Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

...
aber wenn du am Wegesrand nur noch hinterherschauen kannst, liebe Rauschi, wird es Zeit, dass man auf alternative Energieformen zurückgreift und man den Stillstand nicht duldet.

Und liebe Männer, ich bin davon überzeugt, DieRauschi besitzt sie *genau*
es ist für nur immer noch schwer von Sparflamme auf neue volle Energie und volle Leistung umzustellen...

und das ist das was danach passiert. Entweder du schaffst es, dass er für dich als Bonus erreichbar bleibt oder
du musst dich immer wieder selbst antreiben und nach anderen Tankstellen Ausschau halten.

Wenn du jedoch binden willst, solltest du erreichbar sein.
Frauen die sofort des Mannes Wort vertrauen, sind selber schuld!

Ich als Frau wollte mich gar nicht am ersten Tag, oder nach einer verbrachten Nacht festlegen. Und vor einer verbrachten Nacht schon gleich gar nicht. Wer will denn schon die Katze ( oder eher den Kater ) im Sack kaufen? Frau etwa? Oh nein, ich bin Frau und will es nicht.
Der Mann kann ja noch so sympathisch sein, noch so charmant, dennoch ist ein sofortiges Festlegen bei Frau von heute nicht mehr Zeitgemäß und "In" schon mal gar nicht.
So wie die Herren seit je her, nach dem Motto "drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht vielleicht doch noch was Besseres findet", lebten, macht Frau von heute dieses auch.
Also bevor ich eine Bindung eingehen würde, muss der Mann erst einmal als Testobjekt herhalten. Also erst einen ONS, dann vielleicht ein zweiter Test und ein dritter usw., denn was nutzt der tollste Kerl, wenn er im Bett nichts drauf hat? Mir nichts!

Da ich aber gebunden bin, kommt es eh nicht zum tragen. Die Herren der Schöpfung können ihre "Märchen" für sich behalten und gleich besser getreu dem Motto "guten Tag mein Name Fischer, ich wollt mit dir angeln gehen - eigentlich heiße ich ja Vogel, aber ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen" vorgehen. Ein offenes Wort a la "Ey hasse Bock su figgen", ist mir dann allemal lieber, als Grimms Märchenstunde.

In diesem Sinne...
...eine Swingerin hat doch Verständnis für die Jungs

Lady Business
???
"Ey hasse Bock su figgen"

... als Anmachspruch ist zeitgemäß und total "in".... stimmt !!

*headcrash*
Ein funktionierendes Märchen benötigt :

Einen Erzähler- und einen Zuhörer der glaubt......
********cher Paar
163 Beiträge
Spielregeln??
Ich lese gerade wenn einer dem anderen was hübsches vorgaukelt nur um zum persönlichen Ziel zu kommen sei im Prinzip in Ordnung. Wenn nicht einer noch naiv und unerfahren ist und die Regeln nicht kennt.


Wo stehen denn diese Regeln geschrieben??


Vielleicht bin ich ja auch schrecklich naiv, aber wenn mir jemand etwas erzählt bin ich selbst heute noch verführt zu glauben was mir gesagt wird. Ich fände es nicht schön wenn wir derart miteinander umgehen daß man dreiviertel des gesagten als Gorillagetrommel abtun kann.

Aber um noch mal zum Ausgangsproblem zurückzukommen. Ich finde diese Lügerei auch schrecklich! Der Weg zur Wahrheit ist aber ein steiniger und einsamer. Wenn du gleich sagst was du dir wünschst und erhoffst gibst du deine Seele frei für allerlei Gefühle, aber eben auch für Verletzungen!

Du nimmst in Kauf zu hören was du nicht hören willst!! Oder du sagst deinem Gegenüber Dinge die ihn oder sie veranlassen einfach abzuhauen, weil sie nicht konform sind mit seinen Vorstellungen.

Es läuft also auf Eigenschutz, oder sagen wir besser Selbstbetrug hinaus ;o))
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
especially 4 pegasus
als studierte kommunikationswissenschaftlerin und journalistin habe ich eine andere annäherung zum thema "wahrheit" ...
wahrheit ist nicht objektiv faßbar und liegt im subjektiven empfinden des empfängers ...

daher ist es durchaus möglich, dass eine frau, die komplimente von einem mann hört, diese in ihrem sinne als "beginnende liebe" oder gesteigertes interesse an ihrer person empfindet, während er sie äußert wegen eines gesteigerten interesses an einer region ihres körpers ...

