...
sorry, aber jetzt kann ich nur lachen
wenn man eine solche Riesenerwartung an einen andern Menschen hat und meint nur die eine wahre Liebe macht einen glücklich..dann geht das leider oft schief..denn kein Mensch kann ,so sehr er dich auch liebt,alle deine Bedürfnisse abdecken!
ich gehe mit keinerlei Erwartung an eine Liebe heran, entweder sie ist da oder sie ist es nicht. Um meine Bedürfnisse zu decken, brauche ich keinen Mann. Ich besitze genug Halt, um meine Leben notfalls auch allein zu gestalten. Nur weil ich es kann, mir eine Basis für mein Leben gegeben habe, habe ich nichts zu verlieren, wenn er geht. In der Zeit des Zusammenseins jedoch kann ich Verantwortung und Bedürfnisse und das Leben in Liebe genießen.
es tut mir leid,das du wohl so schlechte Erfahrungen gemacht hast,das du nie erlebt hast wie erfüllend und schön eine Freundschaft sein kann.
Sprichst du hier von Liebe?
Ich habe zwei wunderbare weibliche und einen sehr guten männlichen Freund, die ich zu meinen besten Freunden zählen und wo ich zu jeder Zeit vor der Tür stehen kann. Sie müssen mein Leben nicht erfüllen und muss mein Leben auch nicht mit ihnen teilen.
Zu deinem Sprichwort: es beschreibt das Leid nach der Liebe, nicht die Liebe selbst...
Aber ich habe mich bereits oft und immer wiederkehrende erklärt und ich weiß, dass ich mein Leben sehr gut reflektieren kann und garantiert im besten Fall mein Leben lieben kann und erst Recht meine Kinder.
Wenn ich einen
F..k will dann hole mir genau diesen, aber nicht gleich die Liebe ins Haus. Dann koste ich die Süße fremder Haut, aber versalze dabei nicht mein eigenes Leben.