Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Objekt der Begierde1
Lauernd umschleicht er es, Sein Kopf ruckt hin und her, Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

******neu Mann
48 Beiträge
so ist das!
Die Liebe stellt keine Erwartungen, sie ist entweder da oder eben nicht. Sie muss nicht einmal Bedürfnisse erfüllen.

Ich habe eine Frau geliebt,- was sollst- ich liebe sie immer noch, bloß sie ist anderweitig vergeben. Ich erwarte von ihr gar nichts, sie könnte die Rücksichtloseste Mensch auf der Erde sein, mir hätte nichts ausgemacht.
Sie braucht nur einmal mit der Finger zeigen, ich würde wie ein Hund zu seine Herrchen sofort zu ihr rennen.

Man sucht eine vergleichbare Liebe, man tröstet sich mit mehr oder weniger guten Sex, oder anderen Dingen die einen Vergessen lassen.

Hupps habe mich geoutet.
Die Liebe stellt keine Erwartungen, sie ist entweder da oder eben nicht.

*gruebel*

also...

wenn ich so auf meinen esoterischen trip's bin... *omm*
dann lass ich mich gerne zu solch äusserungen hinreisen... *floet*

ja, die liebe stellt keine forderungen, aber der mensch *fiesgrins*

*omm*

*smile*

um die kurve zur treadfrage hinzubekommen...
nichts als die wahrheit...

würde der größtteil der menschen seine wahrheit ertragen, erdulden, sie wie in der alten griechischen mythologie... sisphusähnlich aushalten???

dann bräuchten wir keine lügen...

und ob lügen das gegenteil von wahrheit ist...
dies mag man im allg gern so halten...

bis man vllt erkennt, erfährt, erlebt, das gerade die großen wahrheiten, die größten lügen sind...
jetzt wird's zu philosophisch
Das Thema "Nichts als die Wahrheit" hatte den ursprünglichen Hintergrund, wie man sich nach einem Date beim Kennenlernen verhält und warum Männer da andere Bedürfnisse haben als Frauen ( jedenfalls andere Prioritäten setzen)

Wie wichtig ist da Wahrheit?

... aber das ist allgemein sehr schwierig zu beantworten, da hier jeder SEINE Wahrheit hat und SEINE Diplomatie...

Solange wir nicht über die selbe Definition der Begriffe reden, hat das alles keinen Zweck...

...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun ich denke die grösste Herausforderung ist es,
zu sich selber ehrlich zu sein.Und das kann manchmal ganz schön wehtun,
sich so zu sehen ,wie man ist..ganz ungeschminkt
zu sich selber ehrlich zu sein.

danke....aber allein schon dieser thread...zeigt das die realität eine ganz andere ist!

Solange wir nicht über die selbe Definition der Begriffe reden, hat das alles keinen Zweck...

bei der wahhrheit gibt es keine allgemeingültige definition....denn jeder hat seine eigene, aber es würde vollkommen genügen diese seinen gegenüber mitzuteilen!

...aber was noch viel besser ist....dem anderen seine eigene wahrheit zu lassen...ohne in seiner eitelkeit verletzt zu sein.....mädels strengt auch an.-...noch ist zeit*smile*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*haumichwech* nun dieser Herausforderung stelle ich mich schon jeden Morgen im Spiegel,wenn ich mir sage:

*schock* ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem!
zu sich selber ehrlich zu sein.

danke....aber allein schon dieser thread...zeigt das die realität eine ganz andere ist!

*traurig*

*ja* so isses...
*ja* so isses...

mir hat mal jemand schlaues gesagt....ob es wirklich schlau ist sei mal dahin gestellt...

..würden frauen nicht soviel fragen stellen, müssten männer weniger lügen
******neu Mann
48 Beiträge
würden frauen nicht soviel fragen stellen müssten männer weniger lügen

... das ist schlag unter der Gürtellinie. Wir lügen weil wir Angst haben, den angebeteten nicht zu gefallen.
... das ist schlag unter der Gürtellinie. Wir lügen weil wir Angst haben, den angebeteten nicht zu gefallen.

nicht WIR, DU!!!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Würde es Dir was ausmachen auf den Plural zu verzichten ???