manchmal ist das, was hier geschieht, wie eine illustration zu watzlawicks "anleitung zum unglücklichsein"

gewisse störungen im sender-ampfänger verhältnis (die ja auch unschwer daraus erkennen sind, dass Du Dich ständig aus mir unerklärlichen gründen von mir persönlich angegriffen fühlst) sind daher systemimmanent und fast nicht auszuschließen ...

es funktioniert dann begrenzt, wenn ich mir sage, dass 90% der komplimente (und beleidigungen), die ich hier erhalte, zweckgebunden sind ...

das ist meine subjektive wahrheit des tages ...
@ Pegasus_68
denn eine andere autofahrerin war einfach cleverer wie du

besser noch; eine andere autofahrerin war cleverer als sie
...
Die große Frage für uns Frauen bleibt aber, wie erklärt man das dem Mann von heute, erst Recht, wenn es immer noch irre viele Frauen gibt, die meinen, nur weil er gut im Bett war, müsse er auch "Mein" werden.

Wenn Mann diese Erfahrung mehrfach gemacht hat und dann auf eine Frau wie Rauschi oder mich trifft, die durchaus mit Sinnen und mit Gefühlen nicht geizig umgehen werden, dann wird man verglichen und Abstand (im Sinne von Abwenden weiterer Kontakte) genommen ohne zu fragen, ob eine tiefere Bindung/Beziehung überhaupt Sinn macht und auch ohne zu fragen, ob man das was man empfindet, überhaupt Liebe sei oder doch nur ein mega Hammer überwältigendes Gefühl.

Es gibt einige Männer, egal ob Single oder gebunden, die damit nur schwer umgehen können. ABER ES GIBT SIE TROTZDEM !!!! *smile*
Wenn Sie Geld nehmen würden, wären sie die perfekten Gigolos. Macho, weich und mit allen Sinnen ausgestatten, die Frau zu verführen und gegebenfalls zu führen und sie wüssten zielsicher, nur im Gesamtpaket dürften sie auch wiederkommen.

ich selbst steige aber aus dieser Bahn aus, weil es auf die Dauer gesehen Stück für Stück meine Seele verbrennen lassen hat. Ich habe lange Zeit nicht mehr an die Liebe geglaubt und nur Freunden vertraut, die zu Partnern auf Distanz wurden und die mir die Möglichkeit gaben, dass ich mich jeder Zeit abwenden kann.
Ich habe aber jemanden gefunden, der sie erneut wecken konnte und selbst wenn es keine gemeinsame Zukunft geben sollte, hat er mich gelehrt: Dass alles was du gibst und alles was du nimmst, immer nur DU selbst bist. Ich weiß jetzt also, dass immer noch fähig bin, nicht nur zu vertrauen, sondern auch zu lieben. Und ich gespannt, in wievielen Farben mein Leben jetzt leuchten wird, wieviele Türen ich öffnen kann oder auch geöffnet bekomme.

Aktuell scheint sich gerade eine zu schließen, ein kleiner Spalt ist noch offen. Ob die Tür sich ganz schließen wird, wird darin liegen, wie wir beide miteinander umgehen werden. Doch selbst wenn die Tür sich ganz schließt, die Fähigkeit zu lieben, sie bleibt.

Wer meine Geschichte im vollen Umfang kennt, weiß, dass das für mich nicht selbstverständlich ist.
Ich lese gerade wenn einer dem anderen was hübsches vorgaukelt nur um zum persönlichen Ziel zu kommen sei im Prinzip in Ordnung. Wenn nicht einer noch naiv und unerfahren ist und die Regeln nicht kennt.


Wo stehen denn diese Regeln geschrieben??

Na,im grossen Buch der 1000 ONS-Wahrheiten...

1.Wenn ein Mann dir am ersten Abend erzählt er hat sich in dich verliebt,ist ihm immer und in jedem Fall zu glauben *gg*

2.Wenn er deinen Charme,Witz und deinen Intellekt schätzt,heisst es sicher nicht das ihn nicht auch deine anderen schätzenswerten Zonen interessieren...

3.Wenn er dir sagt,du hast den geilsten Arsch der Welt will er sich eigentlich nur nett mit dir unterhalten...

usw.usf.

Manchmal bin ich geneigt zu glauben das manche Frauen bei einem ONS ihre Seele verkaufen...

Wer mehr erwartet als erstmal nur guten Sex sollte warten.
Was sich daraus ergeben kann ist so unvorhersehbar wie das Wetter...


Warum fällt es manchen Frauen so verdammt schwer in einer schönen Nacht erstmal nur das zu sehen was es war...eine schöne Nacht.

Wenn es wirklich umwerfend,unvergesslich und einmalig war,merkt man das...


