Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
schön ...es gibt das gerücht...das hier viele frustierte alte frauen angemeldet sind mit fotos..die vier jahre alt sind...und hier auf jung machen....zu einen thema nie etwas zu sagen haben....über die beitragschreiber jedoch mehr wissen wie über sich selbst, nur ein gerücht?

dazu kann ich leider nichts sagen, da mir solche frauen noch nicht hier begegnet sind
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
In der "wahren" Liebe jedoch ist die Achtung und der Respekt vor dem Menschen weitaus größer und erklärt sich bereit auch in dieser schweren Zeit gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. In der Relation zu Liebe wird eine Freundschaft diese Mächtigkeit, diese Verbundenheit zueinander niemals erreichen

genau ,das meinte ich ja....wenn man eine solche Riesenerwartung an einen andern Menschen hat und meint nur die eine wahre Liebe macht einen glücklich..dann geht das leider oft schief..denn kein Mensch kann ,so sehr er dich auch liebt,alle deine Bedürfnisse abdecken!
Von dieser Illusion sollte man sich am besten schnell verabschieden,den dies endet meistens in Leid und Kummer.

es tut mir leid,das du wohl so schlechte Erfahrungen gemacht hast,das du nie erlebt hast wie erfüllend und schön eine Freundschaft sein kann.

Wie hat jemad mal so schön gesagt:

"Fragt die Liebe die Freundschaft:
Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast! "

auch von mir ein sorry für das *offtopic*
...
Soll ich jetzt bei aller Offenheit aus "single" ne "gebrauchte" machen.....*nono*

@****chi
wenn du das Gefühl mit einem Wort beschreiben müsstest, welches du beim "danach" einer perfekten Nacht entwickelst, welches Wort wäre es dann?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Kurzzeitleasing...mit garantierter Rücknahmeverpflichtung....*haumichwech*

"Gebrauchte".....*top*....strawberry, der war gut !*smile*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun "gebraucht" sind wir hier wohl alle *fiesgrins* ..oder gibt es hier noch jemanden der "Jungfräulich "ist? *lach*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wie sagt doch der TÜV :

"ohne erkennbare Mängel!"...*smile*

HERRlich !...*floet*
...
sorry, aber jetzt kann ich nur lachen

wenn man eine solche Riesenerwartung an einen andern Menschen hat und meint nur die eine wahre Liebe macht einen glücklich..dann geht das leider oft schief..denn kein Mensch kann ,so sehr er dich auch liebt,alle deine Bedürfnisse abdecken!

ich gehe mit keinerlei Erwartung an eine Liebe heran, entweder sie ist da oder sie ist es nicht. Um meine Bedürfnisse zu decken, brauche ich keinen Mann. Ich besitze genug Halt, um meine Leben notfalls auch allein zu gestalten. Nur weil ich es kann, mir eine Basis für mein Leben gegeben habe, habe ich nichts zu verlieren, wenn er geht. In der Zeit des Zusammenseins jedoch kann ich Verantwortung und Bedürfnisse und das Leben in Liebe genießen.

es tut mir leid,das du wohl so schlechte Erfahrungen gemacht hast,das du nie erlebt hast wie erfüllend und schön eine Freundschaft sein kann.

Sprichst du hier von Liebe? *smile*

Ich habe zwei wunderbare weibliche und einen sehr guten männlichen Freund, die ich zu meinen besten Freunden zählen und wo ich zu jeder Zeit vor der Tür stehen kann. Sie müssen mein Leben nicht erfüllen und muss mein Leben auch nicht mit ihnen teilen.

Zu deinem Sprichwort: es beschreibt das Leid nach der Liebe, nicht die Liebe selbst...

Aber ich habe mich bereits oft und immer wiederkehrende erklärt und ich weiß, dass ich mein Leben sehr gut reflektieren kann und garantiert im besten Fall mein Leben lieben kann und erst Recht meine Kinder.