Edit : zu langsam ...
...
@****bor und @******hod

ich habe meinen Leben eine Basis gegeben und habe im Grunde genommen nichts mehr zu verlieren und meine Würde gebe ich nicht ab. Es kann nur noch etwas dazukommen. *smile* Es wird Zeit, dass ich mein Wissen weiterreiche und irgendwo wird es jmd. geben, der von das was ich bin und das was ich tue fasziniert und begeistert sein wird. Dieser Mann wird dann bleiben.... Aber erwarten oder gar fordern kann ich es nicht. Veränderungen bestimmen das Leben, die Frage ist, ist man dazu auch bereit auch dann noch weiter zu lieben, wenn einer mal wieder auf der Schattenseite stehen sollte? Auch dann kann ich es weder erwarten noch fordern. Wenn er dann geht, kann ich ihn immer noch lieben ohne auch nur irgendetwas zu fordern. Wie weit ich mich darin aufgebe, wird an der Kraft der Liebe zu mir selbst und in der Stabilität meiner Gesundheit einen Ausdruck finden.

Das beschreibt mich aber noch lange nicht heilig und ich bin dann auch immer noch nicht auf dem Esoteriktrip.

Ich kann nicht einmal den Respekt erwarten. Weil entweder hat er ihn oder nicht. Hat er ihn nicht, werde ich ihn nicht fordern, sondern gehen.
******neu Mann
48 Beiträge
entschuldige stimmt
Ladies... meine Aussagen bitte nicht verallgemeinern, die basieren auf meine Subjektive Wahrnehmung.

Der Pegasus dagegen, der ist nicht von diesem Planet. Er ist ein außerirdischer... *aetsch*

Sorry ich mein gar nicht böse...
Fakten, Fakten, Fakten
Prof. Baron-Cohen stellte folgende These auf:

Er behauptet, dass das männliche und das weibliche Gehirn - zumindest im Durchschnittswert - gravierende Unterschiede aufweist. Das weibliche Gehirn sei ein "E"-Gehirn, was für "Empathie" steht, also die Fähigkeit sich in die Gefühle und Denkweisen hinein zu versetzen.

Männer dagegen seien tendenziell "S"-Gehirn, was für "System" stehe: Motoren, Computer, Briefmarkensammlungen. Im Extremfall führe diese "männliche" Gehirn-Konstellation zu Autismus und anderen Defekten.

Das sagt doch alles. Frau und Mann, das geht im Grunde gar nicht !!! *mrgreen*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Angst und Anbeten in einem Satz,

ich glaube da muss man kein Außerirdischer sein

um das nicht zu unterschreiben ...
Sorry ich mein gar nicht böse...

smile....never!

Lonely_Girl

deine zwei argumente....sprechen für sich ganz klar ...auch wenn ich die auf deinen profilbild meine...alles andere ist grober unfug......
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Das weibliche Gehirn sei ein "E"-Gehirn, was für "Empathie" steht...

Männer dagegen seien tendenziell "S"-Gehirn, was für "System" stehe...

ich habe ein "ES"-gehirn und bin somit ein zwitter. *lolli*
Das weibliche Gehirn sei ein "E"-Gehirn, was für "Empathie" steht...

Männer dagegen seien tendenziell "S"-Gehirn, was für "System" stehe...

ich habe ein "ES"-gehirn und bin somit ein zwitter.

*panik*
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Kings_Es
****rna Frau
6.195 Beiträge
Nö, besser das hier:

Georg Groddeck: Das Buch vom Es. Psychoanalytische Briefe an eine Freundin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Groddeck
Mein Fazit dieses Themas!
Wir werden nie auf einen gemeinsamen Punkt kommen!

Vielleicht hat dieser Thread wenigsten einen kleinen Teil zum Nachdenken angeregt,... daß würde ich mir wünschen!

Und ich sag´s mal so, auch wenn wir Frauen eine gewisse Teilschuld haben, das wir uns manipulieren lassen, es tut einfach verdammt weh.
Eigentlich ist das nichtmal erforderlich. Würden Männer eine gewisse eigenen Wertschätzung hegen, auch die sexuelle...dann würden wir Frauen auch selbständiger auf euch zugehen und uns mehr bemühen, denn wir kämen uns dann vielleicht nicht so vor, als wären wir Nr.87...aus der Poppliste.

