigentlich möchte ich das nicht mal! Mich verlieben!...mir passiert es zwar manchmal recht schnell, doch mir passiert es auch sehr schnell...das sich Gefühle verflüchtigen!

Verlieben heißt noch lange nicht....tiefe Liebe für jemanden zu empfinden.
Nun..und manche vergessen vor lauter Warterei zu leben und zwar im Hier und Jetzt..warten auf das "ganz grosse Glück"
und übersehen dabei die vielen kleinen Momente des Glücks.

Genauso ist es...nur kein Risiko eingehen *zwinker*

Wie heisst der Spruch nochmal:Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.."
Ist das automatisch die Annahme, wenn Frauen nach dem Sex...enttäuscht sind, dass er sich nicht mehr meldet??? Liegt das wirklich daran, das sie sich doch eigentlich verlieben wollte und den Traumpartner in ihm sah???

Nein,das glaube ich nicht,denn für so naiv halte ich die meisten Frauen nicht.Aber ich denke schon das noch einige Männer diesem Irrglauben erliegen und dadurch eine gewisse Befürchtung hegen.Andererseits machen ihm Frauen,die es ebenso mittelfristig sehen vielleicht ein wenig Angst...

Dennoch ist gegen das "Verlieben" eben auch noch kein Kraut gewachsen...das ist das Risiko dabei,das man eingeht.
!
Ich frage mich wirklich manchmal ernsthaft, was hier viele für Frauen kennengelernt haben?*gruebel*

das kann ich dir beantworten....sie waren alle recht entspannt, nett und sehr umgänglich.....und wussten genau was sie wollten...nämlich sex,

...ob sie ihn immer bekommen haben lasse ich mal aussen vor!

...und bisher hatte nie eine geklammert.(offene worte machen das unnötig)...ich hatte allerdings auch schon eine beziehung mit einer frau aus dem joyclub....du siehst es ist alles möglich,
****on Mann
7.104 Beiträge
...und bisher hatte nie eine geklammert....ich hatte allerdings auch schon eine beziehung mit einer frau aus dem joyclub....du siehst es ist alles möglich,

hmm...Beziehung...angemeldet seit 28.1.2010...*gruebel*

der Sabdi.
...
hmm...Beziehung...angemeldet seit 28.1.2010...*gruebel*

mein lieber schwan....geht das schon wieder los?

das ist mein zweites profil...nachdem ich eine auszeit von zwei monaten hatte....was soll der scheiss eigentlich hier die ganz zeit gegen mich....??

komm rückt mal raus mit der sprache....zeigt mal rückgrat....und schreibt es nicht immer nur in euren profil...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das ist wie im wahren Leben :
will Frau einen Scirocco, dann geht Sie doch auch nicht zu Mercedes-Benz , sondern zu VW.

Und will Sie einen scirocco555 dann schaut Sie im joy...*haumichwech*

Um die Geschichte hier mal wieder etwas relaxter zu gestalten...*smile*

Wo suche ich was ????
...
Lies doch einfach nochmal richtig nach,bevor du hier die nächste Keule auspackst.

Ich kaue immer noch an den verwirrenden Aussagen aus zwei anderen Threads...

Keine Keule gegen dich sichtbar, Null Ahnung, warum du dich angesprochen fühlst, glaubst du nicht an deinen Aussagen?

Ich kaue nicht an deinen Aussagen, weil ich dich so nehme wie du bist und nicht alles ist mir verständlich. Wenn meine Aussagen für dich verwirrend sind, dann nur weil du nicht mein Leben lebst, die Person dorthinter nicht greifen kannst. Warum du daraus ein Problem machst, bleibt dir überlassen.

hmmm..also so eine Aussage macht mich doch sehr nachdenklich,
denn mit dem Wort Liebe gehen leider sehr viele sehr "inflationär" um,
Und für mich hat die Freundschaft einen sehr hohen Stellenwert,
ist sie doch auch Ausdruck von Liebe und Zuneigung.
Und oft ist ein wirklicher Freund noch da für dich,
wenn sich der "Mann deiner Träume" mal wieder als Illusion entpuppt und sich auf und davon macht!