Wenn ich einen F..k will dann hole mir genau diesen, aber nicht gleich die Liebe ins Haus. Dann koste ich die Süße fremder Haut, aber versalze dabei nicht mein eigenes Leben.
******neu Mann
48 Beiträge
sara 38 : Rhetorik 1. Super
"Fragt die Liebe die Freundschaft:
Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast! "

Super Aussage: Aber ich kenne keine Freundschaft, die nach dem Bettlandung auch funktioniert. Das ist keine Freundschaft für mich sonst Affäre, Seitensprung aber keine Freundschaft. Dass man zueinander sehr gutes Verhältnis aufbauen kann, ja; dass sie aus respekt-wie auch immer- in der Beziehung zurücklässt- kann auch sein. Aber bei aller Liebe ist das noch Freundschaft. Ich glaube wir sollten erst mal definieren was wir alles unter den Begrifflichkeiten verstehen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@profetneu
sorry..diese zeilen bezogen sich auch nur generell auf freundschaft und nicht in dem kontext,den du jetzt grade erwähnst *g* ..war ein wenig offtopic
Ich kaue nicht an deinen Aussagen, weil ich dich so nehme wie du bist und nicht alles ist mir verständlich. Wenn meine Aussagen für dich verwirrend sind, dann nur weil du nicht mein Leben lebst, die Person dorthinter nicht greifen kannst. Warum du daraus ein Problem machst, bleibt dir überlassen.

Wenn`s nur um meine Verwirrtheit ginge,wäre es wohl ein subjektiver Eindruck *smile*

Du verklärst!Was du alles über Liebe und Hingabe geschrieben hast...lies mal selber einige deiner Statements und dann ein bestimmtes aus diesem Thread...

Ich habe selbst 2 Beziehungen von jeweils 10 und einmal 12 Jahren geführt und daher denke ich für mich sehr gut beurteilen zu können,was mir Freundschaft bedeutet und du erwartest meiner Ansicht nach zuviel von einem Mann...Du erdrückst ihn mit deinen Erwartungen,die kann kein normaler Mensch erfüllen.

Liebe ist ja was schönes,aber dennoch sollte man sie nicht über Gebühr strapazieren!Und genau diese Keule meinte ich...
Super Aussage: Aber ich kenne keine Freundschaft, die nach dem Bettlandung auch funktioniert.

Oh,das gibt es und das kann ich durchaus aus eigener Erfahrung bestätigen.Einer meiner heute besten Freunde *g*
...
Nun "gebraucht" sind wir hier wohl alle *fiesgrins* ..oder gibt es hier noch jemanden der "Jungfräulich "ist?

Bei jedem Behördengang darf ich nicht single angeben, sondern geschieden und dieser Passus fehlt dem Joyclub und nichts anderes ist damit gemeint. Dass ich bereits einmal verheiratet war, bleibt hier unentdeckt.
***60 Frau
979 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Super Aussage: Aber ich kenne keine Freundschaft, die nach dem Bettlandung auch funktioniert.

Oh,das gibt es und das kann ich durchaus aus eigener Erfahrung bestätigen.Einer meiner heute besten Freunde

Auch ich muss dem widersprechen - einer meiner Bettbekanntschaften ist heute mein bester Freund - lebt in einer festen Beziehung, ist Vater geworden und wir haben keinen sexuellen Kontakt mehr, aber wir sind die besten Freunde...

Eine weitere Bettfreundschaft hat sich in eine ähnliche Richtung entwickelt, da weiß es sogar seine jetzige Freundin und sie hätte nichts dagegen, wenn wir uns weiterhin zum vögeln treffen würden, aber das wollen wir beide nicht, weil dann unsere Freundschaft nicht mehr funktionieren würde...
leasing auf Zeit ?
hmm,

sowas Ähnliches....

ich habe mit einem Freund schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn es ein Eheversprechen gäbe, bzw. ein Ritual, ein Vertrag o.ä. das nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, sondern nach einer bestimmten Zeit ( z.B. 2, 4 Jahre abläuft, dann muss man es aktiv als Paar erneuern (verlängern) und sagt damit " Ich will weiter mit Dir zusammensein". ODer eben nicht.

Dann ist die Gefahr nicht gegeben, dass es Ehen/Beziehungen gibt, die nur noch vor sich hindümpeln und dann gibt weniger teure Scheidungen .. Die Ehe läuft einfach aus, wie ein HAndyvertrag, den man kündigt nur wird hier nicht automatisch verlängert *zwinker*

. Wenn man früher aussteigen will, dann muss man eben eine Vorzeitige Trennung, ähnlich einer Scheidung beantragen...

.... dass es DIE eine große Liebe nur selten gibt, die 50 Jahre hält, das wissen wir wohl alle. Insofern ist das dochmal eine innovative Idee....

