Mein Fazit dieses Themas!
Wir werden nie auf einen gemeinsamen Punkt kommen!
Vielleicht hat dieser Thread wenigsten einen kleinen Teil zum Nachdenken angeregt,... daß würde ich mir wünschen!
Und ich sag´s mal so, auch wenn wir Frauen eine gewisse Teilschuld haben, das wir uns manipulieren lassen, es tut einfach verdammt weh.
Eigentlich ist das nichtmal erforderlich. Würden Männer eine gewisse eigenen Wertschätzung hegen, auch die sexuelle...dann würden wir Frauen auch selbständiger auf euch zugehen und uns mehr bemühen, denn wir kämen uns dann vielleicht nicht so vor, als wären wir Nr.87...aus der Poppliste.
Es ist ähnlich wie beim einkaufen!
Ich bin zum Beispiel auch so ein Typ Frau, die mit shoppen vollkommen überfordert ist, ich hasse das nahezu, nicht weil ich nicht weiß was ich will, sondern weil mich das üppige Angebot überfordert. Umso mehr in einem Laden hängt, umso schwieriger wird es für mich, die Kontrolle zu bewahren und am Ende noch das zu bekommen was ich wollte und dann auch damit zufrieden zusein. Deswegen bestell ich lieber im Internet!
Dort allerdings fehlt das Fühlen, das ertasten der Qualität, des Materials und das gute(oder schlechte) Gefühl bei der Anprobe. Das muss man austesten um sich ein Bild zumachen.
Ich denke schon das es für beide Seiten nicht ganz leicht ist, hier das zu bekommen, was wir uns vorstellen, jedoch ist eines sicher....
Sex ist intim, wundervoll, berauschend und für Genusssüchtige wie mich, einfach mehr als nur ein mechanischer Prozess.
Und ich finde dazu gehört das Davor, das Dazwischen und das Danach. Nicht zuletzt weil es einfach auch verdammt respektvoll und wertschätzend ist.
Ich werd´s für die Zukunft um einiges entspannter angehen und mir vielleicht auch einfach mal ein paar Prinzipien zulegen!
Habe ja nun einiges gelernt!