Manchmal wundern mich die Reaktionen der Männer wirklich nicht.
Manchmal wundern mich die Reaktionen der Männer wirklich nicht.


mich auch nicht... *ja*

aber dafür umso mehr die reaktionen so mancher frauen... *nene*
Mich wundert gar nichts mehr!
...
Warum fällt es manchen Frauen so verdammt schwer in einer schönen Nacht erstmal nur das zu sehen was es war...eine schöne Nacht.

weil es nicht nur schöne Nächte gibt.....Ein Mann kann weltoffen, erfahren, ein Chameur durch und durch sein, er kann dir die Sterne vom Himmel holen und tut es gelegentlich auch und sobald du in seinen Fängen geraten bist, beweist sich was für ein großes egomanisches Arschloch in ihm steckt.
Das sind die Nächte, in denen nicht nur deinen Körper angeboten hast sondern ein Teil deiner Seele verbrannt wird. Da hilft selbst das beste Covern nichts.
Der Missbrauch an meinem Körper fand erst statt, nachdem ich mich ein halbes Jahr fast wöchentlich ein bis zwei Mal nur zum Sex getroffen habe und er einer der geilsten Männer war, die ich kennenlernen durfte.
Es sollte mein unvergessliches Abschiedsgeschenk werden, bevor seine Frau aus Sarajevo ebenfalls nach Deutschland kam oder vielleicht auch eine Strafe, weil ich mich nicht bereit erklärt habe, seinen Cousin zu heiraten, nur um in der Familie zu bleiben. Nichts hat mich darauf vorbereitet, was mir in dieser Nacht angetan wurde.

Übrigens er war Freund und Partner auf Distanz.

Den freien Sex nur zu umjubeln, liegt mir fern...
*wow*

Das sind die Nächte, in denen nicht nur deinen Körper angeboten hast sondern ein Teil deiner Seele verbrannt wird



habt ihr verlorenen seelen so viel angst, um das, was nicht mehr euer eigen ist *huch*


was trauert ihr dem nach, was ihr schon lange nicht mehr besitzt...
alles meins... *fiesgrins* *smile*


lg lux ferre...
Guten Morgen,mutabor *gg*

Hattest du schon ONS? Und wenn...was waren deine "Erwartungen"?

Es wäre sehr lieb und hilfreich,wenn du aus deiner Sicht als Mann antworten könntest... *floet*

@********usch

Warum wundert dich nichts mehr?Genau diese Erwartungshaltung mancher Frauen ist es die einen Mann davon abhalten könnte,sich auf mehr einzulassen.Auf das was du suchst z.B.,dieses Zwischending eben.

Es ist doch kein Wunder wenn Männer so reagieren wenn sie von vornherein davon ausgehen das die meisten Frauen sogar bei einem ONS mit dem Gedanken an Liebe spielen...wenn alles sofort geglaubt wird ohne den anderen überhaupt wirklich zu kennen...

Wie auch?Wie kann mich jemand nach einem netten Gespräch und einem schönen Abend kennen?Wo bleibt da die Realität?

Die Erwartungshaltung an einen anderen fremden Menschen ist einfach zu hoch.

Wenn ich einen ONS hatte,wollte ich mich erstmal amüsieren,mich gut unterhalten,ein paar Komplimente hören,mich wohl fühlen mit der Option auf evtl. guten Sex.Mehr sollte Frau einfach nicht am ersten Abend hineininterpretieren.
...
ich habe sie ja nicht verloren, sondern nur einen Teil verbrennen lassen.
Und glaube mir, zwischen sich nicht melden oder einem danach kalten Menschen UND dem Missbrauch liegen Welten. Das verarbeitest du nicht so einfach. Wenn dein Körper über Tage hinweg nicht aufhört zu zittern, wenn du nachts schweiß gebadet aufwachst und das Gefühl bekommst zu ersticken. Wenn Wochen verinnen, in denen du dir vorkommst wie eine leere Hülle, wenn du gar nicht weißt, wie du beschreiben sollst, was da gerade passiert ist, du Stunden brauchst um überhaupt irgendein klaren Gedanken fassen kannst und selbst jetzt noch fünf Jahre und trotz therapeutischer Hilfe später beim Schreiben dieser Zeilen erneut anfängst zu zittern, dann ist das garantiert alles andere wie lustig.
@*******rry

Ich habe hier explizit von ONS und Erwartungen geschrieben.Das,was dir geschehen ist,steht auf einem anderen Blatt.
Arionrhod
da magst du Recht haben, nur war das bei mir nicht so.....

Deswegen bin ich mehr für Wahrheit als den immer gleichen Kampf....wer nun der Schuldige ist! Wenn ich nicht lüge brauche ich auch keine Rechtfertigung!