Ich war 11 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich lieben und ehren konnte und in seinen Werten geschätzt habe, dem ich mein vollstes Vertrauen gab und es erwidert bekommen habe. Diesen Mann habe ich geliebt und diese Liebe mit der Treue in einer Ehe besiegelt. Während dieser Zeit gab es für mich keine Illusionen sondern ein sehr lebenswertes und liebenswertes Leben. Nur das 11. Jahr wurde zu einem Disaster, bei dem es am Ende um das Leben und das Leben meiner Kinder ging. Um zu überleben bin ich gegangen und habe ganz bei Null angefangen. Es war für mich der einzig richtige Weg. Während dieser 11 Jahre lernte ich Menschen kennen, die zu Freunden und aus Freunde Feinde wurden. Keine der zerflossenen Freundschaften hat mir so viel bedeutet, wie der Bruch mit meiner großen 11 Jahre andauernden Liebe.

Als dann später in einer kurzen Abfolge weitere Schicksalschläge mein Leben fast vernichteten, wusste ich wer wirklich Freund und welchen Wert die Liebe wirklich erreichen kann. Wie schnell sich Freunde abwenden können, wenn man größter Not ist, war eine Lehre, die mein Leben prägte. In der "wahren" Liebe jedoch ist die Achtung und der Respekt vor dem Menschen weitaus größer und erklärt sich bereit auch in dieser schweren Zeit gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. In der Relation zu Liebe wird eine Freundschaft diese Mächtigkeit, diese Verbundenheit zueinander niemals erreichen.

Und um es krass zu sagen; Mit einem Freund würde ich weder Bett, noch mein Leben und schon gar nicht meine Kinder teilen. Das Vertrauen wäre deutlich kleiner, meine Hingabe und meine Liebe so gut wie nicht existent.

Mit einem Freund würde ich meine Sorgen teilen, vielleicht auch Teil meiner Freizeit, ich würde mit ihm lachen und weinen können und ebenso hemmungslos Gedanken und Illusionen austauschen, aber ich würde niemals mit einem Freund mein Leben und meine Liebe teilen.

In der Liebe würde ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen und Leben leben, welches zu ihm, zu meinen Kindern (solange sie in meinem Haus sind) und letztendlich zu mir passt. Die Zukunft ist für mich keine Illusion, ich weiß nur noch nicht ob ich sie allein gestalte oder tatsächlich mit einer neuen Liebe an meiner Seite.

Die Liebe zu finden ist wahrlich kein Kinderspiel und manchmal laufen wir tatsächlich Illusionen hinterher. Doch dann kann man weder weder von Liebe und leider auch nicht von einer guten Freundschaft, gar einem besten Freund/ Freundin sprechen. Beides wird nicht funktionieren, man wird getrennte Wege gehen.

Sorry für das *offtopic*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
hmm...Beziehung...angemeldet seit 28.1.2010...

es soll ja männer geben, die sich immer, wenn sie glauben, sie haben die GROSSE liebe gefunden, hier abmelden
und sich dann, wenn sie die beziehung an die wand gefahren haben, wieder anmelden

das ist natürlich nur ein gerücht ..
es soll sogar männer geben, denen das 3 oder 4x passiert sfg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Letztendlich sind hier soooo viel Outings dabei, das Frau UND Mann eigentlich nur aufmerksam lesen muß , um zu erkennen, wer mit welchen Aussagen wie tickt und was er letztendlich will.

... und was der momentane Stand der Dinge ist auch. *zwinker*

Schööööön. Ich will meeeeehr. *sabber*
d
as ist natürlich nur ein gerücht ..
es soll sogar männer geben, denen das 3 oder 4x passiert *sfg*

ist jetzt die gerüchteküche offen...., schön ...es gibt das gerücht...das hier viele frustierte alte frauen angemeldet sind mit fotos..die vier jahre alt sind...und hier auf jung machen....zu einen thema nie etwas zu sagen haben....über die beitragschreiber jedoch mehr wissen wie über sich selbst, nur ein gerücht?

*smile*

ich wünsch euch trotzdem eine gute reise...wohin auch immer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.