Es ist ähnlich wie beim einkaufen!

Ich bin zum Beispiel auch so ein Typ Frau, die mit shoppen vollkommen überfordert ist, ich hasse das nahezu, nicht weil ich nicht weiß was ich will, sondern weil mich das üppige Angebot überfordert. Umso mehr in einem Laden hängt, umso schwieriger wird es für mich, die Kontrolle zu bewahren und am Ende noch das zu bekommen was ich wollte und dann auch damit zufrieden zusein. Deswegen bestell ich lieber im Internet!*lol* Dort allerdings fehlt das Fühlen, das ertasten der Qualität, des Materials und das gute(oder schlechte) Gefühl bei der Anprobe. Das muss man austesten um sich ein Bild zumachen.

Ich denke schon das es für beide Seiten nicht ganz leicht ist, hier das zu bekommen, was wir uns vorstellen, jedoch ist eines sicher....
Sex ist intim, wundervoll, berauschend und für Genusssüchtige wie mich, einfach mehr als nur ein mechanischer Prozess.

Und ich finde dazu gehört das Davor, das Dazwischen und das Danach. Nicht zuletzt weil es einfach auch verdammt respektvoll und wertschätzend ist.

Ich werd´s für die Zukunft um einiges entspannter angehen und mir vielleicht auch einfach mal ein paar Prinzipien zulegen!*gg*
Habe ja nun einiges gelernt!
Ich werd´s für die Zukunft um einiges entspannter angehen und mir vielleicht auch einfach mal ein paar Prinzipien zulegen!

smile mach das....prinzipien sind nichts anderes wie konturen eines menschen....die darfst du haben und lass dir ja nichts anderes erzählen....stehe aber auch dazu und vor allem dahinter....viel spass rauschi
öhm...

oder es mit der wahrheit, nicht so ernst nehmen...
dann macht auch das leben viel mehr spass... *smile*

denn schuld haben immer die anderen...
und dies sollte man demjenigen sagen, den man immer wieder im spiegel sieht... *floet*

du bist schuld!!! *fiesgrins*
mutabor
mir musst du das nicht sagen!

Das weiß ich!
**st
Ich bin zum Beispiel auch so ein Typ Frau, die mit shoppen vollkommen überfordert ist, ich hasse das nahezu, nicht weil ich nicht weiß was ich will, sondern weil mich das üppige Angebot überfordert. Umso mehr in einem Laden hängt, umso schwieriger wird es für mich, die Kontrolle zu bewahren und am Ende noch das zu bekommen was ich wollte und dann auch damit zufrieden zusein.

schönes bild !

dann bin ich wohl so ein typ frau.... die shoppen nicht allzu häufig macht, aber gerne. nur, wenn ich dringend was brauche. ich weiß genau, was ich will. ein großes angebot freut mich - allerdings gehe ich an 90 % vorbei, weil ich schon vom sehen merke, dass das nix ist (zu groß, zu häßlich, nicht das, was ich suche....). die restlichen 10 % ziehe ich mal vom bügel, schau sie mir genau an. einen noch kleineren teil halt ich mir mal ran, obs vielleicht passen könnte. und
2 % nehm ich mit in die umkleidekabine zum anprobieren. und davon wieder die hälfte nehme ich mit nach hause *mrgreen*.
um dann zuhause festzustellen : ich wusste zwar, was ich wollte als ich losgezogen bin... aber heimgekommen bin ich wie immer *mit einer tasche oder einer jacke*, die ich zwar nicht brauche, die mich aber für den moment seelig macht *smile*.

eine mischung aus : genauer auswahl und sich auch mal treiben lassen *zwinker*

lg
fishandchips
Sorry,OT an mutabor:-)
denn schuld haben immer die anderen...
und dies sollte man demjenigen sagen, den man immer wieder im spiegel sieht... *floet*

Meinst du Rumpelstilzchen,das Biest oder Satan höchstpersönlich *huebschmach*

Wen erblickst du morgens im Spiegel? *mrgreen*

Das ist doch ein hübscher Spruch zum Abschluss:-)

Vom Wahrsagen lässt sich wohl leben, aber nicht vom Wahrheit sagen.(Georg Christoph Lichtenberg)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.