...
Die große Frage für uns Frauen bleibt aber, wie erklärt man das dem Mann von heute, erst Recht, wenn es immer noch irre viele Frauen gibt, die meinen, nur weil er gut im Bett war, müsse er auch "Mein" werden.
Wenn Mann diese Erfahrung mehrfach gemacht hat und dann auf eine Frau wie Rauschi oder mich trifft, die durchaus mit Sinnen und mit Gefühlen nicht geizig umgehen werden, dann wird man verglichen und Abstand (im Sinne von Abwenden weiterer Kontakte) genommen ohne zu fragen, ob eine tiefere Bindung/Beziehung überhaupt Sinn macht und auch ohne zu fragen, ob man das was man empfindet, überhaupt Liebe sei oder doch nur ein mega Hammer überwältigendes Gefühl.
Es gibt einige Männer, egal ob Single oder gebunden, die damit nur schwer umgehen können. ABER ES GIBT SIE TROTZDEM !!!!
Wenn Sie Geld nehmen würden, wären sie die perfekten Gigolos. Macho, weich und mit allen Sinnen ausgestatten, die Frau zu verführen und gegebenfalls zu führen und sie wüssten zielsicher, nur im Gesamtpaket dürften sie auch wiederkommen.
ich selbst steige aber aus dieser Bahn aus, weil es auf die Dauer gesehen Stück für Stück meine Seele verbrennen lassen hat. Ich habe lange Zeit nicht mehr an die Liebe geglaubt und nur Freunden vertraut, die zu Partnern auf Distanz wurden und die mir die Möglichkeit gaben, dass ich mich jeder Zeit abwenden kann.
Ich habe aber jemanden gefunden, der sie erneut wecken konnte und selbst wenn es keine gemeinsame Zukunft geben sollte, hat er mich gelehrt: Dass alles was du gibst und alles was du nimmst, immer nur DU selbst bist. Ich weiß jetzt also, dass immer noch fähig bin, nicht nur zu vertrauen, sondern auch zu lieben. Und ich gespannt, in wievielen Farben mein Leben jetzt leuchten wird, wieviele Türen ich öffnen kann oder auch geöffnet bekomme.
Aktuell scheint sich gerade eine zu schließen, ein kleiner Spalt ist noch offen. Ob die Tür sich ganz schließen wird, wird darin liegen, wie wir beide miteinander umgehen werden. Doch selbst wenn die Tür sich ganz schließt, die Fähigkeit zu lieben, sie bleibt.
Wer meine Geschichte im vollen Umfang kennt, weiß, dass das für mich nicht selbstverständlich ist.