*ggg*
.... dass es DIE eine große Liebe nur selten gibt, die 50 Jahre hält, das wissen wir wohl alle. Insofern ist das dochmal eine innovative Idee....

guter ansatz...

nur möge man bedenke, das es zum streben der menschen gehört, sich als etwas besonderes anzusehen/darzustellen...

kann man mal wieder wunderbar in diesem tread nachlesen *floet*

daher werden alle (ALLE) versuchen, diesen besonderen status ihrer LIEBE auf ewig zu erreichen...

das scheitern (des menschen begleiters) der masse, der mehrzahl, bringt dann selbstredend solche argumente auf, die man hier nachlesen kann...

viel spannender als zu lesen was die leut schreiben, ist zu sehen, warum die leut was schreiben...

die aussage ist im grunde irrelevant. die intension, etwas zu sagen, ist viel spannender...

es geht um grundbedürfnisse...
die frage, die sich stellt...

um welche *fiesgrins*
um welche *fiesgrins*

Das Bedürfnis nach einem anderen Menschen der einen die Erkenntnis vergessen lässt,das wir alle vergänglich und NICHT einzigartig sind!
...
Du erdrückst ihn mit deinen Erwartungen,die kann kein normaler Mensch erfüllen.
welche? ich wüsste nicht, was ich erwarten sollte? *gruebel*

Die Liebe stellt keine Erwartungen, sie ist entweder da oder eben nicht. Sie muss nicht einmal Bedürfnisse erfüllen.
ewige Liebe ??? ist Humbug
daher werden alle (ALLE) versuchen, diesen besonderen status ihrer LIEBE auf ewig zu erreichen...

Wenn das auch nur ansatzweise mehr Paare wirklich versuchen würden, dann gäbe es nicht so viele Trennungen !!!

Aber wie schnell hört man auf zu glauben.... wie schnell ist man überfordert, wie schnell läuft man vor unangenehmen Dingen weg.

und vor allem

WIE hoch sind meine Erwartungen an den Partner wirklich.....??
Wenn ich insgeheim jemanden suche, der mich glücklich machen soll, wiel ich mich selbst unvollständig fühle, dann ist das zum Scheitern verurteilt...

Glücklich machen, muss ich mich schon selbst, dass kann kein anderer, weder das Wetter, noch ein Partner !
******neu Mann
48 Beiträge
oooo mein Gott
Arionrhod:
um welche

Das Bedürfnis nach einem anderen Menschen der einen die Erkenntnis vergessen lässt,das wir alle vergänglich und NICHT einzigartig sind!

wie bist du den drauf? So viel Leidenschaft, so viel Wut, so viel Mißtrauen???
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
mundus vult decipi...
... ergo decipiatur
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
]In der "wahren" Liebe jedoch ist die Achtung und der Respekt vor dem Menschen weitaus größer und erklärt sich bereit auch in dieser schweren Zeit gemeinsam nach einer Lösung zu suchen[/

Nun das ist ja alles gut und schön..aber wenn dem so wäre,warum scheitern dann diese Beziehungen,wenn man doch soo sicher war das es die "wahre Liebe " war?

Schon dieser Ausdruck"wahre Liebe" ist mit so einer Erwartungshaltung befrachtet,das es schon zum Scheitern verurteilt sein muss.
schon dieser Begriff ist mir äusserst suspekt,denn die Liebe kann soviele gesichter haben.wer will da beurteilen was die "wahre" ist?
*haumichwech*

t'schuldigung...

ich brauch en notarzt... *haumichwech*

.
.
.
.
.
tief luft hol...

.
.
.
.
ruhig atmen...

.
.
.
.
.
das wird schon wieder...

*kopfklatsch*

*nene*
Die Liebe stellt keine Erwartungen, sie ist entweder da oder eben nicht.

Ja...wir wissen es jetzt alle.Nur liegen manchmal zwischen Wunsch und Wirklichkeit Welten...auch bei dir.Es sei denn du bist wirklich eine Heilige *gg*

Ich gestehe keine zu sein *schock*

@******neu

Sowas kommt doch immer dabei rum,wenn mal Dinge anspricht,die keiner so gern hören möchte...

Das ist nun mal einfach so und warum ist es so schlimm das auszusprechen?

Es ist ein menschliches Bedürfnis und vollkommen normal.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
nein..keines von allem.

ich denke sie ist einfach realistisch *zwinker* auch wenn es vielleicht nicht grade romantisch ist.
...
Weil das Gegenteil von Wahrheit nun einmal die Lüge ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.