Meine Erwartungen blieben meistens bei mir, unausgesprochen! Welche das sind, gebe ich selten Preis! Deswegen kann ein Mann gar nicht wissen wie ich, was will. Er nimmt einfach den Großteil der Erwartungen von Frauen und glaubt ich habe die selbigen, ist doch klar...ich bin ja eine Frau. Dazu noch sensibel und anschmiegsam. Natürlich sehe ich dann in meinen Liebhaber die Liebe für´s Leben. Ist doch klar, logisch....ist ja bei allen so!*gruebel*

Ist das so???

Vielleicht denkt man einfach mal darüber nach, wie stark wir geprägt sind, von selbst Erlebten und wie wir das auf unseren nächsten Gegenüber austragen, wie offen und frei wir wirklich noch denken und handeln!

Und manchmal scheint es auch so, das sich diese ganzen Eindrücke so gefestig haben, in den Köpfen der Leute, zu Urteilen, die schwer umstellbar sind!

Schade wie ich finde!
...
das mag sein und wer garantiert dir, dass das nicht jede von uns treffen kann? selbst bei einem ONS ist das möglich....

Es geschieht selten aber es kann dir begegnen und somit habe ich ganz allgemein darauf hingewiesen, dass es auch die Gefahr gibt....

Es zu verleugnen wäre fatal....

Rauschi genieße das Leben, aber verspreche mir, dass immer auf dich aufpasst.
*knuddel*
Versprochen!*knuddel*
@sinnesrausch
Meine Erwartungen blieben meistens bei mir, unausgesprochen! Welche das sind, gebe ich selten Preis! Deswegen kann ein Mann gar nicht wissen wie ich, was will. Er nimmt einfach den Großteil der Erwartungen von Frauen und glaubt ich habe die selbigen, ist doch klar...ich bin ja eine Frau. Dazu noch sensibel und anschmiegsam. Natürlich sehe ich dann in meinen Liebhaber die Liebe für´s Leben. Ist doch klar, logisch....ist ja bei allen so!*gruebel*

Ich glaube nicht das du daran etwas ändern wirst.Es ist einfach noch zu sehr in unser aller Köpfe drin...

Solange wir davon ausgehen einem Mann eine Gunst zu erweisen,wenn wir uns in der ersten Nacht mit ihm einlassen und uns nicht eingestehen das wir es genauso wollen und der Mann der Ansicht ist,nur so an sein Ziel zu gelangen,sehe ich da keine grossen Veränderungen.

Das ist irgendwie in den Köpfen drin und wird dann leider auf die Frauen übertragen,die eben wirklich einen Mittelweg suchen.

@*******rry

Es tut mir leid,wenn ich es richtig deute was du da erfahren musstest.Das ist eine Sache die niemandem geschehen sollte...weder bei einem ONS noch in einer Ehe,noch in einer sonstwie gearteten Beziehung...
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, von den Männern zu erwarten, dass sie damit aufhören, Süßholz zu raspeln, um an Sex zu kommen - wieso sollten sie auch!? Solange das funktioniert, wird das von bestimmten Leuten auch praktiziert, ist doch klar.

Gegen den Anspruch, seine Absichten im Vorfeld offen zu äußern, um das Gegenüber nicht zu verletzen, ist natürlich im Prinzip nichts einzuwenden. Nur ist er glaube ich nicht besonders realistisch. Realistischer und erfolgversprechender als anderer Leute Moral verbessern zu wollen ist es denke ich, an der eigenen Menschenkenntnis zu arbeiten. Wenn die gut trainiert ist, kann man echte von unechten Komplimenten ganz gut unterscheiden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mich wundert gar nichts mehr!

Mich auch nicht. Allerdings diverse andere Sachen wie z.B. gewisse weibliche Erwartungen und Ansprüchen und die Wirklichkeit.
...
Der Satz lässt Spielraum für viele viele weitere Interpretationen.

Die Frage bleibt, welche Wahrheit wir für wahr erklären und welche wir als Lüge oder als Herausforderung verstehen. Was für andere wahr und gegeben ist, muss für uns nicht verständlich werden.

Und was sollten wir fordern oder erwarten dürfen, was wir am Ende nicht auch selbst erfüllen können. Liebe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit, Sicherheit - wir können sie nicht erwarten oder gar fordern, wenn wir selbst nichts davon zu geben bereit sind.

In diesem Sinne geht die Suche weiter und schonungslos bleibt am Ende übrig: Nichts als die Wahrheit - denn diese kommt früher oder später immer ans Tageslicht.
Das ist ein sehr schöner Abschlusstext liebe strawberry!*danke*

Man kann die Wahrheit nicht fordern.

Ich werde sie finden!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.